Banner

An die Velo - Renntiere 2011

An die Velo - Renntiere 2011

1
Hi Ihr Lieben,

ich habe heute die Outdoor Saison für 2011 eröffnet und bin 2,5 Std. ruhig und locker rund um Marl gefahren. Dies würde ich denn bei entsprechender Witterung gerne wieder mit Euch zusammen machen. Mir fehlte heute der Windschatten .. :hihi: :hallo: :hihi:

Wie weit seid Ihr im Training und was habt Ihr denn so vor in den nächsten Wochen??? Bei mir ist für den nächsten Sonntag ca. 2h GA 1 - GA 2 auf dem Plan.

Wer ist noch dabei???

Bi- M - king
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Absage!

2
Hi Beate!
Da ich nur ein Rennrad besitze und dieses mit entsprechender Hinter-Bereifung in die Rolle gespannt habe, wirst du auf meine Begleitung noch eine Weile verzichten müssen.

Ich werde den Reifenwechsel und die Touren draußen erst wieder bei andauernder Frostfreiheit (April) vornehmen.

Bis dahin ist bei mir Rollentraining angesagt.
Bring deine Rolle vorbei, dann radeln wir mal gemeinsam zu einem schönen alten deutschen Spielfilm, einer Lifekonzert-DVD oder so....

>Weil wir nicht spinnen - trainier'n wir drinnen!< :ironie:

*ggg*

Doro
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC] "Was i ned kann, kann Carbon!" :zwinker2:

3
Eine gute Idee... :idee2:

Ich bin gestern MTB gefahren. Auf dem Plan standen 3 h Hügelreiten.
Diese Einheit werde ich in der Prep-Phase beibehalten...

Wir sollten unsere Ausfahrten von dem Wetter abhängig machen und uns kurzfristig verabreden. Bei Regen werde ich mit dem MTB fahren und mich so richtig "einsauen".

...also ich bin ab und zu dabei. :daumen:
Bild

ich auch.....

4
alpharenntier hat geschrieben:Hi Beate!
Da ich nur ein Rennrad besitze und dieses mit entsprechender Hinter-Bereifung in die Rolle gespannt habe, wirst du auf meine Begleitung noch eine Weile verzichten müssen.

Ich werde den Reifenwechsel und die Touren draußen erst wieder bei andauernder Frostfreiheit (April) vornehmen.

Bis dahin ist bei mir Rollentraining angesagt.
Bring deine Rolle vorbei, dann radeln wir mal gemeinsam zu einem schönen alten deutschen Spielfilm, einer Lifekonzert-DVD oder so....

>Weil wir nicht spinnen - trainier'n wir drinnen!< :ironie:

*ggg*

Doro

Auch ich habe nur ein Rennrad. Ich habe das Hinterrad gewechselt. Bei so unsicheren Wettervehältnissen kommt meine Carbonmaschine noch nicht an die frische Luft. Die ist sehr empfindlich und friert bei dem Wetter noch. Da der Hang zu einem Ersatzhinterrad aber anhält, war es recht einfach. Dafür sieht Uwe´s Rennrad hinten ein wenig komisch aus. :hihi: :teufel: :hallo:
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Fahre gerne mit ...

5
Nachdem ich die diesjährige Rennradsaison bereits auf Lanzarote :baeh: eröffnet habe, war ich gestern das erste Mal mit dem MTB und zwar in Sachen Hochwassertourismus unterwegs :haeh: s.u.. Da ich aber in den nächsten Wochen auf das Rad (Inspektion) verzichten muss, würde ich mich Euch gerne mit meinem Rennradl anschließen. Leider ist ja schon neue Kälte angekündigt :uah: .
Also, bei akzeptablen Wetterverhältnissen bin ich auch dabei.
Every finish line is the beginning of a new race !!! JL
(Bin ich eigentlich bekloppt?)
Bild
Bild
Dateianhänge
Die Lippe.JPG Die Lippe.JPG 2421 mal betrachtet 133.31 KiB

super

6
ich bin in Vorbereitung auf Fuerte Ventura - Trainingslager und melde mich bei Dir, wenn die Temparaturen einen Ausflug zulassen. Wir können uns dann ja mal östlich von deiner Wohnung rumtreiben ....

M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Windreiten

7
Hi Ihr Lieben,

wollte nur kurz berichten, dass ich heute meinen neu eingestellten Grünen Pfeil durch den Wind geritten habe. 68 km sind es geworden. War echt spannend mal so am Wind zu fahren.

Bis die Tage

M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

8
Ja, das war gestern klasse... Trocken, um die 10° und richtig Rückenwind. Der Rückweg ging dann in die Knochen. :confused:
3 h waren es gestern - wie weit kann ich nicht sagen, da ich das Tacho erst im März an das Fahrrad baue. Im März startet meine Vorbereitung auf den Wettkampf. :daumen:
Bild

Frühjahrs-Tour 2011

9
Liebe Radsportfreunde... :zwinker2:

da das Wetter so ganz langsam besser wird, könnten wir mal wieder eine Pommes-Radtour nach Holland machen. Als Termin schlage ich mal den 26.03. oder 27.03. vor. Also, wer kommt mit?

Keine Angst vor Tempo... ich dachte an ein lockeres Kurbeln bei 25 km/h. So können auch die weniger ambitionierten Radfahrer mitfahren. :daumen:

Hmmmm, Pommes in Holland - einfach lecker!!!!
Bild

Gute Idee

10
Hi Dirk,
die Idee finde ich schon mal gut. Eine Tour am 26. März dürfte aber nicht in Betracht kommen, da an diesem Tag mindestens drei Velo-Renntiere in Duisburg bei der Winterlaufserie einen Halbmarathon laufen werden.
Bliebe also der 27. März. Im letzten Jahr sind wir Mitte März von der Rolle auf die Straße, zumindestens mit den Rennrädern, gewechselt und dann Mitte April nach Winterswijk gefahren. Die Strecken vorher begannen so bei 40-50km und steigerten sich dann langsam.

Ich habe momentan ein schlechtes Gewissen, da ich so wenig auf der Rolle fahre und so wenig mit dem Trekkingrad draußen unterwegs bin. :klatsch:
Ich habe jetzt mal mein Trainingspensum in diesem Jahr mit dem gleichen Zeitraum des Vorjahres verglichen. Dabei bin ich zu einem erstaunlichen Ergebnis gekommen! :geil:
Dabei habe ich jetzt schon den doppelten Umfang im Januar und sogar den dreifachen Umfang im Februar gefahren. :teufel:
Das Einzige, das mir Sorgen bereitet, ist mein Gewicht, da habe ich doch tatsächlich ganze 0,5kg mehr drauf als zum gleichen Zeitpunkt im Vorjahr. :D

Alles wird gut
Michael
Bild


Im Wettkampf sind vor mir die Gedopten und hinter mir die Luschen. :D
(Frei nach Hennes)

Radtour

11
Hi Ihr Lieben,

die Idee mit der Radtour finde ich gut. Ich habe gestern 94km im 24iger Schnitt gefahren und dabei so um die 750 Höhenmeter überwunden. Das ganze bei 26° C und lecker Wind mit 40km/h.

Ich drücke Euch die Daumen für heute nachmittag beim Winterlauf.

Bis dahin

Fuerte- Manni-ventura
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

12
Das Datum und der 25er Schnitt sind nur Vorschläge. :confused:
Ich warte auf Vorschläge.

Heute haben wir 10°C und gerade jetzt ist es sonnig... also fast wie auf den Kanaren :daumen:

@Manni: Grrrr... bist ja gut drauf.(Neid) :zwinker4:
Schöne Grüsse ins Trainigslager und noch viel Spass. :D

P.S. Ich fahre morgen (Sonntag) so ca. 3h flach. Bei Regen mit dem MTB und bei trockenem Wetter mit dem Rennrad. Alles ohne Geschwindigkeitsvorgaben... will einer mit?
Bild

Es könnte auch mal wieder eine RTF sein...

13
...oder??

HIER ist ein interessanter Lin zu einer guten RTF-Sammlung NRWs.

Wie wäre es mit der Hömma RTF? :daumen:
Wir könnten mal locker die 73 rollen lassen. Das ist für mich zur Zeit erst einmal sicherlich mehr als genug! :haeh:
Bin noch nicht im Saft - aber das kommt schnell wieder! :zwinker2:

LG
Doro
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC] "Was i ned kann, kann Carbon!" :zwinker2:

14
Ist das Wetter nicht sensationell? :dafuer:

Wie wäre es mit einer Ausfahrt am Sonntag? Ich wollte 3 h ganz flach durch die Gegend fahren. :winken:

Wer kommt mit? :confused:

Ausführung der Einheit:

Gleichmäßige Fahrt in überwiegend flachem Gelände. Betont locker starten, also im unteren GA1. Später im mittleren GA1.
Mittlere bis hohe Trittfrequenz, die möglichst auch in der letzten Stunde aufrechterhalten werden sollte (was nicht immer einfach ist).

Nach jeder Kreuzung oder Abzweigung 6 Sekunden ansprinten.
Bild

Wieviel Uhr?

15
Micha und ich sind nämlich am Samstag heftitsch Karneval feiern :zwinker2: und dann wohl nicht so früh fit.
Aber früh is ja auch noch escht kalt!! :D

LG
Doro
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC] "Was i ned kann, kann Carbon!" :zwinker2:

Gestern Abend auf der Halde ...

16
... oder der Versuch ein Foto in den Text einzubinden:
Bild
@ Dirk: Hat wohl doch geklappt? - Aber keine Angst, d.h. nicht, dass ich jetzt pausenlos Fotos poste.
Every finish line is the beginning of a new race !!! JL
(Bin ich eigentlich bekloppt?)
Bild
Bild

Sonntagsausflug

17
Am Sonntag steht auf meinem Trainingsplan 3 Std. GA 1 - 2 mit leichtem Fahrtspiel. Trotz Trainingslager ist das weiterhin nicht schnell. :teufel:
Ich bin am Samstag auf einem 50 Geburtstag eingeladen und werde so gegen 13:00 Uhr starten, wenn es nicht Hunde und Katzen regnet....

Mit Helga treffe ich mich an der Ecke Friedhof in OE. Wer hat noch Lust?? Ich wollte über Ahsen - Dülmen - Eis (Kaffe) Diele - Maria Veen - Lavesum zurück fahren.

M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

18
Ich bin dabei. :)
Treffpunkt: Friedhof am Stimberg?

Bei mir stehen 4 h Radfahren auf dem Programm.... alles im GA1-Bereich. Ich werde mich dann schon vorher "austoben".
Bild

19
Treffpunkt: Friedhof am Stimberg?
Ja!
Hoffentlich wird's nicht zu kalt?! :uah:
Every finish line is the beginning of a new race !!! JL
(Bin ich eigentlich bekloppt?)
Bild
Bild

erste Ausfahrt erledigt

20
Hi,
da ich heute mal frei hatte, habe ich mein Rennrad von der Rolle geholt, die Straßenreifen montiert und bin dann eine kleine Runde eingerollt. :daumen:
Die Tour führte über Haltern, Lavesum, Reken, Dorsten und Marl wieder zurück nach Recklinghausen, insgesamt 73km, die ich im 24er Schnitt gefahren bin. :tocktock:
Das rächt sich jetzt, meine Beine sind platt! :klatsch:
Für die erste Fahrt war das offensichtlich zu schnell.

Michael
Bild


Im Wettkampf sind vor mir die Gedopten und hinter mir die Luschen. :D
(Frei nach Hennes)

21
Michael,

am WE bin ich 78 km rund um Haltern, Seppenrade usw. gefahren. Mein Schnitt lag auch nur bei 29 km/h.

"Von nichts kommt nichts!"

Also, wie wäre es mit der Ausfahrt am Sonntag? Es gibt auch ein Eis-Stop in Dülmen. :daumen:
Bild

Es geht auch anders...

22
Hi,

ich habe ja meine Räder auch schon auf Outdoor umgerüstet und habe die gestrige Einheit daher bei Mc Fit in Bochum auf dem Spinningrad erledigt. Das war Schweißbaden pur, hat aber Spaß gemacht. Heute sind die Oberschenkel auch noch ein wenig müde, aber bis Sonntag kriegen wir das wieder hin.

Ich gehe jetzt 4,5km schwimmen. Wir sehen uns beim Laufen oder am Sonntag am Friedhof....

M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Nenenene

23
DirkRE hat geschrieben:Mein Schnitt lag auch nur bei 29 km/h.
Nenenene, :motz:
ich bin doch nicht wahnsinnig. Ich bin einen Schnitt von 24 km/h gefahren. Dabei bin ich zwar über die Granat gefahren, aber die 29 km/h schaffe ich zur Zeit auf keinen Fall. Da brauche ich noch einige längere Touren im gemütlichen Tempo.

Michael
Bild


Im Wettkampf sind vor mir die Gedopten und hinter mir die Luschen. :D
(Frei nach Hennes)

24
Guten Morgen Ihr Lieben, zumindest denke ich schon wieder an mein Rad, wenn ich Eure Zeilen lese.
Ich werde erst mal für mich selbst ein wenig üben, bevor ich mich an Euch ranhenge oder gar überhole.....hihi.
Viel Vergnügen
Lg
Kerstin

Mitkommen

25
Hi Karoti,

Du kannst mitkommen. Ich bin doch auch dabei!! Wir treffen uns um 13.00 Ecke Friedhof in O.E. Ich werde so gegen 12:15 losfahren und gaaaaaaaaaaanz gemütlich einrollen. Wenn Ihr Lust habt, kommt einfach vorbei wir fahren dann zusammen.

Und kürzen und vorher nach Hause fahren könnt Ihr ja auch immer.

Bis denne

M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Vielen Lieben Dank

26
an Dirk, Doro, Micha und Helga für die schöne Tour heute. Es hat richtig Spaß gemacht. Im Vergleich zum letzten Jahr waren wir auch richtig gut. :daumen: :daumen: :daumen:

Ich freue mich auf die nächsten Ausfahrten mit Euch....

M. (heute mal nicht Puck :wink: die Fliege)
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Neuer Sonntag - neue Radtour

27
Hi Ihr Lieben,

ich werde Sonntag 2 h Fettstoffwechsel radeln. Also sehr gemütlich und piano. Das wäre doch eine schöne Einstiegstour für Karotte, Peter und wer sonst mal mitmöchte. Ich dachte mal so an Dorsten - Haltern (mit Eis (Kaffe) - Marl .

Was meint Ihr???
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

29
Schade - bin am Wochenende nicht da :nein:

Euch viel Spaß!
Every finish line is the beginning of a new race !!! JL
(Bin ich eigentlich bekloppt?)
Bild
Bild

Die nächsten Wochen

30
Hi zusammen,

in den nächsten Wochen steht immer Sonntags eine lange Tour an. Immer zwischen 3:30 und 4 Stunden. Über Ostern dann ein nettes Programm: Freitag 3:30, Samstag 4:00 und Sonntag 5:00. :klatsch: :D
Hat wer schon Ideen? Welche RTFen gibt es?? :confused:

Am 3. und 10. April würde ich gerne früh fahren, da ich nachmittags Besuch bekomme. Also legt mal los.

... und noch an Dirk ein nettes Danke für den schönen Ausflug am Sonntag. :winken:
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

31
Tja Beate, da bin ich dabei... auch ich werde 4-4:30 h Radfahren mit anschließendem Koppellauf.
Ja, es ist wieder soweit... auch in diesem Jahr werde ich zum Koppelkönig. :wink:

Es muss ja nicht immer gleich eine RTF sein: In Wesel am Rhein ist es auch schön und Münster ist immer eine Reise wert. :nick:

@Beate: Die Auswertung unserer Ausfahrt zeigte, dass ich im GA 1 Bereich gefahren bin. Das Training war also OPTIMAL. Danke! :daumen:
Bild

.. Wesel

32
wäre schon toll. Am Sonntag ist aber auch schon eine RTF in Bochum. Völlig unbekannte Strecke... :hihi:

mehr hier Unsere RTF

:hihi: Die RTF führt in landschaftlich reizvolle Naherholungsgebiete, wie Eversumer Heide, Haltener Stausee, Ausläufer der Borkenberge, die Haard und die Hohe Mark. :hihi:

Bis die Tage

M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Am 10.04.

33
Ist vom ATV in Haltern wieder die Alleen Tour. Diese würde ich gerne fahren. Start ist ab 7:30 an der Schule Holtwicker Str. 27, 45721 Haltern am See.

Machbar ist eine 111km Runde. Wenn wir an- und abfahren kann man aber auch die 72km Runde fahren. Ich denke aber, dass ich bei einigermaßen Wetter früh auf die 111 er starten werde. Das hat den netten Charm auf der Rückfahrt nach Haltern bei Stefan und Steffi vorbei zu fahren... :zwinker5:

Was meint Ihr???
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Hört sich gut an ...

34
... wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. Muss ja langsam auch mal längere Strecken in Angriff nehmen :zwinker2: .

LG
Every finish line is the beginning of a new race !!! JL
(Bin ich eigentlich bekloppt?)
Bild
Bild

35
Hallo,

am Samstag werde ich zunächst 4000 m schwimmen um dann anschließend bei einer Radausfahrt die Kraftausdauer zu trainieren. :nick:

Für Sonntag steht eine längere Ausfahrt an ....... aber erst nach einem leckeren Frühstück mit der Familie. Mein Ausflug beginnt erst gegen 11.00 Uhr. :daumen:

Ich wünsche Euch viel Spass! :winken:
Bild

Ausfahrt am 10.04.

36
Hi Ihr Lieben,

ich habe Wetter- und Terminstechnisch am Woe meine Einheiten gedreht und bin Samstag 3:30 geradelt.

Am 10.04. haben Helga und ich uns zur RTF in Haltern verabredet. Start ist um 8:00 Uhr Strecke ist die 111 km Etappe.

Ihr seid herzlich eingeladen. Treffpunkt ist 7:45 Uhr *grausamfrüh* vor der Schule.

M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Hoffentlich spielt das Wetter mit ...

37
... um 7:45 Uhr in Haltern!

Heute morgen hatten wir ja Glück und sogar etwas Sonne! Habe mit den Haardbikern 'ne total geile Tour durch die Haard gemacht :geil: und mindestens 1500 kcal verbruzzelt :schwitz2: . Nach einigen fahrtechnischen Erfolgserlebnissen war die Wochenendstimmung perfekt :D !!!

Anschließend gab's bei Big Wheel noch ein Bratwürstchen und 'ne Probefahrt mit dem E-Bike.

Freu' mich auf weitere Radtouren, egal ob Road- oder Mountainbike.
Every finish line is the beginning of a new race !!! JL
(Bin ich eigentlich bekloppt?)
Bild
Bild

Bitte vormerken!!!

38
Auch in diesem Jahr richten die Haardbiker wieder eine CTF in unserer schönen Haard aus - unter dem Dach der NRW-CTF-CUP SERIE 2011 - wahrscheinlich die einzige im Lande, die ohne einen Meter Asphalt auskommt:

Sonntag, 8. Mai 2011, ab 9 Uhr

Also hier der Link: http://www.haardbiker.de/20.html
Every finish line is the beginning of a new race !!! JL
(Bin ich eigentlich bekloppt?)
Bild
Bild

Wieder DA!!!

39
So Ihr Lieben,

Helga und ich sind heute morgen mit der RTF des ATV Haltern wunderschön durch das Münsterland gefahren. Die Strecke war neu und sehr schön anglegt. Wir haben die 113 km Runde schön locker angehen lassen und waren in vier Stunden wieder da. Strecke, Verpflegung und Service wie immer sehr gut.

Vielen Dank an Helga für die supergute Begleitung und ich hoffe die Finger sind nicht erfroren heute morgen. Es waren nur 5° C...

Bis bald im Wald

M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

... und nächsten Sonntag

40
... würde ich gerne die Westerholter RTF fahren.

hier näheres:
Start:
Realschule Mühlenstraße, Mühlenstraße 35, in Gelsenkirchen - Buer

Strecken: 42 / 70 / 110 / 150 km


Abfahrt: 7:30 - 10:30 Uhr.


Anreise:

BAB A2 Abfahrt Gelsenkirchen-Buer (Nr. 6),
BAB A 52 Abfahrt Gelsenkirchen-Scholven (Nr. 43), ab hier jeweils ausgeschildert
Deutsche Bundesbahn, S 9 Haltepunkt GE-Buer-Nord


Hat wer Lust oder andere Vorschläge??? Ich würde so gegen 8:30 / 9:00 Uhr spätestens auf die 110er Tour gehen wollen....
M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

41
Hallo Beate,

gerne wäre ich mitgefahren... Leider war ich etwas krank.

Im letzten Jahr bin ich die RTF (150 km) gefahren. In Erinnerung sind mir die schlechten Straßen und Wege geblieben. Das ist nichts für unsere Superrenner. :zwinker2:
Trotzdem würde ich gerne die Strecke fahren - ich melde mich hierzu noch. :hallo:

Übrigens: Nur noch 89 Tage bis zum Rennen in Roth!
Bild

42
Hallo,

an der RTF werde ich nicht teilnehmen... leider! :nene:

Bis nach Ostern...

@Beate: Viel Spass in NY :nick:
Bild

Alleinunterhalter

43
Hi Ihr Lieben,

ich habe zwar immer mehr das Gefühl, dass ich hier alleine schreibe :confused: , aber ich teile Euch dennoch mal mit, dass ich um 8:00 Uhr morgen ab Marl nach Gelsenkirchen starten werde, um dort an der RTF teilzunehmen. :hallo:

Falls noch jemand Lust hat möge er sich telefonisch bei mir melden.

lg + Kette rechts :hihi:

M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Viel Spaß ...

44
... bei der morgigen RTF (150 km?), liebe Beate und wer sonst noch dabei ist. Das Wetter spielt ja wieder mit
Bild
!

Ich kann leider nicht mitradeln, da ich bei meinem Bruder bin, das MTB verpacken.

Obwohl ich's fest vorhatte, kann ich auch Montag nicht mehr zum Laufen kommen
Bild
Wir sehen uns also in ca. 3 Wochen.

Schöne Osterfeiertage
Bild
!

LG
Bild
Helga
Every finish line is the beginning of a new race !!! JL
(Bin ich eigentlich bekloppt?)
Bild
Bild

45
stafah hat geschrieben: Wir sehen uns also in ca. 3 Wochen.

Schöne Osterfeiertage
Bild
!

LG
Bild
Helga
Hi Helga,

auf diesem Wege viel Erfolg bei der Querung des Atlasgebirges. Lass dich nicht von den Arabern entführen.
Bild
Bild
Sag denen, du bist ein Renntier und musst wieder in den kühlen Norden zurück....

Wir hoffen, was von Dir zu hören.
Bild


M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Osterradeln

46
Hi Ihr Lieben,
Bild

ich habe über Ostern folgende Trainingseinheiten und würde mich über die eine oder andere gemeinsame Fahrt freuen:

Karfreitag: 3:30 Fettstoffwechsel + 1 h Laufen mit leichtem Fahrtspiel FA 1-2
Hier wollte ich die Dorstener Runden drehen und im Anschluß daran zu meinen Eltern laufen. Dort gibt es dann Mittags "Strüwkes". Danach fährt mich Uwe nach Hause.....also sehr früh los....
Karsamstag: 4:00 Fahrtspiel + 1 h Laufen
Ostersonntag: 5:30 Fahrtspiel
Samstag und Sonntag bin ich noch für alle Ideen offen....
Bild
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

47
Hallo Beate,

bei mir sind die Trainingsumfänge etwas länger. Zunächst fahre ich 4,5 h durch die Gegend um dann noch 30 - 40 min zu laufen. Die Radrunde sollte schon so 120 km lang sein... Da ist die Dorstener Runde zu kurz. Vielleicht gibt es ja eine Lösung für uns beide. :daumen:

Ab Samstag bin ich dann schon im Urlaub und werde den einen oder anderen km laufen. Bei mir ist dann auch eine Ruhewoche angesetzt. :hallo:

Am 8.5. (Muttertag) ist Dorsten der Ausgangspunkt für einen Radmarathon (215 km). Na, wer macht da mit? :confused:

Allen Renntieren wünsche ich schöne Ostern.
Bild

na dann wünsche ich mal....

48
DirkRE hat geschrieben: Ab Samstag bin ich dann schon im Urlaub und werde den einen oder anderen km laufen. Bei mir ist dann auch eine Ruhewoche angesetzt. :hallo:

Am 8.5. (Muttertag) ist Dorsten der Ausgangspunkt für einen Radmarathon (215 km). Na, wer macht da mit? :confused:

Allen Renntieren wünsche ich schöne Ostern.
Bild
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

na dann wünsche ich mal....

49
DirkRE hat geschrieben: Ab Samstag bin ich dann schon im Urlaub und werde den einen oder anderen km laufen. Bei mir ist dann auch eine Ruhewoche angesetzt. :hallo:

Am 8.5. (Muttertag) ist Dorsten der Ausgangspunkt für einen Radmarathon (215 km). Na, wer macht da mit? :confused:

Allen Renntieren wünsche ich schöne Ostern.
Bild


und hoffe dass Ihr ein paar schöne Feiertage verbringt. Ich mache mich ja am Montag auf nach
Bild
und komme auch erst am 30. April wieder.

Also Kette rechts und bis bald im Wald

M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Osterüberaschung

50
Hi Ihr Lieben,

gestern ist mein Geburtstagsgeschenk eingetroffen. Heute hat 2-Rad Köppel die Ritzel umgesetzt und morgen werde ich meinen guten Schinken mit neuen Laufrädern fahren.


Ich freu mich wie bolle.... schönes Wetter, neue Laufräder .... Herz was willst Du mehr... seufz & freu

M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“