Banner

Spreewald-Marathon 16./17. April 2011

Spreewald-Marathon 16./17. April 2011

1
SPREEWALDMARATHON SM Laufen

Termin: 16./17.April 2011

Laufwettbewerbe:

16.04.2011

Biosphärenreservat-Halbmarathon 10:00
Die Halbmarathonlaufstrecke ist ein sehr schöner Land- schaftslauf durch das Zentrum des Biosphärenreservates Spreewald, gewürzt mit vielen kleinen Brücken und Bänken und zeigt die Ursprünglichkeit des Spreewaldes. Start und Ziel ist auf dem Marktpaltz in Lübbenau. Die Strecke führt durch die Orte Lehde, Leipe, Burg-Waldschlößchen, Polenzschenke, über 50 Fließe (so nennt man die Wassergräben im Spreewald), vorbei an der romantisch gelegenen Spreewaldgaststätte Wotschofska.

17.04.2011

10 km Antenne Brandenburg-Lauf Start 10:30
Diese Distanz wird über eine schnelle und sehr flache Strecke in Deutschlands größter Gemeinde Burg gelaufen.


Burger-Halbmarathon Start 10:30
Die Strecke ist komplett asphaltiert und verkehrsfrei, sehr schnell und flüssig zu laufen und hat keinerlei Höhenunter- schiede.
Es wird eine landschaftlich sehr attraktive Runde a 21,1 km in Deutschlands größter Gemeinde Burg gelaufen.


Marathon-Lauf
Die Strecke ist komplett asphaltiert und verkehrsfrei, sehr schnell und flüssig zu laufen und hat keinerlei Höhenunterschiede.
Es werden 2 landschaftlich attraktive Runde a 21,1 km in Deutschlands größter Gemeinde Burg gelaufen.

"Optimale Streckenversorgung
Den Marathon- und Burger Halbmarathon-Teilnehmern am Sonntag erwartet ein musikalisch-kulinarisches Feuerwerk an Spreewälder Kost und Musik.
Ca. alle 2 bis 3 km befinden sich Erfrischungs- und Verpflegungspunkte auf dem Rundkurs.

Im Ziel: Spreewaldbuffet mit belegten Broten, Spreewaldgurken, Erfrischungs- getränke, Bier der Brauerei Landskron, Tee von den Bombastus Werken aus Freital und vieles mehr."





Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich mich für den Halbmarathon am Samstag und den Halbmarathon am Sonntag gemeldet. :klatsch: :zwinker2:
Und ich bin nicht die einzige Verrückte... :D

Wer wird sonst noch an dem einen oder anderen der oben genannten Läufe teilnehmen?



vorläufige Starter-Liste:

Biosphärenreservat-Halbmarathon 10:00, Samstag
zanshin
Waldläufer 66
trailfüchsin
traildachs

Burger-Halbmarathon Start 10:30, Sonntag
zanshin
Waldläufer 66
trailfüchsin
traildachs

10 km Antenne Brandenburg-Lauf Start 10:30
Laufschnecke

Marathon-Lauf
Erdbeerkeks
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

2
*Update Teilnehmer-Liste*

Bin zum 2.mal nach 2009 dabei.

SPREEWALDMARATHON SM Laufen

vorläufige Starter-Liste:

Biosphärenreservat-Halbmarathon 10:00, Samstag
zanshin
Waldläufer 66
trailfüchsin
traildachs

Burger-Halbmarathon Start 10:30, Sonntag
zanshin
Waldläufer 66
trailfüchsin
traildachs

10 km Antenne Brandenburg-Lauf Start 10:30
Laufschnecke

Marathon-Lauf
Erdbeerkeks
Blade_Runner

3
Super :geil: Sache!

Ein HM ist nicht genug :teufel:
Gibt bei dem flachen Gelände bestimmt was schnelles :nick:
Grüßle, Volker :headbang: :party4: :headbang:

4
Halli, Hallo,
eigentlich wollte ich am So im Spreewald meinen ersten Marathon laufen, da ich aber seit Anfang Dez. verletzt bin und nur kleine Distanzen zurücklegen kann, werde ich mich wohl mit einem weinendem Auge von dem Plan verabschieden. Ich hoffe aber sehr, dass ich bis dahin wieder fit bin und wenigstens den Halben in Burg laufen kann!
Lieben Gruss,
Sonnenschein
Bild

5
Sonnenschein Nr.1 hat geschrieben:Ich hoffe aber sehr, dass ich bis dahin wieder fit bin und wenigstens den Halben in Burg laufen kann!
Hallo Sonneschein Nr. 1! :hallo:

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass Du bis April wenigstens für den Halben wieder fit bist! :daumen: Gute Besserung!

Ich packe Dich totzdem schon mal auf die

vorläufige Starter-Liste:

Biosphärenreservat-Halbmarathon 10:00, Samstag
zanshin
Waldläufer 66
trailfüchsin
traildachs

Burger-Halbmarathon Start 10:30, Sonntag
zanshin
Waldläufer 66
trailfüchsin
traildachs
Sonnenschein Nr. 1

10 km Antenne Brandenburg-Lauf Start 10:30, Sonntag
Laufschnecke

Marathon-Lauf Start 10:30, Sonntag
Erdbeerkeks
Blade_Runner
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

6
@ zanshin: Ganz vielen lieben Dank für das Daumen drücken!!
Ich werde mich sehr bemühen wieder fit zu werden, da ich unbedingt mitlaufen will!
Liebe Grüsse,
Sonnenschein
Bild

7
update

SPREEWALDMARATHON SM Laufen

vorläufige Starter-Liste:

Biosphärenreservat-Halbmarathon 10:00, Samstag
zanshin
Waldläufer 66
trailfüchsin
traildachs
Binchen rennt



Burger-Halbmarathon Start 10:30, Sonntag
zanshin
Waldläufer 66
trailfüchsin
traildachs
Laufschnecke
Binchen rennt

10 km Antenne Brandenburg-Lauf Start 10:30


Marathon-Lauf
Erdbeerkeks
Blade_Runner

Sonnenschein gute Besserung für dich! Auch von mir!

Bin auch für beide HM angemeldet - Noch ne verrückte :zwinker2:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

8
Laufschnecke hat geschrieben:mmh :confused: dann brauchst du ja ab Freitag den Schlafplatz. Ich hatte jetzt nur für eine Nacht angefragt...aber noch keine Antwort
Ich antworte mal :zwinker2: :
Binchen wollte Samstag früh mit dem Zug nach Lübbenau fahren. Es hat also alles seine Richtigkeit.
Radiergummi-Liga
Bild

9
Binchen rennt hat geschrieben:
Bin auch für beide HM angemeldet - Noch ne verrückte :zwinker2:

:winken: Binchen!

Das freut mich aber! :bounce: :bounce: :bounce:

LG Moni

10
Ich weiss zwar noch nicht 100 %ig ob ich mitlaufen werde, aber ich denke mal positv. Muss ja auch nicht durchspurten (obwohl ich das ja gerne tun würde). Und falls ich nicht laufen werde, komme ich trotzdem, um euch Wasser zu reichen!! Werde dann mit Bienchen zusammen anreisen und ich hoffe, es wird noch ein Platz in der Jugendherberge frei sein!
Liebe Grüsse
Bild

11
Hallo,

und noch zwei, die dabei sind...

Verbunden mit ein paar Tagen Erholung im Spreewald.

SPREEWALDMARATHON SM Laufen

vorläufige Starter-Liste:

Biosphärenreservat-Halbmarathon 10:00, Samstag
zanshin
Waldläufer 66
trailfüchsin
traildachs
Binchen rennt
Tom601
Monika (Walking)



Burger-Halbmarathon Start 10:30, Sonntag
zanshin
Waldläufer 66
trailfüchsin
traildachs
Laufschnecke
Binchen rennt

10 km Antenne Brandenburg-Lauf Start 10:30


Marathon-Lauf
Erdbeerkeks
Blade_Runner

Viele Grüße
Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

12
Sonnenschein Nr.1 hat geschrieben:Ich weiss zwar noch nicht 100 %ig ob ich mitlaufen werde, aber ich denke mal positv. Muss ja auch nicht durchspurten (obwohl ich das ja gerne tun würde). Und falls ich nicht laufen werde, komme ich trotzdem, um euch Wasser zu reichen!!
Ach, das wird schon! Und einen HM auf Genuss laufen, ist auch was Schönes! :nick:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

13
SPREEWALDMARATHON SM Laufen

vorläufige Starter-Liste:

Biosphärenreservat-Halbmarathon 10:00, Samstag
zanshin
Waldläufer 66
trailfüchsin
traildachs
Binchen rennt
Tom601
Monika (Walking)



Burger-Halbmarathon Start 10:30, Sonntag
zanshin
Waldläufer 66
trailfüchsin
traildachs
Laufschnecke
Binchen rennt
Sonnenschein

10 km Antenne Brandenburg-Lauf Start 10:30


Marathon-Lauf
Erdbeerkeks
Blade_Runner

So Sonnenscheinchen ist wieder auf der Liste, wo sie hingehört :zwinker4:
Schön Thomas, dass ihr dabei seid :hallo:

LG Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

14
Scheint ja ´ne klasse Veranstaltung zu sein. Hoffe, der Schnee kommt nicht zurück und stört die Vorbereitung.

Grüße
IR

15
Icerun hat geschrieben: Hoffe, der Schnee kommt nicht zurück und stört die Vorbereitung.
:unterschreib:

Freue mich schon! :bounce: :bounce: :bounce:
Grüßle, Volker :headbang: :party4: :headbang:

16
Binchen rennt hat geschrieben:
So Sonnenscheinchen ist wieder auf der Liste, wo sie hingehört :zwinker4:
:daumen:

Oh ja! Dass uns niemand verloren geht hier!!!!! :zwinker2:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

17
Schaut so aus als ob ich den Marathon mitlaufe und damit erstmals überhaupt in den neuen
Bundesländern bin.
Ich habe auf der Homepage nach hinweisen auf Umkleiden und Duschen gesucht aber nichts gefunden.
Entweder gibts nur Duschen Marke "40 Jahre Sozialismus" :klatsch: die sind den Läufern nicht zuzumuten, oder Luxusduschen
Marke "20 Jahre Solizuschlag" :geil: alles feinster Marmor und Goldene Wasserhähne und da lässt man niemand rein. :zwinker5:

Wer weiss was genaues?

Gruß

Richard

18
Duschen?? So was kennen wir in den neuen Bundesländern nicht! :zwinker2:
Wir machen das hier ganz anders, nach dem Lauf ausziehen und nackt ins Wasser springen! Davon gibt es ja im Spreewald genug :hihi:
Bild

19
SPREEWALDMARATHON SM Laufen

vorläufige Starter-Liste:

Biosphärenreservat-Halbmarathon 10:00, Samstag
zanshin
Waldläufer 66
trailfüchsin
traildachs
Binchen rennt
Tom601
Monika (Walking)



Burger-Halbmarathon Start 10:30, Sonntag
zanshin
Waldläufer 66
trailfüchsin
traildachs
Laufschnecke
Binchen rennt
Sonnenschein

10 km Antenne Brandenburg-Lauf Start 10:30


Marathon-Lauf
Erdbeerkeks
Blade_Runner
chrypray

Bin mal gespannt, wie es läuft... freue mich jedenfalls, ganz besonders auf die Medaillie, das soll ja eine Spreewald-Gurke sein! :hihi:
streaking the long way



Bild

20
chrypray hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie es läuft... freue mich jedenfalls, ganz besonders auf die Medaillie, das soll ja eine Spreewald-Gurke sein! :hihi:
Auf die bin ich auch gespannt! :zwinker2: :hihi:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

Hallo

21
Ich überlege noch ob ich den Spreewald Marathon oder den Leipzig Marathon Laufe. :confused:
Die Gurken Medaille hat natürlich ihren reiz :D

Viele Grüße :hallo:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

22
costello hat geschrieben:Ich überlege noch ob ich den Spreewald Marathon oder den Leipzig Marathon Laufe. :confused:
Leipzig hört sich auch gut an....
:idee2: Aber was hältst Du von dieses Jahr Spreewald und nächstes Jahr Leipzig? :zwinker2:
Oder hast Du für 2012 schon einen anderen Marathon im ersten Halbjahr geplant?
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

23
costello hat geschrieben:Ich überlege noch ob ich den Spreewald Marathon oder den Leipzig Marathon Laufe. :confused:
Die Gurken Medaille hat natürlich ihren reiz :D

Viele Grüße :hallo:
Hallo Costello,
dass ist doch wohl klar!!! Den im Spreewald!! Fänd ich auf jeden Fall schön, dich mal wieder zu sehen!!
Liebe Grüsse,
Anna
Bild

Hello

24
zanshin hat geschrieben:Leipzig hört sich auch gut an....
:idee2: Aber was hältst Du von dieses Jahr Spreewald und nächstes Jahr Leipzig? :zwinker2:
Oder hast Du für 2012 schon einen anderen Marathon im ersten Halbjahr geplant?
Ich hoffe 2012 startet der Hamburg Marathon wieder im April.

Hallo Costello,
dass ist doch wohl klar!!! Den im Spreewald!! Fänd ich auf jeden Fall schön, dich mal wieder zu sehen!!
Liebe Grüsse,
Anna

Na gut dann in diesem Jahr Spreewald,überredet :D :daumen:

Viele Grüße Freu mich auch euch zu sehen.

vorläufige Starter-Liste:
Biosphärenreservat-Halbmarathon 10:00, Samstag
zanshin
Waldläufer 66
trailfüchsin
traildachs
Binchen rennt
Tom601
Monika (Walking)

Burger-Halbmarathon Start 10:30, Sonntag
zanshin
Waldläufer 66
trailfüchsin
traildachs
Laufschnecke
Binchen rennt
Sonnenschein

Marathon-Lauf
Erdbeerkeks
Blade_Runner
chrypray
costello
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

25
Hallo Costello,
dass war ja einfach :)
Freu mich!! Wollte ja auch den ganzen laufen, aber durch Beinprobleme musste ich reduzieren.
Aber ich werde dir dann in Berlin folgen :D oder dich sogar überholen!! HI HI
Lieben Gruss
Bild

26
Uiiiih! Die Teilnehmerliste wächst so langsam! :bounce:

Ich werde mich nach der trainingsplanlosen (Winter-)Zeit und Laufen nach Lust und Laune mal so langsam wieder an geregelte Trainingstage gewöhnen und von regelm 3-4x Laufen pro Woche wieder auf 4-5x pro Woche aufstocken.

Außerdem wird es Zeit, mal wieder regelmäßig 1x pro Woche weiter als HM-Distanz anzusetzen.
Am Wochenende besser noch ein längeres Doppel (mir schwebt da z.B. Freitags 16-20km und Samstags 25km +x vor) um meinen Körper auf mein geplantes HM-Spreewald-Doppel vorzubereiten. :zwinker2:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

27
Halli Hallo,
hab mich gerade angemeldet :D
Jetzt gibts kein Zurück!
Freu mich schon.
Liebe Grüsse
Bild

Grüße aus Berlin

28
trailfüchsin hat geschrieben: :winken: Binchen!

Das freut mich aber!

LG Moni
Und mich erst :nick: :hallo:
OAL-Runner hat geschrieben:Schaut so aus als ob ich den Marathon mitlaufe und damit erstmals überhaupt in den neuen
Bundesländern bin.
Ich habe auf der Homepage nach hinweisen auf Umkleiden und Duschen gesucht aber nichts gefunden.
Entweder gibts nur Duschen Marke "40 Jahre Sozialismus"die sind den Läufern nicht zuzumuten, oder Luxusduschen
Marke "20 Jahre Solizuschlag" :geil: alles feinster Marmor und Goldene Wasserhähne und da lässt man niemand rein. :zwinker5:

Wer weiss was genaues?

Gruß

Richard
Was genaues... Also ich bin letztes Jahr in Lübbenau mitgelaufen und habe danach den Shuttle zu den Duschen genommen und war etwas überrascht, dass es keine extra Damen- und Herrenduschen gab. Es war so ein Vereinsheim mit Duschen...
Wie es in Burg ist weiß ich nicht :confused:

Laß dich einfach überraschen :nick: , Ich war auch überrascht :hihi:

LG Binchen :hallo:

zanshin hat geschrieben:Auf die bin ich auch gespannt! :zwinker2: :hihi:
Ein schönes Gürkchen, allerdings braucht man Nackenmuskeln um sie zu tragen, ist die schwerste Medaille, die ich habe :zwinker4:

LG Binchen :hallo:
costello hat geschrieben:Ich überlege noch ob ich den Spreewald Marathon oder den Leipzig Marathon Laufe. :confused:
Die Gurken Medaille hat natürlich ihren reiz :D

Viele Grüße :hallo:
Was gibts da zu überlegen? 2011 Spreewald, 2012 Leipzig :nick:
Burg soll übrigens ne richtig schöne Laufstrecke hergeben :nick:

Wär schön, wenn du dabei bist :nick:

LG Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

HELLO Gurkenrunners

29
Binchen rennt hat geschrieben: Was gibts da zu überlegen? 2011 Spreewald, 2012 Leipzig :nick:
Burg soll übrigens ne richtig schöne Laufstrecke hergeben :nick:
Wär schön, wenn du dabei bist :nick:
LG Binchen :hallo:
Na gut,Leipzig 2012 :D Was soll ich auch bei dieser Frauenübermacht tun :-)
So,bin Angemeldet für den Marathon :daumen: Das Training läuft auf Hochtouren.
Geplant sind 3:25 Std.Ich habe gehört das die Verpflegung sehr gut sein soll :daumen:
Freut mich sehr das du auch dabei bist :nick:

Viele Grüße :hallo:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

30
costello hat geschrieben:Na gut,Leipzig 2012 :D Was soll ich auch bei dieser Frauenübermacht tun :-)
So,bin Angemeldet für den Marathon :daumen: Das Training läuft auf Hochtouren.
Geplant sind 3:25 Std.Ich habe gehört das die Verpflegung sehr gut sein soll :daumen:
Freut mich sehr das du auch dabei bist :nick:

Viele Grüße :hallo:
So ist's recht! :nick:

Schließlich haben wir Dich in Bernau ja ganz spontan auf die 6h- Strecke geschickt und das hast Du auch überlebt!! :zwinker2: :winken:

31
costello hat geschrieben:Na gut,Leipzig 2012 :D Was soll ich auch bei dieser Frauenübermacht tun :-)
So,bin Angemeldet für den Marathon :daumen: Das Training läuft auf Hochtouren.
Geplant sind 3:25 Std.Ich habe gehört das die Verpflegung sehr gut sein soll :daumen:
Freut mich sehr das du auch dabei bist :nick:

Viele Grüße :hallo:
Na bitte, klingt doch gut :P ; 3:25 :geil: , na da bin ich mal gespannt, was dann als Endzeit steht; bist ja richtig gut drauf :daumen:
Na, das wird wieder ein richtig schönes Laufwochenende; ich freu mich auf Euch!
LG Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

32
Ich weiß ich bin ein bisserl früh dran..... aber ich mache mir gerade so meine Gedanken, welche Schuhe ich mitnehme. Sonntag - der HM Burg ist klar. Aber der Biosphärenreservat-Halbmarathon am Samstag noch nicht: Sind das Natur- und Schotterwege (dann kommen nämlich meine Pearl Izumi Peak XC zum Einsatz :zwinker2: ) oder sind die Wege überwiegend geteert? :confused:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

33
Ich bin auch dabei - mein HM-Debut als "Belohnung" und abschließender Höhepunkt für mein erstes Laufjahr. :winken:

Und dann freu ich mich drauf, das anschließend mit Bienchen & Co zu feiern. Und diesmal find' ich euch nach dem Lauf sofort, garantiert :hihi:

34
79erin hat geschrieben:Ich bin auch dabei - mein HM-Debut als "Belohnung" und abschließender Höhepunkt für mein erstes Laufjahr. :winken:

Und dann freu ich mich drauf, das anschließend mit Bienchen & Co zu feiern. Und diesmal find' ich euch nach dem Lauf sofort, garantiert :hihi:
Halli, Hallo :winken:
dass finde ich ja toll!!Und falls du uns nicht findest, lassen wir dich ausrufen :zwinker2:
Freu mich dich wiederzusehen!!!
Liebe Grüsse
Bild

35
zanshin hat geschrieben:Ich weiß ich bin ein bisserl früh dran..... aber ich mache mir gerade so meine Gedanken, welche Schuhe ich mitnehme. Sonntag - der HM Burg ist klar. Aber der Biosphärenreservat-Halbmarathon am Samstag noch nicht: Sind das Natur- und Schotterwege (dann kommen nämlich meine Pearl Izumi Peak XC zum Einsatz :zwinker2: ) oder sind die Wege überwiegend geteert? :confused:
In Lübbenau ist alles - vor allem Brücken :zwinker4: (mein Beitrag vom letzten Jahr: über 7 Brücken musst du gehen... :hihi: . Es gibt Naturwege, Schotter weniger, auch geteerte Strassen und lange "Plattenwege" - bekannt unter Berliner Platte... Die Naturwege lassen sich allerdings gut laufen, hängt sicherlich auch vom Wetter ab, wie die Naturwege sind, letztes Jahr war purer Sonnenschein und trockenes Wetter, von mir aus dieses Jahr gern wieder so!
LG Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

36
vorläufige Starter-Liste:
Biosphärenreservat-Halbmarathon 10:00, Samstag
zanshin
Waldläufer 66
trailfüchsin
traildachs
Binchen rennt
Tom601
79erin
Monika (Walking)

Burger-Halbmarathon Start 10:30, Sonntag
zanshin
Waldläufer 66
trailfüchsin
traildachs
Laufschnecke
Binchen rennt
Sonnenschein

Marathon-Lauf
Erdbeerkeks
Blade_Runner
chrypray

So und schon ist 79erin mit auf der Liste! Schön, dass du dabei bist!!! Das wird ein Klasse Rennen! Und keine Bange - es rennen alle in eine Richtung :hihi:
LG Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

37
Binchen rennt hat geschrieben:In Lübbenau ist alles - vor allem Brücken :zwinker4: (mein Beitrag vom letzten Jahr: über 7 Brücken musst du gehen... :hihi: . Es gibt Naturwege, Schotter weniger, auch geteerte Strassen und lange "Plattenwege" - bekannt unter Berliner Platte... Die Naturwege lassen sich allerdings gut laufen, hängt sicherlich auch vom Wetter ab, wie die Naturwege sind, letztes Jahr war purer Sonnenschein und trockenes Wetter, von mir aus dieses Jahr gern wieder so!
LG Binchen :hallo:
Danke für die Info.... na dann packe ich mal meine Izumi ein und warte ab, was das Wetter so macht. :zwinker2:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

38
Hallo ihr,

der Spreewald steht dieses Jahr fix auf unserer Laufliste, eingebettet in ein paar Tage Urlaub. Meine Frau Ines wird beim Biosphären-HM starten und ich habe mir den Marathon vorgenommen, der mir 2009 verletzungsbedingt vorenthalten wurde. Schön einige von euch dort wiedersehen zu können bzw. neu kennen zu lernen.

Gruß Udo :winken:

vorläufige Starter-Liste:
Biosphärenreservat-Halbmarathon 10:00, Samstag
zanshin
Waldläufer 66
trailfüchsin
traildachs
Binchen rennt
Tom601
79erin
Monika (Walking)
Ines (Frau von U_d_o)

Burger-Halbmarathon Start 10:30, Sonntag
zanshin
Waldläufer 66
trailfüchsin
traildachs
Laufschnecke
Binchen rennt
Sonnenschein

Marathon-Lauf
Erdbeerkeks
Blade_Runner
chrypray
U_d_o
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

39
U_d_o hat geschrieben:Hallo ihr,

der Spreewald steht dieses Jahr fix auf unserer Laufliste, eingebettet in ein paar Tage Urlaub. Meine Frau Ines wird beim Biosphären-HM starten und ich habe mir den Marathon vorgenommen, der mir 2009 verletzungsbedingt vorenthalten wurde. Schön einige von euch dort wiedersehen zu können bzw. neu kennen zu lernen.

Gruß Udo :winken:
:hallo: Udo,

das freut mich wirklich! :nick:

da werde ich doch dieses Mal, wenn ich Dich erblicken sollte, ganz frech auf Euch zukommen! :handshak:
Damit uns das Aneinandervorbeigucken nicht wieder passiert! :zwinker2:



LG Moni

40
U_d_o hat geschrieben: Meine Frau Ines wird beim Biosphären-HM starten und ich habe mir den Marathon vorgenommen, der mir 2009 verletzungsbedingt vorenthalten wurde.
Das ist ja klasse :daumen: .
Vielleicht laufen wir uns ja schon am Samstag über den Weg. Da will ich die HM-Läufer in Lübbenau anfeuern. Du wirst ja auch nicht im stillen Kämmerlein sitzen, wenn Ines läuft :zwinker4: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

41
vorläufige Starter-Liste:
Biosphärenreservat-Halbmarathon 10:00, Samstag
zanshin
Waldläufer 66
trailfüchsin
traildachs
Binchen rennt
Tom601
Monika (Walking)
Ines (Frau von U_d_o)

Burger-Halbmarathon Start 10:30, Sonntag
zanshin
Waldläufer 66
trailfüchsin
traildachs
Laufschnecke
Binchen rennt
Sonnenschein
79erin


Marathon-Lauf
Erdbeerkeks
Blade_Runner
chrypray
U_d_o
Costello

So, geringfügiges Versehen ist wieder gerade gebogen :zwinker4:
Schön, dass du dabei bist Udo, freu mich dich mal wieder zu sehen :nick:
LG Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

42
Erdbeerkeks hat geschrieben:Das ist ja klasse :daumen: .
Vielleicht laufen wir uns ja schon am Samstag über den Weg. Da will ich die HM-Läufer in Lübbenau anfeuern. Du wirst ja auch nicht im stillen Kämmerlein sitzen, wenn Ines läuft :zwinker4: .

Viele Grüße
Anett
Und dabei werdet ihr nicht allein sein, man da kriegen ja die Lübbenauer Läufer so richtig eingeheizt :teufel: , Wenn das nicht gut gehn muß :zwinker4:
LG Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

43
Binchen rennt hat geschrieben:Und dabei werdet ihr nicht allein sein, man da kriegen ja die Lübbenauer Läufer so richtig eingeheizt :teufel: , Wenn das nicht gut gehn muß :zwinker4:
LG Binchen :hallo:
Na da müssen wir aber aufpassen, dass wir vor lauter Euphorie nicht zu schnell laufen... das müssen wir sonst am Sonntag büssen... :D :teufel:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

44
Erdbeerkeks hat geschrieben:Das ist ja klasse :daumen: . Vielleicht laufen wir uns ja schon am Samstag über den Weg. Da will ich die HM-Läufer in Lübbenau anfeuern. Du wirst ja auch nicht im stillen Kämmerlein sitzen, wenn Ines läuft :zwinker4: .
Hallo Anett,

super! Ich werde mit Roxi am Arm natürlich Ines am Start unterstützen und im Ziel empfangen. Bestimmt sehen wir uns da!!! Was ich danach tun werde, weiß ich noch nicht. Ich habe überlegt ein Fahrrad zu mieten und vielleicht ein paar Streckenpunkte anzufahren. Aber wahrscheinlich ist das zu kompliziert. Mal sehen.

Lieben Gruß :winken:

Udo

PS: Grüß bitte die Schlaubetaler von mir, falls du welche zu sehen bekommst :nick:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

45
trailfüchsin hat geschrieben:da werde ich doch dieses Mal, wenn ich Dich erblicken sollte, ganz frech auf Euch zukommen! :handshak: Damit uns das Aneinandervorbeigucken nicht wieder passiert!
Hallo Moni,

da bitte ich doch ganz heftig drum :nick: Freu mich schon :daumen:

Gruß Udo :hallo:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

46
:confused: War bei uns im Radiergummi-Forum nicht auchmal ein gemeinsames Abendessen geplant?
Vielleicht könnten wir das ja hier weiter vertiefen.... der eine oder andere wird vielleicht noch dazukommen. Was meint Ihr? :P

..... Beate????
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

47
Hau Ruck! - Bald isses so weit! :zwinker2: :geil:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

48
zanshin hat geschrieben:Hau Ruck! - Bald isses so weit! :zwinker2: :geil:
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:


Und noch mal einen dicken :hug: für Deine spontane Idee mich beim Springschleichen zu begleiten! :liebe:
Bin heute mal wieder recht optimistisch, dass zumindest ein Halber klappt! :daumen:

49
Halli Hallo,
ich werde auch langsam gribblig!
Freu mich schon sehr!
Also bis bald, vielleicht lernt man sich ja bald mal kennen!
Liebe Grüsse aus Berlin :winken:
Bild

50
Na ich hoffe doch das ich den 10er überlebe. Erst Knie OP und jetzt erkältet. Aber ich bin ja schon mal einen HM an der Weinstraße ( :hallo: Udo) mit 2 wöchigen Training vorher gelaufen Der Muskelkater war zwar vom feinsten, aber ins Ziel gekommen.

Hat denn noch jemand Interesse am Treffen um 15 Uhr im Bahnrestaurant in Burg?

Duschen sind in Burg ca 200m vorm Zieleinlauf, d.h. wenn ihr ins Ziel kommt ist rechte Hand die Turnhalle mit Duschen und links das Bahnrestaurant. Fand ich ganz ok, die Duschen.

Bienchen
wir sind uns mit Anett einig, wir reisen am Freitag an, ich wahrscheinlich mit Fahrrad, da ich am Samstag die 70km Radtour mache. Kannst du mir bitte per PN die Adresse schicken?

vorläufige Starter-Liste:
Biosphärenreservat-Halbmarathon 10:00, Samstag
zanshin
Waldläufer 66
trailfüchsin
traildachs
Binchen rennt
Tom601
79erin
Monika (Walking)
Ines (Frau von U_d_o)

Burger-Halbmarathon Start 10:30, Sonntag
zanshin
Waldläufer 66
trailfüchsin
traildachs
Binchen rennt
Sonnenschein

10km Lauf
Laufschnecke

Marathon-Lauf
Erdbeerkeks
Blade_Runner
chrypray
U_d_o

Freue mich euch alle wieder zu sehen, manche ja vielleicht schon morgen oder übermorgen in Berlin :daumen:
Und im Spreewald waren die letzten Jahre immer gutes Wetter.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“