Banner

Wählt Peter Seifert zum Sportler des Monats!

Wählt Peter Seifert zum Sportler des Monats!

1
Bei den Deutschen Meisterschaften über 50 km hat Peter Seifert (Corruptor) über 50 km einen neuen deutschen Rekord aufgestellt. Kurz danach wurde er bei einem Trainingslauf von einem Auto erfasst und schwer verletzt.

Hierkann man für ihn bei der Wahl zum Thüringer Sportler des Monats stimmen.
Neue Laufabenteuer im Blog

2
nichts lieber als das :daumen:

man weiss ja so gar nicht wie es ihm jetzt geht , oder?
hoffentlich schnell wieder besser ..

3
19joerg61 hat geschrieben:Bei den Deutschen Meisterschaften über 50 km hat Peter Seifert (Corruptor) über 50 km einen neuen deutschen Rekord aufgestellt. Kurz danach wurde er bei einem Trainingslauf von einem Auto erfasst und schwer verletzt.

Hierkann man für ihn bei der Wahl zum Thüringer Sportler des Monats stimmen.
:daumen:

Meine Stimme hat Peter. Laut Artikel befindet er sich übrigens in der Nähe von Erfurt in der Reha.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5
Ehrensache!
Bild

PB: HM 1:44:46, 10km 49:37, M 4:19:28 (alle 2011), 24h 84,97 km (2013)

6
Keine Frage!

Was mir allerdings wirklich sorgen macht: "schwere Kopfverletzungen". In meinem Umfeld gibt es eine Sozialtherapeutin, die mit Schädel-Hirn-Geschädigten arbeitet. Und die Geschichten, die sie so erzählt, stimmen echt nachdenklich. Das ist natürlich alles reine Spekulation, aber ich hoffe inständig, dass Peter wieder ins "normale" Leben zurückkehren kann - wie das mit dem Laufen wird - who cares?

Alles Gute und beste Segenswünsche
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

7
auch erledigt :daumen:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

9
erledigt.
Bestzeiten:
03.10.2012 5km 19:04 (Anzing)
15.04.2012 M 3:15:03 (Rotterdam Marathon)
31.12.2011 10km 39:56 (Silvesterlauf München)
24.03.2012 HM 01:27:00 ( Forstenrieder Volkslauf)
gemeldet 2012/2013:
11.11.2012 HM Riva del Garda
01.12.2012 10km Nikolauslauf München
06.01.2013 15 km Olympiapark München
14.04.2013 Rotterdam Marathon
27.10.2013 Frankfurt Marathon
Bild

10
Keine Frage, bin dabei.
Alles Gute wünsch ich Ihm für die Genesung!
Gruss
Andreas






11
ebenfalls erledigt
Hindernisse können mich nicht aufhalten;
Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall.
(Leonardo da Vinci)

12
done!

Über den Schweregrad der Verletzungen sollte man nicht spekulieren ... es gibt aber viele Menschen, die auch nach schweren Kopfverletzungen wieder in ihr vorheriges Leben zurückkehren können. Ich hoffe und wünsche sehr, dass das bei Peter auch so sein wird. :nick:

:hallo: kobold

13
ebefalls erledigt.
weich und schnell ans Ziel kommen, ist besser als langsam und hart :winken:

16
Ich auch :-)

17
19joerg61 hat geschrieben:Hierkann man für ihn bei der Wahl zum Thüringer Sportler des Monats stimmen.
Und wie geht das? Ich finde da bloß einen Hinweis "Hier können Sieabstimmen", woraufhin sich ein Fenster öffnet, in dem die Kandidat/inn/en vorgestellt werden. Irgendwelche Knöpfe zum Abstimmen habe ich nirgends gefunden.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

18
...erledigt.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

19
Auch meine Stimme hat Peter. Ich wünsche ihm weiterhin gute Genesung!
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

20
Natürlich hat er auch meine Stimme!

21
aghamemnun hat geschrieben:Und wie geht das? Ich finde da bloß einen Hinweis "Hier können Sieabstimmen", woraufhin sich ein Fenster öffnet, in dem die Kandidat/inn/en vorgestellt werden. Irgendwelche Knöpfe zum Abstimmen habe ich nirgends gefunden.
du klickst erst auf das kleine Bild rechts, danach erscheint ein größers Bild mit Button.

22
versteht sich von selbst

gute Besserung und baldiges Come Back
Paul Breitner:
Ich habe nur immer meine Finger in Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären.

23
dabei... :daumen:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

24
done!!
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

27
Done...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

28
Auch gemacht.

Und gute Besserung auf diesem Weg!

So viele Menschen denken also an Dich...! :)
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

29
Ruby hat geschrieben:du klickst erst auf das kleine Bild rechts, danach erscheint ein größers Bild mit Button.
Dieser Button erschien bei mir heute morgen weder unter Firefox noch IE. Ich habe es nun nochmal probiert, und aus unerfindlichen Gründen ging es diesmal mit IE. Naja, Hauptsache, ich konnte meine Stimme abgeben.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

30
aghamemnun hat geschrieben:Dieser Button erschien bei mir heute morgen weder unter Firefox noch IE. Ich habe es nun nochmal probiert, und aus unerfindlichen Gründen ging es diesmal mit IE. Naja, Hauptsache, ich konnte meine Stimme abgeben.
Bei mir auch erst beim 3ten mal gefunzt... :confused: aber immerhin dann!!!


da simma dabei...dat is prima !!

gruss hennes

31
aghamemnun hat geschrieben:Dieser Button erschien bei mir heute morgen weder unter Firefox noch IE. Ich habe es nun nochmal probiert, und aus unerfindlichen Gründen ging es diesmal mit IE. Naja, Hauptsache, ich konnte meine Stimme abgeben.
Bei meinem ersten Versuch auch nicht (FF). Dann habe ich kurz auf ein anderes Foto geklickt und dann den Abstimmbutton gesehen. Zurück zu Peter und dort war er dann auch. Den habe ich dann gedrückt.

Alles Gute für Peter!

Stormy

32
... und abgestimmt!

34
natürlich gerne erledigt.

Jörg danke für den Link
Ciao Achim :winken:

Je älter ich werde,
desto besser bin ich mal gewesen! :zwinker5:

38
Stimme abgegeben... weiterhin gute Besserung Peter !!
Bild

39
... meine Stimme hat Peter auch erhalten.
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

40
Erledigt... und man kann auch mehrfach!!!! :zwinker2:
Gruß Michael
...mit dem Fahrrad rollst du direkt ins Glück...

41
klar, sofort. :daumen:

43
Ehrensache :daumen:

erledigt und komm schnell wieder auf die Beine.

Grüße

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

44
Gewählt!

Weiterhin gute Besserung :nick:

45
:daumen: und nochmal zwei (geht nämlich 1x pro Tag :nick: und im Büro hab' ich ja auch noch einen Rechner :zwinker5: )

Gute Besserung! Bei sovielen guten Gedanken kann's ja eigentlich nur gut ausgehen :nick:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

47
Gerade abgestimmt.

48
Meine Stimme hat er auch!

Und weiter gute Besserung!
LG Kerstin

Bild
Bild

49
Gäu-Läufer hat geschrieben:Ganz genau musste halt Cookie löschen.
Nö, geht auch ohne Cookie löschen - Opera10 und im Job IE 6 :klatsch:
Wäre schön, wenn Peter erfahren könnte, dass wir ihm alle die Daumen drücken und an ihn denken.
LG Rennschnecke
_____________________________________________
Schnecken haben keine Rekorde, aber sie kommen an :daumen:
Rainer Waszkiewitz

50
Abgestimmt!

Gute Besserung @Peter!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“