Banner

08. Mai 2011 Hannover Marathon

08. Mai 2011 Hannover Marathon

1
Habe ich was überlesen? Hat noch keiner das Laufevent in der niedersächsischen Landeshauptstadt zum Thema gemacht? :motz:

Nach nur dem halben im letzten Jahr, muß es dieses Jahr wieder der ganze sein. Zuhause ist es doch am schönsten!

Wer läuft denn noch mit? Wie steht es mit dem Training? Gibt es Bestzeitenambitionen? :confused:

Die technischen Details zur Strecke und Anmeldung gibt es auf der Homepage:

Willkommen beim TUIfly Marathon Hannover - Halbmarathon - 10 km - Firmenlauf - Inline-Halbmarathon - Walking
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

2
Ihich, hier, bin angemeldet! Den Halben, und das auch noch als Debüt :) Alles weitere dazu schreibe ich in meinem Blog hier bei RW seit Anfang des Jahres.

Für mich ist es fast "zuhause", ich arbeite immer noch in Hannover und habe hier 10 Jahre lang gewohnt.

LG Britta

3
Hallo Britta,

willkommen im Forum :hallo:

Habe gerade mal deinen Blog ein wenig überflogen. Da werden wir uns vor dem hannoverschen Lauftag ja vielleicht schon mal sehen können. Ich starte auch beim airportrun. Allerdings laufe ich da den halben, weil ich ja am 08.05. den ganzen laufen möchte.

Ich brauche das immer vor dem richtig großen Lauf. Einen oder auch 2 Tests wie das Training so angeschlagen hat. Du bist auf dem richtigen Weg.

Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Hinweis im hannoverschen Raum für Dich in der Rubrik Regionales/Lauftreffs hier ist die OG Hannover sehr aktiv.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

4
Danke Bodo, ich werde mich mal im OG Hannover-Forum hier umsehen. Da scheint sich ja einiges an Lauf-Erfahrung zu tummeln! Und wenn Ihr immer diese gut erkennbaren Shirts tragt, werde ich Euch vielleicht ja auch mal sehen und ansprechen können. Zum Wasalauf (für mich der "Lauf direkt vor der Haustür") bin ich wegen Urlaub dieses Jahr leider nicht da. Das war 2003 mein bisher einziger Lauf-Wk. Dann schonmal bis zum Airportrun und natürlich bis zum Mai-Großevent in Hannover, LG Britta

5
Ich starte dieses Jahr beim HM.
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

Marathon

6
Diesmal möchte ich nun doch noch gern mal die 4 Stunden beim Marathon in Hannover unterbieten. Hatte ich bereits auch in den beiden Jahren zuvor in Hamburg vergeblich versucht. Aber aller guten Dinge sind 3- diesmal soll es was werden! :zwinker4:

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

7
Ich laufe im Team Kahle den Marathon. Ich bin sowohl die 10k Strecke (2008) als auch den Halbmarathon (2009) gelaufen, aber der Hannover Marathon gewinnt meiner Meinung nach durch die Marathon Strecke. Meine Erfahrung vom letzten Jahr, die ich dieses Jahr sehr gerne wiederhole! Schade Maik, dass ich dabei auf Deine Begleitung verzichten muss und an Reinhi's Fersen werde ich mich wohl auch nicht hängen können... :zwinker2:
streaking the long way



Bild

8
chrypray hat geschrieben:Schade Maik, dass ich dabei auf Deine Begleitung verzichten muss und an Reinhi's Fersen werde ich mich wohl auch nicht hängen können... :zwinker2:
Es gibt aber noch weitere Fersen zum anhängen Christel. Als da zu nennen wären: Anjana, Esther mit GöGa, Max und meiner Einer.
Liebe Grüße
Dirk

9
Ich bin guter Dinge, dass ich für den Halben melden werde. Zwei Wochen vor der großen Runde bei den Schiffen in Hamburg passt das eigentlich ganz gut - und wegen abendlichem Kulturprogramm bin ich ja ohnehin in der Stadt :)

Viele Grüße
Olli :winken:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

Hasenprogramm?

10
Hautlappen hat geschrieben:Ich bin guter Dinge, dass ich für den Halben melden werde. Zwei Wochen vor der großen Runde bei den Schiffen in Hamburg passt das eigentlich ganz gut - und wegen abendlichem Kulturprogramm bin ich ja ohnehin in der Stadt :)

Viele Grüße
Olli :winken:
War da nicht mal ein Angebot??? 3:45??? :zwinker4:

Letztes Jahr 1x im Monat, dann kannste dies Jahr auch 2x im Monat diese 42,... Nimm Dir mal nen Beispiel an Bodo. :nick: 2x in einer Woche :nick: :zwinker4: Du schwächelst doch nicht etwa....?
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

11
Ein großer läuferischer Kindergeburtstag ohne den Lauen Alexander?!? NIEMALS!

Kot*e mir mal wieder gerne die Lunge beim HM raus...

Gehirnkaries , evtl unser großer Phillip und Nate( Sie bekommt als älteste Läuferin nen Freistart) werden wohl als die Wunstorfer "Viererbande" auflaufen...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

12
Reini1 hat geschrieben:War da nicht mal ein Angebot??? 3:45??? :zwinker4:

Letztes Jahr 1x im Monat, dann kannste dies Jahr auch 2x im Monat diese 42,... Nimm Dir mal nen Beispiel an Bodo. :nick: 2x in einer Woche :nick: :zwinker4: Du schwächelst doch nicht etwa....?
Noch habe ich ja nix gemeldet... aber dass ich diesjährig ein wenig mit meinen Kilometerumfängen hinterher hänge, haste ja schon mitbekommen... :wink:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

13
Hmm, 8. Mai 2011. Marathon in Hannover? Ich weiß noch nicht, weil ich eine Woche vorher mal wieder in meinem Lieblingslaufrevier unterwegs sein wollte. Und da liegt mit dem Brockenultralauf etwas für mich sehr sympathisches an... :peinlich:

Aber ich könnte den Heimat-Marathon ja zum Beine ausschütteln nutzen. :wink:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

14
dwarfnebula hat geschrieben:Hmm, 8. Mai 2011. Marathon in Hannover? Ich weiß noch nicht, weil ich eine Woche vorher mal wieder in meinem Lieblingslaufrevier unterwegs sein wollte. Und da liegt mit dem Brockenultralauf etwas für mich sehr sympathisches an... :peinlich:

Aber ich könnte den Heimat-Marathon ja zum Beine ausschütteln nutzen. :wink:
Hast Du doch immer nur gemacht :zwinker2:

@Reini: Ich glaube Du mußt Dich nur trauen ihn ganz offiziell zu fragen, der macht dann alles (oder mit Käsekuchen locken). Aber auch mein Angebot steht noch Dich mit 3:59:58 über die Ziellinie zu schubsen.

Ich laufe übrigens auch im Team Kahle, da sind dann ja ein paar Foris versammelt. :hallo:

Da das hier ja ganz flott losgeht, fang ich auch gleich mal mit der Liste an (ich versuch das mal alphabetisch). Jeder ist eingeladen diese dann entsprechend zu ergänzen mit eigenen Teilnahmen, Startnummern, Zielzeiten, Schuhgrößen usw.

Marathon
BodoW
chrypray
Dirkii
dwarfnebula????
Reini1

Halbmarathon
cocobollo
Hautlappen????
LauerAlexander
RunningMaik

10 km


Walking


Hoffentlich hab ich jetzt keine/n vergessen. :confused:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

15
Zu der Hasengeschichte hätte ich noch einen Vorschlag. Oli könnte ja auf der HM-Strecke irgendwo in der Nordstadt, spätestens Nienburger Str. auflaufen und bis Königsworther Platz Tempo machen. Wir biegen schön gemütlich in die Gärten ab, er macht Dampf bis ins Ziel und kommt gleich wieder zurück oder wartet einfach bis wir wieder da sind. :hihi:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

16
Da ich sicher weiß, dass sie dabei ist, trag ich den Wegekuckuck mal ein

Marathon
BodoW
chrypray
Dirkii
dwarfnebula????
Reini1
Wegekuckuck

Halbmarathon
cocobollo
Hautlappen????
LauerAlexander
RunningMaik

10 km


Walking
Liebe Grüße
Dirk

17
Marathon
BodoW
chrypray
Dirkii
dwarfnebula????
Reini1
Wegekuckuck

Halbmarathon
cocobolo
Hautlappen????
LauerAlexander
RunningMaik

10 km


Walking


Hoffentlich hab ich jetzt keine/n vergessen. :confused:

Liste neu wegen Schreibfehler. :peinlich: Sorry (ändern der ursprünglichen Liste war nicht mehr möglich)
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

18
Marathon
BodoW
chrypray
Dirkii
dwarfnebula????
Reini1
Wegekuckuck

Halbmarathon
cocobolo
finni
Hautlappen????
LauerAlexander
RunningMaik

10 km



Walking



Viele Grüße
Matthias

19
Ich entscheide mich dann in den nächsten Wochen, ob's bei mir ein schnellerer Halber oder eine längere Sightseeing-Runde werden wird...

Tendenz im Augenblick: keine Ahnung... :zwinker2:

Marathon
BodoW
chrypray
Dirkii
dwarfnebula???
Hautlappen???
Reini1
Wegekuckuck

Halbmarathon
cocobolo
finni
Hautlappen???
LauerAlexander
RunningMaik

10 km



Walking
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

20
Marathon
BodoW
chrypray
Dirkii
dwarfnebula???
Hautlappen???
jewo
Reini1
Wegekuckuck

Halbmarathon
cocobolo
finni
Hautlappen???
LauerAlexander
RunningMaik

10 km



Walking

22
Ich laufe auch im Kahle Team mit ein paar LauffreundInnen die Marathonstrecke. :winken:

:nick: Fröhlich und entspannt, ich freu mich drauf! :nick:
Mit freundlichen Füßen
Barefoot Mecki


Ich laufe barfuß und immer für ein Kinderlächeln.
Dabei sammle ich Spenden für die
Stiftung Kinderglück

23
Dirkii hat geschrieben:Es gibt aber noch weitere Fersen zum anhängen Christel. Als da zu nennen wären: Anjana, Esther mit GöGa, Max und meiner Einer.
Dann wird ja alles gut und ich freu mich drauf... es gibt da natürlich auch ein paar langweilige Sequenzen... meinen Bericht zum Hannover Marathon 2010 kann man übrigens hierlesen... :hihi:
streaking the long way



Bild

24
Marathon
BodoW (Kahle Team)
chrypray Kahle Team)
Dirkii (Kahle Team)
dwarfnebula???
freeruner (Kahle Team)
Hautlappen???
jewo
Reini1
Wegekuckuck (Kahle Team)

Halbmarathon
cocobolo
finni
Hautlappen???
LauerAlexander
RunningMaik

10 km



Walking

Oder noch jemand im Kahle Team?
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

25
BodoW hat geschrieben:Marathon
BodoW (Kahle Team)
chrypray Kahle Team)
Dirkii (Kahle Team)
dwarfnebula???
freeruner (Kahle Team)
Hautlappen???
jewo
Reini1
Wegekuckuck (Kahle Team)

Halbmarathon
cocobolo
finni
Hautlappen???
LauerAlexander
RunningMaik

10 km
Der Coach vom Wegekuckuck



Walking

Oder noch jemand im Kahle Team?

Ich habe auch mal den Coach bei den 10 km eingetragen. Sein Debüt bei einem großen Event ... :zwinker5:

Viele Grüße
Anjana :hallo:
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

26
Wegekuckuck hat geschrieben:Ich habe auch mal den Coach bei den 10 km eingetragen. Sein Debüt bei einem großen Event ... :zwinker5:

Viele Grüße
Anjana :hallo:
Du mußt die Quote BodoW mit weglöschen, sonst können die anderen nicht weiter zitieren.

Grüße an den Coach, wir werden ihn ins Ziel brüllen auf der Zielgeraden.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

27
BodoW hat geschrieben:Du mußt die Quote BodoW mit weglöschen, sonst können die anderen nicht weiter zitieren.
Ich übernehm das mal.

Marathon
BodoW (Kahle Team)
chrypray (Kahle Team)
Dirkii (Kahle Team)
dwarfnebula???
freerunner (Kahle Team)
Hautlappen???
jewo
Reini1
Wegekuckuck (Kahle Team)

Halbmarathon
cocobolo
finni
Hautlappen???
LauerAlexander
RunningMaik

10 km
Der Coach vom Wegekuckuck


Walking
Liebe Grüße
Dirk

28
Marathon
BodoW (Kahle Team)
chrypray (Kahle Team)
Dirkii (Kahle Team)
dwarfnebula???
freerunner (Kahle Team)
Hautlappen???
jewo
Reini1
Wegekuckuck (Kahle Team)

Halbmarathon

cocobolo
finni
Hautlappen???
LauerAlexander
RunningMaik
Quick

10 km
Der Coach vom Wegekuckuck

Hallo

29
Leider mußte ich den geplanten Marathon 2010 absagen.
2011 soll es nun klappen mit dem ersten in Hannover :daumen:
:hallo:
Quick hat geschrieben:Marathon
BodoW (Kahle Team)
chrypray (Kahle Team)
costello 5 Std.Tempoläufer
Dirkii (Kahle Team)
dwarfnebula???
freerunner (Kahle Team)
Hautlappen???
jewo
Reini1
Wegekuckuck (Kahle Team)

Halbmarathon

cocobolo
finni
Hautlappen???
LauerAlexander
RunningMaik
Quick

10 km
Der Coach vom Wegekuckuck
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

30
Nun läuft in Hannover ein Schwabe von der Schwäbischen Alb mit. :winken:
und bin gleich an erster Stelle. :hihi:

anNEOas
BodoW (Kahle Team)
chrypray (Kahle Team)
costello 5 Std.Tempoläufer
Dirkii (Kahle Team)
dwarfnebula???
freerunner (Kahle Team)
Hautlappen???
jewo
Reini1
Wegekuckuck (Kahle Team)

Halbmarathon

cocobolo
finni
Hautlappen???
LauerAlexander
RunningMaik
Quick

10 km
Der Coach vom Wegekuckuck[/QUOTE]

31
Hautlappen hat geschrieben:ein schnellerer Halber
Wie schnell ist der denn?

32
triath hat geschrieben:Wie schnell ist der denn?
So schnell, dass ich in der Frauenwertung den Sprung auf's Treppchen schaffen könnte :D
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

33
Hautlappen hat geschrieben:So schnell, dass ich in der Frauenwertung den Sprung auf's Treppchen schaffen könnte :D
Dann pack mal die Schere aus! :teufel:
Liebe Grüße
Dirk

34
Dirkii hat geschrieben:Dann pack mal die Schere aus! :teufel:
Damit dürfte ich mir gehörigen Ärger vom Schnee-Engel einhandeln :peinlich:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

35
Hautlappen hat geschrieben:Damit dürfte ich mir gehörigen Ärger vom Schnee-Engel einhandeln :peinlich:
Warum? Wahre Liebe ist doch platonisch!
Liebe Grüße
Dirk

36
Hallo allerseits. Ich habe bei mir mal zwei Fragezeichen eingetragen - bin gerade am trainieren und Zielsetzung ist auch der HM - zum ersten Mal.
anNEOas hat geschrieben: :winken:
und bin gleich an erster Stelle. :hihi:

anNEOas
BodoW (Kahle Team)
chrypray (Kahle Team)
costello 5 Std.Tempoläufer
Dirkii (Kahle Team)
dwarfnebula???
freerunner (Kahle Team)
Hautlappen???
jewo
Reini1
Wegekuckuck (Kahle Team)

Halbmarathon

cocobolo
finni
Hautlappen???
LauerAlexander
RunningMaik
Lippi01??
Quick

10 km
Der Coach vom Wegekuckuck
[/QUOTE]

37
lippi01 hat geschrieben:Hallo allerseits. Ich habe bei mir mal zwei Fragezeichen eingetragen - bin gerade am trainieren und Zielsetzung ist auch der HM - zum ersten Mal.
[/QUOTE]

Willkommen im Forum. Viel Glück bei der Vorbereitung. Der erste Wettkampf über neue Dimensionen ist doch immer was besonderes.

Kommst Du aus Hannover? Schau doch mal unter Regionales/Lauftreffs bei der OG Hannover vorbei.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

38
BodoW hat geschrieben: Willkommen im Forum. Viel Glück bei der Vorbereitung. Der erste Wettkampf über neue Dimensionen ist doch immer was besonderes.

Kommst Du aus Hannover? Schau doch mal unter Regionales/Lauftreffs bei der OG Hannover vorbei.
Vielen Dank! Und ja, ich komme aus Hannover (wohne jetzt seit zwei Jahren hier) - das Angebot nehme ich gerne an. Allerdings muss ich erstmal ein wenig Kondition aufbauen, bevor ich mich einer Gruppe anschließe :)

39
lippi01 hat geschrieben:Vielen Dank! Und ja, ich komme aus Hannover (wohne jetzt seit zwei Jahren hier) - das Angebot nehme ich gerne an. Allerdings muss ich erstmal ein wenig Kondition aufbauen, bevor ich mich einer Gruppe anschließe :)
Erst einmal natürlich nur virtuell hier im besten Läuferforum der Welt.

Und dann gibt es traditionell für jeden oder jede Neue/n den Hinweis auf das kmspiel.

http://forum.runnersworld.de/forum/foru ... nover.html
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

40
Toll! Drei Stunden Live-Übertragung der Veranstaltung auf N3 (frage mich nur, welche drei Stunden interessant sein werden) ... :D

Muss ich mir wohl ein Live-Streaming aufs Handy legen, was... :teufel:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

41
dwarfnebula hat geschrieben:Toll! Drei Stunden Live-Übertragung der Veranstaltung auf N3 (frage mich nur, welche drei Stunden interessant sein werden) ... :D

Muss ich mir wohl ein Live-Streaming aufs Handy legen, was... :teufel:
Dann lass' uns die große Runde zusammen schlurfen und wir gucken nebenbei Fernsehen :zwinker2:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

42
Hautlappen hat geschrieben:Dann lass' uns die große Runde zusammen schlurfen und wir gucken nebenbei Fernsehen :zwinker2:
Genau das hatte ich vor - ich weiß nur noch nicht, welche Laufkleidung ich tragen werde... :confused:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

43
dwarfnebula hat geschrieben:Toll! Drei Stunden Live-Übertragung der Veranstaltung auf N3 (frage mich nur, welche drei Stunden interessant sein werden) ... :D


Die Übertragung endet um 12 Uhr......bin mal gespannt, was die zeigen. Das Starterfeld im Marathon ist ja recht dünn. Und der HM mit deutlich mehr Teilnehmern startet erst um 11 Uhr. Da werden sogar die Sieger beim Zieleinlauf nicht mehr gezeigt.

Gruß Rono

44
dwarfnebula hat geschrieben:Genau das hatte ich vor - ich weiß nur noch nicht, welche Laufkleidung ich tragen werde... :confused:
Dann lasst uns doch zusammen laufen als Franky und Bisket - oder wie heisst der Köter von FFN? :hihi:
streaking the long way



Bild

45
chrypray hat geschrieben:Dann lasst uns doch zusammen laufen als Franky und Bisket - oder wie heisst der Köter von FFN? :hihi:
:daumen:

Aber ich höre den FlachFunkNiedersachsen doch gar nicht... :zwinker2:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

46
dwarfnebula hat geschrieben:Genau das hatte ich vor - ich weiß nur noch nicht, welche Laufkleidung ich tragen werde... :confused:
Clever & Smart... :D
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

47
Hautlappen hat geschrieben:Clever & Smart... :D
Oder: Marathon-Läufer. :klatsch:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

48
Hab mich auch in die Liste eingetragen. Es ist mein erster Start in Hannover.

anNEOas
BodoW (Kahle Team)
borcux
chrypray (Kahle Team)
costello 5 Std.Tempoläufer
Dirkii (Kahle Team)
dwarfnebula???
freerunner (Kahle Team)
Hautlappen???
jewo
Reini1
Wegekuckuck (Kahle Team)

Halbmarathon
cocobolo
finni
Hautlappen???
LauerAlexander
RunningMaik
Lippi01??
Quick

10 km
Der Coach vom Wegekuckuck

49
Willkommen im Forum lieber borcux.

Schön das Du in Hannover startest. Und auch der NDR hat endlich gemerkt, was für eine Superveranstaltung da am 08. Mai in Hannover abgeht. Das NDR Fernsehen überträgt von 8:45 bis 12 Uhr live.

Schade das dann keiner meinen Zieleinlauf live miterleben kann :nene:
Aber ein bißchen Zeit ist ja noch. Vielleicht sollte ich doch eine Zielzeit von 2:45 anpeilen. :hihi:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

50
Hallo zusammen,
laufe auch als meinen allerersten Wettkampf den HM in Hannover... Zielzeit: 1:59
Dazu gleich ne Frage: ist es richtig, dass es in Hannover im HM keine Zielzeitläufer gibt ?

Freu mich schon voll drauf...

Gruß
Mic
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“