Banner

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

102
Bild



Hallo Tanja,

gib Gas bei der Arbeit wäre nämlich schön wenn Du auch dabei sein könntest. Björn das Charlie oder Du die letzten sein werdet glaube ich nicht, denn ich bin ja auch dabei. :glow:

Aber vorher muß ich noch meine bürgerliche Pflicht nachkommen und wählen gehen.! :) Nicht vergessen denn dies ist wichtiger als Laufen!

Gruß
Dirk

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

103
Hey, ihr lieben Kemnade-Läufers!
Glaubt nur nicht, dass ich euch vergessen hätte! Fleißig lese ich hier dieses Fädchen und kann nicht laufen. Erst war´s dieses doofe Knie, dann die Arbeit und jetzt - eine gaaaaanz miese Depression, die mich aufs Sofa zwingt. Geht im Moment echt nicht, schade. Aber bald. Muss wahrscheinlich erst mal wieder von vorn anfangen, aber sobald ich das Stündchen wieder schaffe - ohne Pause und ohne Angst - bin ich dabei, egal wie langsam, versprochen!
Und bis dahin lese ich eifrig eure Berichte und freue mich schon auf´s Mitlaufen!
Also: WEITERSCHREIBEN!

Liebe Grüße von amelie

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

104
Bild



So, hab heute mit Dirk wieder ne Runde um den See gedreht. Dirk hat es nicht glauben wollen, aber wir haben die erste Runde in unter 1h geschafft (58:35 glaub ich). Er ist dann heim und ich bin noch schön eine weitere in meinem Tempo gelaufen. War auf jeden Fall super Wetter zum Laufen; nicht zu warm und trocken.
Ich hoffe, dass nächstes WE einige Leute wieder mehr am Start sind :D

Trainiert fleißig weiter und bis die Tage
:hallo:
Björn

******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

106
Bild




Hallo,

nach einer durchzechten Nacht bin ich Gestern erst gegen 14 Uhr aufgestanden. Da muß ich mal mit mir selber schimpfen. :motz: So geht das nicht. Zu meiner Ehrenrettung muß ich allerdings sagen, das dies das erste mal seit cirka 5 Jahren war.

Nunja Abends war ich ja mit Charlie und Björn zum laufen verabredet. Leider hat Charlie noch abgesagt. Da hab ich schon befürchtet das wenn ich mit Björn alleine laufen gehe es etwas schneller wird.

Also eben schnell vorher noch fürs Europaparlament wählen gehen. Dann ab zum See. Mein Kreislauf war bis dato immer noch nicht in schwung gekommen so das ich das schlimmste befürchetet hatte. So richtig fit hab ich mich auch die ganze Zeit nicht gefühlt. Aber immerhin konnte ich doch durchlaufen, was ich beim Start noch recht bezweifelt hatte.

Nunja, als wir über die letzte Ruhrbrücke waren und ich gesehen hab das noch eine Zeit unter 1 Stunde drin war, hat mich dann doch der Ergeiz gepackt und wie Björn schon geschrieben hat sind wir so ungefähr nach 58:39 angekommen. :D

! :) Aber ich glaube trotz offizieller persönlicher Bestzeit ist saufen nicht die richtige Vorbereitung! ! :)

@Angie würde mich freuen wenn wir mal zusammen laufen können. Diesen Donnerstag kann ich wahrscheinlich nicht. Falls ja werd ich Dir noch Bescheid sagen, allerdings kann ich in der Woche frühstens so gegen 19 Uhr dort sein.

Also bis demnächst an der Kemnade
Dirk :hallo:

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

107
Hi Dirk,
angesichts der Zeiten, die ihr so vorlegt, ist es wohl nicht so prickelnd für euch, mit mir zu laufen, schätze ich mal :-(( Ich benötige für die kleine Seerunde zwischen 45 und 50 Minuten. Falls jedoch jemand dabeisein sollte, der sich meiner Läufer-Wenigkeit zugeselllen möchte, bitte sehr:-)) Meldungen und Terminwünsche nehme ich gerne entgegen. Ich kann abends ab 18 Uhr (Mo und Fr nicht), gerne auch sonntags morgens (vor dem Aufstehen *grins*)
Keep on running
Angie

Hallo,

nach einer durchzechten Nacht bin ich Gestern erst gegen 14 Uhr aufgestanden. Da muß ich mal mit mir selber schimpfen. :motz: So geht das nicht. Zu meiner Ehrenrettung muß ich allerdings sagen, das dies das erste mal seit cirka 5 Jahren war.

Nunja Abends war ich ja mit Charlie und Björn zum laufen verabredet. Leider hat Charlie noch abgesagt. Da hab ich schon befürchtet das wenn ich mit Björn alleine laufen gehe es etwas schneller wird.

Also eben schnell vorher noch fürs Europaparlament wählen gehen. Dann ab zum See. Mein Kreislauf war bis dato immer noch nicht in schwung gekommen so das ich das schlimmste befürchetet hatte. So richtig fit hab ich mich auch die ganze Zeit nicht gefühlt. Aber immerhin konnte ich doch durchlaufen, was ich beim Start noch recht bezweifelt hatte.

Nunja, als wir über die letzte Ruhrbrücke waren und ich gesehen hab das noch eine Zeit unter 1 Stunde drin war, hat mich dann doch der Ergeiz gepackt und wie Björn schon geschrieben hat sind wir so ungefähr nach 58:39 angekommen. :D

! :) Aber ich glaube trotz offizieller persönlicher Bestzeit ist saufen nicht die richtige Vorbereitung! ! :)

@Angie würde mich freuen wenn wir mal zusammen laufen können. Diesen Donnerstag kann ich wahrscheinlich nicht. Falls ja werd ich Dir noch Bescheid sagen, allerdings kann ich in der Woche frühstens so gegen 19 Uhr dort sein.

Also bis demnächst an der Kemnade
Dirk :hallo:
[/quote]

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

108
Hi Angie,

uns geht es eigentlich mehr um das gemeinsame Lauferlebnis als um eine bestimmte Zeit zu erreichen. Björn würde ohne mich auf jeden Fall viel schneller unterwegs sein und er läuft trotzdem mit mir. :P

Auserdem bist du mit 45 bis 50 Minuten recht schnell. Charlie ist zum Beispiel als wir im letzten Monat das erste Mal gemeinsam gelaufen sind, die kleine Runde in 1 1/2 Stunden gelaufen. Innerhalb eines Monats hat sie sich schon auf 1:10 bei der großen Runde gesteigert. :respekt:

Nunja egal wie schnell oder langsam einer ist wir nehmen jeden gerne mit und passen uns dem entsprechend an. :rolleyes:

Würde mich echt freuen Dich demnächst in unserer Runde wiederzufinden. :)

In diesem Sinne
Dirk :hallo:

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

109
Bild



Ich muß Dirk Recht geben. Es geht bei der Runde um die Kemnade darum gemeinsam Sport zu treiben. Und da es in der Gruppe mehr Spaß macht, passen wir uns dem schwächsten Mitglied an. Und da ich dann eh meist noch nicht genug hab, laufe ich halt noch eine zweite Runde hinterher. So einfach ist das.

:klugscheiss:

Björn

******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

110
Bild



:hallo: zusammen,

jetzt bin ich auch wieder im Lande. Was mich total freut ist, daß schon so viele mitlaufen möchten :bounce:

Am WE bin ich auch nicht untätig gewesen, bin mit einem Freund gelaufen (in Sandesneben - kennt das jemand ?! ;) ) Beide Läufe auf am Sportplatz (Tartanbahn): einmal 12,5 Runden - fast Sportabzeichen geschafft :P und einmal 25 Runden in gemütlichen 54 min. Ehrlich gesagt: hätte nicht gedacht, daß die Runden auf dem Sportplatz Spaß machen könnten - mal abgesehen von den KLR-Runden :) )

Diese Woche hab ich noch Urlaub (muß aber am Mitwoch zum Zahnarzt
Bild
) Läuft vielleicht jemand [red]Dienstag Abend[/red]?


Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

111
Puh, hier habe ich nicht mehr recht den Überblick. Es sind ja nun fast für die ganze Woche hier Vorschläge gemacht worden!
Bleibt es denn nun auch bei Mittwoch (16.) halb sieben ?

So wie ich das lese, bisher nur Charlie (hüpfdole) und ich. Oder finden wir noch jemanden für eine gemütliche Runde?

Ich jedenfalls freue mich schon und werde heute noch ein kleines Ründchen laufen und den Tag genießen.

Liebe Grüße
Anke

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

113
Bild




Hi Jörg,

erstmal willkommen zurück aus Deinem Urlaub. Aber es muß Dir doch klar gewesen sein, daß wir durch unsere Posts Werbung für die KLRs machen.... Und es ist ja auch schön zu lesen, wenn sich noch andere Leute anschließen wollen.
Bin übrigens gestern die zweite Runde in knapp 50 min. gelaufen. Da geht noch einiges. Werde ab Juli wohl auf drei Runden zwecks Marathonvorbereitung erhöhen. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen :D

Ich bin diese Woche aber leider schon trainingstechnisch ausgebucht. Ich weiß nicht, ob ich es überhaupt am WE schaffe ;( Na ja, ich werde trotzdem Eure Posts lesen, denn Kemnade Lake Runners sind cool
Bild



Bis bald
Bild


Björn

******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

114
Bild

Original von maybegood:

Hallo!

@Jörg Dienstag geht in Ordnung. Wie wäre es mit 19:30 Uhr am Lake Parkplatz?

@Anke ich würde mitkommen wenn Ihr eine halbe oder besser sogar eine Stunde später laufen würdet!

Gruß
Dirk

:hallo: ,

@Dirk: Dienstag, 19:30 Uhr passt mir ganz gut, so machen wir das :)

@Charlie und Angie: Ihr hattet letzten Mittwoch doch auch geschrieben, daß ihr Dienstag laufen wolltet, wie sieht es aus?

Dienstag Abend hat doch einen enormen Vorteil, denn zu der Zeit wird es dort bestimmt nicht mehr so voll sein! Warum? Hier die Lösung :) )

Wer kommt denn noch mit am Dienstag, 15.6., 19:30 Uhr???


Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

115
So, bin auch wieder im Lande! Ich bin am Sonntag nämlich kurzfristig mit meinem Freund nach Bremen gefahren (weshalb ich Euch auch leider versetzt habe, sorry!) und war gestern in Göttingen. Ich habe heute Abend Zeit und Lust mit Euch zu laufen, und werde wahrscheinlich um halb acht am Lake-Parkplatz sein. Allerdings wartet nicht auf mich, falls ich doch nicht da bin, denn ich faste diese Woche (heute dritter Tag) und es kann sein, das ich mich doch nicht so fit fühle. Im Moment gehts zwar ganz gut, aber gestern abend war mir doch etwas flau zumute. Falls ich mitlaufe, werde ich aber bestimmt auch etwas langsamer laufen, denn kreislaufmäßig sind Bestleistungen bei mir diese Woche wohl eher nicht drin.
@ Anke (Zixx): Für morgen gilt das selbe, ich komme aber auf jeden Fall, wenn ich nicht fit genug bin, dann müssen wir halt entweder langsamer laufen oder eine kleinere Runde drehen, aber ab dem dritten Tag sollte ich eigentlich wieder normal fit sein.
@ Angie: Wenn es heute und morgen mit dem Laufen gut klappt und ich auch das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter (die am Wochenende 50 wird) vorher fertig kriege, dann bin ich am Donnerstag auch dabei.

Viele Grüße,
Charlie

______________________________
Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

116
Original von hüpfdole:
denn ich faste diese Woche (heute dritter Tag) und es kann sein, das ich mich doch nicht so fit fühle. Im Moment gehts zwar ganz gut, aber gestern abend war mir doch etwas flau zumute. Falls ich mitlaufe, werde ich aber bestimmt auch etwas langsamer laufen, denn kreislaufmäßig sind Bestleistungen bei mir diese Woche wohl eher nicht drin.
@ Anke (Zixxx): Für morgen gilt das selbe, ich komme aber auf jeden Fall, wenn ich nicht fit genug bin, dann müssen wir halt entweder langsamer laufen oder eine kleinere Runde drehen, aber ab dem dritten Tag sollte ich eigentlich wieder normal fit sein.
Huhu Charlie,
ist doch kein Problem, ich habe ja ohnehin eher die Befürchtung, dass ich nicht mithalte! Langsamer ist also immer okay. Nur mit der kleineren Runde wäre das etwas schwierig, ich bin kein so guter Schwimmer :D

maybegood (Dirk, glaube ich) hatte gesagt, er würde auch mitlaufen, wenn wir uns etwas später treffen. Was meinst du? Sieben Uhr ginge wohl auch noch, aber später würde mir nicht so gut passen.
Ich schaue also morgen nochmal vorbei, ob es nun bei halb sieben bleibt, oder Ihr noch was anderes ausmacht.

Gruß, Zixxx

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

117
:hallo: Anke,
wie jetzt, Du kannst nicht übers Wasser gehen???? ?( :D Nee im Ernst, hatte auch nicht an kleinere Runden um (bzw. durch :) )) den See gedacht sondern an eine kleinere Runde in die andere Richtung, durch die Felder. Aber mal sehen, vielleicht ist das ja gar nicht nötig, werde heute Abend mal laufen und mal sehen, wie es klappt! Im Moment fühl ich mich super! Sieben Uhr ist für mich auch kein Problem. Dirk, wie siehts bei Dir aus? Wenn Du willst kann ich Dich auch gerne mitnehmen.

:hallo: Viele Grüße,
Charlie
Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

119
Hallo ihr "verrückten" Kemnader-LäuferInnen,
wie sieht es aus mit Donnerstag Abend? Wer ist denn jetzt dabei und um wieviel Uhr geht`s los? Hoffe, den richtigen Parkplatz zu finden. Komme aus Richtung Stiepel und fahre dann vor bis zur Ampelkreuzung, wo es links nach Witten/Bochum Langendreer geht und rechts auf die A 43. Wie geht`s dann weiter?
Keep on running
Angie

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

120
Hallo Angie,
also mir wäre am Donnerstag so gegen sechs recht, da ich abends noch Besuch von meinem Bruder kriege. Am einfachsten findest Du den Lake-Parkplatz, wenn Du die Ausfahrt Witten-Heven rausfährst und an der Kreuzung (direkt nach der Abfahrt) Richtung Witten Herbede fährst. Dann kommt rechts auch schon der Parkplatz.

Bis morgen dann,
Viele Grüße
Charlie
Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

122
Bild




Hallo,

mal wieder ein kurzer Bericht von den KLRs. Vorgestern habe ich mit Jörg nochmals meine PM um den See deutlich unterboten. Jetzt waren es nur noch 56:13 und dazu noch im Vergleich zu Sonntag niedrigen Herzfrequenz. Wenn das so weiter geht bin ich mal gespannt wo das noch endet! :D

Gestern hab ich dann noch eine gemütliche Runde mit Zixxx und ihrem Mann um den See gemacht. Leider hatte ich gestern den ganzen Tag schon Probleme mit dem Zucker :nene: und dieses hat sich leider auch wieder beim Laufen eingestellt. So war ich schon nach 1/4 der Strecke in eine Unterzuckerung geraten. Schnell ein paar Traubenzuckerplätchen gegessen und alles war wieder ok. Nur die 2 Runde die ich mir eigentlich vorgenommen hatte am Anschluß daran zu laufen habe ich mich dann nicht mehr getraut.:(

Am Sonntag um 10 Uhr wollen wir 3 wieder laufen gehen. Wer von Euch hat Lust uns zu begleiten?

Gruß
Dirk

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

123
Huhu an alle KLR`s,

gestern die Runde mit Dirk war echt witzig. Mein Mann konnte sich überzeugen, dass der "Foren-Lauftreff" wohl doch nicht so gefährlich ist, wie er zunächst befürchtete und weswegen er mich nicht alleine dort hin lassen wollte...
:D
Und vielleicht meldet er sich ja auch demnächst hier im Forum an, weil er ja auch am Sonntag wieder mit möchte! *Freu*

Schade, dass Charlie dann doch keine Zeit hatte,
vielleicht sieht man sich Sonntag???

Ich wollte ja eigentlich nur die kleine Runde laufen, hatte aber schon befürchtet, dass ich gegen den Eifer der beiden Herren nicht ankomme! Und war dann doch ganz stolz auf mich, auch noch die Schleife bis zum Parkplatz geschafft zu haben.

Liebe Grüße
Zixxx

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

125
Hallo Angie,
kein Problem, bei dem grauen Dunst da draußen ist das wohl auch besser so! Vielleicht klappts ja nächste Woche.

:hallo: Zixx,
jau, mir tut es total leid. Ich saß gestern noch bis neun Uhr in einer Besprechung (die eigentlich nur bis vier gehen sollte :angry: ) . Aber vielleicht war das auch besser so, weil ich mich gestern sowieso ziemlich schlapp gefühlt habe. Am Sonntag Vormittag kann ich leider nicht, weil meine Mutter am Samstag in Mannheim ihren 50. feiert und ich dann erst wieder Sonntag Abend zurück bin, aber vielleicht klappts ja nächste Woche. Dann dürfte bei mir im Büro auch alles wieder normal sein und schlapp bin ich dann wohl hoffentlich auch nicht mehr, weil ich morgen den letzten Fastentg habe. Heute gehts mir aber eigentlich schon wieder sehr gut. Nächste Woche Dienstag oder Mittwoche würde mir wieder gut passen. Falls ich Euch irgendwann noch mal versetzen sollte werfe ich auch fünf Euro in die "sowastutmannicht-Kasse", versprochen!

Bis bald also hoffentlich,
:hallo: Charlie
Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

126
Bild




Original von maybegood:
...
Am Sonntag um 10 Uhr wollen wir 3 wieder laufen gehen. Wer von Euch hat Lust uns zu begleiten?

Gruß
Dirk
:hallo: zusammen,

nachdem mir mein Zahnarzt einige Tage Laufverbot gegeben hat (Weisheitszahn gezogen
Bild
), werde ich am Sonntag wieder fit sein (hoffentlich). Von daher freue ich mich schon auf Sonntag.

@Dirk: Nicht daß Du noch schneller wirst aber wir sollten als nächstes die 55 min. knacken, oder?

[f4][red]AUFRUF[/f4][/red]
Wer kommt denn Sonntag noch mit???
Treffpunkt: Lake Parkplatz (Anfahrtsskizze)



Uhrzeit: 10:00 Uhr


Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

128
Huhu,

also bleibt es bei morgen (Sonntag) um zehn Uhr?!?!
Laufen denn auch Leute mit einem "ruhigeren" Tempo mit, oder wollt Ihr alle eure PBs knacken?;)

@maybegood: Wie sieht`s denn aus, konntest du deine Freundin vielleicht doch zum Mitkommen überreden?

Ich warte ja immernoch auf eine Beteiligung meines Mannes an diesem Thread, aber immerhin kommt er morgen wieder mit!!!

Bis denn,
Zixxx

(Hier wollte ich mal ausprobieren, wie Ihr das mit dem Banner gemacht habt! :look: )
Bild


Quelle: http://einzellangohren.reizi.de/

[ Dieser Beitrag wurde von Zixxx am 19.06.2004 editiert. ]

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

129
Bild



Hallo,

ich muss leider für morgen absagen. Ich fühle mich platt und habe tierische Kopfschmerzen. Und da ich am nächsten WE in Duisburg einen 10er laufe, werde ich relaxen.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß!

:hallo:
Björn

******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

134
Huhu,

bin gerade mal ein wenig "auferstanden" und sehe gerade, dass mein Mann sich heute Morgen unter meinem Nick eingeloggt hat, um euch Bescheid zu sagen. Passiert wohl, wenn man einen PC benutzt...
Okay, das werdet Ihr euch schon gedacht haben :D
Aber er hat doch sogar schon einen eigenen Nick: "Kazzz".
(Vielleicht kommt ja auch noch eine offizielle Vorstellung!?)

Habt Ihr eine schöne Runde gedreht?
Ich fands echt schade, denn wir hatte uns schon gefreut,
aber sonst hätte ich wohl hinter jedem Baum anhalten müssen: I)

Mich würde auch interessieren, wann nächste Woche der nächste Start ist, normalerweise haut mich so ein Virus höchstens zwei Tage um!

Gruß an alle
Anke

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

135
Bild



:hallo: zusammen,

@Anke: gut, daß Du wieder auf dem Wege der Besserung bist (obwohl ... Bäume gibts genug an der Kemnade :) ) )

[f3]Vorschlag[/f3]
Dirk und ich hatten heute noch keinen speziellen Termin ausgemacht, aber wie sieht es denn bei Euch am [f3]Mittwoch[/f3], sagen wir so gegen [f3]19:00 Uhr[/f3] aus? Ok, ich weiß was Mittwoch sonst noch so ist, aber über den grandiosen Sieg der Tschechen können wir auch in der Tageszeitung lesen ... ausserdem hätte es am Mittwoch Abend auch den Vorteil, daß es bestimmt recht leer ist :P



Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

136
Bild




Hi,

ich habe nächste Woche Mittagschicht - bin also nicht dabei. Am Samstag hab ich ja den 10er (http://www.meidericher-mittsommernachtslauf.de) - das hab ich bestimmt schon erwähnt. Am Sonntag wäre ich evtl. dabei. Das ist halt nur abhängig davon, wie ich mich fühle. Am besten wäre eh am frühen Abend, da ich Samstag um 20.15Uhr erst den Wettkampf habe.

Ansonsten wünsche ich Euch eine schöne Woche und viel Spaß beim Training.

:hallo:
Björn

******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

139
Bild

Original von maybegood:
Hi,

also am Mittwoch um 19 Uhr bin ich dabei. Wenn sich noch 1 bis 2 Leute anschliessen stellen wir bestimmt 50% der Leute die sich am See aufhalten. :D

Gruß
Dirk
Ich würde bald mal meinen, daß wir vielleicht sogar 80-90% des männlichen Anteil der Besucher des Sees am Mittwoch stellen werden ...

ALSO: auf, kommt mit am Mittwoch, 19:00 Uhr :) Ein (fast) einsamer Lauf um die Kemnade :bounce: :bounce:

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

140
Original von Jublu:
Bild



Original von maybegood:
Hi,

also am Mittwoch um 19 Uhr bin ich dabei. Wenn sich noch 1 bis 2 Leute anschliessen stellen wir bestimmt 50% der Leute die sich am See aufhalten. :D

Gruß
Dirk
Ich würde bald mal meinen, daß wir vielleicht sogar 80-90% des männlichen Anteil der Besucher des Sees am Mittwoch stellen werden ...

ALSO: auf, kommt mit am Mittwoch, 19:00 Uhr :) Ein (fast) einsamer Lauf um die Kemnade :bounce: :bounce:

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,


Bild
Jörg
Kann mich noch nicht ganz festlegen, strebe aber an, den Frauenanteil an der Kemnade zu erhöhen. Wenn ich denn nicht arbeiten muß, denn im Moment gehts bei uns drunter und drüber. Werde mich also kurzfristig noch melden, ob ich dabei bin!

Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

141
Huhu KLR`s,

Mittwoch kann Familie Zixxx/Kazzz leider nicht, da wir uns die Niederlage zusammen mit ein paar Freunden ansehen werden.
Wir drehen dann wohl morgen (Dienstag) eine ruhige Runde (bin ja auch noch nicht wieder so richtig fit).
Wenn noch jemand mit möchte, wir laufen so um 19:30 Uhr!

Euch also viel Spaß am Mittwoch bei eurer einsamen Runde!

Wie sieht es denn dann noch mit Sonntag aus, wurde doch auch schon vorgeschlagen!
Bild


Gruß an alle,
Anke

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

142
Bild





:hallo: zusammen,

@Anke-Familie :) : schade, daß ihr beiden am Mittwoch nicht könnt ...

@Charlie: Wäre doch klasse, wenn es sich bei Dir einrichten ließe am Mittwoch

Wer hilft uns denn noch mit, die Quoten am Mittwoch um 19:00 Uhr zu erhöhen :) ) ?
Bis jetzt: Maybegood (Dirk), Hüpfdole (Charlie), Jublu (Jörg)

Terminvorschlag Sonntag, 27.6.
Treffpunkt ... : Lake Parkplatz (wie gehabt :) )
Zeit ............ : 10:00 Uhr



Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,

Bild
Jörg

[ Dieser Beitrag wurde von Jublu am 21.06.2004 editiert. ]

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

143
Hallo Jörg,
hmmm, ich weiß nicht recht, Zeit hätte ich heute Abend wohl, aber bei dem Wetter zieht es mich irgendwie nicht so raus. Ich glaube, ich drücke mich doch :(. Nicht böse sein, ich bin halt doch aus Zucker. Ich wünsche Euch aber trotzdem viel Spass! Und nicht aufweichen ;) .
Viele Grüße,
Charlie
Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

144
Bild


Original von hüpfdole:
Hallo Jörg,
hmmm, ich weiß nicht recht, Zeit hätte ich heute Abend wohl, aber bei dem Wetter zieht es mich irgendwie nicht so raus. Ich glaube, ich drücke mich doch :(. Nicht böse sein, ich bin halt doch aus Zucker. Ich wünsche Euch aber trotzdem viel Spass! Und nicht aufweichen ;) .
Viele Grüße,
Charlie
...
:hallo: Charlie,
Bild
es hat ab 19:05 nicht einen Tropfen Regen gegeben :P :P :P , die Sonne schien (EHRLICH
Bild
)und es waren ausser Sportlern (Läufer, Inliner und Radler) kaum andere Leute vor Ort.

Auf jeden Fall hat es eine Menge Spaß gemacht !!!

Bist Du denn am Sonntag um 10:00 Uhr wieder dabei???


Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

145
Hmm, also, Jörg, ob ich das glauben soll :nene: :) ) . Ok, vielleicht hat es nicht geregnet, aber es hat geblitzt und gedonnert und gestürmt, Jaaawohl, hab ich genau gehört und gesehen! Und ich hab doch so Angst bei Gewitter :( . Nagut, ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen, weil ich getsren nur faul zuhause rumgesessen habe, aber :respekt: dass Ihr Euch tatsächlich aufgerafft habt, ich empfinde tiefste Bewunderung, WIRKLICH! Sonntag kann ich wahrscheinlich nicht, wenn dann Abends. Naja, vielleicht krieg ich das ja nächste Woche mal wieder auf die Reihe mal mitzulaufen!
:hallo: Viele liebe und bewundernde Grüße,
Charlie
Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

146
Huhu,

jaja, das Wetter macht ja nun wirklich nicht unbedingt Laune.
Ich habe vorhin eine trockene halbe Stunde erwischt und gaaaanz langsam ausprobiert, ob mein Magen das mitmacht.
Die halbe Stunde hat er überstanden, und ich bin zuversichtlich, was den Sonntag angeht.

Also dann bis Sonntag um zehn.

Gruß, Zixxx

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

147
@charlie Hi also Jörg hatte schon Recht ach wenn es kaum zu glauben war. Pünktlich zu unserem Start war das Gewitter vorbei und es kam sogar die Sonne raus. Das Wetter war einfach genial zum Laufen!!!! :D
Hab sogar wieder eine neue PB mit 55:04 um die Kemnade erziehlt. :P

@Jörg Hallo Jörg. Ich hoffe Dir gehts wieder besser! Kann echt gut sein das es am Fisch lag, vielleicht war er ja verdorben?:( Ich hoffe das Du am Sonntag auch wiederdabei bist!:look: Mach mir immer noch Vorwürfe das ich vorne weg gelaufen bin. :nene: Muß mich mal selbst zusammen stauchen nenene sowas macht man nicht. ! :)

@Björn alles gute für Deinen Wettkampf morgen. :)

@ll Also dann bis Sonntag!

Gruß
Dirk :hallo:

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

148
Hallo,

so wie es ausshieht, werden wir morgen früh wohl doch nicht dabei sein.
Schade!
Ist für mich vielleicht auch besser, nach der Pause erstmal wieder ruhiger anzufangen.
Falls wir es doch schaffen wollten, kämen wir spontan zum Parkplatz.

Ansonsten halte ich hier die Augen offen, um zu schauen, wann es dann wieder weitergeht (in der Woche?)

Schönes Wochenende an alle,
Anke

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

149
Bild

Original von Zixxx:
Hallo,

so wie es ausshieht, werden wir morgen früh wohl doch nicht dabei sein.
Schade!
...
:hallo: Anke,

nicht doch aufgeben :nene: :) . Wir werden schon bestimmt kein Top-Tempo vorlegen, denn der langsamste gibt die Geschwindigkeit vor.

Ich fände es toll, wenn ihr beiden es Euch doch noch überlegen würdet und morgen früh mitzukommen, ist doch nur ein kleines Ründchen, einmal rum und schon sind wir fertig :dance: (da schmeckt das Frühstück anschließend doch umso besser!!!)

Also bis morgen ihr beiden :look:

[f4][red]Wer kommt noch mit um die Kemnade???[/f4][/red]
Sonntag, 27.6., 10:00 Uhr Treffpunkt: Lakeparkplatz (In der Lake)


Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

150
Hi,

Anke ich würde mich echt freuen wenn Du und Dein Mann uns anschliessen würdet. Würde Morgen sehr gerne eine ganz langsame Runde um den See drehen.

Hab heute nämlich einen sehr anstrengenden Lauf im Hattinger Hinterland getätigt. Teilweise mit Steigungen bis zu 18% wenn man den Straßenschildern trauen darf. Nunja, war praktisch genau 2 Stunden unterwegs und ich hoffe das ich davon Morgen keinen Muskelkater habe. Hoffentlich kann ich morgen überhaupt laufen. Auf jeden Fall ist Montag erst mal eine Pause angesagt.

Da alle guten Dinge 3 sind, hoffe ich das ich Euch morgen alle Gesund und Munter an der Kemnade zu begrüssen.

Gruß
Dirk
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“