Banner

Adidas Gazelle Sonnenbrille zu verkaufen

Adidas Gazelle Sonnenbrille zu verkaufen

1
First come, first serve.

Da ich, Sternzeichen Luxussäugetier, mir eine Evil Eye von Adidas zugelegt habe, ist meine Adidas Gazelle zu viel Luxus für mich. Eine Brille zum Radfahren (Evil Eye) und eine zum Laufen (Gazelle) braucht es dann doch nicht, da die Evil Eye auch beim Laufen prima funktioniert.
Bild



Von daher würde ich sie, bevor ich sie bei Ebay reinstelle, lieber einem Mitglied von Laufen-Aktuell verkaufen. Ich habe eben für schlappe 14 Euro ein Ersatzteil besorgt, denn das Nasengummi war durch unsachgemäße Behandlung defekt. Somit denke ich, daß 25 Euro zuzüglich Porto angemessen sind. Neu hat die Brille 149 Euro gekostet und im Moment ist sie für ca. 119.- Euro neu zu haben.

Das Paket beinhaltet die Brille, Austauschgläser verspiegelt, eine nahezu unkaputtbare Plastikschale und eine Stoffhülle, die auch als Putztuch verwendet werden kann. Wer Sehhilfen braucht, kann beim Optiker die dazugehörigen Clips in seiner Stärke kaufen, die man dann einklicken kann. Es können weitere Austauschgläser nachgekauft werden, sogar durchsichtige und dann wird man entgültig zur Stubenfliege Puck. :hallo:

Für`s Laufen ist sie ideal, da durch das Nasengummi verrutschen praktisch ausgeschlossen ist. Auch zum Radfahren geht sie, wobei man dann nicht bei hoher Luftfeuchtigkeit die Berge hochkraxeln sollte. Dann beschlägt sie doch (daher die Evil Eye).

Also, wer mag, PM an mich und alles weitere wird Off-Line geregelt.
Bild


The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Laktat Junkie

Adidas Gazelle Sonnenbrille zu verkaufen

4
Original von Greenhörnchen:
Original von Toronto21:
Und wech isse.
Männo! Das ging ja schneller als ich "PUCK!" sagen konnte...;(


Mönsch, hättste was gesagt. Ich dachte, die genügt deinen puckigen Ansprüchen noch nicht ganz. Ich habe nämlich jetzt die Puckbrille, die Miatara auch hat und die ist puckiger als die Gazelle. Ich wußte ja nicht, daß dir das reicht. :(

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Laktat Junkie

Adidas Gazelle Sonnenbrille zu verkaufen

5
Original von Toronto21:Ich habe nämlich jetzt die Puckbrille, die Miatara auch hat und die ist puckiger als die Gazelle. Ich wußte ja nicht, daß dir das reicht. :(
Nee, hätte mir nicht gereicht! :) ) WENN schon Puck, dann bitte richtig! Möge der Besitzer glücklich werden mit dem Pseudopucknasenfahrrad! :hallo:

--------------------------------------------------
TELL YOUR CHILDREN NOT TO WALK MY WAY...
Bild

Adidas Gazelle Sonnenbrille zu verkaufen

6
Original von Greenhörnchen:
Original von Toronto21:
Und wech isse.
Männo! Das ging ja schneller als ich "PUCK!" sagen konnte...;(

--------------------------------------------------
TELL YOUR CHILDREN NOT TO WALK MY WAY...
Bild

Hi,

wenn Du ne günstige Sonnenbrille suchst bist Du bei mir richtig.
Ich kann Dir aus der Kollektion von
Indian, Slazenger, Dunlop und Sunblade jede Brille für 20€/Stck. verkaufen. (Anstatt 60 bis 80 Euro beim Optiker)
Anfragen bitte nur als PM.


Gruss
Clover

Guckst Du: http://www.cloversoft.de

Adidas Gazelle Sonnenbrille zu verkaufen

7
Über Umweg zum Bild.

Da kann man mal sehen, was so ein Umweg alles zu Tage fördert.
Da wollte ich mir mal ein Bild von der angebotenen Brille bzw. Toronto21 seiner neuen Brille machen und hab mal gegoogelt und einen Optiker gefunden der auch diese Laufbrillen hat. Nenenbei hat der Optiker auch Wettkampfbilder vom Neujahrslauf Sandkruger Schleife und auf einem Bild find ich mich wieder. Toll. Da findet man durch so einen Zufall sein Bild......
Bild


Gruß Michael
:look:

Adidas Gazelle Sonnenbrille zu verkaufen

8
Original von MichaelH.:
Über Umweg zum Bild.

Da kann man mal sehen, was so ein Umweg alles zu Tage fördert.
Da wollte ich mir mal ein Bild von der angebotenen Brille bzw. Toronto21 seiner neuen Brille machen und hab mal gegoogelt und einen Optiker gefunden der auch diese Laufbrillen hat. Nenenbei hat der Optiker auch Wettkampfbilder vom Neujahrslauf Sandkruger Schleife und auf einem Bild find ich mich wieder. Toll. Da findet man durch so einen Zufall sein Bild......
Bild




Gruß Michael
:look:
Tja, wozu eine Adidas-Gazelle nicht alles gut sein kann. Da nicht für. :rotate:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Laktat Junkie

Adidas Gazelle Sonnenbrille zu verkaufen

10
Original von miatara:
Hallo Stefan,

willkommen im Club der einzig wahren Pucks :rotate:

Gruß
Peter

07.11.2004, 35. ING New York City Marathon. Ich bin dabei!
Ich überlege gerade, ob ich mir meinen Nick von Tim in Puckonto21 umschreiben lasse. :roll:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Laktat Junkie
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“