Banner

Freiburg Marathon 2011

51
Liebste Frau Hase, keiner hier erwartet eine sub 4 von dir!!! Du hoppelst jetzt einfach los und dann wirste schon sehen, wann du ins Ziel kommst! :nick:

Du hast dich jetzt so lange kleingeredet, dass du von mir allein schon deshalb die offizielle Absolution bekommst, damit ich nicht weiterhin lesen muss, wie du deine Fähigkeiten selbst runtermachst! Das tut nämlich richtig weh!

:winken:
kobold

52
running-rabbit hat geschrieben:- Geeiere

- Gedränge

- Mittagshitze

- Steigungen

Erwartet hier ernsthaft noch irgendjemand von mir, dass ich unter vier Stunden laufe??

Kann mir jetzt bitte mal jemand die offizielle Absolution davon erteilen?? :zwinker2:
Klar, so blöd das ist mit diesen Umständen, noch blöder wäre, sich da übermäßig unter Druck zu setzen. Brechstange ist Mist.

Isofern: Mach Dich locker und versuche es zu genießen und ´ne gute Erfahrung mitzunehmen! :daumen:
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

53
running-rabbit hat geschrieben:- Geeiere

- Gedränge

- Mittagshitze

- Steigungen

Erwartet hier ernsthaft noch irgendjemand von mir, dass ich unter vier Stunden laufe??

Kann mir jetzt bitte mal jemand die offizielle Absolution davon erteilen?? :zwinker2:
Da ich aus ähnlichen Gründen beginne, mich langsam von meinen <4-Plänen zu verabschieden, könnten wir absolutionsmäßig vielleicht in´s Geschäft kommen; als möglicher Treffpunkt vielleicht an der Abzweigung zum Zieleinlauf HM - oder noch besser gleich bei Herrn Zollitsch in der Herrenstr.? :zwinker2:

P.S.: im Mittelalter nannte man das glaubich "Simonie" :teufel:

54
dazu sag ich nur : ...Augen zu und durch !! :D ...leut leut sind wir Läufer oder Muschi's ?? :hihi:
Gruß Andy

55
kobold hat geschrieben:Liebste Frau Hase, keiner hier erwartet eine sub 4 von dir!!! Du hoppelst jetzt einfach los und dann wirste schon sehen, wann du ins Ziel kommst! :nick:

Du hast dich jetzt so lange kleingeredet, dass du von mir allein schon deshalb die offizielle Absolution bekommst, damit ich nicht weiterhin lesen muss, wie du deine Fähigkeiten selbst runtermachst! Das tut nämlich richtig weh!

:winken:
kobold
:daumen:
Genau!
Second star to the right and straight on till morning.

56
..ganz vergessen, wenn jemand aussteigen möchte ich würde sehr gern den M Startplatz übernehmen !! :zwinker2: ....da ich noch nicht gemeldet bin wäre das kein Problem umzumelden !! :nick:
Gruß Andy

57
Ihr seid ja süss! Danke! :umarm:

Puh, jetzt kann ich wirklich ganz entspannt an diesen Marathon rangehen! :zwinker5:
kobold hat geschrieben:Du hast dich jetzt so lange kleingeredet, dass du von mir allein schon deshalb die offizielle Absolution bekommst, damit ich nicht weiterhin lesen muss, wie du deine Fähigkeiten selbst runtermachst! Das tut nämlich richtig weh!
Hach, du hast ja recht - das kann ich wirklich gut. :peinlich:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

58
naja, in punkto steigungen und gedränge muss ich ein bisschen relativieren. es ist zwar kein "schneller" marathon wie zb. frankfurt, aber das wort "steigung" würde ich nicht verwenden. an der dreisam verliert man für 2-3 km womöglich etwa 10 sekunden pro km, dafür geht es ab km 12 (24) auch für ein paar kilometer leicht bergab. der rest ist vielleicht ein bisschen wellig, aber tendenziell eher flach. gedränge geht sowieso. nur wenn man halt ziemlich genau auf 4 stunden trainiert hat, dann könnte einem die temperaturen wirklich einen strich durch die rechnung machen.

59
running-rabbit hat geschrieben:- Geeiere

- Gedränge

- Mittagshitze

- Steigungen

Erwartet hier ernsthaft noch irgendjemand von mir, dass ich unter vier Stunden laufe??

Kann mir jetzt bitte mal jemand die offizielle Absolution davon erteilen?? :zwinker2:

Ja dann denk halt nicht immer an die 4 Stunden.
Macht unentspannt, weisch doch

@dodo: Taschentuch?
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

60
Charly hat geschrieben:@dodo: Taschentuch?
Ach, nee, ist einfach besser so. Sonst bin ich nur gefrustet von der miesen Zeit und ein ganzer Tag, den ich auch mit meinem Schatz verbringen könnte, ist deshalb futsch. Und überhaupt. :)

Ich mache dafür jetzt am Samstag als ersten WK im Jahr den Waldlauf in Bürgermoos (10,3 k) bei Tettnag. Ist auch eine vielleicht bessere Vorbereitung für den HM in Waldsee. Den Schmalegger Frühlingslauf Ravensburg mach ich dann auch noch. Auch 10k, mach ich jedes Jahr... . :zwinker5:

Btw: Fährst Du und Rabbit auch mit Laufsport Linder oder privat? Ich wäre da dabei gewesen.
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

61
Wir fahren privat am Samstag hin.
Ich bin kein Fan von solchen Marathonbusreisen.
Ist man doch recht angebunden.
Und Freiburg kennen wir auch so gut, da brauchen wir auch kein Geleit :-)
Bad Waldsee, hmmmmm 14.5. hmmmmm
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

62
Ein wunderbarer Lauf! :)

Im Startbereich auf dem Marktplatz zwar etwas eng, ansonsten aber super Orga. Flache, recht schnelle, dennoch landschaftlich schöne Strecke. :wink:

Es kann halt warm werden, Mitte Mai halt.
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

63
Jaaaa, Bad Waldsee.... da hab ich wunderbare Erinnerungen dran :daumen: .... da bin ich letztes Jahr VÖLLIG unerwartet meine bisherige HM-Bestzeit von 1:51 gelaufen.

An dem Tag war's aber auch richtig kalt.

Doch, da würde ich dieses Jahr auch wieder gerne laufen. Schauma mal.

Aber jetzt erstmal Freiburg! :)
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

64
Ja war nett in Bad Waldsee.
Schöne Strecke wars auch.

Allerdings gibts an dem Tag noch nen andern Termin
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

66
Seit drei Tagen tierische Schmerzen in LWS-Bereich - .

Mein Physio-Kumpel meinte - telefonisch konsultiert - , eigentlich sei´s nicht wirklich vernünftig zu starten ( :confused: ); besser erst mal eine Diagnostik wg. versteckten Bandscheibenvorfalls (was ´n Quatsch! So was kriegen doch nur die anderen :tocktock: :tocktock: ); immerhin sei Bewegung jedenfalls nicht verkehrt " :teufel: " (na also, DAS hatte ich doch hören wollen! :zwinker2: ) ; ich soll halt aufhören, wenn´s zu sehr schmerzt....

Ich geh jetzt die Startunterlagen holen und wünsche uns allen morgen einen richtig g...... Tag

LGUli

67
viel spaß,leute
bitte keine blöde kommentare wegen rechtschreibung

68
Hi Freiburg Starter,

Ich spiele ernsthaft nmit dem Gedanken, meinen langen Lauf nach Freiburg zu verlegen. Habe 250Km anreise. Will keine böse Überraschungen erleben. Gibt es denn noch ausreichend Startplätze.
Ich weis ist ein bisschen verrückt, aber warum nicht. Anstelle 35km kann man doch auch locker 42 laufen mit schönem Rahmenprogramm dabei.
Mal sehen, wenn ich es schaffe um 5 Uhr auszustehen........
Vielleicht sehen wir uns morgen,

Grüsse
Frank :hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

69
moengel hat geschrieben:Hi Freiburg Starter,

Ich spiele ernsthaft nmit dem Gedanken, meinen langen Lauf nach Freiburg zu verlegen. Habe 250Km anreise. Will keine böse Überraschungen erleben. Gibt es denn noch ausreichend Startplätze.
Ich weis ist ein bisschen verrückt, aber warum nicht. Anstelle 35km kann man doch auch locker 42 laufen mit schönem Rahmenprogramm dabei.
Mal sehen, wenn ich es schaffe um 5 Uhr auszustehen........
Vielleicht sehen wir uns morgen,

Grüsse
Frank :hallo:
Hi Frank,

dann mal viel Erfolg. Bei mir steht morgen eine Verbesserung der Füssen HM Zeit auf dem Programm. Ich laufe in Berlin, quasi vor meiner Haustüre, den HM mit.

LG und alles Gute für morgen und für dein Knie.
Peter
Berlin HM 2010 2.09 Stunden/Füssen HM 2010 1.59 Stunden, Berlin Marathon 2010 4.31 Stunden

Berlin HM 2011 1.59 Std., BIG 25 Berlin 2:16:39 ( HM 1:54:27 = PB )
Rostock Marathonnacht 2011 4:16:20 Stunden, Berlin Marathon 2011 4:39 Stunden

Laufjahr 2012: 10.3. Braveheart Battle ( gefinisched ) / 1.4. Berlin HM 1:55, 29.4. Hamburg M.
7.10. Bremen M., 28.10 Cross Challenge

70
@moengel:

:daumen: :daumen: :daumen:

Hi Frank!

Also ´ne Startnummer wirst Du auf JEDEN Fall noch kriegen! Das Messegelände ist von der AB (Mitte) auch gut und schnell zu erreichen; nach den neuesten Meldungen wird uns die Schikane "120m Kiesbett" erspart bleiben; ABER: heute hatte es 25°C; ich war nur "kurz mit dem Hund unterwegs" - das ist VERDAMMT WARM :sauer: :sauer: :sauer:

Bis morgen :zwinker2:

P.S.: Letzte Wasserstandsmeldung: Das Kiesbett bleibt!!!!! :hurra: :hurra: :hurra:

71
Ja danke für die Info. Ich werde kommen. Habe meine Sachen schon gepackt. :daumen:

Ja die Hitze, ich weis. Stand gestern mit kompletter Fanbekleidung im Fussballstadion :schwitz2:
Man ist ja nichts mehr gewohnt :nene:

An Peter (Scotlandbiker),
Dann mal viel Erfolg auf deiner Hausstrecke :hallo:

Grüsse
Frank
:hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

72
Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg!!! :daumen:
Paßt auf euch auf und immer schön trinken bei der Hitze - aber das wißt ihr selber :zwinker2:

Stand lange vor der Frage wo ich laufen möchte:
03.04. in Freiburg
oder
10.04. in Linz
Das Wetter war der große Knackpunkt. Die Entscheidung fiel auf Linz.
Na mal sehen was mich dann nächstes Wochenende erwartet. Dort ist allerdings der Start schon um 9 Uhr.

GRUSS PETRA
'Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten'
Katharina von Siena


2012:
Mai: HM in Bad Waldsee
September: Marathon in Karlsruhe
Oktober: Marathon Bottwartal
Pläne für 2013
April: HM in Freiburg
Juni: Vielleicht den HM in Stuttgart
September: Marathon in Berlin

73
hoffe mal, dass im brathähnchen-contest alle gut durchgekommen sind. war doch sehr warm und so hab ich das angestrebte ziel, im hm unter 01.40 zu bleiben, knapp verpasst. macht aber nichts. an alle marathonläufer heute nur eines, respekt!

74
Hitzeschlacht im Dreisamtal

Abge... und durchgebissen...... Die 2. Runde war seeehr heftig! Aber der Hype, statt rechts Richtung Ziel links abzubiegen, hatte schon was :zwinker2:

75
Das war heute wirklich brutal. :schwitz2: Von daher bin mit meiner 3:03 ganz zufrieden. Die meisten Bekannten lagen mehr als 10 Minuten über ihrer Zielzeit. Die letzten 10 Kilometer war ich spürbar dehydriert, aber soviel Wasser konnte man ja gar nicht nachschütten.

Die Marathonstrecke hat mir gut gefallen und Zuschauer hat das tolle Wetter auch zahlreich herbeigelockt. Fand ich wirklich super.

Besondere Grüße an die Foris die ich getroffen habe, Hase & Charly, Moengel und Spider. :hallo:

76
Ich hab schon leichter gelacht.
Boah, war das warm.
Die sub 4 von Hase haben wir gleich nach 2 km begraben. Das ging ja mal gar net.
Sie hat dann auch nach der Hälfte aufgehört. Kann ich nachvollziehen. Ich wollt die zweite Runde dann zwar schneller laufen, hat aber auch nicht so recht funktioniert.
Mein Training war gelinde gesagt auch unter aller Kanone. Einmal 32 km im März, einmal 30 im Januar. Muss reichen. :D
Kuschlig wars, braun sind wir geworden.
Ich fands dieses Jahr mit dem gemeinsamen Start der HMs und Ms reichlich doof.
Und plötzlich hatte man nach der ersten Runde so richtig Platz.
Auf der zweiten Runde hab ich genau 153 Läufer überholt und obwohl ich zum Schluß hin ein paar mal gegangen bin, wurde ich nur von zweien Rücküberholt.
Interessant fand ich auch, dass ein paar Marathonläufer schon nach 10 km gegangen sind.
Und hoffentlich gehts den Leuten wieder gut, die es umgehauen hat.
7 hab ich gezählt, die von den Sanis versorgt werden mussten.

@Moengel: Du bist ja drauf :daumen:
@Plankton: Du bist ja drauf :daumen:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

77
Geil wars :hallo:
Einfach mal so spontan am Sonntag Morgen ins Auto gesetzt und den langen Lauf nach Freiburg verlegt :zwinker2:
OK, 58 Euro Nachmeldegebühr und Sprit für 500km noch dazu.
Aber das war es wert. So eine super Stimmung, die Stadt ist soweiso toll. Tolle Zuschauer, kaum leere Stellen an der Strecke. Danke Freiburg, das war echt top :daumen:
Tja, da fällt es einem auch schwer die geplannte 3:30 zu halten. In der zweiten Runde war ich dann nicht mehr zu halten, aus dem Trainingslauf wurde ernst. Am Ende ne Sub 3:20. Somit dürfte ich mir alle Aussichten auf ne Top Zeit in Wien (17.April) vermasselt haben :frown:
Was solls, hat Spaß gemacht. :daumen:
Grüße an alle Foris, Plankton, Hase, Laufjoe,cool down war schön euch getroffen zu haben. Schade Charly wir haben uns wohl verpasst :motz:
Grüsse und Gute Erholung. Ich muß jetzt leider auf die Arbeit fahren :frown: So ist das eben bei einem Spontanmarathon, da hat man Montags keinen Urlaub eingetragen.

Frank
:hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

78
@moengel: Da hast Du es aber trotz der Hitze ordentlich laufen lassen :daumen:

@Charly: Grüße an den Hasen :streichl:

@Scotlandbiker: Und wie lief es?

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

79
Ja, das war warm!
Danke an alle Zuschauer, die mit Gartenschlauchduschen am Rand standen :-)

Trotz verfehltem Zeitziel bin ich sehr zufrieden.
Es hat richtig Spass gemacht, dank vielen vielen Zuschauern und Jublern, viel Musik (mein persönlicher Favorit die Guggemusik).

Und ich beglückwünsche mich als alter Angsthase so vernünftig gelaufen zu sein, dass ich nicht am Wegesrand endete.
Meine Fresse, die Sanitäter/Ärzte hatten richtig viel zu tun.

81
jo! hart wars! schee wars! und wir haben überlebt!! mannmannmann. plankton und moegeln waren wohl die einzig glücklichen...
ich habe wirklich gekämpft!!aber egal, was solls vernunft siegt!!!
Bild

83
Hey Joe :zwinker2:

Super Bericht; auch nette Details zu meiner Heimatstadt :hallo:

Leider haben bei mir gestern die "10 - 20 min" nicht gereicht .... bzw. doch; allerdings in der Addition :peinlich:

Gruß Uli

84
Hi Joe, geiler Bericht :daumen:
Bier und Kippchen in der Altstadt. :daumen: Gibt es davon keine Bilder :confused:

Ich fand's wirklich klasse, und das mit den Temperaturen war doch gar nicht so schlimm. Oder lag's daran, dass ich diesmal in Runde 1 bis KM10 dem 3:30 Pacemaker gefolgt bin :confused:
So stelle ich mir einen Stadtmarathon vor. Sonne scheint, Zuschauer gut drauf mit Weizenbier an der Strecke, prima Kulisse, alle furz lang ne Live Band. Was will man mehr.
Ich hatte fast die ganze Strecke trotz erheblicher Knieprobleme immer ein strahlen im Gesicht. Naja gut, die letzten 5km dann nicht mehr. Da wollte ich dann unbedingt noch unter die 3:20 kommen.
Da kann man mal sehen, was Zuschauer an der Strecke ausmachen können. :daumen:
Vielleicht bin ich im nächsten Jahr wieder dabei, das hat mich gestern echt überzeugt.

Grüsse
Frank
:hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

85
frank! du bist einiger der wenigen die keine probleme hatten.
25 grad ist kein unglück, aber der körper der langsamen läufer hatte doch sehr viel probleme....wenn ich ehrlich bin; das war mein 123ter marathon und ich habe stark gelitten,

ja , nicht ruhmvoll aber so war es.
ich mache denjenigen HM läufern die auf der strecke geblieben sind keinen vorwurf. nein, es war ein außergewöhnliches klima.
ich habe sie dort liegen gesehen..,es waren zuviele.......aber ich mache niemanden vorhaltungen!
Bild

86
immerhin noch unter sub 1:26 geblieben. das ziel evtl sub 1:21 und damit bestzeit zu laufen habe ich bei kilometer 4 aufgegeben. bis km 3 war ich im plan, doch dann hatte ich keinen bock mehr. es begann ein abnutzungskampf. schwere beine und keine spritzigkeit. die hitze hat mich ziemlich kalt erwischt. :P aber bin nicht unzufrieden angesichts der umstände.

87
Bin ganz zufrieden mit dem Lauf, tolle Zuschauer, tolle Bands.
Ich persönlich fand es gut das gemeinsam gestartet wurde.

Für nächstes Jahr wünsche mich mir eine Startnummer die nicht Wasserlöslich ist, erst ist eine Ecke ausgerissen und ich musste die Nummer wieder befestigen und dann ist mein ganzes Shirt um die Startnummer rum Rot. :haeh:


Sehr schöner Bericht Joe.
Geändert von Wolfgang Schäuble. Grund: Das geht Sie nix an!

88
Hallo erst mal,
war auch dabei. Bin den M mitgelaufen. War mein erster und das erste mal in Freiburg.
Mir hat die Hitze auf ordentlich zu schaffen gemacht. Hatte auch sub 4 vor. Hab mich dann aber relativ schnell von diesem Vorhaben verabschiedet. Mich hat nich nur die Hitze geschlaucht. Ich fand auch den Massenstart problematisch. Hab mich brav in die Nähe vom 4:00 Zugläufer postiert und hab gehofft die Leute um mich rum laufen auch ungefähr das Tempo. Aber nein. Viele waren langsamer oder sind schon bei km 2 "eingebrochen".:confused Durch das ständige Überholen am Anfang hab ich meinen Rythmus gar nicht gefunden.

Habs aber letztendlich auch dank der netten Freiburger geschafft! Obwohl ich die zweite Runde dann doch recht einsam fand. Wenig Läufer und wenig Zuschauer!

89
Hi @ Nischwi.. und Grüße nach "Nannbé-ach"!

wahrscheinlich sind wir ´ne ganze Zeit neb´nander gerannt; obwohl: da waren zwei 4:00 Pacer - ich hatte mich an den Zweiten gehängt - mußte ihn aber ziehen lassen, weil er was zu trinken dabei hatte und ich immer vor den Trinkstellen vorziehen musste, dann zurückfiel und wieder aufholen mußte; letztendlich musste ich ihn dann - because of dixie :peinlich: - bei km 16 ziehen lassen - und leider auch - bei km 32 - infolge Krampfes - den 4:15´er (der hatte - als 4:00-Pacer - mich letzten Herbst in Bräunlingen noch zur 3:50 begleitet....) und bin dann bei netto 4:21 / brutto 4:30 völlig unter Plan, aber mit ´nem "runners high" ab km 36 und einer 6.0 in der Haltungs-B-Note (siehe Zielphoto) eingelaufen; :D

Gratulation zu Deinem erfolgreichen Debut -und Grüße nach N.; hatte da mal ´ne "Flamme" C. in der Hahnstr. - seufz- ! :D

90
Man kann selbst im April nicht mehr Marathon laufen. Das ist alles Mist geworden. Ich bin dafür die Marathons alle in die Zeit von November bis Februar zu legen. Das wird in den nächsten Jahren die einzige Alternative sein, denn das Wetter wird immer bekloppter.

92
Laufsogern hat geschrieben:...ach was Dani....du paggsch des!!! :daumen:
Danke für die guten Wünsche.

In Freiburg hätte ich mit 5 Stunden Probleme gehabt; zum Glück war ich ja nicht dabei .....

93
Silvester in Zürich soll immer sehr nett sein. Der Bärenfels-Heiligabendlauf ebenfalls ... aber da haste wieder was anderes zu meckern: Picasa Web Albums - Gernot - Heiligabendla... :hihi:




@topic: Allen Finishern Riesen-Respekt und ein dicker Glückwunsch zum Durchbeißen. :daumen: Bin ja letztes Jahr dort den Halben gelaufen ... unter vernünftigen Bedingungen zum Glück. Der heftige Wetterumschwung in diesem Jahr hätte mich echt gekillt.

:hallo: kobold

94
Geh mir doch weg mit dem Konjunktiv....
Du wirst in Paris ne super Zeit laufen...musst dich halt ein bischen beeilen... :D
:daumen:

95
Laufsogern hat geschrieben:Geh mir doch weg mit dem Konjunktiv....
Du wirst in Paris ne super Zeit laufen...musst dich halt ein bischen beeilen... :D
:daumen:
Danke nochmal ...... aber nee genau das mit dem beeilen am Anfang wollte ich diesmal nicht wieder falsch machen. Ich werd schön hinter dem Zugläufer für Radiergummischnecken herlaufen .... :D

96
uli.g. hat geschrieben:Hi @ Nischwi.. und Grüße nach "Nannbé-ach"!

wahrscheinlich sind wir ´ne ganze Zeit neb´nander gerannt; obwohl: da waren zwei 4:00 Pacer - ich hatte mich an den Zweiten gehängt - mußte ihn aber ziehen lassen, weil er was zu trinken dabei hatte und ich immer vor den Trinkstellen vorziehen musste, dann zurückfiel und wieder aufholen mußte; letztendlich musste ich ihn dann - because of dixie :peinlich: - bei km 16 ziehen lassen - und leider auch - bei km 32 - infolge Krampfes - den 4:15´er (der hatte - als 4:00-Pacer - mich letzten Herbst in Bräunlingen noch zur 3:50 begleitet....) und bin dann bei netto 4:21 / brutto 4:30 völlig unter Plan, aber mit ´nem "runners high" ab km 36 und einer 6.0 in der Haltungs-B-Note (siehe Zielphoto) eingelaufen; :D

Gratulation zu Deinem erfolgreichen Debut -und Grüße nach N.; hatte da mal ´ne "Flamme" C. in der Hahnstr. - seufz- ! :D
Da sind wir uns bestimmt öfter begegnet. Ersten 4:00 Pacer hab ich im Anfangsgedränge gleich verloren. Hab mich dann an den zweiten geklemmt. Bin an den Getränkestationen immer zurückgefallen. Die erste Runde hatte ich ihn noch in Sichtweite, musste mir dann aber eingestehen, dass ich in diesem Tempo niemals ankomme und hab ihn ziehen lassen. Bei Km 37 hat mich dann die 4.15`er Gruppe eingesammelt...
Mit 4:30 brutto und 4:22 netto bin ich dann über die Ziellinie.
Danke für die Glückwünsche! Natürlich auch an dich.
Und Grüße aus Nürnberg!

@DanielaN: Viel Erfolg und angenehme Temperaturen für Paris.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“