+ Antworten
Seite 4 von 20 ErsteErste 123456714 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 496
    km-Verschwender Avatar von Melrose
    Im Forum dabei seit
    27.07.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Wettkämpfe im Januar und dann noch Reihenweise sub40? Ihr macht mir Angst - aber Glückwunsch allen Wettkämpfern!

Ich bastel derzeit noch an meiner Form und werde evtl. im März meinen ersten Wettkampf 2011 (und meinen allerersten in der M45) laufen (HM Frankfurt/M.).

Zum allgemeinen Schmunzeln, mein bisheriges Training im Januar:

Sa, 01.01. 08:32 12,9km @05:02 GA1 auf Schnee
    So, 02.01. 06:41 25,0km @05:18 GA1/LDL auf Schnee/Eis

Mo, 03.01. 05:10 12,0km @05:16 GA1 auf Schnee
    Di, 04.01. 04:59 13,3km @5:15 GA1 auf Schnee
    Mi, 05.01. 04:59 13,3km @5:20 GA1 auf Schnee/Eis
    Do, 06.01. 17:57 3,1km @4:45 Beine ausschütteln nach heftigem Sturz (Rücken) auf dem Weg zur Arbeit (...200. Streaktag - seit 20. Juni 2010 )
    Fr, 07.01. 05:05 12,9km @5:07 GA1 Schneefrei
    Sa, 08.01. 07:30 25,4km @5:05 GA1
    So, 09.01. 12:39 23,3km @4:56 GA1
    Wochen-km: 103,3

Mo, 10.01. 05:04 12,7km @5:13 GA1
    Di, 11.01. 05:44 6,1km @4:52 Fahrtspiel + verschlafen
    Mi, 12.01. 05:12 11,7km @4:20 TDL
    Do, 13.01. 05:52 6,1km @5:14 "Regeneration" (nach OP im Mundbereich nur Nasenatmung... 3 Tage Sprech- aber kein Laufverbot :-))
    Fr, 14.01. 05:37 6,7km @5:06 "Regeneration" (Nasenatmung)
    Sa, 15.01. 08:00 23,3km @4:47 GA2 "for fun"
    So, 16.01. 08:05 33,4km @5:03 LDL (nüchtern)
    Wochen-km: 100,0

Mo, 17.01. 05:24 10,2km @5:13 GA1
    Di, 18.01. 05:02 12,7km @4:24 IV: 3x3000m: 12:49-12:45-12:49
    Mi, 19.01. 05:30 8,8km @5:05 GA1

Bislang viel GA1 (immerhin über 5 min/km... zu den "Regenerationsläufen sage ich mal lieber nichts ) und seit Dezember regelmäßig über 100km/Woche.

Nun kommt etwas Tempo hinzu:
    Mo GA1
    Di IV
    Mi GA1
    Do TDL
    Fr GA1
    Sa LDL
    So Hügel/Berg (wenn ich mich überwinden kann - ist so steil und anstrengend...)
    Gruß Thomas
    PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09

Chri.S
    Gast

Standard

Hey Thomas, sieht ja fast wie vernünftiges Training aus! Ich bin entsetzt

Wird ein gutes Frühjahr für Dich, wenn Du so weitermachst.. und immer rauf die Hügel, das gibt Mumm!

Gruß
    Chris

Im Forum dabei seit
    13.03.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo Zusammen,

tut mir leid, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe, aber es waren etwas stressige Wochen bei mir.

Mein Lauftraining konnte ich bisher sehr gut machen und bin heute bei einem regenerativen Läufchen meinen 300 Trainingskilometer für dieses Jahr gelaufen.

Zitat Zitat von marathonmaedchen Beitrag anzeigen
    Und eine Frage an alle:

Seit drei Monaten mache ich zusätzlich Krafttraining im Studio, wir Frauen (grade in meinem Alter) müssen da schon ein bißchen investieren.

Wer von euch macht Krafttraining und wie dosiert ihr? Insbesondere an Wettkampfwochen.

Ich laufe 5xwöchentlich zur Zeit um die 70km und bin 2xwöchentlich im Studio. Für die Beine mache ich Kraftausdauer, moderates Gewicht mit 25 Wiederholungen in drei Sätzen an verschiedenen Geräten.

Zusätzlich das übliche Programm für den Rumpf, für die Arme eher weniger - ich will ja auch kein Ochse werden.

Beim Berlaufen habe ich schon festgestellt, dass mir die Anstiege deutlich leichter fallen.

Bin gespannt auf eure Tips und Erfahrungen!

Doris
    Hallo Doris,

ich mache zweimal in der Woche "Krafttraining" und das vor allem im Bereich Bauch und Rücken, ein bisschen Arme und etwas Beine. Zusätzlich gehe ich noch ein- bis zweimal die Woche klettern, was meiner Meinung nach eine sehr gute Ergänzung zum Lauftraining bietet.

Jetzt zu meiner Frage, hat von euch jemand Erfahrung mit Langen Läufen in den Bergen gemacht?
    Ich laufe gerne und oft in den Bergen, jedoch habe ich die Langen noch nie in der Marathon Vorbereitung gemacht aber die Bergläufe fehlen mir!
    Da ich ein Stück zu fahren hab in die Pfälzer Berge, kann ich dort nur am WE laufen ebenso aus Zeitgründen die Langen Läufe.

Es sind teilweise schon Anstiege über 4-5km dabei und der Puls ist dann schon im Bereich von über 80% Hfmax.
    Ich werde am Samstag einen Lauf über ca 27km machen - in der Ebene stünden 30 auf dem Plan.
    Ich habe mir gedacht ich mach das über den Zeitfaktor - ich werde bestimmt über drei Stunden laufen.

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Gruß von Doris
    Ich habe z.B. in der Vorbereitung auf die Schwäbische Alb sehr viele Höhenmeter in meine langen Läufe eingebaut und damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe bei den Anstiegen auf die HF nur soweit geachtet, dass ich nicht im Aneroben Bereich gekommen bin und habe versucht, mich bergab wieder zu erholen.

In der direkten Marathonvorbereitung stehen bei mir immer lange Läufe mit Endbeschleunigung auf dem Plan (Greif lässt Grüßen ) und da gehe ich mit Höhenmetern sehr sparsam um, weil die Belastung durch die EB schon ausreichend ist.

Mit Kandel hast du dir eine sehr schnelle Strecke ausgesucht.

Viele Grüße

Bernhard

Zitat Zitat von murexin2002 Beitrag anzeigen
    In Wien werde ich beim LCC Lauf teilnehmen im Pratergelände. Dort werde ich am 27. Feber mitlaufen, das wird mein Saisonopening. Beim Triathlon wird es heuer wahrscheinlich nur eine Sprintdistanz werden. Hier gibt es ein paar ganz tolle Veranstaltungen (eigentlich bessere wie für das Laufen) in unserer Region.
    Hallo Dieter,

ich werde wahrscheinlich Mitte März meine Runden durch den Prater drehen und freue mich schon drauf.

Stimmt, bei euch gibt es eine Tria-Veranstaltungen...

Viele Grüße

Bernhard

@Derda und Stormy: Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Wettkampfergebnissen.

Zitat Zitat von Chri.S Beitrag anzeigen
    Hey Thomas, sieht ja fast wie vernünftiges Training aus! Ich bin entsetzt

Wird ein gutes Frühjahr für Dich, wenn Du so weitermachst.. und immer rauf die Hügel, das gibt Mumm!

Gruß
    Chris
    Hallo Chris,

das gleiche habe ich mir auch gedacht, wie ich das Training gelesen habe. Super Thomas, mach weiter so.

Viele Grüße

Bernhard
    Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012

km-Verschwender Avatar von Melrose
    Im Forum dabei seit
    27.07.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Bernie78 Beitrag anzeigen
    bin heute bei einem regenerativen Läufchen meinen 300 Trainingskilometer für dieses Jahr gelaufen.
    ...
    Super Thomas, mach weiter so.
    300km Ist mir im Km-spiel auch schon aufgefallen, aber ich bleibe Dir auf den Fersen

Was die Trainingskommentierung angeht - Danke Dir!

@Chris: Auch Dir Dankeschön - aber bin verblüfft, irgendetwas muss ich falsch gemacht haben, dass Ihr mir das Training nicht um die Ohren haut
    Gruß Thomas
    PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09

Nein, ich jogge nicht! Avatar von Rumlaeufer
    Im Forum dabei seit
    27.12.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    67
    'Gefällt mir' erhalten
    653

Standard

Zitat Zitat von Melrose Beitrag anzeigen
    Wettkämpfe im Januar und dann noch Reihenweise sub40? Ihr macht mir Angst - aber Glückwunsch allen Wettkämpfern!
    Hallo,

dem Glückwünschen von Thomas zu Euren Superzeiten zu Beginn des Jahres möchte ich mich gern anschließen!

Ich bin seit Anfang Dezember wieder laufend unterwegs und erhöhe die wöchentlichen Umfänge ganz langsam, so dass ich aktuell bei ca. 65 km/Woche angekommen bin. Dabei sieht es so aus, als wären die Probleme mit der Plantarfasciitis (hoffentlich!) bald erledigt. Es wird von Woche zu Woche besser und es ist speziell morgens nur noch ein leichtes ziehen zu spüren, das mir nach den ersten Gymnastikübungen jedoch keine Probleme mehr bereitet. Ende Januar kann ich dann wohl auch eine konkrete Wettkampfplanung für das Laufjahr 2011 machen und dann schauen wir mal ...

Zitat Zitat von Melrose Beitrag anzeigen
    (...200. Streaktag - seit 20. Juni 2010 )
    Hallo Thomas,

jetzt verstehe ich auch, warum Du jeden Tag läufst. Hättest Ende letzten Jahres, als wir alle auf Dir rumgehackt haben ja mal sagen können, dass Du als Streakrunner unterwegs bist ...
    Zuletzt überarbeitet von Rumlaeufer (19.01.2011 um 17:44 Uhr)
    Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen!

marathonmaedchen
    Gast

Standard

@ Thomas,

mal ein Läufer aus meiner Gegend, vielleicht sieht man sich ja mal auf dem einen oder anderen Wettkampf:zwinker2

@ Bernhard,

ja, Kandel kann schon schnell sein, wenn man schnell ist, ich werds ja sehen!

Und auf den Berglauf am Samstag freu ich mich jetzt noch mehr, danke auch dir für deine Ratschläge.

Ich wünsch euch allen schon jetzt ein schönes Wochenende und den Wettkämpfern viel Erfolg! Ich hab nämlich morgen schon frei und tob mich vor dem langen Berglauf (30km) im Studio aus!

Grüße von Doris

Im Forum dabei seit
    11.09.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Falls ihr noch freie Plätze habt würde ich auch 2011 wieder mitmachen..
    Ziele habe ich keine.
    Mal wieder ein wenig richtig trainieren wäre eines, mit dem alles andere von alleine kommen würde.
    Also wenn keiner was dagegen hat wäre ich auch wieder dabei!

marathonmaedchen
    Gast

Standard

Na herzlich willkommen!

Wäre nur noch zu klären, ob du "die Kleine" oder "der Große" auf dem Bild bist

Im Forum dabei seit
    11.09.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Na herzlich willkommen!

Wäre nur noch zu klären, ob du "die Kleine" oder "der Große" auf dem Bild bist
    Beides...

Die Kleine hat jedenfalls eindeutig ziemlich viel von mir!

Chri.S
    Gast

Standard

Welcome!

1. *Frank*
    2. D-Bus
    3. Chri.S
    4. LocalZero
    5. Bernie78
    6. Tobi68
    7. Rumlaeufer
    8. peschn
    9. Melrose
    10. Derfnam
    11. Fusio
    12. HTS
    13. Stormbringer
    14. Frank rennt!
    15. marathonmaedchen
    16. Wattläufer
    17. murexin 2002
    18. Derda
    19. dippu
    20. alwinesrunne

Bambini-Beute :-) Avatar von Wattläufer
    Im Forum dabei seit
    23.07.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

So, von der Winterlaufserie kommt jetzt mal die erste noch inoffizielle Zeit des heutigen 15km WKs.

Geworden ist es eine ~57:32min auf der alten und regulären amtlich vermessen Strecke. Das genaue Ergebniss wird noch mal nachgereicht.

Bei nordfriesischem Waschküchenwetter ( 2°C, windstill und Nebel) bin ich die erste Runde ( mit Chri.S) in 18:15min mal wieder viel zu schnell angegangen. Folglich war der zweite und dritte Durchgang in 19:35 und 19:42min dann für mich abgehakt. Hmmm. Fazit: Bestzeit um eine knappe Minute verbessert. Aber vom Rennverlauf nicht Fisch und nicht Fleisch. Irgendwie ganz merkwürdig: Am Start hatte ich schon keine Ambitionen, und während des Laufens hätten mich noch 20 Leute überholen können und es hätte mich nicht gestört Das kenn ich ja so gar nicht von mir.....

soweit erstmal,

schönen Gruß

Sönke

Sitzkissengewinner Avatar von LocalZero
    Im Forum dabei seit
    10.06.2004
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard 15 Km in München - 1:04:21

Eine 15er-Zeit kann ich auch vermelden, allerdings ein paar Stunden langsamer

1:04:21 bei der Winterlaufserie in München. Dafür hatten wir das bessere Wetter, -3 Grad und Sonnenschein!

Schönes Restwochenende!
    Lars

Ava-Foto: Frankfurt 2011. Frühstück.

Stormbringer
    Gast

Standard

Und ich kann ein aktuelles Halbmarathonergebnis melden: Nach der 39:34 von Düren am letzten Wochenende stand heute der Wegberger Halbmarathon an. Die Strecke wurde ja bekanntlich verändert. Es waren nun eine kleine, eine mittlere und 4 lange Runden zu laufen. Ab der Hälfte sprühregnete es und es war anscheinend sehr windig. Ich musste fast komplett alleine laufen. Vor mir (ca. 100-150m) eine Gruppe, die 4er Schnitt lief. Nach und nach löste sich dann jeweils ein Läufer und konnte von mir eingesammelt werden. Sonst hätte ich das Tempo auf der öden Strecke wohl nicht halten können. Ab km 11 befürchtete ich vor Kälte einen Krampf im Oberschenkel. Es zog etwas.

Zwischenzeiten 5k: 20:24, 10k: 40:50, 15k: 1:00:48.

Irgendwann ging es auch bei diesem Lauf auf die Zielgerade. Es wurde dann eine 1:26:09. PB. DLV-vermessen.

In Eindhoven hatte ich im Oktober bei guten Bedingungen noch eine Punktlandung bei 1:27:00 hingelegt. Der leichte Ärger von damals ist nun verflogen. Damit kann ich jetzt auch nach Daniels Anfang März die sub39 angreifen.

Gruß
    Stormy

Chri.S
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Wattläufer Beitrag anzeigen

Bei nordfriesischem Waschküchenwetter ( 2°C, windstill und Nebel) bin ich die erste Runde ( mit Chri.S) in 18:15min mal wieder viel zu schnell angegangen. Folglich war der zweite und dritte Durchgang in 19:35 und 19:42min dann für mich abgehakt.
    Mir war der 55er Kurs der ersten Runde auch etwas suspekt 18:20, 19:05 und 19:00 waren meine Runden, das Endergebnis folglich 56:25, womit ich sehr sehr zufrieden bin. Denn damit hätte ich nach diesem Winter nicht gerechnet und es zeigt, dass doch noch was geht dieses Frühjahr.

In zwei Wochen wirds dann doch erst richtig schön, Sönke

@Lars und Stormy: Glückwunsch auch euch zu euren erfolgreichen Wettkämpfen!

P.S: 33 sec Rückstand auf Platz 2 in der AK. Da geht noch was über 21.1k!

Im Forum dabei seit
    11.03.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    32
    'Gefällt mir' erhalten
    32

Standard

Halloooooo,

es ist der 23.01 was legt ihr den alle für Zeiten hin. Glückwunsch an alle

Schade, dass Walter nicht mehr dabei ist, dieses Jahr gibt es ja einige, die da vorne mitmischen werden.

Stormy du hast mich am meisten enttäuscht, legst gleich eine HM Zeit vor, an die ich wohl nicht mehr ran komme. Da sind die 38 wohl locker zu erreichen.

Naaa da werde ich mich dieses Jahr wohl auf die Ergebnisse aus Übersee konzentrieren

Manfred

Nein, ich jogge nicht! Avatar von Rumlaeufer
    Im Forum dabei seit
    27.12.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    67
    'Gefällt mir' erhalten
    653

Standard

Hallo Sönke, Lars, Stormy & Chris,

auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zu Euren Zeiten über 15 bzw. 21,1 km. Wenn Ihr Mitte Januar schon solche Zeiten hinlegt frage ich mich, wo es dann in diesem Jahr noch hinführen soll (?) und ob ich in dieser Liga wirklich noch richtig bin?

Naja, warten wir mal ab, was die nächsten Monate noch so bringen. Die Auswirkungen meiner Verletzung lassen immer weiter nach und ich bin zuversichtlich, dass dieses Thema in einigen Wochen ausgestanden ist. Ich denke, ich kann Ende des Monats auch meine Wettkampfplanung präzisieren und dann schau'n wir mal, ob in 2011 wenigstens ein vernünftiger Mittelfeldplatz drin ist!

Zitat Zitat von Derfnam Beitrag anzeigen
    Naaa da werde ich mich dieses Jahr wohl auf die Ergebnisse aus Übersee konzentrieren

Manfred
    Hallo Manfred,

Wo soll's hingehen? Machen wir evtl. eine separate Auswertung zu den Auslandsläufen auf, wenn die Jungs hier in den heimischen Gefilden eh' alles abräumen?
    Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen!

Chri.S
    Gast

Standard

Naja, die 15k-Zeit hätte ich umgerechnet auch schon letztes Jahr laufen "sollen". Desweiteren steigt mein Frühjahreshöhepunkt schon in 6 Wochen, insofern ein bischen Entwarnung von mir: ich sollte jetzt schon ganz gut drauf sein, sonst könnte ich eine Marathon-PB wohl knicken.

Gruß
    Chris

Bambini-Beute :-) Avatar von Wattläufer
    Im Forum dabei seit
    23.07.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

57:33min.

Gruß Sönke

(jetzt mit MD-Grippe)

laufender Qaxi Avatar von murexin2002
    Im Forum dabei seit
    23.08.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo Gentleman,

ich glaube ich bin in der falschen Liga . Gratulation an die sehr beeindruckenden Zeiten die ihr da am Wochenende gelaufen seid. Da wird man ja richtig neidisch.

Gratulation Stormy, Chris, Sönke und Lars

Bei uns hatte es am Wochenende dezente -12 Grad. War so richtig Klasse zum Trainieren und kämpfe jetzt mit einer triefendnen Nase herum.

lg
    dieter
    Marathoni since 10.10.2010!!!
    http://laufligadernebenwerte.wordpress.com/

Chri.S
    Gast

Standard

Ich wollte gerade fragen, wie das jetzt mit dem Sammeln der Ergebnisse läuft und muss sehen, dass Michi das im Hintergrund schon regelt

Gute Trainingswoche euch allen!

Im Forum dabei seit
    13.03.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo Zusammen,

Gratulation Stormy, Chris, Sönke und Lars

Die Zeiten, die Ihr vorlegt sind für Januar schon beeindruckend.

@Dieter: Gute Besserung mit dem Schnupfen. Bei uns schneit es jetzt wieder total viel und das soll auch in den nächsten Tagen so bleiben. Also auch hier keine optimalen Trainingsbedingungen.

@Thomas: Gut zu wissen, dass du dicht hinter mir bist.

Viele Grüße

Bernhard
    Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012

Im Forum dabei seit
    11.03.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    32
    'Gefällt mir' erhalten
    32

Standard

Zitat Zitat von Rumlaeufer Beitrag anzeigen

Hallo Manfred,

Wo soll's hingehen? Machen wir evtl. eine separate Auswertung zu den Auslandsläufen auf, wenn die Jungs hier in den heimischen Gefilden eh' alles abräumen?
    Hallo Rumlaeufer,

nee, ich laufe keine WKs in Übersee, ich habe da noch so ein Privatduell innerhalb der Liga mit jemanden aus Übersee.
    Mann soll sich ja die Ziele nicht zu hoch stecken, deshalb zunächst mein Ziel ihn hinter mir zu lassen.

Manfred

Boston-Finisher Avatar von *Frank*
    Im Forum dabei seit
    29.07.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    4
    'Gefällt mir' erhalten
    30

Standard

Ich bin völlig erstaunt, welche Leistung hier schon erlaufen werden. Gratulation an alle!

Das wird ja ganz schwer, sich in der oberen Hälfte der Tabelle zu platzieren, und das, obwohl ich mir dieses Jahr vorgenommen habe, zum ersten Mal mehr als 2 Ergebnisse beizusteuern.

Wenn alles gut geht, sollte ich bis Ende Februar sogar 3 Ergebnisse stehen haben. Das Wetter spielt da hoffentlich mit. Ich komme zwar nach jedem 2. Lauf mit nassen Füßen nach Hause (in USA ist mir das einmal in 4 Wochen passiert) und der Wind macht das Intervalltraining zu einer Qual der besonderen Art, aber zumindest haben wir hier keinen Schnee.

marathonmaedchen
    Gast

Standard Hunger!!!!!!!

Auch von mir, alle Achtung für eure Zeiten so früh im Jahr,, einfach klasse!

Ich befinde mich jetzt in der vierten Woche meiner Marathon Vorbereitung. Und immer wieder auf neue habe ich bei jeder neuen Vorbereitung unglaublichen Hunger.
    Ok, es sind mittlerweile schon etliche Mehrkilometer (so um die 80 insgesamt), dazu noch das Krafttraining - aber ich esse richtig viel!

Meine Hauptgedanken kreisen um Essen, Laufen, Schlafen und zwar genau in dieser Reihenfolge

Ich bin wirklich glücklich, dass mein Mann auch ambitioniert läuft und das Ganze einzuordnen weiß, gerne isst er auch mit.
    Er nimmt zu und ich ab. Genial, oder?

Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Training und gespannt auf den anstehenden 20er übernächste Woche.

Gruß, Doris

Podenco - Runner Avatar von Tobi68
    Im Forum dabei seit
    11.03.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Auch von mir, alle Achtung für eure Zeiten so früh im Jahr,, einfach klasse!

Ich befinde mich jetzt in der vierten Woche meiner Marathon Vorbereitung. Und immer wieder auf neue habe ich bei jeder neuen Vorbereitung unglaublichen Hunger.
    Ok, es sind mittlerweile schon etliche Mehrkilometer (so um die 80 insgesamt), dazu noch das Krafttraining - aber ich esse richtig viel!

Meine Hauptgedanken kreisen um Essen, Laufen, Schlafen und zwar genau in dieser Reihenfolge

Ich bin wirklich glücklich, dass mein Mann auch ambitioniert läuft und das Ganze einzuordnen weiß, gerne isst er auch mit.
    Er nimmt zu und ich ab. Genial, oder?

Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Training und gespannt auf den anstehenden 20er übernächste Woche.

Gruß, Doris
    Hallo Doris,
    super mir gehts fast genauso...hab HUNGER dauernd außer ich laufe ,aber nein wenn ich ganz früh lauf jetzt im Winter vor 7 Uhr dann knurrt der Magen.
    Habe meine Wochen km auf 85 angehoben und bin froh eine Traum Frau zu haben sie weiß ich brauch das Laufen zum Ausgleich für die harte Schichtarbeit .
    Endlich am Wochenende kommt mein 1.Wettkampf 2011....
    Sind nur 5 km aber die werde ich richtig schnell laufen ....versuch unter einer Stunde zu bleiben
    Aber liebe Nebenwertler was wird das für ein Jahr die Zeiten die von Stormy ,Heiko,Lars,noch mal Stormy ?????HM in super Zeit.Und weil es so weiter geht noch Sönke .
    Wird sicher ein ganz heisses Rennen ganz oben bei uns ....ich schau zu ....versuch nicht ganz unten zu landen....
    Viel Spaß beim Laufen euch,Grüße der Podenco-Runner Tobi
    Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
    Forstenrieder Parklauf 2013
    Mailauf Schalftlarn 2013
    Karlfelder Läufercup 2013
    München Marathon 2013
    Wolfratshausen 2013 ( 10km)
    Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer