Banner

Selbst erstellte Programme immer im Andere Sportmodus

Selbst erstellte Programme immer im Andere Sportmodus

1
HI

Viellleicht kann mir ja wer helfen, :hallo:

wenn ich ein Laufprogramm Erstelle (SportTracks (Garmin Fitness Plug In) im Ordner Laufen)
dieses Programm dann an den FR 305 schicke, habe ich immer die Einstellung von Andere Sportarten (nicht die Einstellungen die bei Sport Modi LAUFEN wären), soll heißen: ich sehe während des trainings nur die km/h und keine Min/km.... :sauer:

wenn ich den FR auf Modi LAUFEN umstelle und dann das Programm starte springt er mir immer in ANDERe um... :confused:

was ich will ist ein selbsterstelltes programm mit den typischen anzeigen fürs laufen und nichts mit km/h bekomms aber nicht hin, ich hoff ich hab mich nciht allzu verwirrend ausgedrückt

???

Bitte um Hilfe

Dank euch schon mal im vorhinein :winken:

2
Du weisst schon das du bei der Sportart "andere" die Datenfelder so einstellen kannst wie du willst? Der Unterschied zwischen km/h und min/km sind die Datenfelder Pace und Geschwindigkeit
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

3
Kusi18 hat geschrieben: Viellleicht kann mir ja wer helfen, :hallo:
Klaro, warum nicht :D
wenn ich ein Laufprogramm Erstelle (SportTracks (Garmin Fitness Plug In) im Ordner Laufen)
dieses Programm dann an den FR 305 schicke, habe ich immer die Einstellung von Andere Sportarten (nicht die Einstellungen die bei Sport Modi LAUFEN wären), soll heißen: ich sehe während des trainings nur die km/h und keine Min/km.... :sauer:
Das liegt an Deinen falschen Einstellungen für das plugin.

Check mal Deine Einstellungen hierzu: http://666kb.com/i/brn9gex06dpdqc33x.jpg

Chip hat geschrieben:Du weisst schon das du bei der Sportart "andere" die Datenfelder so einstellen kannst wie du willst? Der Unterschied zwischen km/h und min/km sind die Datenfelder Pace und Geschwindigkeit
Kann man, aber wenn ein Training immer bei "andere" landet, dann ist grundsätzlich was falsch eingestellt (z.B. multisport) und das muß geändert werden!


gruss hennes

4
hi

Danke für die schnelle antwort...

wusste doch das es ganz leicht geht wenn man weiss wie ;)

THX
mfg Kusi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“