Banner

TRAIL Magazin 2/2011 ist online!

2
Wieder sehr schön geworden. Sehr gut gelungen fand ich den Bericht "Zurück zum Startort". :)

3
Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn es Leuten gelingt, meiner Heimatstadt Ludwigshafen etwas Positives abzugewinnen. Hut ab, das ist sogar für Einheimische manchmal schwierig! :wink:

Wie immer klasse gemacht, sehr informativ und prall gefüllt! :daumen:
Bild

PB: HM 1:44:46, 10km 49:37, M 4:19:28 (alle 2011), 24h 84,97 km (2013)

4
Ja wie immer klasse aber komisch das es den Laufschuhtest nochmals gibt. Da gab es doch erst vor 2 Wochen ne extra Ausgabe dazu?
Mauki läuft den Marathon

6
Hab das Heft gerade mal komplett gelesen und dann kam ich zu Seite 125. Da dachte ich, man den Trail kennst du doch :daumen:

Den hab ich am Sonntag fotografiert, da bin ich mit dem iPhone in den Wald gezogen und meine Frau dachte schon jetzt spinnt er wenn er schon seine Laufstrecken fotografiert :D
Mauki läuft den Marathon

7
Wieder mal ein klasse Magazin. Besonders der Schuhtest unterscheidet sich wohltuend von anderen, da wird auch mal richtig kritisiert, wie etwa beim Schuh von Jack Wolfskin.

Und das Bild auf der letzten Seite ist ja wohl die absolute Oberhärte. Das Mädel wird wohl eine gewisse Zeit gebraucht haben, bis sie wieder rennen konnte.... :zwinker2: :zwinker2:
Bild


http://www.ra-hascher.de

8
Immer wieder interessant.
Die Schuhtests sind sehr gut. Trotzdem weiß ich noch nicht, welche ich mir für die 100 Meilen beim Thürigen Ultra zulegen sollte.
Mein Laufblog

10
Redapricot hat geschrieben:
Und das Bild auf der letzten Seite ist ja wohl die absolute Oberhärte. Das Mädel wird wohl eine gewisse Zeit gebraucht haben, bis sie wieder rennen konnte.... :zwinker2: :zwinker2:
Hi,

sooo ähnlich sah das mal bei mir aus, dauert garnicht soo lange, paar Wochen und alles ist wieder gut :-)

Zum Heft selber: Wie immer sehr gut gemacht, hebt sich einfach von den anderen Teitschriften ab,
Allerdings würde ich es sehr gerne als Print in der Hand haben,

lg,
Chris
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“