Banner

micoach Pacer vs. Polar und Co.?!

micoach Pacer vs. Polar und Co.?!

1
Hallo ich habe auch den micoach pacer .

Nach langem surfen und googlen über dieses Produkt aber auch Infosuche zu aktuellen Polarprodukten , habe ich mich gefragt , wie es dazu kommen kann das adidas ein Laufsystem ( Distanz,Puls etc. Messung) für 120 € auf den Marktbringen kann, und Polar Geräte erst bei vttl 130€ ( für die RS 300 X ) losgehen.
Also die Marke an sich kann den Preis doch eigtl. nich so viel weiter hochtreiben oder??Denn adidas ist ja n' genau so prestigereiche Marke

Liegt es vtl. auch daran , das der mipacer eben keinerlei Möglichkeite anbietet, auf eine Systemanzeige , sprich eine Uhr zu gucken ( während des trainings?!
Oder liegt der Vorteil bei Polar doch in der höheren Genauigkeit der Messungen??!

Wenn ihr auch schonmal darüber nachgedacht habt, schreibt doch einfach mal eure Meinungen dazu hier rein?! Würde mich mal interessieren...;)

Mfg Annette

2
quaresma123 hat geschrieben: Wenn ihr auch schonmal darüber nachgedacht habt, schreibt doch einfach mal eure Meinungen dazu hier rein?! Würde mich mal interessieren...;)
adidas gleicht das aus, indem sie verschleißreiche Sohlen unter die Laufschuhe pappen lassen :teufel: . Nur mal so als ersten Diskussionspunkt. Oder die können ihre Lieferer besser ausquetschen. Oder sie sind einfach nur nett :hihi: .

Oder das System ist scheiße :D . Du bist doch schon mit einem Bein bei einer anderen Marke gelandet -oder nicht :zwinker5: ?

Knippi

3
Aber auch nur mit einem Bein . Haha :P

Werd ihn aufgrung ,des mieserrabel großgeratenen Laufsensor S1 von Polar erstmal behalten . JA und der schon interessante S3 Sensor ist ja leider nur mit dem wiederum teueren 400er Modell von Polar zu kombienieren....

Die guten Marketingstrategien....=)

4
Ne, leider sogar nur mit dem noch teureren 800er System :)

5
Ich hab auch das Teil das es jetzt umsonst gibt drauf.Aber außer nervigem gequake und einigen Abstuerzen hab ich noch nichts brauchbares hingekommen.Werde vielleicht mal Rungps testen schon alleine wegen der Unterstützung von gpsies.

6
Nur zur Info: Den miCoach Pacer gibt es mit Gutschein-Code schon für 78.98 Euro. Die Anleitung zum Schnäppchenkauf steht in meinem Blog.

Liebe Grüße,
Labu
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“