Banner

Peter Seifert alias Corruptor verunglückt!

251
Corruptor hat geschrieben:Hallo zusammen,


früher postete ich hier als „Corruptor“, aber irgendwie gingen sowohl Passwort als auch in der Adresse verloren.


Ich arbeite mich gerade durch die zig Beiträge hier. Zu allen werde ich nicht sagen können, vielleicht aber zu einigen. Seit meinem Unfall sind immerhin über fünf Jahre vergangen, da kommt einiges zusammen.
Bis eben dachte ich noch, Ostern sei das Beste gewesen, was die letzte Woche zu bieten hatte. Dann habe ich die Neuheiten in diesem Thread bemerkt...
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

252
Hallo Peter, es freut mich natürlich auch tierisch, dass du schon fast wieder der Alte bist und der Heilungsprozess so einen unerwartet guten Verlauf genommen hat und vor allem, dass du auch wieder sportlich eingestiegen bist, in deinem alten Element - echt Klasse !

Da du offensichtlich eine mediale Plattform für dieses Spezielle Thema: "Schädel-Hirn-Trauma" suchst, würde ich dir Stern TV bei RTL empfehlen. Dort sucht man immer nach bewegten Geschichten und man überlässt den dortigen Gästen immer sehr viel Sendezeit um über ihre persönlichen Schicksale, Krankheiten und Probleme zu berichten, wie bei keiner anderen Sendung. Die Themen Laufsport und Krankheiten haben dort eine besondere große Priorität. Also wäre das die ideale Plattform für dich um dir Gehör zu verschaffen - zumal dort die Einschaltquoten ein hohes Level und damit eine breite Zuschauer- und Zuhörerschaft haben. Bei deiner Vorgeschichte als ehemaliger Deutscher Meister und 50 km Rekordhalter im Ultralaufen perfekt passen würden. Schreib dorthin einfach mal eine Bewerbung mit deiner ganzen Vorgeschichte, was du alles durchgemacht hast.

253
Das aktuelle Schicksal der Bahnradfahrerin Kristina Vogel hat mich bewogen, nach dem aktuellen Befinden von Peter zu schauen. Er ist immer noch der freundliche Helfer, nur auf einem anderen Fachgebiet. Ich wünsche ihm weiterhin alles Gute.

http://sht-hilfe.de/index.html
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

254
Alles Gute Peter!

255
Ich habe gerade bei Facebook gesehen, dass Peter verstorben ist. Ich weiß keine Hintergründe, bin aber gerade ehrlich betroffen und schockiert.

Ich habe ihn als unglaublichen Kämpfer kennen gelernt, habe ihn vor einigen Jahren auch noch mal für einen Männertag interviewt. Sehr, sehr beeindruckende Persönlichkeit!

Etwas sprachlos...
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

256
Hallo Nachtzeche, ich bin auch erschüttert von dieser Nachricht.
Möge er jetzt seinen Frieden finden. Seiner Familie wünsche ich viel Kraft seine Entscheidung zu akzeptieren.

257
"Alles hat einen Grund"...…...mach es gut, Peter.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

258
Das ist traurig.
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

259
RIP Peter!!!!
Bin schockiert!!

260
Ich bin sprachlos ... der Kämpfer hat aufgegeben :frown: ich hoffe, du findest deinen Frieden.
Deiner Familie für die kommende Zeit viel Kraft.
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

262
bones hat geschrieben:"Alles hat einen Grund"...…...mach es gut, Peter.
:frown:

263
Ach nein ... :nein:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

264
Hab die Nachricht auch über Facebook bekommen und war und bin tief erschüttert, dass Peters Weg zu Ende ist. Ich wünsche ihm seinen Frieden und seiner Familie viel Kraft.

265
Machet jut, da wo du nun bist.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

266
Für dich soll's rote Rosen regnen,
Dir sollen sämtliche Wunder begegnen...
...da wo du jetzt bist��

267
kobold hat geschrieben:Hab die Nachricht auch ……. bekommen und war und bin tief erschüttert, dass Peters Weg zu Ende ist. Ich wünsche ihm seinen Frieden und seiner Familie viel Kraft.
Geht mir genauso.

Wer möchte kann hier eine Kerze anzünden. Hoffe, es verstößt nicht gegen die Forumsregeln.

Peter mach's gut.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

268
Was Peter hatte schon wieder einen schweren Autounfall gehabt. Einfach nur schlimm.

269
Ich hatte lange nichts mehr mitbekommen, aber das schockiert mich jetzt. Ruhe in Frieden, lieber Peter.

270
Andres hat geschrieben:Was Peter hatte schon wieder einen schweren Autounfall gehabt. Einfach nur schlimm.
....na ja, so ähnlich.....

271
saarotti hat geschrieben:....na ja, so ähnlich.....
Was mir jetzt nicht so klar ist, ist er an den Folgen dieses Unfalls gestorben oder war es gar Suizid ?

272
Andres hat geschrieben:..., ist er an den Folgen dieses Unfalls gestorben ....
Nein, und darauf solltest du es auch beruhen lassen.

273
Wegen dem traurigen Anlass schließe ich diesen Thread.
Gesperrt

Zurück zu „Laufsport allgemein“