Hallo,
vielleicht befindet sich ja ein Besitzer vom Brooks Green Silence hier im Forum und kann mir mitteilen, wie die Schuhe von der Größe her ausfallen.
Normalerweise trage ich von Brooks (Lauch, Ghost 3) die Größe US12,5.
Leider gibt es diese Zwischengröße beim Green Silence nicht.
Vermutlich wird mir jetzt US12 zu klein und US13 zu groß sein.
Bräuchte halt eine Innensohlenlänge von 30,5 cm.
Der US 12 hat Innensohlenlänge 30 cm. Ausfallen tut er aber gefühlt recht klein, also könnte US 13 einen Versuch für Dich wert sein.
Chris
@Chri.S
danke.
Hab mir mal den US13 geordert
@Hennes
hab bei meinen Laufschuhen noch ca. 1,5 cm nach vorne Platz und kann damit problemlos 2h durchlaufen.
Also sollte die Größe schon ok sein für mich.
Hab zwar noch keinen Fußscan gemacht, der meine Länge misst, aber die Innensohlenlänge meiner anderen Schuhe beträgt halt nunmal 30,5cm.
Die Green Silence fallen etwas kleiner aus. Zumindest bei den beiden Paaren, die ich anhatte …
aktuell bei GREIF.de
gruss hennesBrooks Green Silence, Herren
Farbe: rot/gelb/schwarz
Größen: Herren-US-Größe 8-12, 13
Gewicht (US 9): 196 g
Sonderpreis: € 64,95 statt 94,95 €
(Empfohlener Verkaufspreis des Herstellers)
Bestell-Nr.: 1161D760
Danke Euch allen
Bin jetzt auch fündig geworden und hab zugeschlagen.
Soylent green ist Menschenfleisch ..."![]()
Im Moment beim Greif für 49,95![]()
Ich frage mich ob die Firma Brooks überhaupt noch andere Farben als grün kennt ... ist ja nicht zum aushalten .....
Ob das vielleicht mit ihrer Einstellung zur Umwelt zu tun hat?!
"Wir von Brooks sind untrennbar mit der Natur verbunden. Das zeigt sich in der Art, wie wir unsere Materialien auswählen und wie wir unsere Laufschuhe herstellen, aber auch darin, wie unsere Produkte verwendet werden, und was mit ihnen am Ende ihres Lebenszyklus passiert."
(Quelle: Brooks Deutschland)
"Often it does not matter so much what we choose, but that we do choose." (Alan Cohen)
Naja ... die Pure-Schuhe z.B. sind ja nicht nur weil sie wirklich klasse sind waffenscheinpflichtig, sondern auch wegen der Farben - dieses grelle grün geht doch modisch gesehen überhaupt nicht und verursacht Augenkrebs. Außerdem - was bitte soll denn da für ein Outfit dazu passen ?![]()
Daniela - ganz in schwarz?
Second star to the right and straight on till morning.
Bei RP gab/gibt es eine (Softshell-)Laufjacke in einem grellen grün, zusammen mit schwarz. Das passte ganz gut dazu. Und Brooks selbst hat zB in der Nightlife-Damen-Kollektion ebenfalls viel grün (nicht so grell wie bei RP, aber in einem Farbton, wie der/die Schuh/e), das mit Sicherheit dazu passt. Auch die Essential-Damen-Kollektion bei Brooks ist grün. Gleiches gilt für die Männer-Kollektionen.
Ansonsten geht auch grau![]()
"Often it does not matter so much what we choose, but that we do choose." (Alan Cohen)