Banner

Langbeinproblem - welche Trainingshose passt?

Langbeinproblem - welche Trainingshose passt?

1
Hallo allseits!
Ich habe ein Problem: Meine langen, dünnen Beine würden jedem Supermodel zur Ehre reichen, aber ich finde keine (Trainings-)hosen. Bei Jeans ist das Problem mittlerweile gelöst, aber ich finde einfach keine passende Trainingshose. Ich meine damit keine Tights, die sind meist elastisch genug, sondern eine Hose für vor und nach dem Sport. Von der Weite her bräuchte ich eine S, von der Länge her ist selbst L meist zu kurz (z.B. bei Adidas und Nike).
Hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank im Voraus!

2
Hi,

ich hatte ein ähnliches Problem, nicht ganz so extrem, aber eine passende Hose habe ich auch nicht gefunden. Dann hatten Sie bei uns im örtlichen Sportgeschäft erima Sporthosen (mal googeln) da habe ich mich gefühlt wie im Paradies.
Bis dann
Ciaron

3
Täusche ich mich oder gibt es nicht z.B. von Adidas auch Hosen in Lang- und Kurzgrößen? Zumindest bei Frauen bin ich mir da relativ sicher!

lg

4
Eine (bezahlbare) Hose mit wirklich langen Beinen suche ich leider auch noch :-(

Adidas und Nike haben zwar bei den Frauen Langgrößen, aber sind mir zumindest leider auch noch etwas zu kurz.
Gruß
Nicole

2014:
WLS Duisburg 10km - 55:07

PBs:
Waldlauf Duisburg Sep 2013 5km - 00:25:40
Lichterlauf Duisburg Sep 2013 10 km - 00:54:57


Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“