Banner

Lagerverkauf Runners Point / NRW

Lagerverkauf Runners Point / NRW

1
Moin
am 21+22.05.2004 ist wieder Lagerschlußverkauf bei Runners Point.
An den beiden Tagen ausschliesslich für Laufklamotten.
Eine Woche später ist dann nochmal Lagerverkauf für normale Sportbekleidung und Sportschuhe.
Der Lagerverkauf findet in der Hauptzentrale in Recklinghausen statt : Tiroler Strasse 26

Viele Grüße
marc

Lagerverkauf Runners Point / NRW

3
Dann werde ich wohl am 28.+29.5. zwecks Schuhkauf nach Recklinghausen fahren. Gibts da noch was besonderes zu beachten? Feste Öffnungszeiten? Nur Kartenzahlung?
Und vielleicht wäre es interessant zu sagen, wo der Laden ungefähr ist. Dann muss man nicht so lange suchen!


******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Lagerverkauf Runners Point / NRW

5
Ich war schon zweimal da - beim ersten Mal hab ich mich mit sixlegs verabredet und dort auch noch viermärker getroffen - ich hab dabei wohl am meisten gekauft - immerhin zwei Laufjacken für zusammen 50 Euro.

Tja - diesmal bin ich wohl verhindert, die Anreise wäre etwas weit.

Möglicherweise haben sie auch Kayanos zu einem sehr moderaten Preis (80 Euronen) ... das würde ich persönlich mir nicht gerne entgehen lassen, denn diese "Puschen" sind noch immer meine liebsten Schuhe (wenn ich denn mal laufe) und kosten hier in Schweden locker mal mehr als das Doppelte.

Also - meine Frage: wäre jemand bereit, mir gegen Überweisung sämtlicher Unkosten ein Paar zu besorgen (Kayano IX oder X, Farbe egal, Women, Gr. 39,5) und hierhin zu verschicken?

Ich weiß, es ist ein wenig vermessen, zu fragen ... aber fragen kostet ja noch nix.

Angebote würde ich gerne per PM entgegennehmen/beantworten.

Hajott, sixlegs, Walter ... wie ist es - einmal Aschenputtel die Schuhe reichen? Oder traut mir auch jemand, der mich nicht kennt?


Ella

-----------------------
Das Elchknödelchen
Bild

Lagerverkauf Runners Point / NRW

6
Hallo Marc.

Woher hast Du denn die Info?

Nicht dass ich Dir nicht glauben würde oder so. Aber im Moment brauche ich nichts, eventuell kommt das aber demnächst für mich in Frage, da ich nicht allzu weit entfernt wohne.

Gibts da `ne spezielle Webseite zu?
Unter runnerspoint.de habe ich dazu nichts gefunden.
Welche Öffnungszeiten hat dieses Lager denn?

Laufend schöne Grüße
Garvey

Lagerverkauf Runners Point / NRW

8
Moin
ich arbeite seit ein paar Wochen ein wenig in einer Filiale. Ich hol mir die Tage nochmal direkt den Flyer davon mit Öffnungszeiten und poste das dann hier.,

Viele Grüße
Marc

Lagerverkauf Runners Point / NRW

9
So
Lagerverkauf ausschliesslich für Laufsachen ist an folgenden Tagen :

Freitag 21.05.04 12:30 - 18h
Samstag 22.05.04 09-14h

Ort : Tirolerstr. 26
45659 Recklinghausen

Die folgende Woche ist an den gleichen Tagen der Lagerverkauf für normale Sportartikel. Ich denke mal, daß es daher nicht soooo voll wird, wie die letzten Male. Ratsam ist es auf jeden Fall schon Freitag direkt bei Öffnung anzutreten.

Viele Grüße
Marc

Lagerverkauf Runners Point / NRW

11
*räusper*

Wollte den Thread nochmal hochholen, da ich nach wie vor noch einen Prinzen oder eine Prinzessin suche, die Aschenputtel in Schweden mit 2 Schuhen (keine Glaspantoffel bitte) aus dem Lagerverkauf versorgen mag.

Bin solvent, zuverlässig und online-banking-fähig. Führungszeugnis ohne Eintrag, sonst hätte ich meinen Titel gar nicht bekommen.

Gruß

Ella

-----------------------
Das Elchknödelchen
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“