Banner

Der "Ich-hätte-gern-aber-wo-gibts-das"-Thread

52
leuty hat geschrieben:Hätte gerne eine kurze Lauftight für Männer, am besten bis Mitte Oberschenkel, notfalls aber auch bis Knie. Wichtig ist, dass sie günstig ist, alles andere ist mir eigentlich weitgehend Wurst (Marke, Farbe, Kompression...). Vlt. kennt jemand einen Shop, bei dem zZ ein Abverkauf läuft oder es sonstige Sonderangebote gibt.
Schau mal bei decathlon.de - über 70 Sportarten, große Auswahl vorbei.
Bild
Bild
10km: 44:48 (13. Mitteldeutscher Marathon) 20km: 1:35:51 (Training) HM: 1:38:59 (Training) 25km: 1:58:15 (Training) M: 3:57:06 (Leipzig 2013) 50km: 5:55:53 ( :peinlich:)

54
Hedi 69 hat geschrieben:
Meine sämtlichen Lauftights sind im Bund lang geschnitten. Das heißt sie reichen mir alle ganz hoch bis zur Taille.

Im Sommer mag ich aber gerne etwas knappere, luftigere Laufkleidung. Ich hätte gerne eine etwas hüftiger geschnittene Kurztight.

Weiß jemand wo ich die bekommen kann?
So, ich bin jetzt endlich fündig geworden. Habe heute im Sommerschlussverkauf im Laufladen diese hüftig sitzende Kurztight erstanden.

Sitzt genau wie ich es wollte und hat hinten eine Schlüsseltasche mit Reißverschluss.


Hedi

55
Hi,

kann jemand relativ "klassische" Shirts (also kein allzu sportliches Design) empfehlen, die auch zum joggen gut geeignet sind und z. B. gut trocknen und nicht so sehr auswaschen ;)?


Grüße

56
Meine Freundin hat im letzten Karstadt-Ausverkauf ein paar Nike-Shirts zum Schnapper-Preis erstanden. Die sehen optisch aus wie ganz normale Baumwoll-Shirts sind aber aus irgendeinem Funktionsstoff. Wenn man hinlangt merkt man das und zumindest im Fitness-Studio zieht sie die Shirts gerne an. Ob es zum Joggen reichen würde, wenn man etwas mehr schwitzt weiß ich nicht. Wenn es aber nur darum geht, nach der Arbeit heimlaufen zu können, ohne das Shirt zu wechseln wäre das ne Möglichkeit. Gibt da sicherlich auch Herren-Shirts.
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

59
Erik79 hat geschrieben:Hi,

kann jemand relativ "klassische" Shirts (also kein allzu sportliches Design) empfehlen, die auch zum joggen gut geeignet sind und z. B. gut trocknen und nicht so sehr auswaschen ;)?


Grüße
ja!
ich hab ein Langarmshirt von Haglöfs, das sieht noch wie neu aus, trocknet schnell, transportiert super die Feuchtigkeit raus und ist außerdem aus irgendwas recycelt. Im Winter mein Lieblingsteil!
Das hier isses:
Haglöfs Return L/S Tee Frauen kaufen Sie bei Globetrotter Ausrüstung!
gibt auch als Männerversion

60
Moin,

ich suche eine leicht aber warme Mütze für den Winter. Ja ist ganz einfach sagt ihr ? Neeee.... ist nicht so.

Such eine Mütze die beide Ohren vollständig bedeckt. Gerne auch mi Windstopper und Fleecestirnband innen. Sowas in der Art: Wiggle | dhb Windtex Skull Cap Fahrrad Kopfbedeckungen

Ich hatte sowas von Adidas mal beim Sport Schusten in Muc in den Händen, habe die aber nicht gekauft und finde sie jetzt nicht wieder, muss aber auch nicht von Adidas sein, von WARM AUFM KOPP ist mir lieber :hallo:

Gruß
M.
Bild
Bild

62
DanielaN hat geschrieben:Den Brooks Pure Flow für Damen (Elefantinnen) in der Größe 11,5 (44).
Das war nicht schwer. :)

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

64
Weiß jemand wo es noch das Deutschlandtritkot in Größe S gibt? Im offiziellen DLV-Shop gibt es das nicht mehr.

Es kann natürlich sein, dass die wegen Olympia Ausverkauf machen - tragen die bei Olympia immer noch die gleichen Trikots oder neue?

65
VFLBorusse hat geschrieben:Weiß jemand wo es noch das Deutschlandtritkot in Größe S gibt? Im offiziellen DLV-Shop gibt es das nicht mehr.

Es kann natürlich sein, dass die wegen Olympia Ausverkauf machen - tragen die bei Olympia immer noch die gleichen Trikots oder neue?
Ich meine, die haben vor 1 oder2 Wochen die neue Bekleidung vorgestellt, ziemlich farbig aber schön...aber ganz 100% sicher bin ich nicht ... :confused:
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

66
Cassia hat geschrieben:Kennt Ihr das? Man sucht nach einem ganz bestimmten Ausrüstungsteil, das man mal irgendwo gesehen hat, und dann kann man es in den Läden einfach nicht finden.

Dafür ist dieser Faden. Denn das Forum weiß alles. :nick:

Ich suche gerade:
Eine Laufmütze (Strick oder Fleece) mit einem Loch hinten, durch das ich den Pferdeschwanz stecken kann.
Es hat zu Beginn der Wintersaison eine auf der Runnerspoint-Website gegeben, aber jetzt find ich grad gar nix.

Wer kann mir helfen?
Hallo Cassia,

gib einfach "Ponytail Mütze" in Google oder Amazon ein!

SG

Pulswärmer oder so was ähnliches

68
Ich habe folgendes Problem: meine leichte Adidas-Laufjacke hat keinen Gummizug an den Ärmeln, so dass dort dann immer die kalte Luft reinzieht. Vor allem an der Seite, wo ich die GPS-Uhr trage. Das wird dann trotz Handschuhen so wie heute bei 0 Grad sehr unangenehm auf einem längeren Lauf. Dann wird der ganze untere Arm saukalt... Mir schwebt so was wir Pulswärmer vor. Auch Armlimge hatte ich schon mal überlegt, aber da hat man ja mit der Jacke praktisch zweimal Ärmel;)

Wer hat eine Idee oder eine Tipp für mich?

Freue mich über Anregungen.

Grüße
Chr.

71
Hallo,
gibt es so etwas wie Schutzgamaschen für Laufschuhe ? Ich habe im Wald häufiger das Problem, dass kleine Steinchen und andere Störfaktoren den Weg in die Asics Gel Fuji-Trabuco finden. Liebe diese Schuhe und möchte nur sehr ungern umsteigen ... aber eine drüber getragene Dreckbremse wäre schon klasse. Habe bisher nur Schneeschutzgamaschen für Bergsteiger gefunden ,,, die Dinger sind überflüssig groß und sehen für meine Zwecke nicht gerade funktionell aus.
Wer hat einen Tip für mich ?
LG
Gezeiten
... die im Wald läuft ...

73
hey das sieht prima aus ... lieben Dank oecher ! Wäre genial wenns hilft...


edit : durch die Eingabe in die Suchmaschine bin ich gerade bei Amazon darauf gestoßen : [h=1]Salomon Gaiters S Lab[/h]...die sehen ein wenig langlebiger aus als die dünnen Gummis bei den Greifgamaschen. Danke !
... die im Wald läuft ...

75
swinkel hat geschrieben:Wenn Du keine Angst hast in den USA zu bestellen... (die im übrigen vollkommen unnötig wäre...)
ich glaub wer den Mut hat die DirtyGaters zu tragen und irgendwo in der Achse des Bösen wohnt, der hat auch keine Angst davor in den USA zu bestellen :hihi:
Ausserdem bei den DirtyGirlmustern brennt dir sowieso der nächste Jäger eins wegen Tollwut oder ähnlichem über.
Wenn es gar nicht mehr geht, einfach locker weiterlaufen :zwinker2:

76
Na ja, bisher hat mir noch kein Jäger eins übergebraten, wobei beim KoBoLT wars schon knapp... :hihi:
Laufende Grüße :hallo:
Sven

"If you want to finish First, you have to finish First..."
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“