Banner

Erfahrungen mit Timex® Ironman® Sleek™ 150 LAP MIT TAPSCREEN™-Technologie

2
Gugu hat geschrieben:Hallo,
hat jemand mit dieser Uhr Erfahrungen?
Timex® Ironman® Sleek™ 150 LAP MIT TAPSCREEN™-Technologie
Timex.de: T5K288
Ich habe die heute auf der Marathonmesse angesehen und fand sie schick. Aber wie ist der Alltagstest?
Gugu
Also zumindest habens die Marketingmenschen von Timex drauf. Die Uhr ist "atmungsaktiv" :klatsch: . Und der Rundenspeicher "beeindruckend" :tocktock: Da gehört schon allerhand dazu grundlegende Funktionen einer Sportuhr so marktschreierisch zu verkaufen zu wollen. Das wär schon ein Grund für mich die Finger davon zu lassen.

Siegfried

3
Hallo Gugu,

zu der Uhr direkt kann ich nichts sagen. Ich habe eine ältere Timex Ironman Sleek 150 (oder so ähnlich) - Nachteil hier ist, dass das Armband fest mit der Uhr verbunden ist, wie es auch bei dieser Uhr zu sein scheint. Das bedeutet: Armband kaputt, Uhr nicht mehr benutzbar.

Gruss,
TomG

4
TomG hat geschrieben:Hallo Gugu,

zu der Uhr direkt kann ich nichts sagen. Ich habe eine ältere Timex Ironman Sleek 150 (oder so ähnlich) - Nachteil hier ist, dass das Armband fest mit der Uhr verbunden ist, wie es auch bei dieser Uhr zu sein scheint. Das bedeutet: Armband kaputt, Uhr nicht mehr benutzbar.

Gruss,
TomG
Das gleiche Erlebnis hatte ich auch schon - das ist halt der Nachteil von stylischen Armbändern.

5
Es ist auch komisch, dass es bei Amazon nur eine Bewertung gibt. Entweder, das Modell ist noch nagelneu oder es ist ein Ladenhüter.
Der Forerunner 305 kann einfach alles, was ich brauche - wenn er nur nicht so ein riesen Ding wäre. Mir ist echt nicht klar, warum die Uhren alle so dick sein müssen.
Aber Danke für die Rückmeldungen.

6
Nun das wird daran liegen das jede Menge Technik verbaut ist und die braucht nun mal Platz. Nur frag ich mich immer wieder wollt ihr eine Sportuhr oder eine für´ne Gala.
:hallo: Gruß Saarthunder :hallo:
Seit Juli 2008 erlaufene Kilometer: 14.878 (Stand:22.03.16)


Seit Juli 2015 erwalkte Kilometer: 946 (Stand:22.03.16)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“