Banner

Meine erste kleine erfolgreiche Laufwoche

Meine erste kleine erfolgreiche Laufwoche

1
Diese Woche waren ersten beiden Highlights in meinem jungen Läuferleben. Ich hab diese woche meinen 100ten km gelaufen und heute meinen ersten 5 km Wettkampf (Hammer Lauf in Hamburg) gelaufen. In einer Zeit von 30:58 (netto) stand am start noch gut im stau und die zeit lief trotzdem schon. Bin für den ersten Lauf mehr als zufrieden wenn man bedenkt das ich vor ca 2 monaten angefangen habe zu Laufen und da nichtmal 3 min durchlaufen konnte. War sehr spannend für mich.
Bild
Bild

2
PH1981 hat geschrieben:Diese Woche waren ersten beiden Highlights in meinem jungen Läuferleben. Ich hab diese woche meinen 100ten km gelaufen und heute meinen ersten 5 km Wettkampf (Hammer Lauf in Hamburg) gelaufen. In einer Zeit von 30:58 (netto) stand am start noch gut im stau und die zeit lief trotzdem schon. Bin für den ersten Lauf mehr als zufrieden wenn man bedenkt das ich vor ca 2 monaten angefangen habe zu Laufen und da nichtmal 3 min durchlaufen konnte. War sehr spannend für mich.
Na denn Herzlichen Glückwunsch! :daumen:

(Ich hab beim ersten Drüberlesen verstanden, du hättest einen 100er gelaufen und erst als ich dann soweit war zu sehen, dass du erst vor 2 Monaten angefangen bist hab ich noch mal alles ganz sinnig und langsam von vorne durchgelesen. Ich bin nämlich auch erst vor 3 Monaten angefangen und hätte mir jetzt so spontan noch keinen 100km Lauf zugetraut :hihi: )

3
Herzlichen Glückwunsch, sowohl zu deinem ersten erfolgreichen Wettkampf als auch deinen 100 gelaufenen Kilometern. Ich finde es immer wieder schön, wenn sich Menschen wie du vom Laufvirus anstecken lassen. Also, immer fleißig weitermachen :daumen:

Gruß, Daniel.
Neben dem Sport-Studium für New Balance unterwegs!

4
:daumen:

...weiter so.... :wink:

...nice Greetz ... :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“