Banner

Wie heisst Euer virtueller Trainingspartner?

Wie heisst Euer virtueller Trainingspartner?

1
Hallo Sportfreunde... haben Eure virtuellen Trainingspartner auch Namen? Ich bin es ja gewöhnt, dass die Zeitfahrmaschine einen Namen hat (meine heisst Harald), aber neulich war ich doch etwas verwundert ab der Vorstellung, dass man auch dem kleinen Männlein in der Forerunner einen Namen gibt. :nene:

2
Ich glaube Dingen einen Namen zu geben ist mehr oder weniger eine Frauenkrankheit :teufel:

Mein Fahrrad heisst Fahrrad, mein virtueller Partner heisst virtueller Partner und mein Kühlschrank heisst Kühlschrank.
Meine Fantasieslosigkeit geht so weit dass sogar meine PC denen ich zwingend einen Namen geben muss PC1, PC2 und Notebook1 und 2 heissen :P

3
trimaus hat geschrieben:Hallo Sportfreunde... haben Eure virtuellen Trainingspartner auch Namen?
Nein.
trimaus hat geschrieben: Ich bin es ja gewöhnt, dass die Zeitfahrmaschine einen Namen hat (meine heisst Harald),
Harald? So geht das aber nicht, oder Du musst eine nachvollziehbare Begründung liefern.
trimaus hat geschrieben: aber neulich war ich doch etwas verwundert ab der Vorstellung, dass man auch dem kleinen Männlein in der Forerunner einen Namen gibt. :nene:
Das finde ich auch eigenartig. Ich kenne auch ein kleines Männlein, das einen Namen hat - den hat aber meine Frau vergeben und der wird nicht verraten :nick: .

:party:

Knippi

4
Hallo!

Bei mir heissen alle gefährlichen Gegner "Holger Meier" :nene: , denn laut Peter Greif hat jeder einen Holger Meier.

Gruß Waldgeist. :winken:

5
Fire hat geschrieben:Ich glaube Dingen einen Namen zu geben ist mehr oder weniger eine Frauenkrankheit :teufel:
:daumen:
Bei mir ist der virtuelle Trainingspartner IMMER abgeschaltet.

Wenn man einen Gegner so leicht ausschalten kann, zögere ich keine Sekunde :D

Gruß,
Gero

6
Das mit dem Abschalten ist natürlich auch ne Möglichkeit. :daumen:
Und wenn man das Selbstbewusstsein pimpen will...auf Laufen stellen und das Rennrad satteln. (man kann sich aber auch selbst verar....)

7
gero hat geschrieben: ...
Wenn man einen Gegner so leicht ausschalten kann, zögere ich keine Sekunde :D
...
:daumen:
+1
:daumen:
Wahlweise könnte man ihn auch deutlich (!) langsamer machen - ein "virtueller Looser" sozusagen
:-)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“