Banner

erklär mal deinen avatar.....!

erklär mal deinen avatar.....!

1
moin gemeinde,

zeit für einen sinnfreien endlos theard :geil:

was ich mich echt manchmal bis oft frage, was soll der avatar sein, wo und wann ist dieser avatar entstanden und warum gerade nun dieser?!

ich fang mal an.

mein "hässlichster hund der welt" avatar hat pause, war lustig aber nicht mehr zeitgemäss.

daher ist mein nun auch schon etwas längerer avatar ich selber.

das foto wurde beim gegen den wind triathlon aufgenommen im jahre des herrn 2010 und zeigt mich wie ich gerade am "saufen" bin :D
ich fand er sieht dynamisch aus, zeigt mich, ist einfach aus dem läuferleben gegriffen und damit gut für ne längere weile.

so, nun ihr. :daumen:

liebe grüße :winken:

chris

ps: avatar, damit ist das lustige benutzerbildchen gemeint.
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild


na dann wollen wir mal....:D

2
Batmobil (mein Rennrad Nr.1), Scott CR1 Team Issue 2005, Dura Ace 2x10, Cosmic Carbone, Pro²Race
leider von der falschen Seite fotografiert (Kurbel sollte vorne sein)
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

4
christoph70 hat geschrieben: ich fand er sieht dynamisch aus, zeigt mich, ist einfach aus dem läuferleben gegriffen und ........
........ macht den Eindruck, als ob Du Dich gleich verlaufen würdest, wenn man die Laufrichtung der anderen Menschen auf dem Bild sieht :hihi: .

Ursprünglich hatte ich die ollen Schuhe von Vincent als Benutzerbild, aber nach dem Kesseltreiben auf mich, das so nach und nach einsetzte, habe ich mich dann doch entschlossen, ein Bild von mir zu nehmen. Und genau das, weil es noch den besten Fersenhub zeigt :nick: (Bilder lügen nie :teufel: ).

Knippi

5
Mein Avatar ist die Markierung eines Laufweges im Central Park / NY. Da ich im letzten Jahr den NY-Marathon gelaufen bin, hat dieses Bild mein Läuferjahr 2010 begleitet.

Dass er so schematisch und dazu noch kopflos ist, ist zudem ein schönes Sinnbild für die Anonymität im Internet.
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

8
Ich kann ganz schön scharf sein ... mit Worten natürlich, was sonst?! :zwinker2:
Außerdem ist der Garten mein zweites Hobby, und die Peperoni stammen aus eigenem Anbau.

9
Siegfried hat geschrieben:Im Urlaub auf einer einsamen Insel

Google Maps
Verloren auf den Azoren?
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

10
Cassia hat geschrieben:Verloren auf den Azoren?
Beim Betrügen auf Rügen würde er sich wohl nicht ablichten lassen ... :zwinker2:

11
Mein derzeitiges Benutzerbild ist im Oktober 2010 bei Sandakphu nahe der indisch-nepalesischen Grenze entstanden. Es zeigt mich auf der zweiten Etappe des Himalayan Stage Race. Warum dieses Bild? Kein bestimmter Grund. Alle paar Monate stelle ich ein neues Wettkampffoto von mir ein. Das bietet sich in einem Laufforum nunmal so an.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

12
OTB Silvesterlauf 2009 - Bild & Profil passend zur Jahreszeit. :zwinker4:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

13
Hier probiere ich gerade meine neuen Kompressionssocken zum ersten mal im Gelände aus ...

Gruß, Manfred

Übrigens, wenn man ein niedliches Tierchen als Avatar hat, dann kann man sich viel mehr Frechheiten erlauben ... ehrlich ... die Leute nehmen einen dann eh nicht ganz ernst ... :nick:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

14
Ich nach einem Berlin Marathon, Jahr weiß ich gerade nicht. Hinter mir das B' tor.

16
Zieleinlauf Wardenburger Sommerlauf (Halbmarathon). Das Bild gefällt mir von meinen wenigen Wettkampfbildern am besten, auch wegen dem passenden Verkehrszeichen im Hintergrund. :D
Unmögliches erledigen wir sofort! Wunder dauern etwas länger... :D

Bild

17
Mein allerliebster Schweinehund. Zwischen uns, das ist so eine Hassliebe.... :hihi:

lg
Christian
:hallo:
»Jenseits der extremsten Erschöpfung und Qual stoßen wir möglicherweise auf ein Ausmaß an Mühelosigkeit und Kraft, das wir uns so nie erträumt hätten; auf Quellen der Stärke, die niemals in Anspruch genommen wurden, weil wir niemals die Hindernisse überwinden.« William James (1842- 1910)

Persönliche Bestzeiten
5 km (Training): 28:02
10 km - 24. Linzer Citylauf 24.10.2010: 59:03
10,5 km Viertelmarathon Linz, 10. April 2011: 1:04:21
21,1 km Halbmarathon Linz, 21. April 2013: 2:06:38

18
2009 Oldie Familientreffen auf´m Stockerl (hat mir den ersten Platz weggeschnappt :teufel: )

20
Mein Avatar erinnert mich daran das ich mal wieder zum Yoga gehen sollte oder es selbst zuhause üben! Falls es jemand nicht kennt, es handelt sich um das Zeichen für das Om (Wikipedia-Link)
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

21
kobold hat geschrieben:Beim Betrügen auf Rügen würde er sich wohl nicht ablichten lassen ... :zwinker2:

....aber beim Chillen auf den Antillen.... :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

22
Obwohl ich aus Dortmund komme, zeigt das Avatar eine Strecke am Kohlberg in Neuenrade.
Dort bin ich früher mit meinen Vater immer den Trimm-Dich-Pfad gelaufen.
Seit Kyrill ist allerdings der Pfad kaputt (der neue ist ganz anders) und auch die ganzen
Bäume gibt es nur noch in der Erinnerung - leider :frown:
Meine Trainingseinheiten: http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1253620

23
viermaerker hat geschrieben:....aber beim Chillen auf den Antillen.... :D
Und wofür fährt man nach Palmnicken?

:D

24
Hallo zusammen,
habe den Thread zum Anlass genommen mir auch mal einen Avatar zuzulegen.
Habe mir Speedy Gonzales ausgesucht. Der Ein oder Andere wird ihn noch kennen.
Der ist fast genauso schnell wie ich aber nur auf den Kurzdistanzen :-).

Gruß
Irrot

25
Ich, in meinem laufen-aktuell.de-Shirt der OG Hannover :daumen:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

26
Mein Avatar stammt aus der Zeichentrickserie Pinky und der Brain.

Die Verbundenheit mit der Figur stammt daher, dass ich bis jetzt bei jedem Marathon mit meinem PLan gescheitert bin, in unter 4 Std. ins Ziel zu kommen. Genauso wie die Maus versuche ich es immer wieder.
CHUCK NORRIS never ran a marathon !!!

28
harriersand hat geschrieben:Und wofür fährt man nach Palmnicken?

:D

boah, dafür mußtest du aber schon ganz schön tief in die Trickkiste greifen... :D

Sorry für die Verwässerung übrigens!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

29
Ihr seht mich nach dem Finishen meines ersten Marathons 2010 in Hamburg. Total erschöpft, fülle ich liegend meinen Kohlehydratespeicher auf und bette meinen Kopf auf den gelben Pace-Luftballons, die mein Neffen, im Hintergrund sichtbar, mitgebracht hat. Einer der schönsten Momente meines Lebens.
Bild

30
Am Strand an der Westküste Dänemarks beim Beachmarathon bei km 42,185.Die ganze Zeit barfuß und immer geradeaus gen Norden. Ein sehr bewegender Lauf. Nicht nur die Sonne und Wärme vermisse ich...

32
Böhler Strand 2009.
Ich blicke erwartungsvoll in die Zukunft :-)

33
harriersand hat geschrieben:Und wofür fährt man nach Palmnicken?

:D
Ah, guter Einwand!

...zum Erquicken
nach Palmnicken...

(Hattste doch gemeint, oder?) :nick:

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

34
burny hat geschrieben:Ah, guter Einwand!

...zum Erquicken
nach Palmnicken...

(Hattste doch gemeint, oder?) :nick:

Bernd
Erquicken ist gut! :nick:
Ich dachte eher so an Stricken, aber das ist ja viel doofer als erquicken.

35
harriersand hat geschrieben:Erquicken ist gut! :nick:
Ich dachte eher so an Stricken, aber das ist ja viel doofer als erquicken.
:D

Weil doch das Wetter gerade sooooooooooooo schoen ist.....

Mein Bild ist vom Januar 2010, beim Bikecruise auf Kauai, der noerdlichsten Insel von Hawaii, auch 'Garden Island' genannt. Es war einfach nur traumhaft. Egal ob bei dieser Mini-Biketour oder beim Wandern an der Na Pali Coast.... draussen auf dem Meer konnte man das Prusten der Wale sehen und ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie kalt, grau und dunkel es zur selben Zeit im fernen Deutschland war.

Wenn ich so drueber nachdenke, wuerde ich gerne in den naechsten Flieger springen :nick:

:hallo:
:) Life is good :)

37
harriersand hat geschrieben:Erquicken ist gut! :nick:
Ich dachte eher so an Stricken, aber das ist ja viel doofer als erquicken.
Also mir wäre da noch Picknicken eingefallen. :P
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

38
Hm, so als Kölner ist der Dom einfach das Gefühl der Heimat, des Zuhauses - wie sagt man so schön: Köln ist so ziemlich alles, außer schön.
Die Kölner unter euch wissen schon, was ich meine...
(gut, der Nickname ist natürlich die reine Provokation :teufel: )
Gruß
Domborusse
(der nach Läufen immer ziemlich fertig aussieht und daher solche avatare den Mitmenschen zuliebe meidet!)
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

39
Hallole,

binn ja eigentlich sehr pragmatisch was Veränderungen angeht, insbesondere beim Technikkram und vor allem bei EDV-Zeugs.
Drum hattte ich lange als Ava ein Bildle von meinem allerersten Wettkampf (Stuttgarter -Zeitunglauf HM von 2009). Obwohl mir das heute noch sehr gut gefällt (so gut, das meine Kaffeetasse (so besteht schon mal keine Verwechslungsgefahr, gell liebe Kollegen :sauer: ) und mein Mousepad dieses Bild zieren habe ich es vor kurzem ausgetauscht um meinen Freude an meinen originellen Weihnachstgeschenke zum Ausdruck zu bringen
Da ich wie oben genannt in manchen Punkten nicht nur pragmtisch sondern auch etwas faul bin :nick: werde ich's noch etwa behalten. (auch wenn es nicht so zeitlos ist wie mein erstes)

Güßle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

40
Ha, endlich kann ich hier auch mal wieder etwas zu einem Thema beitragen :wink:

Da ich wegen maroder Knie schon seit (viel zu) langer Zeit nur noch nach Gefühl und Körperempfinden am Laufen bin, hab ich (viel zu) viel Zeit mich auf andere (unangemessene) Weise um mein Äußeres zu kümmern. Das Bild könnte so meine schlimmsten Befürchtungen widerspiegeln. Aber bis dahin ist zum Glück noch viel Zeit und es soll neben dem Laufen ja noch andere Sportarten geben...
"Die Faulheit muss das wichtigste Ziel der Menschen sein" - Kasimir Malewitsch

41
Auslaufend in der Calenberger Neustadt nach dem HM in Hannover vorletztes Jahr......wobei auslaufen mittlerweile schon eine grundsätzliche Bedeutung hat. Vielleicht gibt es bald als neues Ava ein Paar Laufschuhe am Nagel hängend :zwinker5: .

Gruß Rono

42
Ich,Foto nach erfülltem Traum, den NY Marathon.

Dafür hab ich für 2011 keine Pläne.... Läuferburnout? Bin zwar im Februar in Valencia, aber ob ich dort starten werde... hab derzeit noch nicht mit den langen Läufen angefangen und irgendwie keine Lust dazu.
Dime ¿quién camina cuando se puede correr?

Arosa Snow Run 13.01.2013
Engelberg Snow Run 12.03.2013
Reschenseelauf 3.8.2013

43
Der Leuchtturm von Campen hier an der ostfriesischen Küste.
Ich finde Leuchttürme faszinierend und der von Campen ist meinem Wohnort am nächsten. Ist übrigens auch der höchste Leuchtturm Deutschlands.

44
Na, rate mal...

Peter.Silie
PB : 7,5km 0h36min (2010):hurra: 10km 0h55min (2008) HM 1h48min (2010) M : 4h20min (2009)

46
Transalpinrun 2010 die 7. Etappe am Pragser Wildsee vorbei.
Berge mussten mit drauf sein, weil klettern immer noch mein liebstes Hobby ist.
Die Mutation vom laufenden Kletterer zum bergsteigenden Läufer ist noch nicht durch.
Grüße
Andreas

47
Schön, so ein sinnfreier Thread. Da beteilige ich mich doch gern, solange ich zum großen Laufthema lieber schweige. Im Moment hab' ich dazu nämlich wenig Fragen und noch weniger Antworten.

Staffellauf "Rund um Wuppertal", ich glaube Etappe 3. Eins von vielen Avataren in den vergangenen Jahren. Ich mag in einem Laufforum Avatare mit Dynamik. Hier sieht es wenigstens ein bisschen so aus so aus als ob. Ist aber auch schon nicht mehr ganz taufrisch...

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

48
Hallo zusammen,

* meine Statur erinnert zumindest in der Breite an einen Wal :D
* ich kann genauso beißen wie ein Zahnwal :zwinker2:
* ich wäre gern so schnell wie die (55 km/h) :hihi:
* schon zu Wildwasserzeiten hatte ich dieses Bild auf meinem Boot; hat mir meine Frau drauf gemalt - hat gemeint, sehe besser aus als eine großbusige SF Blondine mit Lederstiefeln, Lendenschurz und Sense oder was so biker auf ihren Tankdeckeln haben. Das hielt sie so ungefähr für mein Niveau :klatsch: . Mir hat es dann in der Szene den Namen Killer-Karpfen eingebracht. :peinlich: Aber zu verliehenen Spitznamen muss man stehen.

Ich tauch dann mal ab :hallo:

Grüße vom Wal
Orca

Von hinten gesehen, ist vorne verdammt weit weg (Erwin Pelzig)

49
Wattläufer hat geschrieben:Am Strand an der Westküste Dänemarks beim Beachmarathon bei km 42,185.Die ganze Zeit barfuß und immer geradeaus gen Norden. Ein sehr bewegender Lauf. Nicht nur die Sonne und Wärme vermisse ich...
"gen Norden", daraus schließe ich auf ein gerades Jahr. Falls es 2006 oder 2008 war, habe ich dich auf der Zielgeraden in Hvide Sande angefeuert! :)

Mein Avatar zeigt unser Meidericher Wappentier voll sportlich, das war das Logo des Meidericher Mittsommernachtslaufs. 2003 mein allererster Lauf-WK. Leider fand er 2006 zum letzten Mal statt. :frown:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

50
harriersand hat geschrieben:Und wofür fährt man nach Palmnicken?
weiß nicht, kannst mir aber gerne...

...'ne postkarte schicken! :zwinker2:


mein avatar steht indirekt für meine leider schon mehrere monate andauernde laufpause, er zeigt mich und meinen bass letzten sommer bei dem ersten und einzigen konzert meiner alten band nach einer pause von zehn jahren (hoffen wir mal, dass das mit der lauferei schneller wieder wird)
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“