Banner

Berlin Halbmarathon 2012

151
Kann mir mal einer verraten, wo ich die AK-Gesamtergebnisse der M20 finde? Die Ergebnislistenseite zeigt mir erst ab M30 und U20 an :confused:
"Often it does not matter so much what we choose, but that we do choose." (Alan Cohen)

152
Hallo zusammen,
also auch bei mir mir war es ein total großartiger Lauf. Zielzeit mit 1:48h erreicht und so entspannt wie lange nicht ins Ziel gekommen. Bin dann sogar mit zwei Erdinger im Arm ins Hotel gejoggt. Da habe ich erstmal gemerkt, wie der Westwind aufgefrischt hatte. Ja, wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter ...
Highlight bei km14. Plötzlich nähert sich ein zunächst nicht näher definierbares Etwas mit einer unglaublichen Schrittfrequenz von hinten. Kiprop auf der zweiten Runde? Oder Usain Bolt auf einer langen Trainingeseinheit??? Dann fühlte ich mich an den letztjährigen BHM und an Run+Bike erinnert :klatsch: . Und Tatsache, was soll ich sagen: Noch einen Kopf kleiner als ich, zwei lustige Zöpfe und ein Mordsverpflegungspaket am Gürtel flog unser Binchen an mir vorbei. Sie: "Häng' dich ran!" Ich: "Neee, (Luft holend) mach' dein Ding!" Und summmmm, war sie auch schon weg. Kein Vergleich zum letzten Jahr. Weder bei ihr noch bei mir! Also, ein tolles Finish war gesichert, da ich noch einige Male über unser Treffen schmunzeln musste! Zu lustig!
Schade, dass es bei uns nicht mehr zum Treffen am Hackeschen Markt gereicht hat. Aber wir hatten ja noch einige Autobahn-Kilometer vor uns.
Also dann, allen ein frohes Osterfest und noch eine tolle Saison. So kann es weiter gehen!
cu shortstop
Bild
seit 25/04/2007

153
laufmauselke hat geschrieben:Ich dachte, ich hab Dich auch getroffen. :D

Und es war schön, dass ich einige noch kurz getroffen habe.
War ja leider so kurz, dass sich das Binchen gar nicht mehr erinnert. :teufel:
Treffen sub 5 min werden nicht gespeichert :zwinker4:

Natürlich habe ich mich gefreut, dass ihr noch vorbeigeschaut habt, liebe Elke :hallo:

Diesmal habe ich es vorm Start nicht mehr geschafft in meinen Block C zu kommen, der war schon weg, während ich noch dringende Geschäfte zu erledigen hatte...
Aber bin trotzdem ganz gut weggekommen :nick: ; Nächstes Jahr treffen wir uns wieder in C o.k.?
:zwinker4: LG Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

154
shortstop hat geschrieben:Hallo zusammen,
also auch bei mir mir war es ein total großartiger Lauf. Zielzeit mit 1:48h erreicht und so entspannt wie lange nicht ins Ziel gekommen. Bin dann sogar mit zwei Erdinger im Arm ins Hotel gejoggt. Da habe ich erstmal gemerkt, wie der Westwind aufgefrischt hatte. Ja, wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter ...
Highlight bei km14. Plötzlich nähert sich ein zunächst nicht näher definierbares Etwas mit einer unglaublichen Schrittfrequenz von hinten. Kiprop auf der zweiten Runde? Oder Usain Bolt auf einer langen Trainingeseinheit??? Dann fühlte ich mich an den letztjährigen BHM und an Run+Bike erinnert :klatsch: . Und Tatsache, was soll ich sagen: Noch einen Kopf kleiner als ich, zwei lustige Zöpfe und ein Mordsverpflegungspaket am Gürtel flog unser Binchen an mir vorbei. Sie: "Häng' dich ran!" Ich: "Neee, (Luft holend) mach' dein Ding!" Und summmmm, war sie auch schon weg. Kein Vergleich zum letzten Jahr. Weder bei ihr noch bei mir! Also, ein tolles Finish war gesichert, da ich noch einige Male über unser Treffen schmunzeln musste! Zu lustig!
Schade, dass es bei uns nicht mehr zum Treffen am Hackeschen Markt gereicht hat. Aber wir hatten ja noch einige Autobahn-Kilometer vor uns.
Also dann, allen ein frohes Osterfest und noch eine tolle Saison. So kann es weiter gehen!
cu shortstop
Glückwunsch Tino, da hast du einen super Lauf hingelegt :nick: . Tja, mein Laufstil hat einige Läufer "geweckt" - Zumindest bin ich mehrfach drauf angesprochen worden :nick:
Muß wir wohl ne andere Dämpfung zulegen, sonst klappt das nicht mehr mit dem undercover :hihi:

Erhol dich gut! Die Mopo ist in Sack und Tüten und macht sich morgen auf die Reise!

Grüße an die Mädels daheim!

LG Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

155
Fünf-Seen-Lauf-Fan hat geschrieben:Hi Binchen, war wirklich eine Klasse Zeit von Dir gestern, unterwegs glaubte ich zeitweilig eine ähnliche Zeit schaffen zu können, aber letztendlich wurde dann doch nichts draus, zumindest jedoch bin ich noch unter 01:50 h geblieben.
Ich fands auch toll, dass wir uns alle mal wieder getroffen haben, hat zwar eine Weile gedauert, bis wir endgültig sesshaft wurden, aber dafür wurde es dann noch um so gemütlicher. Wie lange ward Ihr denn noch zusammen ? Musste mich ja aus bekannten Gründen vorzeitig ausklinken.
Na, da kann man nur der Laufmaus Elke danken, die dich ja unterwegs aufgegabelt hat :nick:
Danke Elke! :hallo: Ja war ein toller Tag, tolle Zeiten und ein schöner Nachmittag. Waren ca. noch ein Stündchen da, dann sind wir auch heim.
Hoffe ihr hattet noch einen schönen Tag gestern! Und nächstes Mal bist du bestimmt wieder schneller unterwegs - war doch erst der Saisonauftakt :zwinker4:
LG Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

156
Hallo!

Wir sind von unserem Berlin-Besuch auch wieder gut zu Hause in Wien gelandet. Gudrun und mir hat es - wie immer - sehr gut gefallen.
Freitag HM-Messe, Samstag Museumsbesuche und am Abend Treffen mit Iris und Ulf :winken: , mit gutem Essen und wunderbar gemütlichem Plaudern, Sonntag HM und Montag nochmal Stadtbummel mit Einkauf in den Galeries Lafayette.

Schön, dass wir auch Sabine (Gratulation zur tollen Zeit :daumen: ), Petra, Stephan, Elke, Shortstop und noch ein paar weitere Laufforis getroffen haben.

Für mich stand der HM heuer unter dem Motto "durchkommen" - gesundheitliche Gründe sind daran schuld, dass ich heuer bisher nur 12 Mal laufen war.
Ich habe natürlich eine deutliche PS (Personal Schlecht) :zwinker2: aufgestellt. Mit 2.04.xx eine halbe Stunde über meiner Bestzeit.
Aber: Es war Sonne, es war tolle Stimmung, und ich habe mich einfach treiben lassen, ohne groß nachzudenken wie das Abenteuer enden wird.
Ab km 10 war ich sicher, dass ich den Lauf ohne Probleme ins Ziel bringen werde. Ich habe dann auch einen Zahn zugelegt und die zweite Hälfte knapp 2 Minuten schneller absolviert.
Eine Motivation, wieder richtig ins Training einzusteigen.

Liebe Grüße

Wolfgang

157
Ich gratuliere euch zu euren Leistungen und habe mich gefreut bekannte und neue Gesichter kennen zu lernen, auch wenn ich nur "Randerscheinung" des Halbmarathons war. Ich hatte das Glück, den ersten Wagen in der LKW Kette zu erhaschen und hatte einen super Blick auf die aufgeregte Masse. Wäre am liebsten mitgelaufen, aber zum Anmeldezeitraum war noch nicht klar ob ich überhaupt mal wieder schmerzfrei laufen kann.

Momentan gehts wieder aufwärts, aber von einem HM bin ich genau 6km entfernt :wink:

Erholt euch alle gut, wir sehen uns nächstes Jahr sicherlich wieder. Mal schauen auf welcher Seite ich mit dabei bin

158
Binchen rennt hat geschrieben: Und nächstes Mal bist du bestimmt wieder schneller unterwegs - war doch erst der Saisonauftakt :zwinker4:
LG Binchen :hallo:
mal sehen, was sich machen lässt, Du weißt ja "Die Hoffnung stirbt zun letzt" :frown:
Gruß von Stefan : :hallo:

Bild
Bild
Bild

159
elcorredor hat geschrieben:Hallo!


Schön, dass wir auch Sabine (Gratulation zur tollen Zeit :daumen: ), Petra, Stephan, Elke, Shortstop und noch ein paar weitere Laufforis getroffen haben.


Eine Motivation, wieder richtig ins Training einzusteigen.

Liebe Grüße

Wolfgang
Lieber Wolfgang, und liebe Gudrun,
war wieder sehr nett mit Euch! Ich wünsch dir wirklich alles Gute! Wenn es dir besser geht, steigt auch die Motivation wieder, hab Geduld mit dir :nick:

LG Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

160
martin_h hat geschrieben:Kann mir mal einer verraten, wo ich die AK-Gesamtergebnisse der M20 finde? Die Ergebnislistenseite zeigt mir erst ab M30 und U20 an :confused:
Es gibt offensichtlich keine M20 bei diesem Lauf. Gibt nur Ak-Wertung und Hauptklasse= offene klasse, in der alle gewertet werden. Da musst du dich eben hinter allen älteren, die besser sind einsortieren und wirst erst ab M30 eine Wertung eingestuft, in der du vor den schnellen jüngeren U30 und Ü35 geschützt wird.

International gibt es auf der Straße AK-Wertung erst ab 40. Da kommst du mit 20 in die Hauptklasse und mit 40 in die erste Altersklassen. Bei DM Straße ist es iirc auch so.

Gruß

C.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

161
Danke für die Antwort. Mich wundert es nur, weil ich letztes Jahr in der MH (Hauptklasse) und diesjahr - wie die Kenianer von Platz 2-11 - in der M20 geführt werde. Die MH gibt es diesjahr nicht, daher dachte ich, dass die M20 die MH ersetzt. Meine Platzierung in der M20 habe ich sowohl auf der vorläufigen Urkunde stehen, wie auch in der Namenssuche auf der Ergebnisseite. In der Ergebnisübersicht fehlt diese AK jedoch, wo ich mir mal einen Überblick verschaffen wollte. Nur deshalb bin ich etwas verwirrt. Unter "H" (Hauptklasse?) stehen gar keine Namen.
"Often it does not matter so much what we choose, but that we do choose." (Alan Cohen)
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“