Banner

Links zum letzten Post gehen auf die Übersichtsseite

Links zum letzten Post gehen auf die Übersichtsseite

1
Wenn ich über letzte Beiträge bei einem Thread auf den letzten Post gehen will, komme ich neuerdings häufig nur auf die Übersichtsseite. Beim zweiten Versuch klappt es dann, wie es soll.
Zuerst dachte ich, ich habe mich zuerst einfach verklickt. Aber es passiert öfter und auch auf verschiedenen Rechnern mit FF 3.6 und IE 8.

Grüße

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

2
19joerg61 hat geschrieben:Wenn ich über letzte Beiträge bei einem Thread auf den letzten Post gehen will, komme ich neuerdings häufig nur auf die Übersichtsseite. Beim zweiten Versuch klappt es dann, wie es soll.
Zuerst dachte ich, ich habe mich zuerst einfach verklickt. Aber es passiert öfter und auch auf verschiedenen Rechnern mit FF 3.6 und IE 8.

Grüße

Jörg

Das hatte ich auch schon - nicht oft, aber in den letzten Tagen immer öfter. IE8, auch bei mir.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

5
Wenn das noch einmal vorkommt, könnt ihr mal den Link herausbekommen, der zur Übersichtsseite führt?
Viele Grüße
Tim

7
Ist das Problem nochmal aufgetreten?
Viele Grüße
Tim

9
Heute führen die Links zum "ersten neuen Beitrag" leider nicht zum Ziel, sondern zum Beginn der letzten Seite. Das war auch schon gestern so. Übrigens mit unterschiedlichen IE-Versionen ...

Manchmal wird zuerst der richtige Beitrag angezeigt, dann springt es nach ein paar Sekunden auf den Anfang der Seite hoch. :confused:

Bin ich der einzige mit dem Problem?

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

10
3fach hat geschrieben:Heute führen die Links zum "ersten neuen Beitrag" leider nicht zum Ziel, sondern zum Beginn der letzten Seite. Das war auch schon gestern so. Übrigens mit unterschiedlichen IE-Versionen ...

Manchmal wird zuerst der richtige Beitrag angezeigt, dann springt es nach ein paar Sekunden auf den Anfang der Seite hoch. :confused:

Bin ich der einzige mit dem Problem?

Grüße,
3fach
Jetzt schon seit ein paar Tagen. Es nervt. :sauer:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

11
bei mir auch hin und wider, aber es nervt noch nicht :D

12
Stimmt, es ist nicht jedes mal so. In diesem Faden hier z.B. nicht....
Aber bei den ZZZ. Und bei Lupert. Und bei den Pillepallern. Und ... mich nervts.
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

13
@Tim: Wird da etwas unternommen oder muss ich damit leben? grummelgrummel ...
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

14
hab mich mal im Forum ab und wieder angemeldet (hatte ich schon lange nicht mehr) vll. bringts was.
zuvor: geladen... Faden gewählt... auf Übersichtsseite gelandet :frown:
(Win XP/ IE8)
Passiert aber vermutlich nur, wenn man längere Zeit inaktiv war. Bei ständiger Aktivität eher nicht (glaub ich zumindes.. so aus der Erinnerung)

15
3fach hat geschrieben:Bin ich der einzige mit dem Problem?
Bei mir ist es jedenfalls noch nie passiert.
Also statt rumzuquengeln versuchst du vielleicht mal, das Problem ein bisschen einzugrenzen und schreibst mal welches Betriebssystem, welchen Browser (welche Version), welche Add-Ons etc. du verwendest.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

16
binoho hat geschrieben:hab mich mal im Forum ab und wieder angemeldet (hatte ich schon lange nicht mehr) vll. bringts was.
zuvor: geladen... Faden gewählt... auf Übersichtsseite gelandet :frown:
(Win XP/ IE8)
Habe mich jetzt auch mal ab- und wieder angemeldet, mal testen, ob es hilft.
WinfriedK hat geschrieben:Bei mir ist es jedenfalls noch nie passiert.
Also statt rumzuquengeln versuchst du vielleicht mal, das Problem ein bisschen einzugrenzen und schreibst mal welches Betriebssystem, welchen Browser (welche Version), welche Add-Ons etc. du verwendest.
XP und IE7, wahrscheinlich nicht gerade die modernste, aber eine Allerweltskonstellation. Und, wie bereits beschrieben, auch mit anderer Kombi (Vista + IE8) existiert das Problem. Vielleicht hat es sich durch das neue Anmelden erledigt, mal sehen.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

17
Ist mir jetzt auch ein paar Mal passiert, stört mich aber nicht :D

Windows XP Pro mit IE6 :hihi:
Mac OS X mit Safari

Edit:
jetzt ist es mir auch genauso passiert, wie 3fach beschrieben hat. Auch im ZZZ Thread. Der erste von mir ungelesene Beitrag von damagic hat die Nr. 23487.

Der Link ("letzte Beiträge", dann Klick auf den Pfeil vor dem Beitragsnamen) ging auf:
http://forum.runnersworld.de/forum/anfa ... ost1278523

Ergebnis: ich lande zwar auf Seite 940 dieses Monsterthreads, da aber ganz oben!
Bild

PB: HM 1:44:46, 10km 49:37, M 4:19:28 (alle 2011), 24h 84,97 km (2013)

18
Interessanterweise springt es nicht direkt an den Seitenanfang, sondern erst nach einem kurzen Augenblick. D.h., ich kann noch ein paar Zeilen des neuen Posts lesen, dann erfolgt der Sprung, die Seite wird neu geladen. Die Adresse ändert sich dann auch, endet plötzlich mit "#szene_1" ...
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“