Banner

Günstige Laufjacke?

Günstige Laufjacke?

1
Suche ne günstige Laufjacke...

Hatte gestern bei großen Outlet Stores von Puma,Nike &Adidas geguckt aber ab 50 Euro aufwärts ist mir einfach zu teuer für mein Hobby... :confused:

Hat jemand evtl. nen aktuelles Angebot in Form eines Schnäppchens???

2
mr.followfollow hat geschrieben:Suche ne günstige Laufjacke...

Hatte gestern bei großen Outlet Stores von Puma,Nike &Adidas geguckt aber ab 50 Euro aufwärts ist mir einfach zu teuer für mein Hobby... :confused:

Hat jemand evtl. nen aktuelles Angebot in Form eines Schnäppchens???
Gibts nächste Woche bei ALDI-Süd für 12,99€, d.h. Aldi-Nord dürfte bald folgen...

Markenkleidung mag doppelt so lange halten, rechtfertigt einen 5+ fachen Preis aber nicht. Es sei denn man muß Labels spazieren tragen...


gruss hennes

3
Lidl ist m.W. auch nächste Woche dran. Ansonsten vielleicht mal bei greif.de oder sc24.com in der Schnäppchen-Ecke gucken. Wenn es eine leichte Sommerjacke sein soll, bekommst du mit etwas Glück auch für ca. 30 Euro schon Markenware - nicht gerade adidas, aber durchaus Brauchbares.

vg,
kobold

5
mauki hat geschrieben:Bei Decahthlon bekommst du für 15 Euro klasse Jacke, die reichen für Frühjahr und Herbst.

So ist es.Fällt aber alles sehr klein aus.Hatte mir jetzt ne Weste in M bestellt .Das ging garnicht. Habe dann L genommen,jetzt passt es.
Bei den Tights ist es ähnlich.Ansonsten sind die Klamotten ganz in Ordnung.Aldi ist mit Abstrichen aber auch o. K.
Ich hab auch viele Markensachen und wenn ich ganz ehrlich bin merke ich keinen wesentlichen Unterschied.Bei den billigeren hält in der Regel der Reißverschluß nicht so lange.

Gruß
jeck
Da isser wieder

6
jeck hat geschrieben:So ist es.Fällt aber alles sehr klein aus.Hatte mir jetzt ne Weste in M bestellt .Das ging garnicht.
War doch klar - bei der Plauze :teufel:

*duckundwech*


gruss hennes

7
Hennes hat geschrieben:War doch klar - bei der Plauze :teufel:

*duckundwech*


gruss hennes

:D
Da isser wieder

8
mr.followfollow hat geschrieben: ab 50 Euro aufwärts ist mir einfach zu teuer für mein Hobby... :confused:

Dann lass es doch :nene: .

Der billig-Kram ist meist genau das wert was er kostet und sieht noch dazu meist Sch.... aus, vor allem nachdem du so eine Jacke 30, 40 Mal gewaschen hast....

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

9
Decathlon hat einige gute Sachen. Klamotten von Aldi,lidl und Tschibo taugen garnichts.

10
viermaerker hat geschrieben:Dann lass es doch :nene: .

Der billig-Kram ist meist genau das wert was er kostet und sieht noch dazu meist Sch.... aus, vor allem nachdem du so eine Jacke 30, 40 Mal gewaschen hast....

Walter

Man läuft ja auch nicht um gut auszusehen.

Gruß
jeck
Da isser wieder

11
viermaerker hat geschrieben: Der billig-Kram ist meist genau das wert was er kostet und sieht noch dazu meist Sch.... aus, vor allem nachdem du so eine Jacke 30, 40 Mal gewaschen hast....
Walter, wer besser aussieht beim laufen als Du, ist eh geschminkt :D

speedy_ms hat geschrieben:Decathlon hat einige gute Sachen. Klamotten von Aldi,lidl und Tschibo taugen garnichts.
Tschibo + Lidl kann ich nicht beurteilen.

Aldi Produkte sind im Preis/Leistungsverhältns unschlagbar! Wenn eine 5 oder gar 10 mal so teure Jacke doppelt so lange hält, hat man beim rechnen nicht aufgepasst.

Wenn ich 3-4 Aldi Jacken habe, wasche ich die auch nur 1/3 - 1/4 so oft.

jeck hat geschrieben:Man läuft ja auch nicht um gut auszusehen.
Nein, natürlich um sehhhhhhr gut auszusehen: hier :daumen:


gruss hennes

12
Hennes hat geschrieben:Walter, wer besser aussieht beim laufen als Du, ist eh geschminkt :D




Tschibo + Lidl kann ich nicht beurteilen.

Aldi Produkte sind im Preis/Leistungsverhältns unschlagbar! Wenn eine 5 oder gar 10 mal so teure Jacke doppelt so lange hält, hat man beim rechnen nicht aufgepasst.

Wenn ich 3-4 Aldi Jacken habe, wasche ich die auch nur 1/3 - 1/4 so oft.




Nein, natürlich um sehhhhhhr gut auszusehen: hier :daumen:


gruss hennes

Oh ,etwas gewöhnungsbedürftig
Da isser wieder

13
50€ zu viel?
:confused:

Also ich halte von den billigen Sachen von Aldi & Tchibo auch nix.
Das Zeug ist von der Qualität nicht mit den Markensachen vergleichbar,
es ist meist völlig schlecht geschnitten, Reissverschlüssen funktionieren nicht usw...

Man muss für die Markensachen ja nicht unbedingt die UVP bezahlen - die ist meist
wirklich völlig überzogen. Und es gibt Marken bei denen Zahlt man hauptsächlich für nen Logo.
Aber es gibt ja z.b. Auslaufmodelle, Messeangebote, Lagerverkäufe und man kann in
vielen Läden handeln, wenn man sich z.b. nicht nur ein Teil kauft und mit Bargeld statt
Kreditkarte winkt.

Gut, man zahlt trotzdem mehr als im Aldi etc aber dafür halten die Sachen auch länger als bis zum nächsten Discounterangebot...

Habe mir am Wochenende eine Gore Windstopper Jacke für € 50 gekauft - auf
einer Marathon Messe.

Gruß
Olli

14
speedy_ms hat geschrieben:Decathlon hat einige gute Sachen. Klamotten von Aldi,lidl und Tschibo taugen garnichts.
Das kann ich so nicht unterschreiben. Ich habe ne Softshelljacke im Herbst bei Aldi gekauft und die ist echt klasse. Ich laufe seit Monaten eigentlich nnur mit Icebreaker Merino Langarmshirt und der Aldi Softshell Jacke.
Mauki läuft den Marathon

15
cosmopolli hat geschrieben: Gut, man zahlt trotzdem mehr als im Aldi etc aber dafür halten die Sachen auch länger als bis zum nächsten Discounterangebot...
Nov. 2001 habe ich meine ersten Laufklamotten gekauft; Nike.
Fleeceshirt und Wintertights besitze ich heute noch, sehen immer noch gut aus. An der Jacke "krümelten" letztes Jahr diese Reflektorstreifen, ansonsten war sie noch top, incl. RVs.

Mit Billigsachen habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, v.a. sind sie deutlich schlechter geschnitten, da meist nicht in Damen- und Herrengrößen geteilt wird. Ich seh da immer so schrankartig drin aus. Und wenn ich schon so langsam bin, will ich wenigstens gut, wenn nicht seeeehr gut aussehen! :winken: @ Hennes

16
Hallo,
ich habe mir mal bei Lidl eine günstige Laufjacke gekauft. Ich war erst etwas skeptisch, doch ich wurde eines Beseeren belehrt.
Ich bin mit der Qualität der Jacke zufrieden und sie trägt sich auch gut. Ich würde mir wieder bei Lidl eine neue Laufjacke kaufen.

Nina

17
Bei Tchibo (TCM) gibts doch auch immer mal günstige Laufbekleidung. Gut, gibt es nicht das Ganze Jahr über, aber preislich waren die immer absolut im Rahmen und qualitativ konnte ich mich auch nicht beschweren.

Ich könnte mir vorstellen, dass jetzt wieder zum bevorstehenden Frühlingsanfang wieder was im Angebot sein könnte...

Ob die Sachen jetzt aber so gut sind wie Marken Sachen von Nike, Adidas, Asics und Co mag ich nicht beurteilen zu können.

Beste Grüße,
Harry

18
Also ich habe mir eine Laufjacke bei C&A gekauft und bin damit sehr zufrieden. :nick:

19
Moinsen,

bei mir ist es irgendwie verhext, ich kann tragen was ich will und sehe immer verboten gut aus :D

Zugegeben gehört ein (geschenktes) Asics Shirt zu meinen Lieblingssachen, liegt aber eher an der Farbe. Ansonsten laufe ich in einem Discounter/Röster Mix, quasi ein Cuvee! Elegant und schlank im Abgang.... :hihi:

Gruß, A.

20
cosmopolli hat geschrieben:50€ zu viel?
:confused:

Also ich halte von den billigen Sachen von Aldi & Tchibo auch nix.
Das Zeug ist von der Qualität nicht mit den Markensachen vergleichbar,
es ist meist völlig schlecht geschnitten, Reissverschlüssen funktionieren nicht usw...

Man muss für die Laufbekleidung von Marken ja nicht unbedingt die UVP bezahlen - die ist meist
wirklich völlig überzogen. Und es gibt Marken bei denen Zahlt man hauptsächlich für nen Logo.
Aber es gibt ja z.b. Auslaufmodelle, Messeangebote, Lagerverkäufe und man kann in
vielen Läden handeln, wenn man sich z.b. nicht nur ein Teil kauft und mit Bargeld statt
Kreditkarte winkt.

Gut, man zahlt trotzdem mehr als im Aldi etc aber dafür halten die Sachen auch länger als bis zum nächsten Discounterangebot...

Habe mir am Wochenende eine Gore Windstopper Jacke für € 50 gekauft - auf
einer Marathon Messe.

Gruß
Olli
Eigentlich hast du recht :)

Hab mir jetzt auch was gegönnt und im Online Shop von Zalando einfach mal zugeschlagen. Mal schauen ob die Sachen wirklich besser sind als die von TCM & Co....

Grüße,
Harry

21
Hab mir die von Aldie (Süd) letze woche angeschafft.
Spitze zu dem Preis kann ich nix schlechtes sagen.
Manko nach 20 mal auf und zu :tocktock: der Reißverschluss ist halt nicht der teuerste => Aufpassen

grüße Matze

23
Findet Ihr das aktuelle Maiwetter wirklich dermaßen katastrophal, daß Ihr Euch ausgerechnet jetzt über Laufjacken unterhalten müßt?
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

Vorsorge-Thread

24
aghamemnun hat geschrieben:Findet Ihr das aktuelle Maiwetter wirklich dermaßen katastrophal, daß Ihr Euch ausgerechnet jetzt über Laufjacken unterhalten müßt?
Hallo,

Herbst und Winter mit Regen,Wind & Schnee kommen mit Sicherheit :nick: .
Da kann man sich ja schon einmal über entsprechende Kleidung unterhalten.
Nachher ist ezu spät und man wird nass und verkühlt sich :zwinker4: weil die entsprechende Jacke beim Laufen nicht getragen wurde.

Gute Nacht und eine schönes (Lauf)Wochenende

Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“