Banner

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

2501
Nun steht's auch für Angie fest, dass es Sonntag sehr sehr warm wird. :zwinker2:

Update!


Liste für Sonntag, 02.07.:

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
06:30 █► Toto, Ralf-Charly, Bluenote, Angie,
07:40 █► Ralf-Charly, Toto, Bluenote, Angie, SarahBoo, RunningTurtle
08:50 █► RunningTurtle (nur wenn mich jemand begleitet :zwinker2: )
10:00

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

2502
jetzt hast du sarah aus der ersten runde gekickt ... *tz tz tz*

Update!


Liste für Sonntag, 02.07.:

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
06:30 █► Toto, Ralf-Charly, Bluenote, Angie, SarahBoo
07:40 █► Ralf-Charly, Toto, Bluenote, Angie, SarahBoo, RunningTurtle
08:50 █► RunningTurtle (nur wenn mich jemand begleitet :zwinker2: )
10:00

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

2503
bluenote hat geschrieben:jetzt hast du sarah aus der ersten runde gekickt ... *tz tz tz*

:teufel: Rache ist süß... :D

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

2505
bluenote hat geschrieben:übrigens, ich hab doch noch maleruntensilien gefunden resp 2 töpfe farbe. blau und weiss. ist sicher in deinem sinne, oder?
:teufel:

Super Idee Barbara :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Mal ihm die ganze Bude an. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

2506
bluenote hat geschrieben:übrigens, ich hab doch noch maleruntensilien gefunden resp 2 töpfe farbe. blau und weiss. ist sicher in deinem sinne, oder?
:teufel:

Versuch es, Barbara, versuch es... :D

@Thorsten: :kloppe:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

2508
bluenote hat geschrieben:jetzt hast du sarah aus der ersten runde gekickt ... *tz tz tz*
Macht Spaß! :nick:
Jetzt schmeiß ich Giselle raus!! :teufel:

Update!


Liste für Sonntag, 02.07.:

&#9604]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
06:30 █► Toto, Ralf-Charly, Bluenote, Angie, SarahBoo
07:40 █► Ralf-Charly, Toto, Bluenote, Angie, SarahBoo
08:50 █►
10:00

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Klasse war's

2509
Tach zusammen,

wollte nur noch mal loswerden, wie SUPI der Lauf heute war. :daumen:
Sehr gemütliches Tempo, ohne irgendwelche gehetzten Pacer, also wirklich als Der Gemeinsam Lauftreff! :zwinker2:
Vor allem durch unseren frühen Start waren die 2 Runden prima zu machen, denn weder die langsam ansteigende Wärme, noch übervolle Wege haben es uns unnötig schwer gemacht.
Wenn ich überlege, erst ein oder zwei Stunden später zu starten... :tocktock:

Viele Grüße
Toto :hallo:

2511
Toto hat geschrieben: Vor allem durch unseren frühen Start waren die 2 Runden prima zu machen, denn weder die langsam ansteigende Wärme, noch übervolle Wege haben es uns unnötig schwer gemacht.
Wenn ich überlege, erst ein oder zwei Stunden später zu starten... :tocktock:

Ich war zwar nicht am See, aber ich fand es heute morgen um 7 Uhr schon zu warm :zwinker5: Aber es gab hier auch welche die in langer Hose und Windjacke gelaufen sind :D

Leider wollte ja keiner aus meiner Ecke zum See und mit der Bahn hatte ich keine Lust :peinlich: . Das wäre heute Sauna pur gewesen :nick:


Gruß
Dirk

2512
Toto hat geschrieben:Tach zusammen,

wollte nur noch mal loswerden, wie SUPI der Lauf heute war. :daumen:
Sehr gemütliches Tempo, ohne irgendwelche gehetzten Pacer, also wirklich als Der Gemeinsam Lauftreff! :zwinker2:
Vor allem durch unseren frühen Start waren die 2 Runden prima zu machen, denn weder die langsam ansteigende Wärme, noch übervolle Wege haben es uns unnötig schwer gemacht.
Wenn ich überlege, erst ein oder zwei Stunden später zu starten... :tocktock:

Viele Grüße
Toto :hallo:
Wo Toto Recht hat, hat er Recht!!!

Dazu noch die aktuelle Temperatur von gestern, 09:00 Uhr, also nach dem Lauf, KLR-Parkplatz im Schatten:
24°C
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

2513
Ich will auch mal wieder die Liste starten! :zwinker2:
Und weil man so doch soviel vom Tag hat, starte ich wieder vorm Aufstehen! :teufel:


Liste für Sonntag, 09.07.:

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
06:30 █► Toto,
07:40 █► Toto,
08:50 █►
10:00

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

2514
Liste für Sonntag, 09.07.:

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
06:30 █► Toto, Bluenote, Angie
07:40 █► Toto, Bluenote, Angie
08:50 █►
10:00

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

2515
Liste für Sonntag, 09.07.:

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
06:30 █►
07:40 █► Toto, Bluenote, Angie
08:50 █► Toto, Bluenote, Angie
10:00

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀


Die Hitze macht ne Pause, dann gönne ich Euch ein paar Minuten mehr Schlaf! Bin ja nicht so! :zwinker2:

2516
Liste für Sonntag, 09.07.:

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
06:30 █►
07:40 █► Toto, Bluenote, Angie, Jublu
08:50 █► Toto, Bluenote, Angie, Jublu
10:00
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀



2517
Liste für Sonntag, 09.07.:

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
06:30 █►
07:40 █► Toto, Bluenote, Angie, Jublu, RunningTurtle
08:50 █► Toto, Bluenote, Angie, Jublu, RunningTurtle
10:00
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀





Bild

2518
Liste für Sonntag, 09.07.:

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
06:30 █► Hajka
07:40 █► Toto, Bluenote, Angie, Jublu, RunningTurtle, Hajka
08:50 █► Toto, Bluenote, Angie, Jublu, RunningTurtle, Hajka
10:00
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Update

2519
:hallo: Hoffe daß Toto hat Recht behält und die Hitze am Sonntag ein bißchen Pause macht. Habe gehört daß da sone Gruppe von Läufern am Sonntag am See läuft. Will mal versuchen hinterherzulaufen :zwinker2:

Schließe mich an.

Liste für Sonntag, 09.07.:

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
06:30 █► Hajka
07:40 █► Toto, Bluenote, Angie, Jublu, RunningTurtle, Hajka, SarahBoo
08:50 █► Toto, Bluenote, Angie, Jublu, RunningTurtle, Hajka, SarahBoo
10:00
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

2520
Boah, dat Heike! 3 Runden rennt sie uns vornewech! :confused:
Und ich bin froh, wenn ich eine pack! :peinlich:

Aber demnächst machen wir wieder unsere alte Liste! :teufel:
Die war übersichtlicher und frei von Zeilenumbrüchen! :nick: :daumen:

Liste für Sonntag, 09.07.:

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
06:30 █► Hajka
07:40 █► Toto, Bluenote, Angie, Jublu, RunningTurtle, Hajka, SarahBoo
08:50 █► Toto, Bluenote, Angie, Jublu, RunningTurtle, Hajka, SarahBoo
10:00
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

2521
Liste für Sonntag, 09.07.:

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
06:30 █► Hajka
07:40 █► Toto, Bluenote, Angie, Jublu, RunningTurtle, Hajka, SarahBoo
08:50 █► Toto, Bluenote, Angie, Jublu, RunningTurtle, Hajka, SarahBoo, klaengelstochter
10:00
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Ich hab ja selber nicht mehr dran geglaubt, aber ich schaffe es jetzt doch tatsächlich mal, an den See zu kommen. (Vielleicht bringe ich auch meine Mitbwohnerin mit.)
Seit gestern kenn ich auch den (Rad-)Weg zwischen See und meiner Wohnung sowohl bei 30° und Sonnenschein, als auch bei Gewitter - beides hab ich überlebt, also dürfte nichts mehr dazwischen kommen.

Bis Sonntag,
Katrin

2522
Hallöchen KLR`s

ab heute bin ich auch wieder unter den *Laufenden*
Habe heute Morgen um 6.00 Uhr meine dreiwöchige Zwangslaufpause an unserem See beendet u. will hoffen das dass nun auch alles durchgestanden ist.
Erst die Mitteilung das ich Asthma habe, dann 2 dicke Erkältungen u. dazu
mein Hüft/Oberschenkelprob. haben mich erstmal umgehauen.
Da habe ich mir doch glatt ein paar Zigaretten draufgeraucht , schäm :peinlich:
Aber seid 1 1/2 Wochen bin ich wieder clean :)
Und das bleibt auch diesmal endgültig so, ansonsten tretet mich einfach
ordentlich in den Hintern.
So nun habe ich genug gefasselt u. werde mir mal überlegen wie das jetzt mit
meinem Training weitergeht.

Bis bald am See

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]

2523
Brigitte43 hat geschrieben:Aber seid 1 1/2 Wochen bin ich wieder clean :)
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Brigitte43 hat geschrieben:... ansonsten tretet mich einfach
ordentlich in den Hintern.
Ähm ... wie wäre es mit einer Liste, diesmal mit der Reihenfolge der TreterInnen :confused: :confused: :confused: :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2: (und wech)


2524
moin moin du liebe!
Brigitte43 hat geschrieben:
Da habe ich mir doch glatt ein paar Zigaretten draufgeraucht , schäm :peinlich:
Aber seid 1 1/2 Wochen bin ich wieder clean :)
super! :respekt:

schön, dass es mit dem laufen wieder klappt! ich war eben auch eine kleine runde und es war herrlich!
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

2526
Ja blue, ich bin auch froh, mensch war das langweilig so ohne laufen
u. schwimmen :nene:

Obwohl mich meine Enkelin auch ganz schön auf trab hält, die Kleine
robbt u. kullert wie eine Wilde durch die Gegend :)

Wünsche Euch am Sonntag einen schönen Lauf, ich muss leider arbeiten :motz: , aber so ist das nun mal in meinem Job, die *ollen Lütt*
wollen auch am WE versorgt werden :nick:

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]

2527
moin brigitte!
Brigitte43 hat geschrieben: Obwohl mich meine Enkelin auch ganz schön auf trab hält, die Kleine
robbt u. kullert wie eine Wilde durch die Gegend :)
die ist aber eine süsse!! *schmelz*
Wünsche Euch am Sonntag einen schönen Lauf, ich muss leider arbeiten :motz: , aber so ist das nun mal in meinem Job, die *ollen Lütt*
wollen auch am WE versorgt werden :nick:
ich war schon immer der meinung, dass man kindern und männern die batterie raus nehmen können sollte. das wäre für dein klientel sicher auch ne nette idee :zwinker2: trotzdem viel freude an deinen *ollen lütt*!
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

2528
Danke an alle für den netten Lauf und besonders für das kleine Kuchenbuffet im Anschluss! Hat mal wieder richtig Spaß gemacht. :nick:

Nächste Woche bin ich wohl nicht dabei, aber am 23.07. müsste es wieder klappen.

Viele Grüße...
Martin
29.03.08 - Königsforstmarathon
07.09.08 - Willicher Triathlon (SD)
Bild
2007

2530
Wenn ich mal wieder 10 km schmerzfrei laufen kann komme ich auch mal wieder zum See :frown:
Zur Zeit bin ich total gefrustet u. depri weil ich keinen Lauf vernünftig hinbekomme............ :motz:
Wollte heute läppische 11,4 km abrackern u. musste nach ca. 6 km kapitulieren, meine Hüftschmerzen ziehen sich komplett über den vordern u. hinteren Oberschenkel jetzt schon bis zur Knieaussenseite. Was das nun wieder ist weis der Geier, vieleicht hat einer eine Idee von Euch.
Ein Dauerschmerz in der Hüfte u. ein wellenartiger Schmerz über die Schenkel/Knieaussenseite.
Da haben die ganzen Kräftigungs/Dehnungsübungen, 3 Wochen Pause u. Krankengym. nichts gebracht, menno ich könnte :heul2:
Werde wohl nicht um einen Besuch beim Doc drumherumkommen.

Tschüssi bis bald von einer total gefrusteten

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]

2533
Moin zusammen,

ich bin ja sehr in Versuchung, mal wieder unsere alte Liste (die Tabelle :zwinker2: ) zu reanimieren.
Aber ok, für diese Woche nehmen wir noch diese langweilige Form! :teufel:

Sonntag könnte es wieder warm werden. Auf jeden Fall wird es bestimmt wieder voll am See.
Also starte ich wieder vorm Aufstehen und lauf noch ne halbe Runde dazu! :klatsch:

Gruß aus dem Taunus
Toto :hallo:


▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
06:30 █► Toto,
07:40 █► Toto,
08:50 █► Toto(1/2),
10:00
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

2535
Brigitte43 hat geschrieben:Wenn ich mal wieder 10 km schmerzfrei laufen kann komme ich auch mal wieder zum See :frown:
Zur Zeit bin ich total gefrustet u. depri weil ich keinen Lauf vernünftig hinbekomme............ :motz:

:traurig:
Das kann ich gut verstehen. OK, bei mir sind es nur ein paar Kilos zu viel,
die ich jetzt über die Kilometer schleppe, aber es deprimiert mich auch.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich früher mit einem Zehnkilobleigürtel gelaufen wäre....

Aber das ist gegen so echte Gründe - wie Du die hast -, das Laufen zu unterbrechen, eigentlich nix.

... Was das nun wieder ist weis der Geier, vieleicht hat einer eine Idee von Euch.


Weiß jetzt nicht, ob Du das schon probiert hast: Andere Schuhe oder Einlagen?

Viele Grüsse, Steffi

2536
skrunning hat geschrieben: :traurig:
Das kann ich gut verstehen. OK, bei mir sind es nur ein paar Kilos zu viel,
die ich jetzt über die Kilometer schleppe, aber es deprimiert mich auch.
Versuche doch den *Ballast*einfach abzutrainieren (ja, ja ich weis ist garnicht so einfach, ich hampel auch schon seid Anfang des Jahres an 2,5 Kilochen rum) :zwinker5: :nene:
Wenn ich mir vorstelle, dass ich früher mit einem Zehnkilobleigürtel gelaufen wäre....

Aber das ist gegen so echte Gründe - wie Du die hast -, das Laufen zu unterbrechen, eigentlich nix.



Weiß jetzt nicht, ob Du das schon probiert hast: Andere Schuhe oder Einlagen? Ich habe gerade erst neue Schuhe gekauft( eine Marke mit der ich immer gut zurechtgekommen bin), Einlagen habe ich noch nicht probiert :confused: , ich vermute es liegt am Untergrund (Tartanbahn...grüsse an Toto :hallo: ), verkürzte hintere Schenkelmuskulatur, zuwenig Rückentraining, erbliche Veranlagung (meine Mutter hat schon mit 73 drei künstliche Hüftgelenke) falsche Lauftechnik..........ach was weis ich, Ideen habe ich genug nur weg bekomme ich den Schmerz mit den Ideen nicht :motz: Letztes Jahr war die andere Seite betroffen, habe 10 Wochen pausiert u. nach ethlichen Cortisonspritzen, schnellerem Laufstil, vieleicht auch die Ruhe, war es dann irgendwie weg.
Allerdings war der Schmerz etwas anders.
Was soll`s, jammern nützt nichts, morgen habe ich einen Termin beim Arzt u. der hat hoffentlich eine zündende Idee bzw. Behandlungsmethode.

Viele Grüsse, Steffi
Grüsse von mir

Brigitte :)
[SIGPIC][/SIGPIC]

2537
:hallo:

also gut, aber nur weil ich den Rest der Woche ausschlafen kann ;-)

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
06:30 █► Toto, RunningTurtle
07:40 █► Toto, RunningTurtle
08:50 █► Toto(1/2),RunningTurtle(1/2)
10:00
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀


Bild

2538
skrunning hat geschrieben: :traurig:
Das kann ich gut verstehen. OK, bei mir sind es nur ein paar Kilos zu viel,
die ich jetzt über die Kilometer schleppe, aber es deprimiert mich auch.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich früher mit einem Zehnkilobleigürtel gelaufen wäre....

Aber das ist gegen so echte Gründe - wie Du die hast -, das Laufen zu unterbrechen, eigentlich nix.

Tja, wenn Du das genauso siehst, dann trage Dich mal in die Liste ein und schleppe Dich (mit oder ohne Bleigürtel) mal wieder um den See! :D
Das hilft! :klugsch:
Und wenn Du dabei Dein neues KLR-Shirt trägst, fluppt es bestimmt sowieo viel besser! :zwinker2:

Gruß aus dem Taunus
Toto :hallo:

2539
Jägermeisterfee hat geschrieben:Hallo,

es hat mich heute sehr gefreut, euch kennen zu lernen.

Ich denke, dass ihr mich ab sofort regelmäßig in eurer Runde begrüßen dürft.

Viele Grüße,

Jutta

Hallo,

herzlich Willkommen. :hallo:

Ja, wer bist denn Du? :D Kaum ist man mal für längere Zeit nicht am See, vermehren wir uns wieder...

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

Gerne, gerne

2540
Toto hat geschrieben:Tja, wenn Du das genauso siehst, dann trage Dich mal in die Liste ein und schleppe Dich (mit oder ohne Bleigürtel) mal wieder um den See! :D
Das hilft! :klugsch:
Oh, ich glaube ich nenne Dich demnächst nur noch Klinsi! (Mister Motovator :zwinker4: )
Und wenn Du dabei Dein neues KLR-Shirt trägst, fluppt es bestimmt sowieo viel besser! :zwinker2:

Gruß aus dem Taunus
Toto :hallo:
:daumen:
Bestimmt, Orange macht glücklich!
Kann ich das eigentlich noch in XXXXXL umtauschen? :hihi: :hihi: :zwinker5:
Aber ich werde mich dieses Wochenende noch allein durch die Ruhrauen schlagen, denn Sonntag bin ich (mal wieder) nicht da. Will aber auch mal wieder zum See, denn sonst erkenne ich Euch doch gar nicht mehr wieder. :frown:

Viel Spaß und liebe Grüsse, Steffi

2541
hi steffi!
skrunning hat geschrieben:Will aber auch mal wieder zum See, denn sonst erkenne ich Euch doch gar nicht mehr wieder. :frown:
awatt! wir sind die orangen, wir leuchten tag und nacht, sind nicht zu übersehen. :zwinker2:

ps. ich weiss noch nicht, ob ich sonntag laufen kann. bin gestern mit dem fahrrad auf einem schotterweg ganz eklig gestürzt und habe nun ein tief aufgeschürftes und dementsprechend oberflächlich entzündetes knie, einen ziemlich doll aufgeschürften oberfuss und einen blauen, geprellten ellenbogen. *snüff*
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

2542
bluenote hat geschrieben:ps. ich weiss noch nicht, ob ich sonntag laufen kann. bin gestern mit dem fahrrad auf einem schotterweg ganz eklig gestürzt und habe nun ein tief aufgeschürftes und dementsprechend oberflächlich entzündetes knie, einen ziemlich doll aufgeschürften oberfuss und einen blauen, geprellten ellenbogen. *snüff*

Upps... gute Besserung :daumen: . Mir ist das Sonntag zu früh. Ich werde wieder solo meine Runde drehen. Bis dahin ist mein kleiner Bruder noch nicht wieder fit :D


Gruß
Dirk

2547
:hallo:

Da bin doch auch wieder dabei. Nur auf der letzten Hälfte der dritten Runde wohl
gaaaaaanz alleine, buuhh, schluchz :weinen:


▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
06:30 █► Toto, RunningTurtle, SarahBoo
07:40 █► Toto, RunningTurtle, SarahBoo
08:50 █► Toto(1/2),RunningTurtle(1/2), SarahBoo
10:00
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

@ Barbara: Schnell wieder genesen. :hug: Wir brauchen doch dein fröhliches Gesicht, damit wir nach der 2. Runde nicht aufgeben. :zwinker4:
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

2548
Brigitte43 hat geschrieben:Auch von mir gute Besserung :streichl: , vieleicht hilft das ja ein bisschen :)
danke, das ist lieb. mein knie wird immer schlimmer, könnte heulen ...
SarahBoo hat geschrieben: @ Barbara: Schnell wieder genesen. :hug: Wir brauchen doch dein fröhliches Gesicht, damit wir nach der 2. Runde nicht aufgeben.[/font] :zwinker4:
ich geb mir mühe ... und würde mich freuen, wenn es sonntag klappt. wegen der näherei melde ich mich morgen, muss das noch klar machen.
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

2549
Hi Liebes, :hallo:
ich geb mir mühe ... und würde mich freuen, wenn es sonntag klappt. wegen der näherei melde ich mich morgen, muss das noch klar machen.
Mach dir bloß keinen Stress. In erster Linie musste gut auf dich aufpassen. Schließlich trägst du genug Verantwortung mit dir rum. Die Näherei wird schon nicht weglaufen. Außerdem kann ich dich auch so heimsuchen. Krankenbesuch in LA :D
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

2550
bluenote hat geschrieben:....bin gestern mit dem fahrrad auf einem schotterweg ganz eklig gestürzt und habe nun ein tief aufgeschürftes und dementsprechend oberflächlich entzündetes knie, einen ziemlich doll aufgeschürften oberfuss und einen blauen, geprellten ellenbogen. *snüff*
Na, was fährst Du auch Fahrrad - Du bist doch Läuferin?
Wenn schon, dann höchstens auf dem Fahrradweg laufen. :zwinker2:

:traurig: Aber auch von mir viele Grüsse und gute Besserung.
Wichtig ist erst einmal, dass das wieder heilt - das mit dem Laufen kommt
schon von allein. Also Daumendrück, dass es wieder weniger schlimm wird.

Steffi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“