Banner

Für Katzenfans: süße Trickfilme

2
:hihi: :hihi: :hihi: herrlich!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
süüüß
Erinnert mich daran, dass meine Bande auch nicht grad pflegeleichter ist. :klatsch:
Hindernisse können mich nicht aufhalten;
Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall.
(Leonardo da Vinci)

5
Was ist da süß dran? Das ist die REALITÄT!!! :zwinker2:

Wenn man zwei Katzen hat, kennt man natürlich auch Simons Cat.
Total putzig und man kann ihm auch net böse sein, auch wenn das Haus in Trümmern liegt
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

6
Charly hat geschrieben:Total putzig und man kann ihm auch net böse sein, auch wenn das Haus in Trümmern liegt
Meine 4 sind putzig, kann ihnen auch nie böse sein, aber das Haus liegt nie in Trümmern.
Dafür kenne ich den Teil mit dem ständig um Essen betteln, oder wenn man im Bett liegt auf einem herum springen.
Hindernisse können mich nicht aufhalten;
Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall.
(Leonardo da Vinci)

8
Flugkatze hat geschrieben:Meine 4 sind putzig, kann ihnen auch nie böse sein, aber das Haus liegt nie in Trümmern.
Dafür kenne ich den Teil mit dem ständig um Essen betteln, oder wenn man im Bett liegt auf einem herum springen.
Unsere Katzen kommen strikt nicht ins Schlafzimmer. Am Anfang haben sie zwar immer an der Tür gekratzt, so um 4 oder 5 Uhr, aber das lassen die jetzt auch sein.
Und um Essen betteln die eigentlich auch nicht.
Lustig find ich immer, wenn man eine frische Dose aufmacht, dann wird erstmal geguckt, davon stolziert um sich 15 Minuten später mit Heißhunger drauf zu stürzen.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

9
Zu dem Film 'Cat man do' kann ich auch was erzählen.
Letztens ist der Herr Lehmann, unser Kater unbemerkt aus dem Haus verschwunden. Ist hinter mir wohl aus der Tür gehuscht am Abend. Tür zu gemacht und aufs Sofa gesetzt.
Meine Freundin fragt wo der Herr Lehmann ist.
Hm ja, wird scho wo sein.
Gut, Fernseh gschaut und dann machts an der Terrassentür Geräusche und rumpeln und wir sehen eine beigen Bauch das Fliegengitter hochklettern.
Das sah so geil aus. Jetzt heisst er auch noch Spidercat.
Keine Ahnung, wie lang er im dunkeln schon reingeschaut hat um rein gelassen zu werden. Aber er hat sich bemerkbar gemacht :daumen:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

10
Heute morgen 6:40 Uhr, Zweibeiner noch im Bett, kommen plötzlich Geräusche aus dem Wohnzimmer. Ich runter und was sehe ich:
Haben die doch tatsächlich den Fernseher eingeschaltet.
Mein Mann lässt die Fernbedienungen immer auf dem Sofa liegen. Ist wohl eines der Fellmonster draufgesprungen.
Hindernisse können mich nicht aufhalten;
Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall.
(Leonardo da Vinci)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“