Banner

Berlin 20.03.2011 Falkensee Spandau 10km BBM Meisterschaften

3
harriersand hat geschrieben:Ja, vor allem bei Westwind! :daumen:
Und Regen :-)
Ich bin dort noch nie gelaufen die Jungs haben mir das erzählt.
Aber in anderthalb Wochen werde ich die Strecke testen.
Slow runner trying to run a decent marathon.

4
Geht immer stur Richtung Osten, flach dazu.
Allerdings, bei Ostwind solltest du dir einen breitgebauten Vordermann suchen... :teufel:

5
Das wird nicht schwer zu finden. Mindestens 15 leute werden vor mir sein.
http://lds-db.de/lds/2010/Rep_Presse_Maenner.pdf
harriersand hat geschrieben:Geht immer stur Richtung Osten, flach dazu.
Allerdings, bei Ostwind solltest du dir einen breitgebauten Vordermann suchen... :teufel:
Slow runner trying to run a decent marathon.

6
FourSeasonRunner hat geschrieben:Das wird nicht schwer zu finden. Mindestens 15 leute werden vor mir sein.
Dann wirst Du aber noch ganz schön arbeiten müssen, um im September eine 2:30 zu laufen.

7
CarstenS hat geschrieben:Dann wirst Du aber noch ganz schön arbeiten müssen, um im September eine 2:30 zu laufen.
Ich weiss, ich laufe 2 mal am tag und selbst dann sind die fortschitte minimal :(
Slow runner trying to run a decent marathon.

8
FourSeasonRunner hat geschrieben:Ich weiss, ich laufe 2 mal am tag und selbst dann sind die fortschitte minimal :(
Was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass ich die Ansage ziemlich verwegen finde, falls sie nicht dadurch gerechtfertigt ist, dass Du schon einmal in dem Bereich warst oder mal niedrige 32er Zeiten auf 10km gelaufen bist.

Jedenfalls werde ich beim Lauf der Sympathie auch dabei sein.

Gruß

Carsten

9
Ich werde versuchen 34 flach zu laufen. Mal sehen wie es läuft.
CarstenS hat geschrieben:Was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass ich die Ansage ziemlich verwegen finde, falls sie nicht dadurch gerechtfertigt ist, dass Du schon einmal in dem Bereich warst oder mal niedrige 32er Zeiten auf 10km gelaufen bist.

Jedenfalls werde ich beim Lauf der Sympathie auch dabei sein.

Gruß

Carsten
Slow runner trying to run a decent marathon.

10
FourSeasonRunner hat geschrieben:Ich werde versuchen 34 flach zu laufen. Mal sehen wie es läuft.
Das kann ich leider nicht mehr (und so früh im Jahr konnte ich es nie). Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Carsten

11
Danke ebenfalls.
CarstenS hat geschrieben:Das kann ich leider nicht mehr (und so früh im Jahr konnte ich es nie). Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Carsten
Slow runner trying to run a decent marathon.

12
Nur noch 4 Tage, wer mitmachen will muss sich beeilen.
Slow runner trying to run a decent marathon.

13
Heute früh beim letzten Training vor dem Lauf (10 km @ 48, darin 4x1km @ 4:30) kam in Spandau der Wind recht stürmig aus Nordost, das wäre also ungünstig weil Gegenwind. Ich hoffe der Wind lässt noch nach oder dreht. Das käme dann auch meinem Vorhaben entgegen, die Zeit vom letzten Jahr zu verbessern, da bin ich an den 45 min knapp gescheitert.

Aber mal eine Frage...wieso sind in der Wettkampfwoche plötzlich die Beine so schwer, obwohl es in den Wochen davor so rund lief? Oder ist das nur Einbildung?

14
myway hat geschrieben: Aber mal eine Frage...wieso sind in der Wettkampfwoche plötzlich die Beine so schwer, obwohl es in den Wochen davor so rund lief? Oder ist das nur Einbildung?
Das ist das klassische VWKGJ (= Vorwettkampfgejammer) :D

Hello

15
Endlich gehts wieder los,der erste Wettkampf in diesem Jahr steht an :daumen:

Viele Grüße :hallo:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

16
Beim km 6 wegen Seitenschmerzen ausgestiegen...
Slow runner trying to run a decent marathon.

Hallo

17
War mal wieder ein schöner Lauf :daumen:
Hat mich sehr gefreut einige Foris wieder zu treffen :nick:
Bei mir wurde es eine 44:22 min.

Viele Grüße :hallo:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

18
Mir hats auch ganz viel Spaß gemacht und in liebevoller weiblicher Begleitung von janni und binchenrennt konnte ich mich voll entfalten :hihi:

Ein bisschen kalt am Start und im Ziel, dazwischen war's echt ok und der Wind war lieb, kam nur gelegentlich aus der Ecke geweht, hat sich aber sonst zurückgehalten.

Ich glaube, an einer Kurve hab ich "illegal" abgekürzt über den Gehweg - aber da sind irgendwie alle lang und ich eben hinterher :zwinker4:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“