Banner

Einer dieser Tage.........:-(

Einer dieser Tage.........:-(

1
Moin Moin meine Lauffreunde,

kennt ihr das auch? Ihr schnürrt auch die Schuhe, seid voller Motivation............ab gehts.......nach 2 km voller qualen dreht ihr um und merkt.......heute will der Körper absolut nicht........!!!!!!!


So ein Tag ist bei mir heute. Ich laufe seit August 2010. Ich stecke mitten in einem Trainingsplan für 10km Sub 55. Mein erstes Ziel, die 10km Sub 60 habe ich bereits erreicht (57:59min).

Heute ist mein Tempo-Lauf-Tag..................nix mit Tempolauf.............ARGGGHHHHHHHHHH

Ich hasse sie..........die verflixten Tage!!!!!!!!!!!!!


Bitte nicht ernst nehmen.....musste ich einfach mal loswerden!!!!!!

LG und genießt das schöne Wetter.............Mike

2
Haha, sowas kenn ich auch.
Es gibt Tage da find ich das Laufen ein schei** Sport ist und frage mich warum ich das überhaupt mache. Hatte aber auch schon Tage wo ich miserabel gestartet bin und ab der Hälfte oder sonst wann es trotz allem genial lief.
Bei all den besch... Tagen überwiegen doch sehr stark die Läufe die ich nie vergesse, oder auch Momente bei Läufen, die im Hirn eingebrannt sind. Sei es auch nur Landschaften, schöne Wolkenformationen, ein frierendes Rotkehlchen in Greifreichweiter bei minusgraden im Winter oder auch einfach nur ein schöner Sonnenuntergang.

Wenns mal sch... beim einlaufen läuft, versuche ich nie zu denken das der ganze Lauf sch.. wird, sondern versuche abzuwarten. Und wenn nicht, es gibt andere Tage.

Alex

3
Hallo mk84......

Ja das kenne ich auch :D ......da mußt Du durch :nick:

LG......Laufjunky
Bild

4
Hallo Mike,
kennt ihr das auch? Ihr schnürrt auch die Schuhe, seid voller Motivation............ab gehts.......nach 2 km voller qualen dreht ihr um und merkt.......heute will der Körper absolut nicht........!!!!!!!
Ja, kenn ich zur Genüge. Bisher hab ich mich immer durchgequält, ich wollte ja meinen Trainingsplan erfüllen, mich auf den nächsten Wettkampf vorbereiten.

Ob ich das wirklich muss, so als Hobbyjogger?

Ich weiss es nicht. Hift Dir jetzt auch nicht weiter, aber ich kann Dir keinen (besseren) Tip geben. Entweder quälst Dich durch, oder eben nicht. :wink:

Grüsse vom Bubi. :hallo:
PB: 5 km 26:27 (2013) 10 km 54:54 (2013) HM 2:11:xx (2015)

in 2017/2018 gelaufen, geradelt und geschwommen:
04.17 3h-Benefizlauf Seligenporten - 13 Runden -
05.17 RTF 110 km - 4 h -
06.17 Sprinttriathlon Feuchtwangen - 1:31 h -
07.17 Sprinttriathlon Nittenau - 1:25 h -
07.17 Sprinttriathlon Velburg - 1:30 h -
04.18 3h-Benefizlauf Seligenporten - 12 Runden -
05.18 RTF 100 km - 3:45 h -
06.18 Sprinttriathlon Feuchtwangen - 1:31 h -
Sportpause und Geduld seit ca. Ende Juli

5
Nach 2km ist vielleicht übertrieben, habe mich bis Kilometer 8 gequält..........Seitenstechen......schmerzende Beine........*mist

Übermorgen geht es weiter im Plan.................*juuuchuuuuuuuuu


Schönen Abend noch!!!!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“