Banner

4daagse 2011 - Viertagesmarsch in Nijmegen vom 19. bis 22.07.2011

4daagse 2011 - Viertagesmarsch in Nijmegen vom 19. bis 22.07.2011

1
Hallo,

in 149 Tagen und 17 Stunden ist es wieder so weit: 45.000 Freundinnen und Freunde der Dauerfete mit Langstreckenwanderung treffen sich in Nijmegen, um vier verschiedene Ründchen um die Stadt zu drehen. Die Anmeldung für Süchtige läuft bereits, Ersttäter können sich ab 7. März um einen Startplatz bewerben.

Wer ist in diesem Jahr mit dabei?

Gruß
Georg
Bild

3
Hallo Zusammen,
ich habe mich ja lange nicht mehr gemeldet :hallo: , aber damit habt Ihr mich hinter dem Ofen vorgelockt. Bin schon angemeldet! Mit der Bewerbung um eine Gastfamilie lasse ich mir noch etwas Zeit, jedoch diesmal mit Vollpension.
Gruesse
Thomas

4
Meine Anmeldung und Bezahlung habe ich dann heute auch definitiv mal abegeschlossen. Ist meine Nummer 6. Gibt dann wieder nur ne olle Zahl, ist aber egal.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

5
Hallo Martin, beim 6. Mal gibt es natürlich keine Zahl sondern die Krone auf dem blauen Orden. Ich hole mir den nämlich auch! Grüße von Papa und Sohn von Schleswig-Holsteins Nordseeküste nach Hamburg und bis demnächst!

6
Esche hat geschrieben:Hallo Martin, beim 6. Mal gibt es natürlich keine Zahl sondern die Krone auf dem blauen Orden.
Danke für den Hinweis, da habe ich ja was worauf ich mich freuen kann! :D
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

7
Servus,

bin neu hier im Forum und auf diesen Beitrag gestoßen.
Ich hatte im Jahr 2003 über die Bundeswehr einmal an diesem Event teil genommen und würde dies gerne wieder tun.
Meine Frage wäre nun, wie ich mich am besten am Event anmelde und wie ihr das mit der Unterkunft regelt?

Im voraus Danke für eure antworten.

Mfg adriano

8
Hallo Adriano,

anmelden kannst du dich hier.

Bezüglich der Unterkunft gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder kontaktierst du die VVV in Nijmegen, um ein Privatquartier vermittelt zu bekommen oder du suchst ein Hotel etwas außerhalb. Manche Hotels haben spezielle 4daagse-Angebote inkl. Frühstück in den frühen Morgenstunden und Transfer zum Bahnhof.

Gruß
Georg
Bild

9
Hallo Georg,

vielen Dank für deine Antwort.
Werde dies mal nach gehen und mich erkundigen.

Lg Adriano

12
Martinwalkt hat geschrieben:seid ihr fit und bereit? :D
Bin gerade aus Griechenland zurueck, und da war mehr schwimmen und tauchen angesagt. Ich werde also keinen Geschwindigkeitsrekord aufstellen. Ich freue mich trotzdem schon riesig. Bis Dienstag morgen dann am ueblichen Treffpunkt.

15
Martinwalkt hat geschrieben:Hiergibt es die Bilder. Berichte gibt es genug davon aus den letzten Jahren... :D
Wie krank ist denn das, jedes Jahr nach Holland zu fahren um 4x hintereinander 50 km im Kreis zu gehen und sich von Verrückten dafür auch noch beklatschen zu lassen ? :tocktock:

16
Was sagen denn eigentlich eure Ärzte und Psychos dazu jedes Jahr anzumarschieren um 4x 50 km im Kreis zu laufen und sich dann von verrückten Holländern am Ende auf die Schulter klopfen zu lassen ? :klatsch: :klatsch: :klatsch:

17
@Verletzter: Wie ich sehe hat die Verwarnung gestern noch nicht ausgereicht.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“