Banner

Die ersten 1000km

Die ersten 1000km

1
<freu ganz doll>
Ich habe gerade bei Laufsportliga gesehen das ich heute die 1000km voll gemacht habe.

Das hätte ich vor 9 Monaten als ich mit dem Laufen angefangen habe nieeee gedacht.

Das schönste daran ist das es immer mehr Spaß macht und ich bisher verletzungsfrei geblieben bin.

</freu ganz doll>

Sorry musste ich einfach mal in die Welt brüllen. :D

erdie

2
Siesu, nun bist du schon einmal durch die Republik gelaufen gen Süden, nun musst du weitermachen, musst ja wieder zurück!

Glückwunsch, Erdie




Traveläufer

3
Na dann muss ich aber noch etwas Höhentraining für die Alpen einbauen. :hihi:
Auf dem Rückweg bin ich dann aber schneller. :daumen:

erdie

4
erdie hat geschrieben:Auf dem Rückweg bin ich dann aber schneller. :daumen:
DAS sicher! Gratuliere zum vollendeten 1000er! :winken:

lg
Christian
»Jenseits der extremsten Erschöpfung und Qual stoßen wir möglicherweise auf ein Ausmaß an Mühelosigkeit und Kraft, das wir uns so nie erträumt hätten; auf Quellen der Stärke, die niemals in Anspruch genommen wurden, weil wir niemals die Hindernisse überwinden.« William James (1842- 1910)

Persönliche Bestzeiten
5 km (Training): 28:02
10 km - 24. Linzer Citylauf 24.10.2010: 59:03
10,5 km Viertelmarathon Linz, 10. April 2011: 1:04:21
21,1 km Halbmarathon Linz, 21. April 2013: 2:06:38

5
Just Me hat geschrieben:DAS sicher! Gratuliere zum vollendeten 1000er! :winken:

lg
Christian
Da schließe ich mich doch an! Just Me's Motto klingt da doch gleich nochmal so gut :D
HGW zur 1. 1000 :daumen:
Bild


Running, on our way

:donotfeedthetrolls:

6
Traveläufer hat geschrieben:Siesu, nun bist du schon einmal durch die Republik gelaufen gen Süden, nun musst du weitermachen, musst ja wieder zurück!

Glückwunsch, Erdie




Traveläufer
Bin jetzt wieder zurück :D
Nachdem ich für den Hinweg 10 Monate gebraucht habe, habe ich auf dem Rückweg etwas Gas gegeben und bin 4 Monate später wieder zuhause. :zwinker2:
Mal schauen wo es jetzt hin geht.

erdie

7
Na das ging ja fix! Also auf, auf, zu neuen Zielen! :hallo:

lg
Christian
»Jenseits der extremsten Erschöpfung und Qual stoßen wir möglicherweise auf ein Ausmaß an Mühelosigkeit und Kraft, das wir uns so nie erträumt hätten; auf Quellen der Stärke, die niemals in Anspruch genommen wurden, weil wir niemals die Hindernisse überwinden.« William James (1842- 1910)

Persönliche Bestzeiten
5 km (Training): 28:02
10 km - 24. Linzer Citylauf 24.10.2010: 59:03
10,5 km Viertelmarathon Linz, 10. April 2011: 1:04:21
21,1 km Halbmarathon Linz, 21. April 2013: 2:06:38

8
Respekt!
2000KM in 14 Monaten ist ganz beachtlich!

Ich hab vor 5 Monaten mit dem Laufen angefangen und bin mittlerweile auch schon bei 720KM angelangt. Wenn ich die Laufumfänge so beibehalte dürfte ich in deine Regionen vorstoßen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“