Banner

7 Wochen ohne....was?

51
Martinwalkt hat geschrieben:Wie schon in den Vorjahren: Das was ich mir konsequent und ohne Ausnahmen vorgenommen habe funktioniert gut und ist lange eingeübt: Kein Alk

Fleisch wenig funktioniert auch noch gut.

Internet weniger und früher ins Bett mehr lesen und so hat die ersten Tag gut funktioniert. Wird zeitmäßig auch noch täglich erfasst aber der Schlendrian ist eingerissen...
hehe, das liest sich doch gern. so weiß man, das man nicht der einzige ist, der sich mühe gibt, es aber nicht perfekt klappt :) früher ins Bett würde mir eher leicht fallen, als weniger Fleisch.

leider habe ich mir angewöhnt, das ein Gericht ohne Fleisch fast schon kein Gericht mehr für mich ist....daran sollte ich was ändern.

Mach weiter So!

52
GreenMartin hat geschrieben:hehe, das liest sich doch gern. so weiß man, das man nicht der einzige ist, der sich mühe gibt, es aber nicht perfekt klappt :) früher ins Bett würde mir eher leicht fallen, als weniger Fleisch.

leider habe ich mir angewöhnt, das ein Gericht ohne Fleisch fast schon kein Gericht mehr für mich ist....daran sollte ich was ändern.

Mach weiter So!
du auch..... :daumen:

54
runUTErun hat geschrieben:Wie wäre es mit allem was nicht Spaß macht???
So ein Beitrag in einem Tretroller-, Triathlon-, Skilanglauf-, Walker-, Laufforum - ich weiß ja nicht? Klar könnte man Fremdkörper, beispielsweise Reisszwecken, in das Schuhwerk/die Kleidung einbringen - vorzugsweise in die von Sportsfreunden :teufel: .

Gesternhabe ich meine Frau nackich gesehen - na gut, in meinem Alter kneift es nicht mehr so furchtbar stark :hihi: . Und auf Linda Lindström wird eh nicht verzichtet :winken: .

Knippi
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“