Banner

Ostern im Ruhrgebiet

Ostern im Ruhrgebiet

1
Gibt es vielleicht am Osterwochenende einen Lauf im Ruhrgebiet? Paderborn ist ja hin und zurück schon wieder ca. 300 km weg! Ich hab jetzt auf Anhieb nichts gefunden im Terminkalender. aber da muß ja auch nicht alles drin stehen!? Oder ich hab nicht richtig geschaut!?
Danke!

2
Sieht an Ostern echt nicht gut aus. Bis auf Paderborn kenne ich auch keine Läufe hier.

4
Super!!! Danke für die Info! Bin möglicherweise an dem Wochenende im Ruhrgebiet auf einer Messe etc. und hätte vielleicht Lust gehabt was zu Laufen.

5
Hallo,

Ostermontag ist in Remscheid ein 12km Landschaftslauf (osterlauf.frischauf-lennep.de/) mit ein paar Höhenmetern, sehr schön.

Gruß
Jörg

6
wow! ...und schon fällt die Auswahl schwer! :-)
Versteh nur nicht warum da die Werbetrommel nicht besser gerührt wird! Wie soll man das denn mitbekommen das es die Rennen gibt!?
Die aus der Region wissen es aber wahrscheinlich schon alle!?

8
..mit der schweren Entscheidung hast Du recht. Düsseldorf schnell, flach, Straße, 2xüber den Rhein, hat was ... Remscheid bergig, Landschaft, entlang der Wuppertalsperre, schnell - hängt von Dir ab.

Remscheid bin ich voriges Jahr gelaufen, schön. Düsseldorf hat auch seinen Reiz.
Entscheide am besten kurzfristig, wonach Du gerade Lust hast. Ich denke bei beiden Läufen ist eine Nachmeldung vor Ort ohne Probleme möglich,... oder mach beides, Sonntag und Montag, dann kommt Ostern auch keine Langeweile auf. :wink:

9
VeloC hat geschrieben:Definier dir mal ein neues Lesezeichen!

:daumen:

..super Seite, kannte ich auch noch nicht.

Streckenfrage

10
jörgRSG hat geschrieben:..mit der schweren Entscheidung hast Du recht. Düsseldorf schnell, flach, Straße, 2xüber den Rhein, hat was ... Remscheid bergig, Landschaft, entlang der Wuppertalsperre, schnell - hängt von Dir ab.

Remscheid bin ich voriges Jahr gelaufen, schön. Düsseldorf hat auch seinen Reiz.
Entscheide am besten kurzfristig, wonach Du gerade Lust hast. Ich denke bei beiden Läufen ist eine Nachmeldung vor Ort ohne Probleme möglich,... oder mach beides, Sonntag und Montag, dann kommt Ostern auch keine Langeweile auf. :wink:
Hallo zusammen,

ich bin beide Läufe, den Brückenlauf leider etwas länger nicht mehr und den Remscheider Osterlauf im letzten Jahr zum 1 Mal, gelaufen.
Wer die Stadt, die Menschenmassen und den Rhein mag fühlt sich in Düsseldorf wohl.
Die familiäre Atmosphäre, das anspruchsvolle Streckenprofil und die Landschaft sprechen für Remscheid. Ich muß nur noch eine Kleinigkeit kären und dann geht die Anmeldung für Remscheid raus, egal bei welchem Wetter. Remscheid liegt auch näher am Wohnort.

Scjhönen Sonntag noch,

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“