Banner

Triathlon mit dem Tretroller

Triathlon mit dem Tretroller

1
Hallo liebe Multisportler!
Ich habe mal bei zwei Triathlon-Veranstaltern bei uns im Norden angefragt, ob ich die Radstrecke auch mit dem Tretroller fahren dürfte.
Beim Hofsee-Triathlon (nähe Lübeck) dürfte ich mit dem Tretroller starten. Voraussetzung ist aber, dass mindestens 5 Tretrollerfahrer an den Start gehen.
Der Triathlon findet am 05.06.2011 statt, es geht dabei um 500m Schwimmen, 23km Rad/Tretroller und 5km Laufen. Weitere Infos unter Tri-Sport Lübeck e.V.
Der Veranstalter bittet darum, dass sich die Tretrollerfahrer bis Ende März anmelden, damit er uns in eine extra Startgruppe packen kann, das ist wohl aus Sicherheitsgründen erforderlich.
Von mir erwartet er dann eine E-Mail, wer mit dem Tretroller an den Start gehen möchte, außerdem möchte er die zu erwartende Durchschnittsgeschwindigkeit für die 23km Strecke wissen. Eine direkte Anmeldung für einen Tretrollertriathlon wird es nicht geben, also gebt mir Bescheid, wenn ihr dabei sein wollt.
Wenn einer vielleicht nur nicht mitmachen möchte, weil er sich die Schwimm- oder Laufstrecke nicht zutraut, lässt sich das sicher auch als Staffel einrichten, das machen die "normalen" Triathlethen ja auch.
Also, gebt euch einen Ruck :nick: und lasst mich nicht im Stich :nein: , ich will das unbedingt!

Gruß
Sepp

2
Im Schwimmen bin ich eine Niete, aber Staffel könnte interessant sein. Ich schätze nur, das wäre eine weitere Gruppe mit Tretrollern...
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“