Banner

Ich bin Mutter geworden!

Ich bin Mutter geworden!

1
Hallo, ihr Lieben! :hallo:

Ich habe lange Zeit gar nicht mehr "getretrollert" und hier auch fast nie reingeschaut, weil ich in der Zwischenzeit schwanger war und einen gesunden, süßen Sohn geboren habe. :love:

Nun, da Sebastian 3,5 Monate alt ist, wird es langsam aber sicher Zeit, euch davon zu berichten! :zwinker5:

Letzte Woche bin ich aber sogar mal ca. 15-20 min mit einem Mini-Tretroller gefahren, da ich sonst diese Zeit damit verbracht hätte, an der Bushaltestelle zu warten. :tocktock: Da bin ich doch viel lieber etliche Haltestellen weiter gerollert. :nick:
Gruß, Dany - die Nichtsportlerin :zwinker2:

2
Alles gute euch beiden (oder dreien)! Mini-Tretroller fahren ist ja schon mal besser als gar keinen :) .
Ex-Europameister Erwin B. erzählte mir mal, dass er mit seinem Kind auch gerollert ist (Kind auf so einem Sitz am Lenker). Zur Trinkflasche greifen würde ich dann aber nicht mehr :) . Mit Kinderanhänger am Roller dürfte schwer sein.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

3
Gratulation auch von meiner Seite. Bin selbst seit 3 Monaten Papa. Meine Frau ist sogar noch hochschwanger mit meinem Roller die Straße rauf und runter gerollert, da beim rollern der Bauch locker zwischen den Beinen "hängt" und nicht wie beim Fahrrad von den hochschießenden Knien geboxt wird. Kann den Roller also nur jeder Schwangeren empfehlen.

Gruß Thomas
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“