Banner

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

51
:respekt: Jörg!

Am Montag noch über Shirts mit Logo (Kemnade Lake Runners) inkl. Forum Adresse gesprochen - jetzt steht das Logo schon. Wenn jetzt noch mehr Leute regelmäßig kommen, dann würde es sich lohnen, die Dinger zu drucken :D - kommt Zeit, koomt Rat!



:hallo:
Björn


******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

52
Hi,

hab meine Trainingsplanung für die Woche geschafft. Ich werde also wieder am Sonntag dabei sein. Bin am Samstag auch 15 km im Einsatz - hätte also gegen eine Doppelrunde nichts einzuwenden. Einfach PM oder Post.
Bis dann
Björn

P.S. Um 10 Uhr gehts wieder los?


******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

53
Bild





:hallo: Björn und all die anderen ...

toll, daß Du wieder dabei bist, dann sind wir mind. zu dritt (wobei ich natürlich auch hoffe, daß noch mehr mitkommen) :)

Ich würde schon sagen, daß wir uns wieder um 10:00 Uhr treffen, da an diesem WE "See in Flammen" ist und am Sonntag die Veranstaltung um 11:00 Uhr beginnt ...

Bis jetzt sieht es ja so aus:

WER:
[*] Björn <börn>
[*] Charlie <hüpfdole>
[*] Dirk <maybegood>
[*] Jörg <jublu>
[*] __________________
[*] __________________
...

WO:
Kemnader Stausee, Lake Parkplatz (die Straße am Parkplatz heißt: In der Lake)

WANN:
Sonntag, 6. Juni 2004, 10:00 Uhr

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,

Bild
Jörg

[ Dieser Beitrag wurde von Jublu am 02.06.2004 editiert. ]

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

54
So, da bin ich wieder, bin das Wochenende durch die Weltgeschichte getingelt, deshalb hab ich mich so lange nicht gemeldet. Ich würde am Sonntag gern mitlaufen, allerdings würde mir halb zehn besser passen, da ich um elf einen Termin habe und vorher noch duchen wollen würde, das würde sich dann wohl anbieten ;) . Ich laufe allerdings etwas langsamer, wie Ihr ja wißt. Vielleicht könntet Ihr Euch ja quasi eine Runde mit mir "einlaufen" und dann hägt Ihr noch eine schnellere Runde für Euch dran. Da ich letzte Woche aus grippetechnischen Gründen gar nicht zum laufen gekommen bin, muß ich mich diese Woche auch erstmal wieder in Form bringen, aber bis Sonntag sollte ich wohl wieder in der Lage sein eine Kemnadenrunde drehen zu können. Allerdings brauche ich für die zehn Kilometer bestimmt so eine Stunde und zwanzig Minuten, eher mehr wahrscheinlich. Wenn das Euren Trainingsplan also nicht völlig durcheinander wirft, würde ich mich wie gesagt gerne anschließen. Falls irgendwer von Euch übrigens Lust hat diese Woche auch noch mal eine etwas kleinere gemütliche Runde (5-6km) zu drehen, dann würde ich mich freuen.

Viele Grüße also und hoffentlich bis spätestens Sonntag,
Charlie

______________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

56
Original von Bogathi:
Hallo Jörg,

wie schnell seid Ihr, bitte Minutenangabe auf einem Km---

...

Gruß
Peter
Bild



:hallo: Peter,

wäre doch klasse, wenn Du Zeit hättest :)

Die bisherigen Zeiten schwanken so zwischen 5:40 und 6:30. Der/die Langsamste gibt i.d.R. das Tempo vor, wir wollen ja als Gruppe laufen und nicht als Einzelkämpfer, die Hauptsache ist der Spaß am Laufen :P

Also, sehen wir uns am Sonntag?

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

58
Hallo Peter,
och, dann kannst Du am Sonntag aber locker mitlaufen, denn ich komm auch und ich laufe den Kilometer so in knapp unter acht Minuten. Ich würde mich auf jeden Fall genau wie die anderen sehr freuen.
Viele Grüße,
Charlie

______________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

59
Ich fasse nun mal zusammen:

WER:

Björn <börn>

Charlie <hüpfdole>

Dirk <maybegood>

Jörg <jublu>

...


WO:
Kemnader Stausee, Lake Parkplatz (die Straße am Parkplatz heißt: In der Lake)

WANN:
Sonntag, 6. Juni 2004, 9:30 Uhr

TRAININGSUMFANG:
eine Runde - wer will, ich bin bestimmt bei der zweiten dabei - Jörg auch, oder? :roll:


Bis dann
Björn


******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

60
Bild


Original von Börn:
...
TRAININGSUMFANG:
eine Runde - wer will, ich bin bestimmt bei der zweiten dabei - Jörg auch, oder? :roll:
...
:hallo: Björn,

warum nicht :rotate:
Charlie muß ja um 11:00 uhr schon wieder woanders sein, aber wir nehmen Dirk dann einfach mit auf die zweite, oder ... ?

Übrigens: wir sollten vielleicht Streichhölzer einstecken :) ) (ist doch Kemnader See in Flammen)


Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

61
Übrigens: wir sollten vielleicht Streichhölzer einstecken :) ) (ist doch Kemnader See in Flammen)
Oh weia! Jungs und Streichhölzer, da nehm ich wohl besser nen Feuerlöscher mit, sonst heißt die Veranstaltung hinterher noch "Ruhrgebiet in Flammen"
:) ) :) )

Viele Grüße, ich freu mich schon,
:hallo: Charlie

______________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

62
@ Jörg: Kein Problem. Mache jetzt bis Samstag Trainingspause. Samstag ne 15er Runde und Sonntag bin ich zu allem bereit. Aber an einer zweiten Runde hab ich definitiv Interesse. Also, macht die Trinkflaschen fertig :drink:

:hallo:
winkewinke


******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

63
Bild


Original von Börn:
@ Jörg: Kein Problem. Mache jetzt bis Samstag Trainingspause. Samstag ne 15er Runde und Sonntag bin ich zu allem bereit. Aber an einer zweiten Runde hab ich definitiv Interesse. Also, macht die Trinkflaschen fertig :drink:

:hallo:
winkewinke


******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************
:hallo: Björn,

die Fläschchen liegen bereit :)

Ich hab mir gerade mal die -> Wettervorhersage für Sonntag angeschaut, Vormittags bei 11 Grad, das hört sich gemütlich an denke ich ...

PS: Vielleicht könnten wir Charlie einen Deal vorschlagen: wir nehmen keine Streichhölzer mit und sie läßt den Feuerlöscher im Wagen :) ) :) )



Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

65
Klar, wär bestimmt SEHR LUSTIG!!!!! :D Aber am meißten sorge ich mich natürlich um Euch, deshalb würde ich Euch vor dem Lauf schonmal präventiv einsprühen. Dann würdet Ihr aber vermutlich aussehen wie joggende Marshmallows. Für diesen Anblick schleppe ich aber gerne nen Feuerlöscher um den See
Bild
:) ) :) )

______________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

66
Bild


Heute morgen war es schon wieder so weit, die Kemnade Lake Runners haben schon wieder ihre Runde(n) gezogen. 10 Kilometer sind wir nach Jörgs und Björns Meinung in gemütlichem Tempo, nach meiner Meinung in einer halsbrecherischen Rekordzeit von einer Stunde und zehn Minuten gelaufen :) . Wir haben sogar Autos überholt! Nein, die parkten nicht am Wegrand, aber ok, sie standen im Stau :) ) . Immerhin, für mich definitiv zwei Premieren, denn zum erstenmal bin ich 10 Kilometer gelaufen und zum erstenmal so schnell (Jawohl: SOOOOO SCHNELL!!!) :rotate: :rotate: Und trotz wirklich netter Angebote mußten die beiden mich die letzten Kilometer weder ziehen, noch tragen, noch schieben, so viel Stolz und Ehrgeiz hatte ich denn doch noch, aber ich muß gestehen, fast wär es doch noch so weit gekommen :look: . Trotzdem: Es war suuuuper und will noch mal!!!!!! :bounce: :bounce: :bounce:
Ganz viele Grüße von der vor Stolz (und Müdigkeit) einige Zentimeter über dem Boden schwebenden
Charlie

______________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

67
Bild



:hallo: zusammen,

wie Charlie schon geschrieben hatte, haben wir uns heute morgen getroffen. leider musste Dirk wg. Krankheit absagen (Gute Besserung)

Die äußeren Verhältnisse waren klasse, trocken bei ca. 12-14 Grad. Nur um das klarzustellen: wir sind nicht von Feuerlöschern besprüht worden :) )

Charlie hat ein wenig untertrieben! Die letzte Runde, die sie um die Kemnade gelaufen war, waren 8,3 km in 75 min. Jetzt kommts: heute 10 km in 69 min !!! Eine Steigerung von fast 24% (von einer 9,03 Zeit auf heute 6,9). :respekt: Wenn sie so weitermacht, können wir uns auf eine neue Marathonmeisterin freuen :) ) :) )

Nachdem die erste Runde vorbei war, haben Björn und ich uns an eine zweite gewagt. Ehrlich zugeben muß ich, daß wir die ersten 6 km der zweiten Runde etwas zu schnell (für mich) angegangen sind, das hat sich gerächt
Bild
Nach zwei kurzen Gehpausen sind wir dann ins Ziel gekommen. Hier hat sich gezeigt, daß Björn ein echt toller Laufkumpel ist
Bild
!

Auf jeden Fall hat es wirklich super viel Spaß gemacht und wir haben viel gelacht :roll:

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

68
Bild



Ich schließe mich meinen Vorschreibern an & hoffe, dass wir uns demnächst wieder zum Laufen treffen. Da wollten doch auch noch einige Leute einsteigen, oder? Da hab ich Klaus im Kopf, der heute den Marathon gelaufen ist, und lunar, die nen Traithlon anschauen war. Mmmh, meldet Euch halt und wir schauen mal wann es wieder geht.

Bis dahin & :hallo:
Björn


******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

70
Bild



Original von hüpfdole:
Wie sähe es denn zum Beispiel mit Donnerstag aus? Da ist doch Feiertag. Ihr merkt schon, ich kanns gar nicht abwarten :D
:hallo:

ich bin ab Donnerstag für einige Tag in Norddeutschland. Komme aber nächste Woche wieder, daher bin ich Donnerstag und Sonntag nicht dabei, aber anschließend bin ich wieder dabei. (KLR - macht schon Spaß, ne?!)

[f3][red]und wer ist noch mit dabei
Bild
[/f3][/red]

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

71
Bild



Hi Charlie,

am Donnerstag kann ich auf keinen Fall. Da wollte ich Intervalle auf der Bahn laufen. Das brauche ich für den 10km Wettkampf, der am Ende des Monats anliegt - :idee: - aber nächstes WE wär wieder ok. Wie schauts bei Dir bzw. den anderen aus? Jörg ist ja draußen - der kneift :D

Also, bin mal auf Eure Antworten gespannt.
Bis zum nächsten
Bild


Björn


******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

72
Moin,
ob ich es auch mal schaffe, bei euch ne Runde mit zulaufen:stupid:

Also ich evtl. den Mittwoch - gegen Abend - einrichten, da ich ab morgen wieder mal auf Dienstreise bin.
Am WE kann ich leider nicht- möchte in Leverkusen den HM laufen.

Aber irgendwann muss es ja mal klappen- ich werde euch einfach weiter beobachten :D

LG aus Wuppertal vom Kieler
Frank

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

73
Bild


Hallo Frank,
also ich hätte am Mittwoch Zeit und Lust zu laufen. Allerdings kann ich Dir wohl kein HM-Trainingstempo bieten, sondern, wie Björn und Jörg wohl sagen würden: ein gemütliches Tempo :D . Falls es doch nicht am Mittwoch klappt, wünsche ich Dir fürs Wochenende auf jeden Fall gaaaanz viel Erfolg.
Wie sieht es denn bei Euch aus, Björn, Dirk, Tanja, Caro und wer sonst noch Lust hat? Jörg muß ja leider weg.
Viele Grüße,
:hallo: Charlie

______________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

74
Bild


:hallo: :hallo:
Dirk und ich wollen morgen, also Mittwoch um halb acht eine Runde laufen. Treffpunkt Lake-Parkplatz. Wer ist denn noch dabei?

Viele Grüße von der im Moment blasengeplagten :angry: aber heute hoffentlich neue Laaufschuhe kaufenden :bounce:

Charlie

______________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

76
Original von Angie:
An den Kleinen Treff am Stausee!
Wann lauft ihr mal wieder und wo geht`s dann lexakt los? Würde mich gerne dazu gesellen. Laufe Umfänge bis 10 km und bin (noch nicht) die Schnellste ;-))
Keep on running
Angie
Hallo Angie,
jaaaaa, das wär echt suuuuuuuuuuper, wenn Du mitlaufen würdest, ich kann mich gegen die schnellen Kerls nämlich kaum durchsetzen :P , nix für ungut Jungs, es macht ja auch wirklich Spass mit Euch, aber etwas weibliche Unterstützung wär doch mal schön :bounce: . Dirk und ich laufen heute Abend um halb acht. Treffpunkt ist der Lakeparkplatz. Wenn Du von der A43 kommst, fährst Du in Witten-Heven ab, dann Richtung Witten-Herbede, und dann kommt auch schon ein paar Meter weiter, rechts der Parkplatz. Ansonsten wollen wir uns vielleicht auch am Wochenende wieder treffen.
Wie siehts denn da bei Euch aus, Björn, Dirk? Jörg ist ja nicht da. Ich könnte am Sonntag aber erst gegen Abend, so ab 17 oder 18 Uhr?
Viele Grüße,
Charlie

______________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

78
Original von Angie:
Hi Charlie,
leider kann ich heute Abend nicht und am Sonntag nur morgens:-(( Wie sieht es am Dienstag Abend aus? Läuft dann jemand von euch (ca. 18 Uhr)?
Keep on running
Angie
Dienstag Abend 18 Uhr? Ja, klingt gut. Ich bin dabei! Am Sonntag kann ich vielleicht auch morgens, aber das muß ich noch mal mit meinem Freund besprechen, der ist nämlich nur am Wochenende da und war letzte Woche schon beleidigt, weil ich Sonntag Vormittag laufen war. Na mal sehen, vielleicht kann ich Ihn mit einem großen Topf Chilli bestechen. Kann ich aber frühestens Samstag sagen.

Viele Grüße
Charlie



______________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

79
[quote]
Original von hüpfdole:
Bild




Hallo Frank,
also ich hätte am Mittwoch Zeit und Lust zu laufen. Allerdings kann ich Dir wohl kein HM-Trainingstempo bieten ,
Falls es doch nicht am Mittwoch klappt, wünsche ich Dir fürs Wochenende auf jeden Fall gaaaanz viel Erfolg.
Viele Grüße,
:hallo: Charlie

______________________________

Hi Charlie

Du kennst doch mein HM- Tempo gar nicht :D
Ich war leider erst um 19Uhr in Wuppertal, konnte leider nicht kommen.
Aber irgendwann muss es ja mal klappen.
Nächste Woche Dienstag bin ich leider schon wieder auf Dienstreise- diesmal in Frankfurt.

LG
Frank
PS: Danke fürs Daumendrücken

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

81
Huhu an alle Kemnade-Lake-Runners,

ward Ihr denn heute laufen?
Habe ich euch vielleicht sogar gesehen???

Ich war heute nämlich auch dort laufen, schade, dass ich hier nicht vorher mal in diese Rubrik geschaut habe...

Bin die 8,3-er-Runde gemütlich in 58 Minuten gelaufen, mit einer Walking-Pause an der Autobahnbrücke. Mir war sooooo heiß!

Wann ist denn nun der nächste Lauftreff???
Weiß zwar nicht, ob ich auch die "große" Runde mitlaufen kann, aber probieren kost ja nix. Und wenn ich zu langsam bin oder nicht mehr kann... ich kenne ja den Weg, dann würde ich auch allein weiterlaufen.

Würde mich freuen, wenn ihr mich auch mal mitnehmt.
Viele Grüße
Zixxx

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

83
Also ich bin am Sonntag (06.06.) nicht den Marathon gelaufen, sondern bekam das Shirt mit dem leicht diskriminierenden Aufdruck : Halb-Finisher :D

Aber ich habe euren Treff nicht aus den Augen verloren, wie ihr seht. Ich hatte schon mal gesagt, dass es im August wieder besser ausieht. Jetzt muss ich erst mal so einige Wettkämpfe und Events genießen:
- 20.06. = 10 Km = Tengelmann-Lauf in Mülheim
- 27.06. = 12 Stunden-Lauf (Forums-Staffel) in Brühl
- 11.07. = Marathon-Staffel (Forums-Staffel) in Unna

Aber eure Berichte hören sich echt gut an. Super, wie sich hüpfdohle bei euch aufbaut. 10 Km :respekt:
Ich verfolge einfach mal eure Terminabstimmungen und wenn es passt, klinke ich mich ein.

Gruß
Klaus

www.klausengels.de/Ruhrauenlauf_2004/Training.html

www.klausengels.de

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

84
Hallo zusammen,


Wann ist denn nun der nächste Lauftreff???

- das ist eine gute Frage. Wann und wo habt ihr euch jetzt geeinigt? UIch würde gerne am Samstag vormittag mit laufen.
Weiß zwar nicht, ob ich auch die "große" Runde mitlaufen kann, aber probieren kost ja nix. Und wenn ich zu langsam bin oder nicht mehr kann... ich kenne ja den Weg, dann würde ich auch allein weiterlaufen.

Würde mich freuen, wenn ihr mich auch mal mitnehmt.
Viele Grüße
Zixx


Zixx, ich weiß auch nicht, ob ich die große Runde schaffe... Und wenn auch Charlie mir jetzt schon weg läuft...
:nene:

Liebe Grüße
Caro

"Das Lächeln ist die Pforte und Tür, durch die viel Gutes kommt."

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

86
Oh prima,
dann steht Sonntag um sechs also schonmal fest. Übrigens "Anfänger" sind kein Problem, ich freu mich über jede Unterstützung. Wenn wir uns treffen soll das außerdem wirklich nur "zum Spass" sein. Also bloß keine Hemmungen :rotate: . Caro hatte noch den Samstag Vormittag vorgeschlagen. Ich hätte auf jeden Fall Lust, muß das aber noch mal mit meinem (aufs Laufen eifersüchtigen :) ) ) Liebsten klären, ob er mir am Samstag frei gibt.
Am Mittwoch sind Dirk und ich übrigens gelaufen, es war wieder mal richtig toll, auch wenn ich die Schwüle irgendwie gar nicht gut vertragen habe und am Wehr ebenfalls eine kurze Gehpause einlegen mußte. Mein Puls war auch schon wieder jenseits von Gut und Böse (Durchschnitt von 182). Ich muß also noch viel viel trainieren :nene: .
Also bis vielleicht Samstag und auf jeden Fall Sonntag,
:hallo: Charlie

______________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

87
hallo,

ja Mittwoch war wieder richtig toll. Ich habe höchsten Respekt vor Charlie die trotz Gehpause eine Zeit von 1:12 für die 10km geschafft hat und das bei diesem Klima. Immerhin war das nur 3 Minuten über ihrer PM und wenn ich bedenke das sie vor einem Monat noch 1:30 für die 8,5 km gebraucht hat, weiß ich gar nicht wie ich ihr für ihre Leistung noch Respekt zollen soll. Einfach klasse!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin direkt im Anschluß noch weitere 6km in einem etwas schnelleren Tempo gelaufen. Dabei war ich froh das ich von Charlie noch einen halben Liter Wasser schnorren konnte. Den habe ich auch absolut gebraucht, denn als ich an meinem Zielort eingetrudelt:dance: bin, war kein Tröpfchen davon übrig geblieben.

Übrigens hatte ich im Lottetal noch eine Begegnung der dritten Art bzw. mit einem Reh. Dieses lag im hohen Gras direkt am Wegrand und als ich vorbeikam ist es aufgeschreckt und wir wären fast zusammen gestoßen. :shock2: Ich glaube wir hatten beide Stielaugen in diesem Augenblick bekommen. Das Reh ist nach cirka 10 Meter stehengeblieben und starte mich ungläubig an. Nunja, das war ein guter Shock zumal ich das Reh erst registriert hatte als es begann sich aufzurichten. Gott sei dank ist nix passiert. :P

Jetzt zur WE Planung, also ich hätte Lust am Samstag sowie am Sonntag zulaufen. Sagt mir doch nochmal einfach Bescheid wo und wann Ihr laufen wollt. Ich glaube Charlie hat ja schon Sonntag 18 Uhr am Lake Parkplatz vorgeschlagen. Das ist ok für mich!

Also dann hoffentlich bis bald....
Dirk :hallo:

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

88
Hallihallo nochmal,

wie schade, am Samstagvormittag kann ich nicht, weil wir eine Grillparty vorbereiten müssen,
und Sonntag um 18:00 Uhr muss ich leider Stimmzettel zählen! Was ein Ärger, ich hatte gehofft, ich wäre an diesem Wochenende dabei!
An meinen Wahleinsatz hatte ich auch gar nicht mehr gedacht.

Aber ich halte diesen Thread im Auge, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal,
ich könnte auch in der Woche mal abends (außer Montag, da habe ich Geburtstag...)
:D
Dann warte ich mal gespannt auf die nächste Verabredung und auf euren Bericht von Sonntag,
Viel Spaß,
Zixxx

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

89
So, nachdem ich geweint, gebrüllt, gebettelt und versprochen habe mit meinem Freund den ganzen Nachmittag Sacred zu spielen, hab ich jetzt am Samstag morgen tatsächlich frei bekommen.
Dann halte ich mal fest:
Morgen (Samstag) um zehn, Lakeparkplatz: Caro, Dirk und ich.
Sonntag, 18 Uhr: Tanja, Björn, Dirk und ich
Wer sonst noch Lust und kurzfristig Zeit hat ist natürlich immer willkommen.

@Zixx: Wann hast Du nächste Woche denn mal Zeit? Wollen wir vielleicht am Mittwoch laufen?

Ich glaube, es ist endlich passiert: Ich kann nicht mehr ohne! Und dabei mußte ich mich noch vor zwei Monaten zum Laufen überwinden.

Viele Grüße,

:hallo: Charlie

______________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

90
Hallo,

an diesem Wochenende bin ich leider schon verplant, aber wenn ihr mich mitnehmt, werde ich bei einem der nächsten Treffen auch mal eine Runde um den See traben (oder auch zwei).

Ist ja nicht weit von Dortmund aus.

Gruß

Uwe

...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

93
Original von hüpfdole:
@Zixx: Wann hast Du nächste Woche denn mal Zeit? Wollen wir vielleicht am Mittwoch laufen?
:hallo: Charlie
Hallihallo!

@Charlie: Mittwoch (16.06.) wäre super. Wie wäre es mit 18:30 Uhr? Zu früh? Zu spät? Die Uhrzeit ist mir eigentlich gleich, ich muss nur bis vier Uhr arbeiten.

Ist das der Parkplatz vom Schwimmbad? Ich kenne nur den großen vom "Yachthafen", oder meint Ihr den? Muss ich mir wohl deine Beschreibung nochmal ansehen!
Und wie finde ich euch dann auf dem Parkplatz? Habt Ihr da einen speziellen "Treffpunkt"?

Also ich fänd es ja total klasse, wenn das mit Mittwoch klappt.
Hoffentlich halte ich euch nicht auf...

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

94
Hallo Ihr Lieben,

ja, jetzt habe ich mich so sehr auf`s Laufen mit euch morgen früh gefreut und jetzt muss ich leider wieder absagen, weil ich mir nicht alle Termine merken konnte....:(
Habe nämlich ganz vergessen, dass ich a) noch was für meine Großeltern erledigen muss, und b), meine bessere Hälfte und ich morgen mittag schon zu dessen Eltern fahren werden. Daher wird mir morgen 10.00 zu knapp und ich werde wohl eine kleine Runde vor der Haustür drehen müssen.
tut mir echt leid. vielleicht klappt es ja am Sonntag abend...
euch auf jeden Fall viel Spaß!

Gruß,
Caro

"Das Lächeln ist die Pforte und Tür, durch die viel Gutes kommt."

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

95
Bild




Das werden ja immer mehr Leute. Aber Sonntag steht bei mir. Morgen werde ich ne kleine Runde bei mir drehen; bin zwar eigentlich total ausgebucht, aber das muß gehen.

Also, dann freue ich mich auf Sonntag & Charlie ! :) : diesmal schaffst Du die Schleife auch noch...

Bis dann & viel Spaß morgen
:hallo:
Björn

******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

96
Hallo Ihr Kemnaderianer,
Schade, Caro, dass Du nicht kannst, dann drehen Dirk und ich wohl wieder eine Privatrunde. Naja, macht nichts, ich freu mich, wo es heute nacht ja so geknallt hat ist die Luft betimmt toll.

:hallo: UDo,
Sacred ist ein Comuterspiel (das einzige übrigens, was sogar mir Spaß macht, denn ich bin eigentlich ein totaler Computerspielemuffel). Mein Freund ist ganz verrückt nach diesem Spiel. Schade, dass er nicht so verrückt nach laufen ist ;( , aber jedem das seine.

:hallo: Zixx,
OK, dann Mittwoch um halb sieben, das passt mir auch gut. Wenn Du nicht weißt, wo der Lakeparkplatz ist, dann können wir uns auch wo anders treffen, auf dem Lakeparkplatz kann man sich aber nicht verfehlen, weil der so schön übersichtlich ist. Wenn wir uns wo anders treffen, dann machen wir einfach einen genauen Treffpunkt aus (z.B. Eingang vom Schwimmbad).

So, dann muß ich mal los, sonstläuft Dirk noch ohne mich los.

Viele Grüße,
:hallo: Charlie

______________________________
Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

97
Huhu Charlie und Co...

also halten wir Mittwoch um halb sieben fest!
Ich werde den Lakeparkplatz schon finden, ich habe mir nochmal die Anfahrtskizze angesehen! Ich fahre sonst immer von der Autobahn in die andere Richtung, aber das sieht ja nicht so schwierig aus.
Und da kann man sich dann bestimmt besser finden als auf dem großen Parkplatz am Yachthafen.

Ich freue mich schon.
Wir laufen doch bei jedem Wetter, oder?

So, ihr seid jetzt wahrscheinlich schon unterwegs. Ich wünsche euch viel Spaß heute und morgen!

Läuft sonst noch jemand am Mittwoch mit?

Schönes Wochenende an alle,
Gruß,
Zixxx (Anke) :hallo:

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

98
Hallo!

Wie haltet ihr`s mit dem Wetter?
Wenn`s regnet: Kein Problem.
Aber wenn die heftigen Gewitter der letzten Tage anhalten, halte ich mich vom See fern. Das ist mir zu gefährlich. Von hier aus kann ich sehen, wie ein Blitz nach dem anderen über dem See einschlägt. Und viele Bäume gibt es dort auch.

VG und wahrscheinlich bis morgen!
Tanja :hallo:

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

99
Moin,
ich laufe eigentlich bei jedem Wetter- ABER bei Gewitter und Sturm, vielleicht noch beides zusammmen:stupid: ne, dat mut nich.

Und denkt daran, dass dort mal eine Joggerin vom Baum erschlagen worden ist. Babara`s Kreuz steht am Wegesrand.

Aber es soll ja ab heute wieder BESSER werden.
Ich kann heute Abend leider nicht, da ich jetzt nach Leverkusen fahre und dort ne kleine Runde :D drehe.
Nächste Wochenende ( Sonntag) könnte ich aber- mal sehen, wann ihr euch trefft.

LG
Frank

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“