Banner

Biete: Wahoo iPhone Dongle und Brustgurt, auch einzeln

Biete: Wahoo iPhone Dongle und Brustgurt, auch einzeln

1
Hallo,

Ich habe mit einen Wahoo Brustgurt und ein iPhone Dongle gekauft. Ich habe damit zusammen mit dem App von runtastic 5 oder 6 mal trainiert. Die Geräte sind also so gut wie neu.

Den Brustgurt wasche ich natürlich noch einmal.

Ich verkaufe beides für je 60€ inclusive den Versandkosten.
Leider habe ich die Originalkartons nicht behalten.

Wer Interesse an den beiden Teilen hat darf sich gerne hier im Forum oder mit einer privaten Nachricht bei mir melden.

Liebe Grüße
Dennis

2
Ok, also ist der Brustgurt und der Sender nicht interessant?
Oder ist der Preis zu hoch?

Ich bin prinzipiell auch bereit zu verhandeln, soll ja daran nicht scheitern. *g*

Brustgurt und Dongle für I-Phone

3
Hast Du diese Ausrüstung noch ?
Als Anfänger könnte ich sowas gut gebrauchen - damit ich mich nicht übernehme.
Bin ja nicht mehr der Jüngste
Lg aus der Steiermark :hallo:
Klampfred

4
Also Klampfred wollte den Brustgurt und des iPhone Dongle nun doch nicht haben. Er hat es wohl für einen Neupreis von 125€ gefunden.
Auf meine Preissenkung wollte er dann nicht eingehen, hat zumindest noch nicht reagiert.

Auch wenn mir Klampfred den Shop nicht zeigen wollte, kann er den ja eventuell für andere Interessenten hier posten.

Nichts desto trotz senke ich dann natürlich auch meinen Preis, kann ja keiner ahnen dass der Preis für die Neugeräte so fallen würde.

Also, Ihr könne den Brustgurt und den iPhone Dongle für jeweils 50€ haben, oder beide zusammen für 90€, alles natürlich inclusive der Versandkosten.
Wie gesagt, der Brustgurt und der Dongle sind nur 5 oder 6 mal benutzt worden.

Liebe Grüße
Dennis

5
Tsubasa hat geschrieben:Also Klampfred wollte den Brustgurt und des iPhone Dongle nun doch nicht haben. Er hat es wohl für einen Neupreis von 125€ gefunden.
Auf meine Preissenkung wollte er dann nicht eingehen, hat zumindest noch nicht reagiert.

Auch wenn mir Klampfred den Shop nicht zeigen wollte, kann er den ja eventuell für andere Interessenten hier posten.

Nichts desto trotz senke ich dann natürlich auch meinen Preis, kann ja keiner ahnen dass der Preis für die Neugeräte so fallen würde.

Also, Ihr könne den Brustgurt und den iPhone Dongle für jeweils 50€ haben, oder beide zusammen für 90€, alles natürlich inclusive der Versandkosten.
Wie gesagt, der Brustgurt und der Dongle sind nur 5 oder 6 mal benutzt worden.

Liebe Grüße
Dennis
Stell doch den Kram bei Ebay für 1 Euro ein und poste hier die Auktion. Geht schneller.

Siegfried

Interesse

6
Hallo Dennis,

ich hätte interesse an dem Dongle und dem Gurt.
Was wäre dein aller letzter Preis? Wie würde der Kauf ablaufen?

Vielen Dank und Gruß
Jens

Shop für iPhone Dongle

7
Tsubasa hat geschrieben:Also Klampfred wollte den Brustgurt und des iPhone Dongle nun doch nicht haben. Er hat es wohl für einen Neupreis von 125€ gefunden.
Auf meine Preissenkung wollte er dann nicht eingehen, hat zumindest noch nicht reagiert.

Auch wenn mir Klampfred den Shop nicht zeigen wollte, kann er den ja eventuell für andere Interessenten hier posten.

Nichts desto trotz senke ich dann natürlich auch meinen Preis, kann ja keiner ahnen dass der Preis für die Neugeräte so fallen würde.

Also, Ihr könne den Brustgurt und den iPhone Dongle für jeweils 50€ haben, oder beide zusammen für 90€, alles natürlich inclusive der Versandkosten.
Wie gesagt, der Brustgurt und der Dongle sind nur 5 oder 6 mal benutzt worden.

Liebe Grüße
Dennis
Hallo Dennis

Bin mal wieder auf Theoriekurs im Forum

Habe gerade Deine Idee als Info für andere Mitglieder aufgeschnappt.
Klingt gut
Die Ausrüstung gibt es für @ 125,- im Shop
Endomondo | Community based on free GPS tracking of sports

Wenn Du auf Ebay versteigerst kannst Du ja als "Sofortkaufen" um 90,- anpreisen


Lg aus Leoben
Klampfred

8
Klampfred hat geschrieben:
Wenn Du auf Ebay versteigerst kannst Du ja als "Sofortkaufen" um 90,- anpreisen


Lg aus Leoben
Klampfred
Das lohnt sich in den seltensten Fällen. Du zahlst dann Einstellgebühren für 90 Euro, nochmal 10 Cent für den Sofortkauf - und den macht dir der erste Bieter eh nach ein paar Minuten kaputt.

9
Hi Dennis,
ist Dein Angebot noch aktuell?
Grüße
Jörg

10
Sorry, leider schon verkauft.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“