Banner

Sports Tracker vs. Endomondo

Sports Tracker vs. Endomondo

1
Hallo !

Ich nutze Sports Tracker mit nem Nokia X6. Bin auch eigentlich sehr zufrieden damit. Wer hat den Erfahrung mit Endomondo ?

Wer nutzt den Pulsgurt am Sports Tracker ?
Lohnt sich die Investition?

2
Hi Snuggels,
ich hab den Sports Tracker lange Zeit auf meinem Nokia 5800 genutzt - damals noch in der Nokia Version, die ja schon etwas buggy war. Heute hab ich die neue Version drauf.

Endomondo konnte mich nie überzeugen, da der Sports Tracker schon immer die besseren Features hatte.

Mittlerweile nutze ich jedoch die Online-Features bei beiden Systemen nicht mehr, weil ich die Daten lieber lokal auf meinem PC mit Sport Tracks (über das GPX-Format) auswerte.

Ganz ehrlich, den Brustgurt würde ich mir nicht kaufen, weil m.E. das Preis-Leistungsverhältnis einfach zu schlecht ist. Die GPS-Daten über mein Nokia 5800 waren teilweise schon sehr ungenau, so dass sich hinterher die Auswertungen ziemlich verfälschen.

Ich hab mir daher zum Laufen den Garmin FR 305 gekauft und nutze den Sports Tracker übers Handy nur noch wenn ich spazieren gehe und mir meine Herzfrequenz und exakte Daten wurscht sind.
:winken: :winken: :winken:

Viele Grüße
Vonni


Geplanter HM in Karlsruhe am 20.09.2015
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“