Banner

Erste Langdistanz 2011-Lust auf einen Blog?

Erste Langdistanz 2011-Lust auf einen Blog?

1
Hallo liebe Community,

ich bereite mich dieses Jahr auf meine erste Langdistanz (24.7 IM Frankfurt) vor. Gibt es hier noch jemanden, der ähnliche Voraussetzungen und Lust hat einen gemeinsamen Blog zu schreiben, um sein Training zu vergleichen und sich gegenseitig zu motivieren?

Würde mich sehr freuen.


Gruß Dennis

2
Hi Dennis,

ich glaube, wir haben beide einen ähnlichen Plan. Meine erste Langdistanz wird dieses Jahr in Roth sein. :)
Von daher "passen" wir wohl ganz gut zusammen. :winken:
Wenn du einen Blog aufmachst, werde ich den gerne lesen und sicher auch hin und wieder was schreiben...aber dass ich das wirklich regelmäßig mache, glaube ich nicht. :peinlich:

Hast du vor FFM noch Vorbereitungsrennen geplant?
Ich starte im Kraichgau am 5.6. auf der Mitteldistanz.

Und ansonsten nehm ich den ein oder anderen Lauf mit. Unter anderem auch den HM in FFM in 3 Wochen.

GLG und hau rein!

Mika
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

3
hi, bin auch ersttäter auf der ld.
hab hier nen blog.
schau mal rein, bin unter christoph70 dort zu finden, achne, hab vollzeit, drei kids, ehefrau, haus und garten :zwinker2: , werde von meinen bruder gecoacht, alles weitere kann man im blog finden, austausch gerne.
liebe grüße
chris
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild


na dann wollen wir mal....:D

4
Watt strebt Ihr denn für Zeiten an? Hab in Malle zwei Tria-Granaten kennengelernt, andere Liga kann ich da nur sagen. Nach140km/2000hm (Soller, 14km Anstieg Puig!) wurd noch 30km drangehangen oder auch ne kleine Laufeinheit. Als wir wieder nach Huss flogen war gerade Faris im anderen Hotel eingecheckt. Dem hätten wir in der Rad-Sport-Gruppe ordentlich eingeheizt :) , fragt sich nur wie lange?
Boah, gib mir noch ne Woche und ich flieg wieder hin!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

5
DaCube hat geschrieben:Nach140km/2000hm (Soller, 14km Anstieg Puig!) wurd noch 30km drangehangen oder auch ne kleine Laufeinheit.
Ich bin da am Donnerstag auch hochgefahren. Aber schon nach 65 km. Allerdings ging es für uns noch 95km nach Hause.... :nick:

GLG
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

6
mika82 hat geschrieben:Ich bin da am Donnerstag auch hochgefahren. Aber schon nach 65 km. Allerdings ging es für uns noch 95km nach Hause.... :nick:

GLG

Wir sind von Alcudia gefahren, also die ersten 50km nach Bunyola flach. Zurück dann über Kloster Lluc. Beim nächsten Mal ist Sa Calobra dran :) Momentan ist hier in Deutschland das Wetter so gut, das viele km gesammelt werden.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“