Banner

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

1251
Moin KLR´ler

wer von Euch hat denn Lust auf einen Lauf durch meine ehemalige Heimat am 03.Oktober ( Feiertag!!!!!)?
Der Mehretappenlauf "gelb" hört sich doch interessant an. 32km. Kamp Lintford - Neukirchen Vlyun.
Eine ansprechende Landschaft und viele Bauernhöfe sind versprochen.
Hier die Seite zum Lauf :
http://www.wir4staedtelauf.de/
Alternativ könnte ich einen 10er in Oer Erkenschwick anbieten - ebenfalls am 03.10.2005.
http://www.ag-site.de/la/haard.html
Grüße aus dem Zuchthaus

Marc

1252
:hallo:
Hallo alle miteinander.Binjetzt auch im Forum dabei.
:bounce: :bounce: :bounce:
Und da ich am Wochenende frei habe, werde ich um 10 Uhr pünktlich am See erscheinen (es sei denn, ich verfahre mich...bei meinem tollen Orientierungssinn)... und tapfer mein allererste Kemnade Runde drehen. Ich freu mich. Viele Grüße
die melli



--07:40-----------|--08:50-----------|--10:00-----------|
--Karsten------ ---|--Karsten------- --|--Karsten---------|
--Martzel------- -|--Martzel------- -|--Martzel---------|-RRalf-Charly-----|--Ralf-Charly ----|--Ralf-Charly-----|
-RJublu-----------|--Jublu------ ----|--Jublu-----------|
-RToto------------|--Toto------- ----|--Toto------------|
-R --------- ---|-- ------- - ---|--Schlaubi--------|
.................................................. ......|--5 Starter-------|--5 Starter-------|--5 Starter-------|

1253
schlaubi hat geschrieben:...werde ich um 10 Uhr pünktlich am See erscheinen (es sei denn, ich verfahre mich...bei meinem tollen Orientierungssinn)... und tapfer mein allererste Kemnade Runde drehen. Ich freu mich.
Hallo Melli,

klasse, daß Du mit uns die Kemnade unsicher machen möchtest. Und den Parkplatz verfehlen, geht fast gar nicht :nee: Du fährst einfach die A43 runter Richtung Wuppertal, nimmst die Ausfahrt WITTEN-HEVEN und biegst dann rechts ab Richtung HERBEDE. Nach ca. 700 Metern kommt das Parkplatzschild auf der rechten Seite! --07:40-----------|--08:50-----------|--10:00-----------|
--Karsten---------|--Karsten---------|--Karsten---------|
--Martzel------- -|--Martzel------- -|--Martzel---------|-RRalf-Charly-----|--Ralf-Charly ----|--Ralf-Charly-----|
-RJublu-----------|--Jublu------ ----|--Jublu-----------|
--Toto------------|--Toto------- ----|--Toto------------|
--RunningTurtle---|--RunningTurtle---|--RunningTurtle---|
--"Der Bremser"---|--"Der Bremser"---|--"Der Bremser"---|
------------------|------------------|--Schlaubi--------|
........................................................|--7 Starter-------|--7 Starter-------|--8 Starter-------|

@Anne, Gisela und Diana: Ihr bekommt Verstärkung :daumen:

1254
Jublu hat geschrieben:

@Anne, Gisela und Diana: Ihr bekommt Verstärkung :daumen:

Und ich? Keine Verstärkung? Das find ich aber gemein :frown: :nee: :wink:

Naja, was solls. Bin sowieso immer noch nicht wieder fit. Morgen muss ich erst noch mal zum Arzt. Daher trage ich mich auch noch nicht ein... Aber ich hoffe, dass ich es noch nachholen kann :nick: .

Viele Grüsse

Heike


P.S.: Natürlich noch "Herzlich Wilkommen im Forum" an Melli !!
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113


1255
Jublu hat geschrieben:@Anne, Gisela und Diana: Ihr bekommt Verstärkung :daumen:
n'abend!

ich hoffe, ich komme auch dazu. :)
VRR sagt früüüüh aufstehen. fährt denn jemand via bochum oder darf ich bei jemandem meinen rucksack in den kofferraum stellen, während wir laufen?

gruz!

---barbara

Ma kuckn...

1258
Hallo KLRs!

Ich muß mal sehen, ob ich am Sonntag dabei bin. Wenn ja, dann aber wohl nur für 10 oder etwas mehr Kilometer.
Dafür trage ich am Samstag beim 20 km - Waldlauf in Menden das KLR-Shirt durch die Gegend.

Bis neulich!
:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

1259
Ich komm auch mal wieder auf nen Sprung vorbei. Der Termin steht zwar noch nicht zu 100% aber ich werde alles dransetzen, um mal wieder mit euch zu laufen.



--07:40-----------|--08:50-----------|--10:00-----------|
--Karsten---------|--Karsten---------|--Karsten---------|
--Martzel------- -|--Martzel------- -|--Martzel---------|
-RRalf-Charly-----|--Ralf-Charly ----|--Ralf-Charly-----|
-RJublu-----------|--Jublu------ ----|--Jublu-----------|
--Toto------------|--Toto------- ----|--Toto------------|
--RunningTurtle---|--RunningTurtle---|--RunningTurtle---|
--"Der Bremser"---|--"Der Bremser"---|--"Der Bremser"---|
--Haard-Mann-----|--Haard-Mann----|--Haard-Mann-----|
------------------|------------------|--Schlaubi--------|
.................................................. ......|
--8 Starter-------|--8 Starter-------|--9 Starter-------|

Update

1260
... UPDATE ...

--07:40-----------|--08:50-----------|--10:00-----------|
--Hajka (?)-------|--Hajka (?)-------|--Hajka (?)-------|
--Bluenote (?)----|--Bluenote (?)----|--Bluenote -------|
--Karsten---------|--Karsten---------|--Karsten---------|
--Martzel------- -|--Martzel------- -|--Martzel---------|--Ralf-Charly-----|--Ralf-Charly ----|--Ralf-Charly-----|
--Jublu-----------|--Jublu------ ----|--Jublu-----------|
--Toto------------|--Toto------- ----|--Toto------------|
--HaardMan--------|--HaardMan--------|--HaardMan--------|
--"Der Bremser"(?)|--"Der Bremser"---|--"Der Bremser"---|
------------------|------------------|--Schlaubi--------|
........................................................|--6 (9) Starter---|--7 (9) Starter---|--10 (9) Starter--|


1263
Jublu hat geschrieben:... UPDATE ...

--07:40-----------|--08:50-----------|--10:00-----------|
--Hajka (?)-------|--Hajka (?)-------|--Hajka (?)-------|
--Bluenote (?)----|--Bluenote (?)----|--Bluenote -------|
--Karsten---------|--Karsten---------|--Karsten---------|
--Martzel------- -|--Martzel------- -|--Martzel---------|--Ralf-Charly-----|--Ralf-Charly ----|--Ralf-Charly-----|
--Jublu-----------|--Jublu------ ----|--Jublu-----------|
--Toto------------|--Toto------- ----|--Toto------------|
--HaardMan--------|--HaardMan--------|--HaardMan--------|
--"Der Bremser"(?)|--"Der Bremser"---|--"Der Bremser"---|
------------------|------------------|--Schlaubi--------|
........................................................|--6 (9) Starter---|--7 (9) Starter---|--10 (9) Starter--|



moin moin!

nun sehe ich erst, dass ihr mich eingetragen hattet. sorry, dass ich nicht abgesagt habe! ich war heute mit dem nur monatlich stattfindenden lauftreff ümmingersee unterwegs. die starten bei uns umme ecke, da hatte ich kein logistisches anfahrtsproblem. aber wir waren auch am kemnader, hab euch gesehen. :)
jublu, dich habe ich erkannt. und ein hundi war dabei. das ward ihr doch, ne? :D

ich will nächsten sonntag kommen, für runde 2 und 3.

gruz und schönen sonntag!

---barbara
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

1264
schlaubi hat geschrieben:HURRA... :bounce:


ich bin meine erste 10 Km Runde um den See gelaufen...


...und auch wenn ich die letzten Km mit Marc langsamer gelaufen bin...und wir eine kurze Trinkpause eingelegt haben...


...hat es mich sehr gefreut dabei sein zu können!!!

die melli
:respekt: Melli :daumen: Siehst du, geht bzw. läuft doch :nick:
Bis demnäx
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

1266
bluenote hat geschrieben:jublu, dich habe ich erkannt. und ein hundi war dabei. das ward ihr doch, ne? :D
Da frag ich mich, woran Du mich erkannt hast :gruebel: :gruebel: :gruebel: na, ok, ich sah bestimmt am fertigsten aus ... kein Wunder bei dem Höllentempo :wink:

1267
Huhu,

wann trefft ihr euch denn immer? Habe gerade keine Lust die ganzen Postings zu durchwühlen :peinlich:
Wenn es meinem Fuss wieder besser geht würde ich gerne mal mitlaufen. :)


Gruß
Dirk

1268
Muldarn hat geschrieben:Huhu,

wann trefft ihr euch denn immer? Habe gerade keine Lust die ganzen Postings zu durchwühlen :peinlich:
Wenn es meinem Fuss wieder besser geht würde ich gerne mal mitlaufen. :)


Gruß
Dirk

Hallo Dirk,

kein Problem! :wink:
Wir treffen uns in der Regel jeden Sonntag auf dem Lake-Parkplatz und starten um 7:40, 8:50 und 10:00 Uhr.
In der Woche Laufen wir nach Absprache.

Gruß
Toto :hallo:

Die Liste ist eröffnet

1272
Ok, es sind zwar noch ein paar Tage, aber ich fange trotzdem mal an. :wink:
Große Hitze ist nicht zu erwarten. Dafür gibbet bestimmt aber bald Lebkuchen und Weihnachtsbäume. :gruebel:
Ich werde meine erste Runde wirklich um 6:30 Uhr starten.
Erstens kann ich dann wenigstens eine Runde im vorgeschriebenen langsamen Tempo machen (ohne von Jörg getrieben zu werden). :D
Zweitens bin ich dann eher damit durch und gebe somit eher dem Knurren meines Magens nach! :wink:
--06:30-----------|--07:40-----------|---8:50-----------|--10:00---
-RToto------------|--Toto------- ----|--Toto------------|
.................................................. ........--1 Starter-------|--1 Starter-------|--1 Starter-------|--

1273
Ich werde mich Sonntag wohl im Duathlon probieren, wenn das Wetter gar zu schlecht ist könnte ich ja mal...ausschlafen!

Die Woche danach ist Wettkampf in Bad Wünnenberg, wir sehen uns also wohl erst am 28. wieder.

Gruß

Uwe

1274
... UPDATE ...
--06:30-------|--07:40-------|--8:50--------|--10:00---
--Toto--------|--Toto--------|--Toto--------|
--------------|--Jublu-------|--Jublu-------|--Jublu (70%)
.....................................................
--1 Starter---|--2 Starter---|--2 Starter---|--1 Starter-



@Toto: "lahme Ente" :wink: :wink: :wink: :wink: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

1275
Jublu hat geschrieben:... UPDATE ...
--06:30-------|--07:40-------|--8:50--------|--10:00---
--Toto--------|--Toto--------|--Toto--------|
--------------|--Jublu,Angie-|--Jublu,Angie-|--Jublu (70%)
.....................................................
--1 Starter---|--3 Starter---|--3 Starter---|--1 Starter-



@Toto: "lahme Ente" :wink: :wink: :wink: :wink: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Boah ey, Toto, wat tut mir der A........weh von unseren Intervallen:eek: War wohl doch ne Ecke zu heftig das Tempo :gruebel: Egal, bin beim nächsten Mal wieder dabei, denn: :megafon: Nur die Harten kommen in den Garten :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

1277
Angie hat geschrieben:Boah ey, Toto, wat tut mir der A........weh von unseren Intervallen:eek: War wohl doch ne Ecke zu heftig das Tempo :gruebel: Egal, bin beim nächsten Mal wieder dabei, denn: :megafon: Nur die Harten kommen in den Garten :daumen:

Abba Angie,

sollte das nicht unter uns bleiben? Was sollen denn alle anderen wieder von uns denken? :gruebel:

1278
Toto hat geschrieben:Abba Angie,

sollte das nicht unter uns bleiben? Was sollen denn alle anderen wieder von uns denken? :gruebel:

Zu spät! Euer Geheimtraining ist schon aufgeflogen. :motz: :wink:

1279
Toto hat geschrieben:Ich wollte dies nur mal so fragen... :gruebel: :D :D
wenn Ihr Spass dran habt, dürft Ihr es auch für Euch behalten.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

1280
So, ich bin am Sonntag wohl auch dabei. Werde aber erst zur zweiten Runde kommen; hab gerade 36 km am Baldeneysee gemacht :D - schöne Strecke für Heike, wie schon oft gesagt absolut Bestzeittauglich (5:25/km). Aber ob ich die eine Runde wieder etwas Tempo laufe & danach etwas lockerer, dass weiß ich nicht. Können wir ja morgen bereden :D -- uuups, jetzt ist es raus, dabei sollte es eine Überraschung werden

:hallo:
Björn
Bild

1281
Toto hat geschrieben:Abba Angie,

sollte das nicht unter uns bleiben? Was sollen denn alle anderen wieder von uns denken? :gruebel:
Bis wann brauchst Du die Antwort, was die anderen nach diesem "Training" von euch denken sollen, Toto :gruebel: :peinlich: :wink:

1283
Börn hat geschrieben:Aber ob ich die eine Runde wieder etwas Tempo laufe & danach etwas lockerer, dass weiß ich nicht. Können wir ja morgen bereden :D -- uuups, jetzt ist es raus, dabei sollte es eine Überraschung werden

:hallo:
Björn

:hallo: Zuckerstückchen, du und deine Überraschungen :nee: Da muss nochmal ordentlich dran arbeiten :wink:
Ich ruf dann vorsichtshalber mal im Road Stop an und sage denen, dass sie schnell noch ne Ladung Weißbier einfliegen lassen sollen, weil ein Bayer ihre location morgen unsicher machen wird :hihi: :hihi: :hihi:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

1284
[quote="Börn"]Ach Intervalltraining mit Angie - da wäre ich auch nicht abgeneigt :D ]

Nee, wieso auch :gruebel: Reicht doch, wenn MEINER weh tut :hihi:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

1285
Börn hat geschrieben:... schöne Strecke für Heike, wie schon oft gesagt absolut Bestzeittauglich (5:25/km)...

Tja, das weiss ich wohl... Daher hatte ich mir den ja auch ausgesucht. Nur mittlerweile ruht mein Trainingsplan seit genau zwei Wochen und eine wird er das bestimmt noch tun :frown: :help: :weinen: .
Da werde ich wohl froh sein müssen, wenn ich bis Oktober überhaupt wieder irgendwie in Tritt komme. Von Bestzeiten will ich da nicht reden...

Wünsche Euch am Sonntag viel Spass. Vielleicht wirds ja in der Woche drauf bei mir wieder was. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben :nick: .
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113


1287
hajka hat geschrieben: Da werde ich wohl froh sein müssen, wenn ich bis Oktober überhaupt wieder irgendwie in Tritt komme. Von Bestzeiten will ich da nicht reden...
Wünsche Euch am Sonntag viel Spass. Vielleicht wirds ja in der Woche drauf bei mir wieder was. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben :nick: .

:hallo: Heike, was muss ich da lesen :confused: Klingt ja gar nicht prickelnd :nein: Wünsche dir alles, alles Gute und schnelle Besserung :nick: Denk dran, wir sind für Duisburg gemeldet und ich brauche dich doch als meinen Hasen (auch wenn ich von dir nur die Fußsohlen sehen werde) :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

+++ Update +++

1288
Tja, alles bleibt anders! :D
Da heute tolles Wetter angesagt ist und morgen dagegen Sch...wetter,
gibt es eine kleine Änderung! :gruebel:

Angie, Jublu und ich machen unseren langen Lauf bereits heute, jedoch nicht am See, sondern auf der Trasse nach Zollverein. :nick:

Am Sonntag laufen wir alle dann nur eine Runde um den Kemnader See.
:megafon: Start ist 7:40 Uhr!

Also liebe Gaby und Brigitte43, wäre toll wenn ihr trotzdem beide kommt. :daumen:

Gruß
Toto :hallo:

1289
auf der Trasse nach Zollverein lauf ich auch, aber morgen. heute kann ich auf meine Laufpause nicht verzichten, da ich von gestern und vorgestern noch geschlaucht bin.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

1290
DAs ist ja blöd. Eigentlich wollte ich nämlich wegen des angesagten miesen Wetters meinen Duathlon sausen lassen und dafür mit meiner Holden um 10.00 Uhr mit Euch eine Runde am See laufen... :motz:

1291
Uih das ist aber früh, da ich heute Abend unterwegs bin weis ich noch nicht genau ob ich komme :gruebel:
Ausserdem bin ich Doofi gestern seid meinem HM u. der war im Juni mal wieder 18km gelaufen.
Mir tun ganz schön meine Gräten weh und wenn Ihr dann voll Power eine Runde lauft wird mir das zuviel sein :o(
Aber ich überlege es mir, irgendwann kriegen wir das schon hin, freu
Nächste Woche habe ich leider keinen Urlaub mehr u. das ganze Wochenende Dienst :o(
Lauft Ihr auch unter der Woche schonmal am See?

Lieben Gruss

Brigitte43

1292
Vieleicht hat die Gaby ja Lust mit mir um den See zu laufen?
Also ob wir dann um 8.50 oder um 10.00 laufen wäre mir egal

Kannst Dich ja melden wenn Du Lust hast :)

Lieben Gruss

Brigitte43

1295
Toto hat geschrieben:Am Sonntag laufen wir alle dann nur eine Runde um den Kemnader See.
:megafon: Start ist 7:40 Uhr!

Also liebe Gaby und Brigitte43, wäre toll wenn ihr trotzdem beide kommt. :daumen:

Gruß
Toto :hallo:

Hallo Toto, hab dich gestern vermisst... :hallo:
Jörg wollte mich auch schon für 7:40 mobilisieren, damit ich bis 10 Uhr zum Rudern zurück bin. Aber ich werde gleich ne Runde Bergtraining machen (ich hoffe, der Mountainbike-Marathon ist dann zu Ende) und ich weiss aus Erfahrung, dass ich mich morgen früh mit Sicherheit nicht aus der Kiste quälen kann.
Viel Spass euch allen
Gruß
Gaby
Das Leben ist schön!!!!

1296
GAB64 hat geschrieben:Hallo Toto, hab dich gestern vermisst... :hallo:
Danke, danke! :D
Oder war das anders gemeint? :gruebel:
Tja, ich wäre ja gerne gekommen. Aber es ging leider nicht. :nein:
Aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei!!! :daumen:

Der Lauf heute war wirklich SUPER! :nick:
Wetter hat mitgespielt (oder ist kaputt) und hat die Trasse und vor allem Zollverein in ein tolles Licht gerückt. Dieses mal hatte ich auch meine Knipskiste dabei und wir haben rege Gebrauch davon gemacht.

Mit morgen ist es ja schade, dass ihr (Gaby und Brigitte) nicht kommen werdet.
Ok, 7:40 Uhr ist zar früh, aber dafür ist man auch früh fertig! :wink:
Schnell werden wir die Runde aber nicht machen. Denn heute war es fast schon genug.

Also, wer Lust und Zeit hat um 7:40 Uhr, ist herzlich Willkommen! :nick: :daumen:

Viele Grüße
Toto :hallo:

1297
Nönö, dass ist mir definitiv zu früh. Ich werde später noch nach Bochum ins 18 Karat gehen & ein bißchen tanzen undsoweiter :D
Dann werde ich morgen wohl bei mir mich 20km ammüsieren.

:hallo:
Björn


@ Jörg: Ist die e mail überhaupt bei Dir angekommen? Habe Dir heute die Wettkampfzeiten geschickt. Die Spezifikationen mache ich morgen :D
Bild

Der See war unser

1300
Moin,

Jörg und ich haben die KLR-Flagge auch heute hochgehalten! :nick:
Punktlich zum Start wurde der Regen weniger und als wir an der Lake-Brücke ankamen, hörte er sogar ganz auf. Er sollte erst wieder einsetzen, als wir mit unserer Runde durch waren und auf dem Parkplatz noch etwas zum Quatschen und Warten rumstanden.
Aber es kam ja niemand mehr! Alles Weicheier!! :D

Immerhin haben ausser uns noch 2 Läufer, 1 Inliner, 1 Radler und 2 Hundebesitzer sich an den See getraut.

Da die Schulferien bald vorbei sind, müßte auch das Wetter wieder besser werden. :gruebel:
Dann werden doch wohl auch ein paar weitere KLRler mitkommen, oder? :D

Gruß
Toto :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“