Banner

Syltlauf 2011 - Reif für die Insel?

Syltlauf 2011 - Reif für die Insel?

1
Nachdem ich 2009 am Syltlauf teilgenommen habe, war mir klar, das wird nicht meine erste und letzte Teilnahme gewesen sein. Obwohl ich damals ziemlich kämpfen mußte um in die Wertung zu kommen, war mir nach dem Lauf klar "Ich komme wieder, sobald ich wieder reif für die Insel bin" :zwinker4: Die Sylter nehmen es leider sehr genau mit dem Zielschluß :frown: 4 Stunden nach dem Start wird die Uhr angehalten, jeder der jetzt noch ins Ziel kommt hat Pech gehabt :noidea:
Im letzten Jahr habe ich mich leider vergebens um eine Teilnahme bemüht, deshalb wollte ich umso dringender 2011 beim 30. Syltlauf dabei sein. Entsprechend groß war die Freude, als Anfang September 2010 meine Startkarte im Briefkasten lag :hurra:

Also ging es Mitte letzter Woche mit Mann und Maus auf nach Sylt. Als wir dort ankamen graute mir schon vor dem Sylter Wetter. Für Sonntag waren da noch Windstärke 6 und Schneeregen angesagt :uah: Doch der Wettergott hat all meine und wohl auch die Gebete der übrigen 1408 Teilnehmer erhört und uns nach morgendlichen 2 Grad und Nebel einen herlichen ungewöhnlich windstillen Sonntag beschert.

Um 8:15 habe ich mich auf den Weg gemacht. Wie üblich waren die Sylter Verkehrsbetriebe mal wieder im vollen Einsatz um die Läufer auf der Insel einzusammeln und an die Südspitze nach Hörnum zu bringen. :daumen: Das ist wirklich toll organisiert. Man kann an beliebiger Bushaltestelle auf der Insel warten und ist spätestens 10 Minuten später im Shuttlebus.
Im Bus gibt es jede Menge Geschichten von alten Hasen, die schon die Hälfte und mehr der 30 bisherigen Syltläufe absolviert haben. Die Ersttäter hören gebannt zu und man merkt, wie die Spannung auf das, was da kommen mag ins Unendliche steigt.

Ich erinnere mich genau, wie mir einer dieser Hasen vor 2 Jahren vom berüchtigten 'Tal des Todes' erzählt hat, wo sich jedes zu-schnell-angehen unbarmherzig rächt. Für mich war und ist gerade dieses Tal das Beste, was der Syltlauf zu bieten hat. Und ich freue mich schon darauf, wenn der Luxusort Kampen hinter mir liegt und ich in die Stille und rauhe Schönheit dieser Dünenlandschaft eintauchen darf :geil: :bounce:

In Hörnum angekommen sind die Insassen des Buses schon keine Unbekannten mehr. Wir wünschen uns gegenseitig einen schönen Lauf, kaum jemand ist hier um irgendwelchen Bestzeiten hinterher zu hecheln, obwohl die Spitze die 33.333 KM glatt unter 2 Stunden hinter sich läßt :haeh: Aber dafür sind wir nicht hier :tocktock: Ich will jeden Meter geniessen und diese wunderschöne Insel unter den füßen spüren. Um kurz vor 10 stehen wir dann alle erwartungsvoll und frierend im Startbereich. Wie üblich sitzt der Initiator dieses Laufes in einem :tocktock: Baukran-Korb (diese Kräne, die die Stadtwerke zum Austausch der Straßenlaternen nutzen) Erwähnt die Ehrenläufer wie den einzigsten Teilnehmer, der bei allen 30 Läufen dabei war, die Vereine mit den meisten Teilnehmern etc.... Dann kommt die entscheidende Frage: SEID IHR REIF?... REIF FÜR DIE INSEL? Das erste zaghafte "JAAA" der Teilnehmer reicht Ihm wie üblich nicht :zwinker4: Also noch einmal...
Nun scheint Ihm unsere Antwort zu genügen und es geht endlich los.

Die ersten Kilometer fliegen nur so dahin. Ein langer Wurm zieht sich auf dem Radweg der Süderstraße Richtung Norden. Die Straße ist nicht gespeert und so fahren jede Menge hupende und jubelnde Anhänger an uns vorbei. Oje, ich lasse mich mal wieder von der Masse mitreißen :peinlich: Wie war das noch mit dem 'Tal des Todes' :confused: Egal, ich habe keine Lust mich von der Uhr geiseln zu lassen und laufe ohne auf die Uhr zu schauen weiter. Der schnurgrade nach Norden führende Radweg wird mit der Zeit etwas langweilig... Gut zu wissen, das der Syltlauf noch eine Menge schönes zu bieten hat. Bei KM 9 gibt es die ersten Getränke und die Gewissheit, jetzt ist es bald geschafft, noch knappe 5 KM dann geht es ab ans Meer. Allmählich kommt die Sonne raus und ich merke, dass ich mit meinem Wintershirt viel zu warm eingepackt bin :klatsch: Egal, läßt sich nun nicht mehr ändern. Weiter geht es Richtung Westerland und rauf auf die Strandpromenade. Zuschauer stehen Spalier, klatschen ab und feuern uns an. Herrrlich!!! Am Ende der Promenade entdecke ich endlich meinen Mann und unsere Maus :umarm: Küsschen hier, Küsschen da und schon geht es weiter. Ich freue mich riesig auf die zweite Hälfte des Laufes. Die Einöde des Radwegs ist schon fast vergessen. Jetzt kommt Sylts schönste Seite :daumen: Schnell noch durch Kampen durch. Langsam macht sich etwas Müdigkeit in den Beinen breit. Naja, ich bin bei KM 23, soweit bin ich in diesem Jahr noch nicht an einem Stück gelaufen. Nein, ich laufe weiter, hier kommt gleich das schönste Stück und außerdem sind es nur noch 5 KM bis zum nächsten Wasserstand. Da kann ich ja ein wenig gehen. Bei KM 26 kommt mir eine Art Mantra in den Kopf "Runaway from you" Eurythmics. Immer wieder Rufe ich es auf "Run, Run, Run...."
Irgendwo zwischen KM 27 und 28 siegt der innere Schweinehund gegen mein Mantra. Ich laufe ein paar Meter, das tun schließlich fast alle um mich rum.... Nach ein paar erholsamen Schritten verfalle ich wieder in den Laufschritt, so geht es weiter durch's Tal des Todes. Ich fühle mich aber eigentlich super und genieße die Landschaft und den knallblauen Himmel um mich rum. Die letzten 3 KM laufe ich dann wieder durch und erreiche nach 3:34 überglücklich das Ziel. :hurra:

Auf der Busfahrt zur Dusche sitze ich neben einer Ikone des Syltlaufs. Anneliese aus Uelzen ist schon zum 26ten Mal dabei und wir unken, dass ich in 25 Jahren wie sie dort im Bus bei einer Flasche Flens sitze und einem erstaunten Syltneuling von meinen schönsten Syltläufen berichte :hihi:

Ich freue mich schon auf meinen Syltlauf Nr. 3 :bounce:


Bild

2
och wat schöööööön!!!! *schnüf* Toll gelaufen, toller Bericht!!!!! *schnief*
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

3
Danke für deinen Bericht! Nächstes Jahr bin ich hoffentlich auch wieder mt dabei. Allein schon wegen der leckeren Fischbrötchen lohnt sich Sylt!!

Ulrike, fressfixiert

5
Hallo Turtle, :hallo:

ein sehr, sehr schöner Bericht. Toll, daß das Wetter auch noch mitgespielt hat. Da hat ja alles gepasst, bis auf das Laufshirt.

Da bekomme ich wirklich Lust auf .... Und vielleicht schaffe ich es ja auch mal, innerhalb der nächsten 25 Jahre, Dich zu begleiten. Ich werde das mal mit Jolly besprechen :D

Liebe Grüße
Gutenberg1964 :winken:

6
Hallo Giselle,

wirklich ein toller Bericht zu einem super Lauf. Da kommt man dann wohl echt gerne wieder. :daumen:


LG. Marina
Liga der Radiergummis

Bild
]
Bild
[/url]

7
harriersand hat geschrieben:Danke für deinen Bericht! Nächstes Jahr bin ich hoffentlich auch wieder mt dabei. Allein schon wegen der leckeren Fischbrötchen lohnt sich Sylt!!

Ulrike, fressfixiert
:hallo: Ulrike,
jo, ich habe beim Start an Dich und unsere gemeinsamen Kilometer 2009 gedacht. Wäre toll, wenn wir das mal wiederholen könnten :daumen: Die Fischbrötchen sind schon toll, aber mich Schokomonster zieht es da eher ins Cafe Wien zu den leckeren Besonderheiten der Sylter Schokoladenmanufaktur.LECKER!!! :zwinker4:

@Radiergummis and Friends: Wäre super, wenn wir ein paar Einzel- und/oder Staffelläufer zusammen bekämen für 2012 :nick:
Wer die 33,333 KM dann in 3:33:33 schafft bekommt 33 Tafeln von der feinen Sylter Schokolade oder alternativ 33 Fischbrötchen :hihi:

Bis denne,
Giselle


Bild

8
Da warst du ja verdammt nah dran :-)
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

9
Rennente hat geschrieben:Da warst du ja verdammt nah dran :-)
Genau :D Aber ich selbst bin natürlich nicht auf die Idee gekommen, das dies 'ne ziemlich coole Zeit wäre :klatsch: Erst als nach dem Lauf jemand davon berichtete, dass einige LauferInnen vor der Uhr standen und auf die 3:33:33 warteten ist mir aufgefallen, was für eine geile Zeit das wäre :peinlich: Eine Dame hat es dann wohl auch geschafft. Ist aber gar nicht sonderlich schwer, da es beim Syltlauf keine Nettozeit gibt. :noidea:


Bild

10
och wie schaaade!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

11
Hallo Runningturtle,

schöner Bericht und Glückwunsch zu dem guten Lauf!
:hallo:

Danke auch für die ehrliche Schilderung dass fast die Hälfte aus langweiligen Radwegen besteht.
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

12
irgendwann möchte ich da auch mal mitlaufen. danke für den bericht.
Liebe Grüße Uta

13
Hi Giselle,

schöner Bericht und eine prima Zeit. :daumen: Sylt hat schon seinen besonderen Reiz. Vielleicht irgendwann auch mal..

14
Marienkäfer hat geschrieben:
Danke auch für die ehrliche Schilderung dass fast die Hälfte aus langweiligen Radwegen besteht.
..bei km13 kommt die erste Abwechslung und ab da ist es abwechslungsreich, man muss diese Insel aber mögen.

Ich mag sie.

Bis km13 kann man linker Hand die Dünenlandschaft mit Heidekraut bewundern und rechter Hand hinter den anfeuernden, in Autos vorbeifahrenden Zuschauern und Fans teilweise bis an die Ostküste der Insel schauen. Nebenbei kann man sich auf den ersten Kilometern noch mit seinen Mitläufern austauschen.

So langweilig ist das nicht und laufen soll man ja auch noch. :nick:


Gruß
Jörg

15
Hi Giselle,
:daumen: :daumen: :daumen: :geil: :geil: :geil:

Toller Bericht, tolle Zeit, toller Lauf, tolle Insel, was soll man da noch mehr sagen.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

16
jörgRSG hat geschrieben:..bei km13 kommt die erste Abwechslung und ab da ist es abwechslungsreich, man muss diese Insel aber mögen.

Ich mag sie.

Bis km13 kann man linker Hand die Dünenlandschaft mit Heidekraut bewundern und rechter Hand hinter den anfeuernden, in Autos vorbeifahrenden Zuschauern und Fans teilweise bis an die Ostküste der Insel schauen. Nebenbei kann man sich auf den ersten Kilometern noch mit seinen Mitläufern austauschen.

So langweilig ist das nicht und laufen soll man ja auch noch. :nick:


Gruß
Jörg
Hey Jörg,

so war das ja auch nicht gemeint. :nono: Ich finde den ersten Teil nur im Vergleich zu dem Rest langweilig. Gerade, weil ich die Insel so mag und weiß, dass man auch die ersten 13 KM zwischen Straße und Ostküste abwechslungsreicher gestalten könnte, finde ich schade, dass die ersten KM an der Straße lang führen. :meinung: Ich liebe diesen Lauf aber so wie er ist und werde sicher nicht das letzte Mal dabei gewesen sein :nick: Vermutlich hat der Veranstalter einen guten Grund für die Streckenführung.

Glückwunsch zu Deiner tollen Zeit :daumen: Vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr auf Sylt :daumen:


Bild

17
Hey Giselle

Habe deinen Bericht erst jetzt gelesen.
Ich hab ja letzten Sommer einen 30-er auf Sylt als Trainingslauf absolviert, einige Teile davon auf der Originalstrecke vom Syltlauf. Wäre auch gerne dabei gewesen, aber leider hab ich zulange gewartet mit der Anmeldung.
Aber nun konnte ich wenigstens retrospektiv und virtuell dabei sein. Vielen Dank fürs Mitnehmen, und Gratulation zu der sportlichen Leistung so früh im Jahr.

Liebe Grüsse, Marianne

18
:hallo: Marianne,

jo, Sylt hat schon seine ganz besonderen Reize! Vielleicht hast Du ja im nächsten Jahr mehr Glück und bekommst eine Startkarte :daumen: Ich werde höchstwahrscheinlich wieder dabei sein :nick: Im September gibt es übrigens noch einen Lauf 'Rund ums Rantumer Becken' sicher auch eine empfehlenswerte Veranstaltung :daumen:

Grüße aus dem sonnigen Dortmund
Giselle


Bild

19
Moin Giselle,

vielen Dank für den unterhaltsamen Bericht.
Ich war in diesem Jahr zum vierten- und hoffentlich nicht letztenmal dabei.
Mir gefällt die Insel und auch die Streckenführung.

Leider habe ich mich in diesem Jahr kleidungstechnisch verzockt. Da es morgens noch relativ kühl war hatte ich eine dicke Windstopper-Weste an. Somit kommt auch kein kühlender Luftzug an den Oberkörper :klatsch:
An jeder Getränkestation habe ich einen Becher Wasser getrunken und einen über den Kopf geschüttet.

Neben dem Lauf ums Rantumbecken gibt es noch weitere "Laufevents", in den Sommermonaten kann man jeden Sonntag das Laufzertifikat machen. Am 07.08.2011 findet der Ellenbogenlauf in List statt.

Im Sommer geht´s wieder zum Training auf die Insel. Zum Syltlauf 2012 werde ich mich auch wieder anmelden.

Gruß
Schmelli

20
:hallo: Schmelli,
Schmelli hat geschrieben: Leider habe ich mich in diesem Jahr kleidungstechnisch verzockt. Da es morgens noch relativ kühl war hatte ich eine dicke Windstopper-Weste an. Somit kommt auch kein kühlender Luftzug an den Oberkörper :klatsch:
An jeder Getränkestation habe ich einen Becher Wasser getrunken und einen über den Kopf geschüttet.
Das ging mir ähnlich mit meinem Wintershirt. Konnte ja auch keiner damit rechnen, dass es so windstill wird :confused:
Schmelli hat geschrieben: Neben dem Lauf ums Rantumbecken gibt es noch weitere "Laufevents", in den Sommermonaten kann man jeden Sonntag das Laufzertifikat machen. Am 07.08.2011 findet der Ellenbogenlauf in List statt.
Ellenbogenlauf? :geil: Danke für den Hinweis! Ich glaube, damit ist der Sommerurlaub bei uns auch verplant :hurra: Muß schnell mal nachfragen, ob unsere Ferienwohnung da noch frei ist :zwinker2:

Und nicht vergessen die Ausschreibung für den nächsten Syltlauf rechtzeitig anzufordern :daumen:

Vielleicht treffen wir uns ja 2012 auf Sylt

Bis denne
Giselle


Bild

21
Schmelli hat geschrieben: Leider habe ich mich in diesem Jahr kleidungstechnisch verzockt.
Hallo Schmelli,

naja für verzockt ist Deine Zeit noch respektabel, Glückwunsch. :daumen:

RunningTurtle hat geschrieben:Der schnurgrade nach Norden führende Radweg wird mit der Zeit etwas langweilig... Gut zu wissen, das der Syltlauf noch eine Menge schönes zu bieten hat.
Hallo RunningTurtle,

das ist bei Dir auch nicht so rübergekommen. Dein Bericht trifft es sehr gut, "mit der Zeit etwas langweilig". Das liest sich bei Marienkäfer etwas anders
Marienkäfer hat geschrieben: fast die Hälfte aus langweiligen Radwegen besteht

Ich bin 2012 auf jeden Fall wieder dabei, der Lauf und die Stimmung sind einfach toll.

Gruß
Jörg

22
Wow Giselle Toll, da geht man richtig mit! :daumen:

Richtig Richtig tolle Leistung! Schön das du es auch richtig geniesen konntest.

Aber das mit dem Tal des Todes hättest du besser nicht geschreiben sollen - das weckt Begehrlichkeiten bei mir :geil:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

23
jörgRSG hat geschrieben: Ich bin 2012 auf jeden Fall wieder dabei, der Lauf und die Stimmung sind einfach toll.
:unterschreib:
Ich liebe die Insel und den Lauf :daumen:
Chip hat geschrieben: Aber das mit dem Tal des Todes hättest du besser nicht geschreiben sollen - das weckt Begehrlichkeiten bei mir :geil:
Genau das wollte ich erreichen :teufel: Mit ein bisschen radiergummimäßiger Unterstützung wäre der Lauf einfach noch schöner :nick:

:winken: Giselle


Bild

24
RunningTurtle hat geschrieben: Und ich freue mich schon darauf, wenn der Luxusort Kampen hinter mir liegt und ich in die Stille und rauhe Schönheit dieser Dünenlandschaft eintauchen darf :geil: :bounce:
Haben da eigentlich wieder die Lerchen gesungen? Für mich die schönste Frühlingsbotschaft, wenn es noch eiskalt, grau und windig ist, alles in der Natur ist noch braun - und dann hört man dieses Zwitschern ganz hoch vom Himmel und kann den Vogel nicht entdecken, so sehr man guckt und sucht.

Verheißungsvoller Sound, ich liebe es! :daumen:

25
Ich wäre auch wieder gerne dabei gewesen, nachdem ich vorher 4 Jahre in Folge am Start war. Hab dieses Jahr aber leider keine Startkarte bekommen. Naja, ich probiere es dann nächstes Jahr wieder.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

27
RunningTurtle hat geschrieben: Ellenbogenlauf? :geil: Danke für den Hinweis! Ich glaube, damit ist der Sommerurlaub bei uns auch verplant :hurra: Muß schnell mal nachfragen, ob unsere Ferienwohnung da noch frei ist :zwinker2:

Und nicht vergessen die Ausschreibung für den nächsten Syltlauf rechtzeitig anzufordern :daumen:

Vielleicht treffen wir uns ja 2012 auf Sylt

Bis denne
Giselle
Ja, wie bereits geschrieben findet der Ellenbogenlauf am 07.08.2011 statt. Wir werden leider am 06.08. abreisen müssen weil unsere Ferienwohnung dann belegt. Ein Zimmer für die eine Nacht zu bekommen ist praktisch aussichtslos. Im letzten Jahr mussten wir auch am Samstag vor dem Ellenbogenlauf abreisen. Es gab nur noch in Kampen ein DZ für ca. 350 €/Nacht. Das ist mir dann doch zu teuer. In List auf dem Sportplatz wird einmal pro Woche abends Lauf-ABC angeboten. Die Trainerin veranstaltet auch den Ellenbogenlauf. An diesem Lauf kann jeder teilnehmen. Er ist, anders als der Syltlauf, nicht ausgebucht. Beim Ellenbogenlauf geht es nicht ums Gewinnen und/oder Bestzeiten. Es ist ein gemeinsamer Trainingslauf mit unterschiedlich starken Gruppen.

Viel Spaß auf der Insel. Vielleicht sehen wir uns dort mal.

Gruß
Jörg

28
jörgRSG hat geschrieben:Hallo Schmelli,

naja für verzockt ist Deine Zeit noch respektabel, Glückwunsch. :daumen:
Jörg
Hallo Jörg,

vielen Dank für den Glückwunsch. Die Zeit war letztendlich okay, sie lag im Rahmen dessen was ich erwartet hatte. Erhofft hatte ich aber eine Zeit im Bereich von 2:25 h. Mir war bereits bei km 2 klar, dass ich deutlich zu warm angezogen war. Ich habe es dann langsamer angehen lassen als geplant. Zum Schluss, ab km 30, habe ich dann noch einmal Gas gegeben (für meine Verhältnisse :wink: ). Die letzten 3,333 km waren meine schnellsten auf der gesamten Strecke. Ich habe noch einige LäuferInnen überholen können. Vielleicht war ich zu Anfang etwas zu vorsichtig.

Dir auch herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung. :daumen:

Ausschreibung für 2012 nicht vergessen und im nächsten Jahr auf ein neues! Dann womöglich mit Windstärke 6 bis 8 aus Nordwest :teufel:

Gruß
Jörg

29
Schmelli hat geschrieben: Dir auch herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung. :daumen:

Ausschreibung für 2012 nicht vergessen und im nächsten Jahr auf ein neues! Dann womöglich mit Windstärke 6 bis 8 aus Nordwest :teufel:
Hallo Jörg,

Danke, bei mir war es vom Tempoverlauf genau umgekehrt wie bei Dir. Ich hab mich auf den ersten 15km verleiten lassen, bin viel zu schnell angegangen :klatsch: , lief halt so gut. Das hat sich hintenraus gerächt. Ich bin trotzdem sehr zufrieden, Bestzeit ist Bestzeit.

Ich war jetzt das vierte mal dabei und hatte noch nie Nordwestwind, das wird sich auch nicht ändern :nene:

Wir sehen uns in 2012.

Gruß
Jörg

30
Hallo Giselle !

Schönen Dank für Deinen tollen Bericht :daumen: Leider haben ich diesen erst heute gelesen.

Eigentlich ist es eine Schande, dass ich dort als Kielerin noch nie dran teilgenommen habe. Soweit weg ist das doch gar nicht. Aber gerade dieser Termin ist immer heiß umkämpft. Dieses Jahr hat Venlo gesiegt. Die letzten Jahre immer der Hochbrückenlauf. Für 2012 bin ich noch am Überlegen....
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

31
RunningTurtle hat geschrieben: :unterschreib:
Ich liebe die Insel und den Lauf :daumen:
:winken: Giselle
Ich liebe die Insel auch :love2: , den Lauf weniger als bekennender Quickie-Fan :teufel:
Glückwunsch zu deiner tollen Leistung zu Beginn der Laufsaison :daumen: :respekt2: :prost3:
Herzliche Grüße aus dem Südtirol Urlaub und bis bald in den Remscheider Bergen :wink:
Angie :hallo:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

32
Voyager hat geschrieben:Hallo Giselle !

Schönen Dank für Deinen tollen Bericht :daumen: Leider haben ich diesen erst heute gelesen.

Eigentlich ist es eine Schande, dass ich dort als Kielerin noch nie dran teilgenommen habe. Soweit weg ist das doch gar nicht. Aber gerade dieser Termin ist immer heiß umkämpft. Dieses Jahr hat Venlo gesiegt. Die letzten Jahre immer der Hochbrückenlauf. Für 2012 bin ich noch am Überlegen....
:hallo: Petra,

so ist es Mitte März startet viellerorts die Saison. Aber der Syltlauf ist wirklich etwas besonderes, den solltest Du Dir auf jeden Fall mal gönnen :nick: Vielleicht klappt es ja schon für 2012.

Bist Du in 2 Wochen beim Hermann dabei?

Bis denne,
Giselle


Bild

33
Angie hat geschrieben: Herzliche Grüße aus dem Südtirol Urlaub und bis bald in den Remscheider Bergen :wink:
Angie :hallo:
Nach dem Bergtraining in Südtirol sind die Remscheider Berge für dich doch nur Bodenwellen :teufel:
:winken: Giselle


Bild

34
RunningTurtle hat geschrieben: :hallo: Petra,

so ist es Mitte März startet viellerorts die Saison. Aber der Syltlauf ist wirklich etwas besonderes, den solltest Du Dir auf jeden Fall mal gönnen :nick: Vielleicht klappt es ja schon für 2012.

Bist Du in 2 Wochen beim Hermann dabei?

Bis denne,
Giselle

Ja klar, ich freue mich schon darauf :daumen:

(Auch wenn ich noch keine Ahnung habe, wie ich das Ziel erreichen soll ....)
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

35
Voyager hat geschrieben:Ja klar, ich freue mich schon darauf :daumen:

(Auch wenn ich noch keine Ahnung habe, wie ich das Ziel erreichen soll ....)
Dat machen wir schon :nick: Karin und ich nehmen Dich in unsere Mitte. :teufel:

Bis denne,
Giselle


Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“