+ Antworten
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 714151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 496
    Im Forum dabei seit
    11.03.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    32
    'Gefällt mir' erhalten
    32

Standard

Hallo Zusammen,

@Eckhard: Brauchst du gar keine Pause? Eine Woche nach dem Münster Marathon gleich wieder aufs Treppchen, Glückwunsch

@Chri.S: Top Zeit da sollte die sub 1:20 beim HM doch möglich sein.

@D-Bus: Auch hier Glückwunsch zur PB Noch besser gefällt mir der Eintrag auf der HP
    Neu D-Bus HM keine Veränderung von Punkten und Platzierung. So bleibe ich zumindest bis zum Marathon vor dir .

@ die anderen Hitzewettkämpfer: Tolle Zeiten bei Wärme, bei mir ist aus dem Grund der Wärme eine Vorbereitungswettkampf für den Marathon ausgefallen.

Manfred

Winterpause beendet.... Avatar von peschn
    Im Forum dabei seit
    01.04.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hi zusammen,

ich guck ja nicht so oft ins Forum, bin aber immer wieder baff über all eure Berichte und Zeiten, da könnte ich glatt neidisch werden, bin ich aber nicht (ihr seid so weit weg....)

Am Montag habe ich meine 3000m im Rahmen des Sprtabzeichens absolviert, aber eigentlich interssierten mich viel mehr die 1000m, bin ich schon seit der Schulzeit nicht mehr gelaufen.
    Wie es fast zu erwarten, viel zu schnell angegangen für meine Verhältnisse und deutlich vorm Ziel deutlich langsamer geworden. Nach 400m: 1:19, nach 800m: 2:47, im Ziel 3:35. Also das, was so mancher hier über 10K durchläuft Egal, jetzt habe ich für kommendes Jahr ein neues Ziel, 3:30 sollte trotz weiter fortschreitendem Alter drin sein - hoffe ich.

Ok, anschliessend die 3000m, da hab ich mir dann Zeit gelassen, 13:29. Auch wenn ich Gas gegeben hätte, mehr als 1 Pünktchen kommt hier für mich eh nicht rum.

Viele Grüße an alle und schöne Woche
    Peter

sub-4 Avatar von D-Bus
    Im Forum dabei seit
    11.05.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    178
    'Gefällt mir' erhalten
    1.935

Böse

Zitat Zitat von Derfnam Beitrag anzeigen
    @D-Bus: Auch hier Glückwunsch zur PB Noch besser gefällt mir der Eintrag auf der HP
    Neu D-Bus HM keine Veränderung von Punkten und Platzierung. So bleibe ich zumindest bis zum Marathon vor dir .
    Keine Punkte sind ja schon schlimm genug, aber dann so an prominenter Stelle drauf hinweisen lassen, und dann kommt peschn vorbei und schenkt dir einfach so einen Punkt!! Mannomann.
    "If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

Im Forum dabei seit
    01.04.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von D-Bus Beitrag anzeigen
    Keine Punkte sind ja schon schlimm genug, aber dann so an prominenter Stelle drauf hinweisen lassen, und dann kommt peschn vorbei und schenkt dir einfach so einen Punkt!! Mannomann.
    Hab ich letztes Jahr auch schon so gemacht, ungewollt in die Statistik eingegriffen . Aber ich versichere, ich bekomm nix dafür - ich kann einfach nicht schneller

Ups, sehe gerade, dass du nicht alleine betroffen bist - sorry dafür euch beiden (D-Bus und Chri.S)!
    Aber einer muss ja für Klarheit sorgen ;-) Sei froh, dass ich das Sportabzeichen schon vor Ende September erledigen muss - stell dir vor, dass ginge noch am 31.12......

Viele Grüße
    Peter
    Zuletzt überarbeitet von peschn (21.09.2011 um 17:08 Uhr)

Im Forum dabei seit
    11.03.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    32
    'Gefällt mir' erhalten
    32

Standard

Hallo Peter,

gut gemacht, was man gelaufen ist wird auch eingetragen

@Holger: Jetzt habe ich dich ja, dank Peter, wieder deutlich abgehängt.
    Nur wenn ich mir die Marathonliste ansehe, gefällt mir das nicht.
    Du bist so gut in Form, dass du die Chance auf drei zusätzliche Punkte hast. Bei mir reicht es mit etwas Glück höchstens für einen Punkt.
    Dann liege ich ja wieder hinten
    Da muss ich mir noch was einfallen lassen

Manfred

km-Verschwender Avatar von Melrose
    Im Forum dabei seit
    27.07.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

So, dann auch mal wieder ein "Ergebnis" von mir. Nach dem Mainz Marathon und dem Chase Lauf bin ich dieses Jahr meinen sage und schreibe dritten Wettkampf gelaufen: Bensheim Jog´n Rock Halbmarathon.

Ergebnis: 1:37:52

Mehr als 11 min hinter meiner PB, bin aber durchaus angesichts der Plantarfasciitis durchaus zufrieden. Ab km11 begann der Fuß etwas ärger zu Schmerzen und habe dann Tempo reduzieren müssen. Bei 10km bin ich in 45:2x durch.

Mal sehen, was nächstes Jahr so geht. Der rechte Fuß ist weitgehend schmerzfrei, vielleicht kriege ich den linken auch bald wieder hin.
    Gruß Thomas
    PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09

Nein, ich jogge nicht! Avatar von Rumlaeufer
    Im Forum dabei seit
    27.12.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    68
    'Gefällt mir' erhalten
    673

Standard

Zitat Zitat von Melrose Beitrag anzeigen
    Ab km11 begann der Fuß etwas ärger zu Schmerzen und habe dann Tempo reduzieren müssen. Bei 10km bin ich in 45:2x durch.

Mal sehen, was nächstes Jahr so geht. Der rechte Fuß ist weitgehend schmerzfrei, vielleicht kriege ich den linken auch bald wieder hin.
    Hallo Thomas,

Glückwunsch fürs Durchbeißen, eine PB ist aber wohl erst wieder realistisch, wenn Du die Probleme mit dem Fuß wirklich auskurriert hast. Ob Du da auf dem richtigen Weg bist, kann ich so aus der Entfernung überhaupt nicht einschätzen. Ich weiß nur aus eigener, schmerzhafter Erfahrung, dass es eine insgesamt recht langwierige Angelegenheit war, bis ich wieder auf dem jetzigen Nivaeu laufen konnte. Ich merke auch, dass sich der Fuß wieder meldet, sobald ich mit der Gymnastik schludere bzw. zu oft Tempo laufe. Für einen weiteren Erfahrungsaustausch stehe ich gern per PN zu Verfügung.

Gute Erholung und gute Besserung!
    Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen!

Im Forum dabei seit
    27.07.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Rumlaeufer Beitrag anzeigen
    Gute Erholung und gute Besserung!
    Danke Dir!

Mit dem rechten Fuß ist es ja dank Einlagen und Dehnübungen nach dem Laufen fast wieder beschwerdefrei.

Den linken Fuß habe ich mir durch Doofheit selbst eingebrockt. Aber ich mußte ja auch im Rom Urlaub nach den 12km Morgenrunden am Tiber (alle viel zu schnell gelaufen, aber da kam halt doch ein wenig Poser-Faktor beim Laufen durch die Innenstadt hinzu ) ca. 14km/Tag auf Flip-Flops durch die Altstadt latschen. Am vierten Tag gab es dann Gesundheitssandalen, aber da war es dann auch schon zu spät.

Am 02.10. sind dann die neuen Einlagen da und ich werde fleissig weiter dehnen.
    Gruß Thomas
    PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09

laufender Qaxi Avatar von murexin2002
    Im Forum dabei seit
    23.08.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo Ligakollegen,

erstmal möchte ich Thomas gute Besserung und vor allem GEDULD wünschen damit du deine Verletzung wieder in den Griff bekommst und im kommenden Jahr dann neue Bestzeiten aufstellen kannst.

Ich habe heute meinen 10er hinter mich gebracht. Zur erhofften SUB39 hat es leider nicht gerreicht. Aber mit der 39:20 bin ich trotzdem sehr zufrieden. Die Rundenschnitte auf der 2,5 km Schleife waren in der 2. und 3. Runde einfach zu langsam: 3:52, 3:58, 3:59, 3:56. Dafür habe ich nun 3. 7 Plätze in der Ligawertung. Einen Wettkampf habe ich noch Ende Oktober und da hoffe ich noch auf eine neue PB im HM.

Schönen Abend aus Kärnten
    Dieter
    Marathoni since 10.10.2010!!!
    http://laufligadernebenwerte.wordpress.com/

sub-4 Avatar von D-Bus
    Im Forum dabei seit
    11.05.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    178
    'Gefällt mir' erhalten
    1.935

Standard

Viel Glück! Vielleicht kannst du es ja mal ne Zeitlang mit nur 40 - 60 Wkm versuchen, nicht immer 80 - 110, und dann Plantar f daneben schreiben.

Zitat Zitat von murexin2002 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meinen 10er hinter mich gebracht. Zur erhofften SUB39 hat es leider nicht gerreicht. Aber mit der 39:20 bin ich trotzdem sehr zufrieden. Die Rundenschnitte auf der 2,5 km Schleife waren in der 2. und 3. Runde einfach zu langsam: 3:52, 3:58, 3:59, 3:56. Dafür habe ich nun 3. 7 Plätze in der Ligawertung. Einen Wettkampf habe ich noch Ende Oktober und da hoffe ich noch auf eine neue PB im HM.
    Hi Dieter, gut gemacht! Aber du hättest ruhig 18 Sekunden hinter mir bleiben können, denn schließlich habe ich dich in der Vorwoche auch geschont!

Holger
    "If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

Im Forum dabei seit
    27.07.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Viel Glück! Vielleicht kannst du es ja mal ne Zeitlang mit nur 40 - 60 Wkm versuchen, nicht immer 80 - 110, und dann Plantar f daneben schreiben.
    Wieso das denn? Letzte Woche bin ich doch nur 78km gelaufen und nicht über 80! Du bist mir im km-Spiel sowieso schon uneinholbar enteilt.

Habe allerdings seit Januar mein Training prinzipiell entschärft. nach dem Frühjahrs-M. endeten meine "langen" Läufe bei max. 25km. Hartes Intervalltraining habe ich nicht mehr gemacht und an Geschwindigkeitseinheiten fast ausschließlich TDLs max. 2/Woche 8-12km. Damit ist der rechte Fuß schon gut zurecht gekommen.

Allerdings fallen durch das tägliche Laufen (per heute Streaktag 238 - nein, da ist natürlich nichts Zwanghaftes dabei...) fast automatisch 80 Wochen km an.

@Murexin: Auch wenn es nicht zur sub39 gereicht hat - Glückwunsch! Drücke Dir die Daumen für eine neue HM Pb!
    Gruß Thomas

Im Forum dabei seit
    23.08.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hi Dieter, gut gemacht! Aber du hättest ruhig 18 Sekunden hinter mir bleiben können, denn schließlich habe ich dich in der Vorwoche auch geschont!

Holger
    Holger du hast aber kein Feingefühlt! Ich wollte 20 Sekunden schneller sein und du schwafelst was von langsamer. Aber zur Beruhigung deinen Freund den Manfredo schnappe ich mir noch im HM keine Angst !

@Melrose Danke für die Wünsche.

Grüße

Bambini-Beute :-) Avatar von Wattläufer
    Im Forum dabei seit
    23.07.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Nabend allerseits,

nach beruflichen und mentalen auf und abs und sehr wenigen Laufkilometern in den letzten Wochen hab ich mich Samstag kurzfristg doch dazu entschieden in Berlin beim Marathon zu starten.Die sub 3:00 hatte ich schon Ende August aufgegeben, nun galt es für mich die viel beschriebene tolle Atmosphäre zu geniessen, locker und gleichmäßig durchzulaufen und keine DNF zu kassieren. Hat auch soweit alles geplappt und mit den 3:16:55 bin ich dann auch mehr als zufrieden. Das wars nur schnell in kurzform. Hier in Nordfriesland ist noch 6 Wochen Regenzeit plötzlich wieder der Sommer ausgebrochen - meine Regenerationwoche findet jetzt auf dem Trecker statt

Ich wünsch Euch eine schöne und sonnige Woche !

Gute Nacht

Sönke

sub-4 Avatar von D-Bus
    Im Forum dabei seit
    11.05.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    178
    'Gefällt mir' erhalten
    1.935

Standard

Wieso das denn? Letzte Woche bin ich doch nur 78km gelaufen und nicht über 80! Du bist mir im km-Spiel sowieso schon uneinholbar enteilt.
    Wer, ich? Nee nee, die letzten zwei Wochen bin ich nur 80 bzw. 100 km gelaufen, und jetzt tapern, dann regenerieren. D.h. so in sechs Wochen werde ich wohl letzter sein.

Holger du hast aber kein Feingefühlt! Ich wollte 20 Sekunden schneller sein und du schwafelst was von langsamer. Aber zur Beruhigung deinen Freund den Manfredo schnappe ich mir noch im HM keine Angst !
    ? Ich und kein Feingefühl? Da muss eine Verwechslung vorliegen.

Zitat Zitat von Wattläufer Beitrag anzeigen
    Hat auch soweit alles geplappt und mit den 3:16:55 bin ich dann auch mehr als zufrieden. Das wars nur schnell in kurzform. Hier in Nordfriesland ist noch 6 Wochen Regenzeit plötzlich wieder der Sommer ausgebrochen - meine Regenerationwoche findet jetzt auf dem Trecker statt
    3:16 einfach so, das ist doch mal ein Wort!

Viel Spaß beim Treckerfahren, das habe ich seit > 25 Jahren nicht mehr gemacht.

Im Forum dabei seit
    11.03.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    32
    'Gefällt mir' erhalten
    32

Standard

So, dann auch mal wieder ein "Ergebnis" von mir. Nach dem Mainz Marathon und dem Chase Lauf bin ich dieses Jahr meinen sage und schreibe dritten Wettkampf gelaufen: Bensheim Jog´n Rock Halbmarathon.

Ergebnis: 1:37:52
    Hallo Melrose,
    schön mal wieder ein Ergebnis von dir, wenn du wieder richtig fit bist, kommen die guten Zeiten auch bestimmt wieder.

Hallo Dieter,

Glückwunsch zur 39:20 schöne Zeit würde mir auch mal wieder gefallen. Aber dieses Jahr wohl nicht mehr.

da muss ich dir mal was erklären. Wenn du wie beim HM zwischen uns liegst darfst du nicht schneller laufen als ich (zumindest wenn ich die schnellere Zeit habe)die 39:20 dagegen ist ok, besser als wenn du dich zwischen uns geschoben hättest (da hat Holger ja die schnellere Zeit).

Zitat Zitat von Wattläufer Beitrag anzeigen
    Nabend allerseits,

nach beruflichen und mentalen auf und abs und sehr wenigen Laufkilometern in den letzten Wochen hab ich mich Samstag kurzfristg doch dazu entschieden in Berlin beim Marathon zu starten.Die sub 3:00 hatte ich schon Ende August aufgegeben, nun galt es für mich die viel beschriebene tolle Atmosphäre zu geniessen, locker und gleichmäßig durchzulaufen und keine DNF zu kassieren. Hat auch soweit alles geplappt und mit den 3:16:55 bin ich dann auch mehr als zufrieden. Das wars nur schnell in kurzform. Hier in Nordfriesland ist noch 6 Wochen Regenzeit plötzlich wieder der Sommer ausgebrochen - meine Regenerationwoche findet jetzt auf dem Trecker statt
    Hallo Sönke,

Glückwunsch und damit hast du dich ja an die Spitze geschoben

Manfred

Im Forum dabei seit
    27.12.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    68
    'Gefällt mir' erhalten
    673

Standard

Ich habe heute meinen 10er hinter mich gebracht. Zur erhofften SUB39 hat es leider nicht gerreicht. Aber mit der 39:20 bin ich trotzdem sehr zufrieden.
    Schönen Abend aus Kärnten
    Dieter
    Hallo Dieter,

Glückwunsch zu Deiner 10'er Zeit, auch wenn Du Dein Ziel knapp verfehlt hast!

Zitat Zitat von wattläufer Beitrag anzeigen
    ... nun galt es für mich die viel beschriebene tolle Atmosphäre zu geniessen, locker und gleichmäßig durchzulaufen und keine DNF zu kassieren. Hat auch soweit alles geplappt und mit den 3:16:55 bin ich dann auch mehr als zufrieden.
    Hallo Sönke,

Glückwunsch, so locker möchte ich auch mal unter 3:20 laufen!

Eckhard

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Im Forum dabei seit
    27.12.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    68
    'Gefällt mir' erhalten
    673

Cool

Hallo Ligakollegen,

ich habe mich heute Nachmittag in Herringhausen nach langer Zeit mal wieder auf die 5 km Strecke getraut. Das letzte mal bin ich diese Distanz vor über 25 Jahren gelaufen, d.h. noch zu Bundeswehrzeiten im Rahmen des jährlichen Soldatensportwettkampfes. Damals, d.h. mit ca. 10 kg mehr Gewicht und 1,5 Schachteln Zigaretten pro Tag , waren 5 km für mich eine sehr lange Strecke, über die ich mich richtig quälen musste , um sie knapp unter dem Limit von 23 min zu schaffen. Aber diese Zeiten sind zum Glück vorbei! Trotz sommerlicher Temperaturen um 26°C habe ich heute für die inzwischen ungewohnt kurze Strecke 19:13 min gebraucht.

Eckhard

Im Forum dabei seit
    11.03.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    32
    'Gefällt mir' erhalten
    32

Standard

Hallo Ligakollegen,

ich habe mich heute Nachmittag in Herringhausen nach langer Zeit mal wieder auf die 5 km Strecke getraut. Das letzte mal bin ich diese Distanz vor über 25 Jahren gelaufen, d.h. noch zu Bundeswehrzeiten im Rahmen des jährlichen Soldatensportwettkampfes. Damals, d.h. mit ca. 10 kg mehr Gewicht und 1,5 Schachteln Zigaretten pro Tag , waren 5 km für mich eine sehr lange Strecke, über die ich mich richtig quälen musste , um sie knapp unter dem Limit von 23 min zu schaffen. Aber diese Zeiten sind zum Glück vorbei! Trotz sommerlicher Temperaturen um 26°C habe ich heute für die inzwischen ungewohnt kurze Strecke 19:13 min gebraucht.
    Hallo Eckhard,

herzlichen Glückwunsch, Klasse Zeit und dann bei dem Wetter. Auch die Zeit ist genau richtig

Zitat Zitat von Derfnam Beitrag anzeigen
    Mensch Eckhard, wenn du dich schon um 1 Minute verbessers, wäre es dann nicht noch 8 Sekunden schneller gegangen

Da war ja mein ganzer Kampf gestern umsonst
    Da hast du dir wohl den Beitrag zu Herzen genommen.

Manfred

Im Forum dabei seit
    01.04.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo Ligakollegen,

... sommerlicher Temperaturen um 26°C habe ich heute für die inzwischen ungewohnt kurze Strecke 19:13 min gebraucht.
    Hallo Eckhard,

ich bin beeindruckt, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zeit, und das mitten im Hochsommer Wenn ich deine Entwicklung richtig verfolgt habe, hast du dieses Jahr riesige Schritte nach vorne gemacht, alle Achtung!

Ich bin gestern auch einen Wettkampf gelaufen, 10 km, aber schon lange nicht mehr so einen riesen Unterschied zwischen ersten und letzen Kilometer gehabt. Reden wir nicht weiter drüber, das Wetter war zu gut für mich ;-)

Viele Grüße an alle und schönes langes Wochenende
    Peter
    Zuletzt überarbeitet von peschn (02.10.2011 um 10:18 Uhr)

sub-4 Avatar von D-Bus
    Im Forum dabei seit
    11.05.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    178
    'Gefällt mir' erhalten
    1.935

Standard

Trotz sommerlicher Temperaturen um 26°C habe ich heute für die inzwischen ungewohnt kurze Strecke 19:13 min gebraucht.
    Eckhard, gut gemacht,

aber du hast dich hoffentlich verschrieben, und es waren 18:13, richtig?

Stormbringer
    Gast

Standard

Ich bin beim Kölner HM mal wieder sub 90 auf HM gelaufen. Es wurden 1:27:01. Keine Veränderung bei meinen Punkten, da ich schon eine 1:26 stehen hatte, aber happy, weil ich dachte, nicht mehr sub 90 laufen zu können. Es war eigentlich locker. 2. Hälfte schneller.

Glückwünsche an murexin für den tollen 10er und natürlich auch Rumläufer für die 19:13

Im Forum dabei seit
    27.12.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    68
    'Gefällt mir' erhalten
    673

Standard

Hallo liebe Nebenwertler,

Danke für die Anerkennung! Mit der gestrigen 5 km Zeit habe ich es tatsächlich geschafft, bei allen Hauptstrecken eine Zeit abzuliefern.

Zitat Zitat von peschn;
    Hallo Eckhard,

ich bin beeindruckt, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zeit, und das mitten im Hochsommer. Wenn ich deine Entwicklung richtig verfolgt habe, hast du dieses Jahr riesige Schritte nach vorne gemacht, alle Achtung!
    Hallo Peter,

Danke, Du hast recht, es läuft dieses Jahr ganz gut für mich. Im Gegensatz zur 2. Hälfte des letzten Jahres, als ich mich mit einer langwierigen Plantarfasziitis rumgeschlagen habe, bin ich bisher von Verletzungen verschont geblieben und kann jetzt von der guten Grundlage des ersten Halbjahres profitieren!

Eckhard, gut gemacht,

aber du hast dich hoffentlich verschrieben, und es waren 18:13, richtig?
    Hallo Holger,

leider muss ich Dich enttäuschen, denn ich habe eben noch mal in der Ergebnislise nachgesehen: Es war tatsächlich eine Zeit von 19:13 - mehr wäre gestern bei mir auch nicht drin gewesen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag!

Eckhard

Im Forum dabei seit
    23.07.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    142
    'Gefällt mir' erhalten
    18

Standard

Von mir nur eine kurze Meldung aus Köln von gestern: Zweiten Toilettengang verpasst, die ersten acht Kilometer alles gut und dann hat der Magen gemeckert. Ständiges Überlegen, Dixie-Klo oder nicht. Am Ende mit Toilettenpause in 1:27:35 über die Ziellinie. Damit auch den zweiten Halbmarathon diesen Herbst nicht wie gewünscht nach Hause gebracht.

Abgehakt. Allerdings damit auch "Bis nächstes Jahr", denn jetzt folgt ein Monat Pause und dann die Vorbereitung auf die Hallenwettkämpfe ab Januar.
    RUNALYZE powered athlete

800m: 2:07 - 1500m: 4:24 - 3k: 9:26 - 5k: 16:18 - 10k: 33:32 - HM: 1:14:01 - 6h: 79,05 km

Im Forum dabei seit
    23.08.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Etwas verspätet noch herzlichen Dank für die Gratulationen.

Eckhard gratulation an deinen sehr gelungenen 5er!

Stormy super solide Leistung die du da wieder gezeigt hast. Wieso hast du bitte an der SUB90 gezweifelt. Du bist ja in einer Topverfassung gewesen das ganze Jahr und immer weit von SUB90 entfernt.

HTS deine SUB80 ist nur eine Frage der Zeit. Der Ball liegt schon am Elferpunkt

Grüße

Stormbringer
    Gast

Standard

Stormy super solide Leistung die du da wieder gezeigt hast. Wieso hast du bitte an der SUB90 gezweifelt. Du bist ja in einer Topverfassung gewesen das ganze Jahr und immer weit von SUB90 entfernt.
    Leider nicht. Im August bin ich bei Hitze 1:30:51 gelaufen, am 4.9. 1:34:38 bei Schwüle und zwei Tage nach der Beerdigung meiner Mutter. In der Woche vorher bin ich dann auf meiner Lieblingsstrecke in Mönchengladbach nicht unter 40 Minuten auf 10k (40:24) gekommen. Auch hier war es sehr warm. Jedesmal wollte ich zuviel. Ich wusste also immer, warum ich nicht die Leistung gebracht habe. Aber unsicher wird man trotzdem. Daher habe ich mich über die 1:27:01 auch sehr gefreut und nun ist alles wieder heller und freundlicher!

Gruß
    Stormy

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer