Banner

Durch die Stadt

5
Hi Jande, noch wohne ich nicht in Köln, ich suche aber ne Wohnung in Hürth.
Ich laufe 2-3 mal im Monat mit nem Kumpel am Geißbockheim.
Ich bin allerdings ab nächste Woche erstmal drei Wochen weg, aber danach können wir ja mal was planen.

10
Maak leste Woche war ich durch Ehrenfehld gerroll... war ich an den suche von ein 20" felge mit bremsscheibenabe für mein nächte projekt, aber nicht gefunden.

Jande

11
Frag mal beim "Koenig"-http://www.koenig-sport.de/ - Ist ein Fahrradbauer in einem Hinterhof der Subbelrather Strasse. Der baut Fahrräder selber und wenn er ein solches Rad nicht hat weiss er vielleicht wo mann das bestellen kann!
Oder "Mikes Bikes" -http://www.mikes-bikes-koeln.de/- auf der Landmannstrasse. Liegen beide auch nicht so weit auseinander! Dann ein Eis in der Eisdiele "Liliana" auf der Mitte (Ecke Simarplatz)zwischen den beiden (die ist Super!) und der Weg lohnt allemal!

Und wenn Du fährst, Bescheid geben denn ich wohn in der Nähe ;)
Gruß
maaak

14
Hallo Ihr Lieben,
der ein oder andere hat vielleicht schon aus Zeitungen oder Aushängen von der Sternfahrt Köln erfahren: Kölner Fahrrad-Sternfahrt | Köln lebenswert gestalten - dem Fahrrad Raum geben

Ich habe mit den Organisatoren Kontakt aufgenommen und das OK bekommen, auch mit dem Tretroller mitzufahren ;-)
Daher werde ich mich am Sonntag den 19.06. mit meinem Sohnemann auf den Weg machen ;-)
Ihr seid natürlich alle herzlichst eingeladen uns zu begleiten, bzw. zu uns zu stossen!

Wir werden um 13.00 Uhr am Lenauplatz in Neu-Ehrenfeld starten und die Radler begleiten ;-)
Gerne können wir uns vorher noch auf einen Kaffee bei mir treffen oder Ihr startet direkt an den Treffpunkten die Euch am nächsten sind und treffen uns dann im gesamten Pulk der Teilnehmer dann Nähe des Rudolfplatzes.
Hier findet Ihr die einzelnen Startpunkte: Treffpunkte und Abfahrtszeiten | Kölner Fahrrad-Sternfahrt

Würde mich sehr freuen, den ein oder anderen bei der Sternfahrt zu treffen!
Das ist kein Rennen oder sportliches Event!
Es ist eine Spazierfahrt und hat Familien-Charakter!
Wie auf den Plänen zu sehen führt die Fahrt durch die Innenstadt von Köln und deren Außenbezirke - es wird also auch einiges zu gucken dabei sein ;-)

Sagt mir doch flott Bescheid ob Ihr kommen werdet damit ich Euch finde ;-)
Vor allem wenn Ihr vorher auf einen Kaffee vorbei kommen wollt sollte ich vorher Bescheid wissen ;-)

Hoffe von Euch zu hören!
Liebe Grüße
maaak

15
Hallo Ihr Lieben,
der ein oder andere hat vielleicht schon aus Zeitungen oder Aushängen von der Sternfahrt Köln erfahren: Kölner Fahrrad-Sternfahrt | Köln lebenswert gestalten - dem Fahrrad Raum geben

Ich habe mit den Organisatoren Kontakt aufgenommen und das OK bekommen, auch mit dem Tretroller mitzufahren ;-)
Daher werde ich mich am Sonntag den 19.06. mit meinem Sohnemann auf den Weg machen ;-)
Ihr seid natürlich alle herzlichst eingeladen uns zu begleiten, bzw. zu uns zu stossen!

Wir werden um 13.00 Uhr am Lenauplatz in Neu-Ehrenfeld starten und die Radler begleiten ;-)
Gerne können wir uns vorher noch auf einen Kaffee bei mir treffen oder Ihr startet direkt an den Treffpunkten die Euch am nächsten sind und treffen uns dann im gesamten Pulk der Teilnehmer dann Nähe des Rudolfplatzes.
Hier findet Ihr die einzelnen Startpunkte: Treffpunkte und Abfahrtszeiten | Kölner Fahrrad-Sternfahrt

Würde mich sehr freuen, den ein oder anderen bei der Sternfahrt zu treffen!
Das ist kein Rennen oder sportliches Event!
Es ist eine Spazierfahrt und hat Familien-Charakter!
Wie auf den Plänen zu sehen führt die Fahrt durch die Innenstadt von Köln und deren Außenbezirke - es wird also auch einiges zu gucken dabei sein ;-)

Sagt mir doch flott Bescheid ob Ihr kommen werdet damit ich Euch finde ;-)
Vor allem wenn Ihr vorher auf einen Kaffee vorbei kommen wollt sollte ich vorher Bescheid wissen ;-)

Hoffe von Euch zu hören!
Liebe Grüße
maaak

17
Hallo Leute,

sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, war ja im Urlaub und bin dann recht kurzfristig umgezogen, wohne jetzt in Efferen (der Roller ist seit gestern auch da).

Wenn ihr mal Lust habt da zusammen ne Runde zu drehen bin ich dabei.

19
JANDE hat geschrieben:Guten Tag Nr.23 :hallo:

Nächte woche habe ich zeit, vieleich konnen wir uns treffen und eine Runde Durch die Stadt rollen.

JANDE
Sollte auch bei mir gut passen ;-)
Bis dahin habe ich auch noch ein bißchen Zubehör für den Roller.

20
was für zubehör welche roller baust du.

eine Runde auf Geißbockheim oder Umgebung denke wäre sehr schön,

:winken: auch für den Rollender, der in der nähe wohnen, sind herzlich eingeladen :zwinker2:

21
Ich hab mir ne Klingel, Beleuchtung ein Schloss und Sicherheitsschenllspanner bestellt, so kann ich auch mal Abends ne Runde drehen oder auch mal mit dem Roller einkaufen.

Ich drehe heute Abend mal ne Runde am Geißbockheim so 20-20:30 Uhr

23
JANDE hat geschrieben:Fährst du von zu hause aus oder fahrst du mit dem auto bis dahin dann rollen.
vieleich kann ich schaffen, wo konnen wir treffen.

Gruss

JANDE
Ich fahr mit dem Roller aus Efferen dorthin, sind nur 1,5km ;-)
Ich bin um 20:30 Uhr am Parkplatz am Vereinsheim, vielleicht sehen wir uns dann ja da, wenn nicht ist nicht schlimm, bin sicher morgen nochmal dort.

24
Seit ein paar Tagen habe ich meinen Tretroller und habe gestern eine kleine Probefahrt damit unternommen, da es mir großen Spass bereitet hatte sind daraus (ca 25km). Der heutige Tag ist beim gehen etwas anstrengend (kriechen ist schneller) aber sonst geht es eigentlich.

Freu mich auf ein Treffen mit euch wenn ich wieder Stehen kann :)
Gruß schnuffi

26
JANDE hat geschrieben:Guten morgen NR 23, leider am den Tag könnte ich nicht, aber diese woche konnen wir uns treffen vielleich kann auch Schnuffi57 kommen.
Gruss
Jande
Kein Thema Jande. Diese Woche kann heute Abend so gegen 20 Uhr, evtl. morgen und dann Donnerstag.

@ Schnuffi: 25KM am ersten Tag sind heftig ;-)

30
Hi Nr23, leider in die letzte zeit habe ich viel zutung, frage vieleich hast du diese woche zeit und eine runde rollen?

fährst du zum Langenfeld am Sontag den 4.09, und die Tretrollen tournie zu gucken oder besser gesag zu teilnehmen.

Grüss

Jande

31
Ich hol unser Treffen das nie geklappt hat nochmal hoch.
Habt ihr noch Lust auf ein Treffen?
Ich wohne in Efferen, in der Nähe vom Geißbockheim, bin aber täglich auch in Dormagen/Neuss.

Ein Treffen wäre also für mich in der Umgebung von Köln/Hürt und Dormagen/Neuss möglich.

Kleine Anmerkung noch, ich bin in den letzten 6 Monaten vielleicht 10km mit dem Roller gefahren. Dafür kann ich aber zwei Halbmarathon Teilnahmen aufweisen.
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Reisen“