Banner

NikeID / Laufschuh selber designen

NikeID / Laufschuh selber designen

1
Hallo Leute,

ich hätte da mal eine Frage:
Auf der Nike-Homepage gibts die Möglichkeit einen Schuh auszuwählen und von den Farben her selber zu designen, sogar mit Logo (Schriftzug)

Hat das schon mal wer wegmacht? Funktioniert das wirklich?

Also einen Laufschuh selber hab ich schon mal angepinselt auf der Homepage aber irgendwie funktioniert das mit dem Warenkorb nicht und ich kann nichts bestellen.

Machen die Tatsächlich auf kundenwunsch genau nur den einen Schuh dann für mich?

Wenn das funktioniert, wie lange dauert sowas, .....?!?!?

Recht herzlichen Dank für die Info

2
Das ganze dauert ca. 4 Wochen. Immerhin werden die Schuhe individuell für Dich gefertigt! Ein Freund hat es mal gemacht und war auch ganz zufrieden damit. Ich weiß nicht, wie es aussieht, wenn man die erhaltenen Schuhe reklamieren oder diese nicht passen? Ich würde das nur über einen NIKE Store machen und die Schuhe da vorher anprobieren und mich vor Ort und persönlich beraten lassen.


PS: Habe kurz vorm Abschicken noch was gefunden: NIKEiD Studio-Bestellung retournieren


Gruss

3
Dolf hat geschrieben:Auf der Nike-Homepage gibts die Möglichkeit einen Schuh auszuwählen und von den Farben her selber zu designen, sogar mit Logo (Schriftzug)

Hat das schon mal wer wegmacht? Funktioniert das wirklich?
Ja das funktioniert!

Hab mir einen Nike-Free für den Alltag designt. Allerdings hauptsächliche schwarz mit wenigen farbigen Effekten und Mini-Schriftzug. Klappt, sieht gut aus.
Musst Dich halt vorher dort registrieren.

Allerdings finde ich den Nike Free 5.0 nicht mehr so bequem wie vor ein paar Jahren. Irgendwie ist die Paßform leicht verändert worden.

LG
Marion
http://www.hundephysioharz.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“