Banner

Datenbank-Problem bei meineLaufstrecken.de

Datenbank-Problem bei meineLaufstrecken.de

1
Liebe Community-User,

wie am Wochenende einige von Euch bemerkt haben, funktioniert meineLaufstrecken.de gerade nicht richtig. Beim Einloggen gibt es Probleme, so dass man nicht auf seine Strecken zugreifen oder neue Strecken anlegen kann. Die Technik ist dran, hat den Fehler gefunden und ist gerade dabei ihn zu beheben. Bald sollte also alles wieder laufen.

Viele Grüße
Britta
(Redakteurin runnersworld.de)

2
Hallo Britta,

beim Versuch die Daten einer neuen Laufstrecke über den Button "Uploadwerkzeug" hochzuladen öffnet sich leider eine Fehlerseite anstatt des bisherigen Einfügewerkzeugs...
:confused:

Grüße
Frank

3
frank-the-tank hat geschrieben:Hallo Britta,

beim Versuch die Daten einer neuen Laufstrecke über den Button "Uploadwerkzeug" hochzuladen öffnet sich leider eine Fehlerseite anstatt des bisherigen Einfügewerkzeugs...
:confused:

Grüße
Frank
Solche Aussagen liebt man als Softwareentwickler. Damit kann man - ich sage mal gar nichts anfangen wenn man den Fehler nicht auch direkt nachvollziehen kann.

Siegfried

4
@ Sigfried
Du musst den Fehler auch nicht nachvollziehen, sondern Britta. Und ich unterstelle Ihr an diesem Punkt einfach die nötige Kompetenz, um aus meinen knappen Vorgaben heraus die richtige Entscheidung zu treffen.
:daumen:

5
frank-the-tank hat geschrieben:@ Sigfried
Du musst den Fehler auch nicht nachvollziehen, sondern Britta. Und ich unterstelle Ihr an diesem Punkt einfach die nötige Kompetenz, um aus meinen knappen Vorgaben heraus die richtige Entscheidung zu treffen.
:daumen:
Das hat mit Kompetenz nichts zu tun. Gerade bei Webanwendungen gibts 1000 Fehlermöglichkeiten - vom Server angefangen bis zum User der vor dem PC sitzt. Da helfen Aussagen wie "ich krieg eine Fehlermeldung" selten weiter. Ich spreche da aus langjähriger Programmiererfahrung.

Siegfried
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“