Banner

2. "KOBOLT" und "kleiner KOBOLT" am 26/27.11.11

201
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Alex hat es wie folgt zusammengefasst:

Herr der Rehe... es war einmal ein einsamer Rehbock, der nachts seines Weges ging. Er war ganz aufgeregt und launisch, da lauter kleiner Kobolte nachts durch seinen Wald, entlang seines Weges liefen....Immer wieder wurde er gestört und kam nicht nur Ruhe. Seine Nachtruhe war gestört und er kam nicht in den Schlaf, dennn immer wieder schlichen sie umher, die Kobolte mit ihren kleinen Stirnlampen..........Mittlerweile war der kleine Rehbock so wütend, dass er beschloss- sich einen anderen Schlafplatz zu suchen....mit einem Ruck sprang er aus dem Gebusch und ...was war das ? Er knallte mit voller Wucht gegen einen grünen Kobolt! Voller Angst wollte er entfliehen, versuchte aufzustehen und weiterzulaufen - aber der kleine grüne Kobolt stand ihm immer noch im Weg. Mit einem erneuten Sprung wollte er den Kobolt zu Boden werfen......es gelang ihm jedoch nicht....weil der kleine grüne Kobolt ganz LAUT schrie.......
Der kleine Rehbock verschwand erschrocken im Wald......und der kleine Kobolt ging weiter seines Weges.....immer weiter.....bis er sein Ziel erreichte......

Das war die Geschichte .....vom ....HERR DER REHE ..........


Daher auch die kleinen Wortspielereien von Manfred und mir!!

Grüße
Michael
:hihi: :hihi: :hihi:

Danke! Aber mir geht es da auch so, dass ich gar nicht weiß, wer mir mehr leid tut. :hallo:

202
MegaCmRunner hat geschrieben:Ja gerne ... habe nochmal nachgeschaut, bin da das letzte (und zweite) Mal am 15.07. mittags - High Noon bei gefühlten 30°C - vorbeigekommen und habe in der Parkanlage am Rhein eine kleine Mittagspause gemacht :-) ... du hattest mal geschrieben, dass bei Hochwasser der Rhein direkt an deiner Haustür vorbei fließt.
Ja, ich kann dann vom Balkon aus Schwäne füttern. :D


MegaCmRunner hat geschrieben:Übrigens, so verschneit sah Andernach vor fast genau einem Jahr beim Kobolt aus hier :-)
Weist Du eigentlich, dass ich auf dem Andernach-Foto mit drauf bin?
Ich stand gerade auf dem Balkon, als ein Kobolt in der Abenddämmerung in Höhe der Schutzhütte Hüllenberg ein kleines Blitzlichtgewitter in meine Richtung veranstaltet hat. Den Durchgangszeiten nach kannst das nur Du gewesen sein. Die anderen Kobolte, die um die Abenddämmerung dort oben langgewetzt sind haben nicht geknipst, sondern nur mit Stirn- und Taschenlampen gefunkelt.


MegaCmRunner hat geschrieben:Übrigens, kleiner Tipp, in Brohl bekommt jeder Läufer, Wanderer, Radfahrer eine Gratisflasche Mineralwasser im Abfüllwerk, der Radweg geht dort direkt vorbei, einfach beim Pförtner melden, quasi eine Brohltat, danke Brohler ... :-)
Oh ja. Und beim Tönissteiner Sprudel gleich um die Ecke gibt es sogar einen für Jedermann zugänglichen Mineralwasserhahn an der Außenmauer des Abfüllwerks. Allerdings dürfte der bei Minusgraden abgestellt sein. :D


007

203
Hedi 69 hat geschrieben:Weist Du eigentlich, dass ich auf dem Andernach-Foto mit drauf bin? Ich stand gerade auf dem Balkon ...
Hedi, nur deswegen habe ich doch das Foto gemacht ... :-)

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“