Banner

Expander-Trainingsplan

Expander-Trainingsplan

1
Hallo liebe Leute,

im Faden "Kilo killen 2011" war ich wohl falsch mit meinem Anliegen. Versuche es also hier noch einmal.

Ich habe beim Aufräumen einen Expander gefunden;-)) Man kann einzelne Gummistränge austauschen bzw hinzufügen. Ist noch von unserem Sohn, ein altes Relikt aus sportlichen Tagen.

Kann mir jemand einen/mehrere Hinweise für ein Trainingsprogramm mit Selbigen geben bzw Links zu solchen??
Ich kenne nur ganz wenige Übungen :confused:
Gruß
hw25

Ich brauch keine Sgnatur nur weniger Masse :teufel:

2
Wenn es noch ein alter Federexpander wäre, würde ich an Punkt 1 des Traiuningsplanes "Brusthaare abrasieren" setzen! :zwinker2:

Ansonsten könnte Dir das hier helfen! :daumen:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
Danke, soweit war ich auch schon. Da kannst Du aber nichts richtiges/brauchbares finden.

Hätte ja sein können das hier jemand einen richtigen Trainingsplan kennt bzw hat. :idee:
Gruß
hw25

Ich brauch keine Sgnatur nur weniger Masse :teufel:

4
hw25 hat geschrieben: Hätte ja sein können das hier jemand einen richtigen Trainingsplan kennt bzw hat. :idee:
Du weißt ja wie das ist, nur seeehr allgemein geschrieben. Wenn hier z.B. jemand fragt, er hätte vor zu laufen und erbittet einen Trainingsplan, dann kommen Fragen wie "wo willst Du hin?", "was willst Du erreichen?", "was ist Dein Ziel?" usw.

Der eine will sein Herz/Lungensystem etwas auf Vordermann bringen, der andere möchte nach den Sternen des Ruhmes greifen.

Knippi

5
Naja, sagen wir mal so. Angetrieben von der Liegestützdebatte habe ich mich von 15 auf 35 gesteigert und mit diesem Expander hoffe ich ein wenig von meinen nicht mehr so viel vorhandenen Muskeln aufzubauen;-))
Bekannt ist mir eine Bizep-, Trizep- und vor bzw hinter der Brust/Rücken durchzuführende Übung.

Ist doch gut möglich das es einen ausführlicheren Trainingsplan bzw Anleitung gibt oder??
Gruß
hw25

Ich brauch keine Sgnatur nur weniger Masse :teufel:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“