Banner

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

4201
Angie hat geschrieben:Dann werden wir die geplanten 5 km mal eben im Wettkampftempo weghauen, damit wir pünktlich um 9 Uhr wieder am Parkplatz sind, um evt. noch Mitläufer/innen zu empfangen :D
Na das wird ja ein schöner, entspannter Einstandslauf :klatsch:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

4202
Rennente hat geschrieben:Na das wird ja ein schöner, entspannter Einstandslauf :klatsch:
Nur die Harten komm'n in' Garten :D
Du schaffst das schon :traurig:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

Duisburg

4203
Hi,

war gestern auch schon wieder 16 km unterwegs. Der Lauf hat mir sehr gut gefallen, bis auf den starken Gegenwind auf dem ersten Regattabahnabschnitt. Nächstes Mal versuche ich eher das Tempo der Gruppe vor mir mitzulaufen, das wäre bestimmt nicht anstrengender gewesen! :klatsch:

Auf Grund meined Trainings bin ich auf meine Zeit richtig stolz, obwohl ich gestern beim Training von meinen Laufclub nur Hohn und Spott geerntet habe. Nun ja, bin echt gespannt was bei dem 15 km Lauf noch drin ist! :zwinker5:

@Giesela & Ralf, Schade das ich Euch nicht gesehen habe, aber vielleicht klappt es ja beim zweiten Lauf.

Gruß
Dirk :hallo:

4205
Angie hat geschrieben:Der passt auch wie A.... auf Eimer zu einer "kleinen" Rennente mit Faible für große Männer :geil: :zwinker2:
Ich fahr nen roten C1 ........ :D Nein ich stoße nicht mit dem Kopf an die Wagendecke ... :hihi: :hihi: :hihi:

4206
DanielaN hat geschrieben:Yvonne was machst Du hier bei den Frühvögeln ? Nimmst Du Guarana nach dem Aufstehen ?

............. :D
Naja :peinlich: dieses Wocheneden min 20 mit Chip in 6:20- 6:40 UND nächste Woche mit dir nochmal war mir doch etwas zu arg... ich weiß auch noch nicht, wie ich so früh wach werden soll :confused: aber wenn ich bei der Runde einschlafe werden die Mädels mich schon wecken, - hoffe ich :D
Und anschließend kann ich Brötchen holen und mich vollstopfen :geil:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

4207
Starterliste Sonntag, 8. Februar 2009

◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
06:30
07:00
07:45
08:25 ►Angie, Rennente, RunningTurtle, Ankesun
09:00 ►Angie, Rennente, RunningTurtle, Ankesun
10:15
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

Na das wird ja am Sonntag die geballte Frauenpower! :zwinker5:

4208
Ankesun hat geschrieben:Na das wird ja am Sonntag die geballte Frauenpower! :zwinker5:
Das werden sicherlich wieder anregende Gespräche. :zwinker5: Ich werde jetzt schon :peinlich: ...

Viel Spaß
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

4209
Bogart hat geschrieben:Das werden sicherlich wieder anregende Gespräche. :zwinker5: Ich werde jetzt schon :peinlich: ...

Viel Spaß
Bogart
Ich hör nur zu *schwör*...

Mir hat noch keiner erklärt, wie lang eine "halbe" Runde ist, die ich offenbar in 35 statt 45 Minuten absovieren soll? :confused: Vermutlich ist da mit rede eh nix mehr... :frown:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

4210
da läuft das Östrogen ja an den Bäumen runter...
dann wollen wir mal für nen Testosteron - Ausgleich sorgen.
Wird schon für Alle reichen... ;-)


Starterliste Sonntag, 8. Februar 2009

◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
06:30 ●►
07:00 ○►
07:45 ●►
08:25 ○►Angie, Rennente, RunningTurtle, Ankesun
09:00 ●►Angie, Rennente, RunningTurtle, Ankesun, Kasek
10:15 ●►
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

4211
Starterliste Sonntag, 8. Februar 2009

◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
06:30
07:00
07:45
08:25 ►Angie, Rennente, Ankesun
09:00 ►Angie, Rennente, Ankesun
10:15
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

Gisela hat grad per SMS abgesagt, weil ihre Tochter krank ist :frown:
Hier friert es übrigens gerade mächtig und die Straßen sind spiegelglatt :haeh: Wenn das bis morgen anhält, dann können wir die Runden am See nur mit Spikes drehen :gruebel:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4212
Angie hat geschrieben:Starterliste Sonntag, 8. Februar 2009

◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
06:30
07:00
07:45
08:25 ►Angie, Rennente, Ankesun
09:00 ►Angie, Rennente, Ankesun
10:15
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

Gisela hat grad per SMS abgesagt, weil ihre Tochter krank ist :frown:
Hier friert es übrigens gerade mächtig und die Straßen sind spiegelglatt :haeh: Wenn das bis morgen anhält, dann können wir die Runden am See nur mit Spikes drehen :gruebel:
ohhhhhh.... habe ich nicht... und die GoreTex sind für den Boden nicht geeignet... :frown:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

4213
Da hat mich einer raus geworfen... :-(


Starterliste Sonntag, 8. Februar 2009

◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
06:30 ●►
07:00 ○►
07:45 ●►
08:25 ○►Angie, Rennente, Ankesun
09:00 ●►Angie, Rennente, Ankesun, Kasek
10:15 ●►
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

4214
Starterliste Sonntag, 8. Februar 2009

◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
06:30
07:00
07:45
08:25 ►Angie, Rennente, Ankesun
09:00 ►Angie, Rennente, Ankesun, Kasek
10:15
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

Dann könnten wir doch auch im "normalen" Tempo um 8.15 Uhr starten, was meint Ihr? Ich würde es zeitlich schaffen, wie siehts mit Euch aus? Ich werde mal früher am See eintreffen... bis gleich :hallo:

4215
Starterliste Sonntag, 15. Februar 2009

◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
06:30
07:00
07:45
08:25
09:00 ►Angie
10:15
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4216
Starterliste Sonntag, 15. Februar 2009

◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
06:30
07:00
07:45
08:25
09:00 ►Angie, Ankesun
10:15
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

4217
Starterliste Sonntag, 15. Februar 2009

◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
06:30
07:00
07:45
08:25
09:00 ►Angie, Ankesun
10:15
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

Aufgrund der Wettervorhersage sage ich lieber mal rechtzeitig ab. Für das Bergische ist Schnee angesagt. :sauer:

Langsam nervt das Wetter mich auch, ich konnte schon zu oft deswegen nicht kommen...

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

4218
Starterliste Sonntag, 15. Februar 2009

◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
06:30
07:00
07:45
08:25
09:00 ►Angie
10:15
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

Sorry Angie, ich fall wegen Krankheit leider morgen früh aus. Hoffe es kommt noch jemand dazu, damit das Laufen für Dich nicht ausfällt.

Lieben Gruss Ankesun!

4219
Sorry Angie, ich fall wegen Krankheit leider morgen früh aus. Hoffe es kommt noch jemand dazu, damit das Laufen für Dich nicht ausfällt.
Alleine drehe ich auch keine Runde am See :nene:
Gute Besserung, liebe Elke :traurig:
Dann hoffe ich mal, dass es nächsten Sonntag mit einem gemeinsamen Lauf klappt :abwart:
:hallo: Schampusgeschwängerte Grüße vom Sofa :prost: , denn ich bin heute mal wieder AK Erste geworden mit ner richtig geilen Zeit
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4220
Angie hat geschrieben: :hallo: Schampusgeschwängerte Grüße vom Sofa :prost: , denn ich bin heute mal wieder AK Erste geworden mit ner richtig geilen Zeit
:megafon: :pokal: :respekt2:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

4221
Angie hat geschrieben:Alleine drehe ich auch keine Runde am See :nene:
Gute Besserung, liebe Elke :traurig:
Dann hoffe ich mal, dass es nächsten Sonntag mit einem gemeinsamen Lauf klappt :abwart:
:hallo: Schampusgeschwängerte Grüße vom Sofa :prost: , denn ich bin heute mal wieder AK Erste geworden mit ner richtig geilen Zeit
:respekt2: :pokal: :respekt2:

Her mit der Zeit!!!
Mensch, hätte ich das eher gelesen, hättest doch auch mit uns laufen können? Ausnahmsweise mal später, aber dafür mit knackigem Schneegestöber :klatsch:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

4222
Rennente hat geschrieben: :respekt2: :pokal: :respekt2:

Her mit der Zeit!!!
Mensch, hätte ich das eher gelesen, hättest doch auch mit uns laufen können? Ausnahmsweise mal später, aber dafür mit knackigem Schneegestöber :klatsch:
Schicke dir die Angaben per PN :nick:
Später ist nix für mich :nene: Du weißt doch, was früh weggelaufen werden kann, rettet einem den restlichen Sonntag :zwinker2: Aber danke fürs Angebot :giveme5:
:hallo: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4224
Starterliste Sonntag, 22. Februar 2009

◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
06:30
07:00
07:45
08:15
09:00 ►Angie
10:15
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

Die Hoffnung auf ein endlich mal wieder stattfindendes gemeinsames Läufchen stirbt zuletzt :zwinker2:
Und die Hoffnung, dass wir uns ab sofort FRÜHZEITIG in die Liste eintragen wollten, auch :P
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4225
Starterliste Sonntag, 22. Februar 2009

◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
06:30
07:00
07:45 ►Bogart
08:15
09:00 ►Angie, Bogart
10:15
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

Hallo zusammen,

ich mache das mal wieder vom Wetter abhängig. Eigentlich wollte ich die 20km am Samstag laufen, aber da ist ja mehr oder weniger Dauerregen angesagt. Mal schauen...

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

4226
Dauerregen ist das ganze WE angesagt. Was soll das bloß ? Es ist doch nass genug.

Es reicht langsam mit dem Schweinewetter.

Ich bin letzten Sonntag mit Yvonne am Tümpel auch ganz schön nass geworden. :sauer:
Man sieht sich bestimmt mal dort, obwohl ihr ja so Morgenvögel seid.

4227
Starterliste Sonntag, 22. Februar 2009

◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
06:30
07:00
07:45 ►Bogart, Ralf-Charly
08:15
09:00 ►Angie, Bogart, Ralf-Charly
10:15
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

Ich versuch es dann auch mal wieder!!!
:D :zwinker2: :D
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

4228
Ralf-Charly hat geschrieben:Ich versuch es dann auch mal wieder!!! :D :zwinker2: :D
Ich bin zuversichtlich... :daumen:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

4229
Starterliste Sonntag, 22. Februar 2009

◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
06:30
07:00
07:45 ►Bogart, Ralf-Charly, RunningTurtle
08:15
09:00 ►Angie, Bogart, Ralf-Charly, RunningTurtle
10:15
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde


Bild

4230
Moin zusammen!

Der eine oder andere kennt mich ja vielleicht noch... :wink:

Bei mir wird es sich erst im Laufe des späten Abends herausstellen, ob ich morgen mal wieder ein Ründchen mitlaufe. Ich trag mich deshalb mal unter Vorbehalt ein. Wenn ich da bin, bin ich da - wenn nicht, dann nicht. Wartet also nicht auf mich; oder zumindest nicht länger als 5 Min. ;-)

:hallo: Stefan

Starterliste Sonntag, 22. Februar 2009

◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
06:30
07:00
07:45 ►Bogart, Ralf-Charly, RunningTurtle
08:15
09:00 ►Angie, Bogart, Ralf-Charly, RunningTurtle, Lauflöwe (evtl.)
10:15
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

Shit happens!!!

4231
Morgen zusammen!

Ich bin raus! Leider hatte Wiky gestern Durchfall und ich muss erst mal das Auto, respektive die Hundebox, einer Grundreinigung und Umbaumaßnahmen unterziehen! Fahren mit offenem Fenster ist nicht so mein Ding!
:nene: :kotz2: :nene:

Den einen oder anderen sehe ich ja dann Samstag in Duisburg!
Bis dann!

Starterliste Sonntag, 22. Februar 2009

◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
06:30
07:00
07:45 ►Bogart, RunningTurtle
08:15
09:00 ►Angie, Bogart, RunningTurtle, Lauflöwe (evtl.)
10:15
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

4232
Hallo zusammen,

ich sag mal, es war ein sehr schönere Lauf zusammen mit Angie... :daumen: :hallo:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

4233
Bogart hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich sag mal, es war ein sehr schönere Lauf zusammen mit Angie... :daumen: :hallo:

Viele Grüße
Bogart
:giveme5: :handshak: Fand ich auch :nick:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4234
Bogart hat geschrieben: ich sag mal, es war ein sehr schönere Lauf zusammen mit Angie... :daumen: :hallo:
Angie hat geschrieben: :giveme5: :handshak: Fand ich auch :nick:

Ich hoffe, ihr habt euch anständig benommen... :wink:

Iiiiiiiirgendwann werd ich aber auch mal wieder dabei sein.

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

4235
Lauflöwe hat geschrieben:Ich hoffe, ihr habt euch anständig benommen... :wink:

Iiiiiiiirgendwann werd ich aber auch mal wieder dabei sein.

:hallo: Stefan
Wie jetzt :gruebel: Wirst du irgendwann mal wieder dabei sein, wenn wir uns anständig benehmen oder lieber wenn wir uns unanständig benehmen :geil: :confused: :D
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4236
Angie hat geschrieben:Wie jetzt :gruebel: Wirst du irgendwann mal wieder dabei sein, wenn wir uns anständig benehmen oder lieber wenn wir uns unanständig benehmen :geil: :confused: :D

Unabhängig vom Benehmen, Angie.
Bei Bogi habe ich sowieso nur wenig Hoffnung auf gutes Benehmen... :wink:

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

4237
Lauflöwe hat geschrieben:Unabhängig vom Benehmen, Angie.
Bei Bogi habe ich sowieso nur wenig Hoffnung auf gutes Benehmen... :wink:
Was soll das denn heißen? Komm' Du mir mal wieder an den See... :kloppe: :zwinker2:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

4238
Allen KLR-Startern und -Starterinnen wünsche ich beim 15er der WLS in Duisburg viel Spaß und eine gute Platzierung in der Ergebnisliste :daumen: :daumen: :daumen:
:hallo: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4240
Lauflöwe hat geschrieben:Ist denn am kommenden Sonntag niemand am See? :confused:
Wieso? Willst Du unbedingt Haue? :zwinker2: :D

Ich bin am Sonntag nicht am See, da ich noch ab Nachmittags dienstlich unterwegs bin und nur kurz hier laufen werde.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

4241
Angie hat geschrieben:Allen KLR-Startern und -Starterinnen wünsche ich beim 15er der WLS in Duisburg viel Spaß und eine gute Platzierung in der Ergebnisliste :daumen: :daumen: :daumen:
:hallo: Angie

Da bedanke ich mich doch schon mal ganz artig für die guten Wünsche!!!


Ich hoffe unsere Mädels sind am Start zu bremsen, damit es hinten raus nicht so hart wird!
:D :hihi: :D
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

4243
Glückwunsch Ralf und Elke zum flotten 15er :daumen:
@Lauflöwe: Letzten Sonntag haben Bogart und ich auf dich gewartet, jetzt kannst du mal auf uns warten :baeh: Kannst ja schonmal die Liste für nächsten Sonntag eröffnen :zwinker2:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4244
Hi,

auch von mir noch mal Glückwünsche an allen KLRern zu Ihren guten Leistungen.. Nächstes Mal können wir uns ja, wie mit Gisela bereits besprochen, vor den Start treffen und ein bischen quatschen.

Gruß
Dirk :hallo:

Kemande - Kilometer - Die 100ste :-)

4245
Guten Morgen zusammen,

auch wenn der ein oder andere von Euch meine Frage jetzt wahrscheinlich zum 100ten Male hört / liest, bitte ich Euch um eine kurze Antwort. :)
Ich laufe seit ewig Zeiten an der Kemnade und habe auch die Info, daß die große Runde (Start am Parkplatz wo die Eiswagen stehen - entlang des Fahrradwegs - hinten über die Brücke am Damm - dann wieder entlang des Fussgängerwegs - unter der Autobahnbrücke halblinks weiterlaufen - dann außen an der Judoschule / Türkisches Nachbarschaftsheim?! vorbei - über die kleine Brücke - am Möchtegerngolfclub ;) vorbei - und zurück über den Fussgängerweg zum Parkplatz ) ca. 10KM und die kleine (das gleiche Programm nur über die Autobahnbrücke mit den beigen Plastikplatten statt hinten rum ) ca. 8,3KM misst.

Nun habe ich mir so eine Polar mit Lauf / KM Sensor geholt und würde diese gerne recht genau "kalibrieren".

Ist jemand von Euch die Strecke schonmal mit dem Rad abgefahren, so daß er mir die genaue KM Werte liefern kann?

Ich danke Euch rechtherzlich...vielleicht sieht man sich ja mal :hallo:

VG aus W´tal
LANGSAM MACHT SCHNELL :zwinker4:

4247
Marathoni73 hat geschrieben:...habe ich soeben selbst er-googelt bzw. gefunden :winken:

Laufen in Bochum - Kemnader Stausee - Streckenübersicht

Bei Kritik oder Verbesserungen der KM Zahlen bitte ich Euch um eine kurze Antwort!

VG
marathoni73
:winken: Marathoni73,
um genau zu sein, ist die große 10,1 km lang. Wir KLR starten immer am Parkplatz "In der Lake", von dort an der Driving Range des Golfclubs vorbei, am Ende der Straße rechts über die Lake-Brücke, dann 2. Möglichkeit rechts an der alten Villa und dem Judo-Club vorbei, sofort wieder rechts und dann je nach Laune auf dem Rad- oder Fußgängerweg weiter um den See, über die Brücke am Wehr auf die andere Seite, dann weiter bis zum Schwimmbad Heveney, entweder Radweg (mit leichter Steigung= unsere Bergstrecke) :D oder ebenerdig auf dem Fußgängerweg weiter, die Fußgängerbrücke rechts liegenlassen und dann ist man auch schon wieder am Parkplatz. Der Parkplatz "In der Lake" hat den Vorteil, dass man dort immer einen Platz findet im Gegensatz zu den anderen, die bereits morgens schon gut belegt sind. Außerdem kann man noch den einen oder anderen nötigen "Abstecher in die Botanik" oder hinters Auto wagen, ohne von 100 Augen beglotzt zu werden :zwinker2:
Falls du Zeit und Lust hast, komm doch nächsten Sonntag mal vorbei :nick: Die Startzeiten stehen in der Liste ab Mitte der Woche.
:hallo: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4248
Hallo Angie,

vielen Dank für Deine nette Antwort und vor allem dem tollen Tip mit dem Parkplatz :daumen:

Sehr gerne stosse ich / stossen wir demnächst mal dazu.

Welches Tempo lauft Ihr denn in etwa, da ich am WE meistens gemeinsam mit meiner
Freundin an der Kemnade laufe. Sie läuft zur Zeit ein Tempo von 7:30 bis 8:30 Min/km...schneller schafft sie die 10KM "noch" nicht.

Ich persönlich passe mich gern jedem Tempo an...es sein denn, Ihr habt sogenannte "Trainingsweltmeister" an Bord, welche 4:00-5:00 Min/KM laufen :confused:

LG aus Wtal
Marc
LANGSAM MACHT SCHNELL :zwinker4:

4249
Marathoni73 hat geschrieben:Hallo Angie,

vielen Dank für Deine nette Antwort und vor allem dem tollen Tip mit dem Parkplatz :daumen:

Sehr gerne stosse ich / stossen wir demnächst mal dazu.

Welches Tempo lauft Ihr denn in etwa, da ich am WE meistens gemeinsam mit meiner
Freundin an der Kemnade laufe. Sie läuft zur Zeit ein Tempo von 7:30 bis 8:30 Min/km...schneller schafft sie die 10KM "noch" nicht.

Ich persönlich passe mich gern jedem Tempo an...es sein denn, Ihr habt sogenannte "Trainingsweltmeister" an Bord, welche 4:00-5:00 Min/KM laufen :confused:

LG aus Wtal
Marc
:hallo: Marc,
wenn euch die Startzeiten sonntags (zwischen 6:45 und 9:00 Uhr, je nachdem ob 1,2 oder 3 runden gelaufen werden) nicht zu früh sind, dann seid ihr herzlich willkommen. Unser berühmt-berüchtigter KLR-Schnitt :zwinker2: liegt bei 7:00 Minuten, es werden aber meist 6:30-6:45 daraus :nick: Wenn Ralf, unser Gott der konstanten Pace :zwinker5: mitläuft, dann halten wir uns meist an die Vorgabe, unsere langen Läufe auch in langsamem Tempo durchzuziehen, von wegen der Grundlagenausdauer und so :wink: Intervalle und Tempoläufe macht jeder über die Woche für sich, aber sonntags ziehen wir unsere Runden gemeinsam durch.
:hallo: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4250
Guten Morgen Angie,

die Sonntags-Zeiten sind zwar recht früh....aber mit etwas Überwindung bestimmt umsetzbar :nick:
Ich kann mich gut erinnern, wo ich noch der Fürsprecher für solche frühen Uhreiten war...das war vor 5 Jahren, wo mein Sohn gerade geboren ist und ich ab 7.00 Uhr keine Lust mehr auf das Gebrüll hatte :teufel:

Aber mal was anderes: Lauft Ihr auch unter der Woche?

Ich wollte heute Abend evtl. eine Runde laufen, finde es alleine aber im Düstern nicht so prickelig, da dort schon (gerade im Bereich der Autobahnbrücke) nicht ganz koschere Gestalten unterwegs und auch im Falle einer Verletzung mitte der Runde Hopfen und Malz verloren sind.

Die 6:30-6:45 sind perfekt für mich und auch mein bevorzugtes Tempo. :daumen:

LG
Marc


Angie hat geschrieben: :hallo: Marc,
wenn euch die Startzeiten sonntags (zwischen 6:45 und 9:00 Uhr, je nachdem ob 1,2 oder 3 runden gelaufen werden) nicht zu früh sind, dann seid ihr herzlich willkommen. Unser berühmt-berüchtigter KLR-Schnitt :zwinker2: liegt bei 7:00 Minuten, es werden aber meist 6:30-6:45 daraus :nick: Wenn Ralf, unser Gott der konstanten Pace :zwinker5: mitläuft, dann halten wir uns meist an die Vorgabe, unsere langen Läufe auch in langsamem Tempo durchzuziehen, von wegen der Grundlagenausdauer und so :wink: Intervalle und Tempoläufe macht jeder über die Woche für sich, aber sonntags ziehen wir unsere Runden gemeinsam durch.
:hallo: Angie
LANGSAM MACHT SCHNELL :zwinker4:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“