+ Antworten
Seite 1001 von 1483 ErsteErste ... 50190195199199899910001001100210031004101110511101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.001 bis 25.025 von 37052
    This is finish but not the end Avatar von ruca
    Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    4.927
    'Gefällt mir' erhalten
    8.574

Standard

Boah, war das ekelhaft. Ich bin gerade zurück von einem 4x2000@HMT-Intervalltraining. Das Training selbst ging gut durch, mir wurde sogar so langweilig, dass ich die Intervallpause verkürzte. Was aber heftig war: Die Wärme hatte Schwärme von Eintagsfliegen rausgelockt, in die ich mehrfach geraten bin, ich habe etliche in die Augen bekommen und geschluckt, der Rest blieb an meinem Schweiß kleben, ich sah aus wie ein Mohnbrötchen...

Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
    PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19)
    Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

2. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von ruca:

Isse (27.06.2018)

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.102
    'Gefällt mir' erhalten
    2.910

Standard

Zitat Zitat von MichaelB Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird es dies Jahr ja auch mal was mit Horizontweg - letztes Jahr musste ich den canceln weil nicht fit... geht wieder schön im Kreis herum und in ganz gemütlich getschoggt könnte das eine gute Vorbereitung für die Teichwiesenkreiselei sein

Au ja! Auf den Lauf hätte ich große Lust!

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.660
    'Gefällt mir' erhalten
    2.047

Standard

Mohnbrötchen? stell ich mir gerade bildlich vor

Aber schön, dass der Lauf gut war....und eiweißreich!
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

Im Forum dabei seit
    19.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    191
    'Gefällt mir' erhalten
    768

Standard

Zitat Zitat von todmirror Beitrag anzeigen

..., denn dort sind wir auch wieder. @tmo In welchen Ort zieht es Euch denn? Wir werden (schon) wieder in Bjerregard sein.
    Ich liebe zwar die Westseite des Fjords, wir werden aber der Tradition folgend unsere Zelte am Skaven Strand aufschlagen. Das hat ganz einfach praktische Gründe, für das Kitesurfen ist dort der beste Spot bei westlichen Winden, zumindest für Anfänger. Ich gehe auch ganz gerne mal in der Nordsee in die Welle, aber meine Frau ist halt ein Schisser und braucht stehtiefes Flachwasser.
    Von hier aus kann man aber ganz gut über Bork Haven eine Fahrradtour nach Nymindegab machen und an den Strand gehen.

6. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von tmo83:

todmirror (26.06.2018)

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    876

Standard

Zitat Zitat von Alcx Beitrag anzeigen
    Bevor ich demnächst jemanden vergesse, auch schon heute.

@BCM, Glückwunsch zum 10er WK, der besser lief als gedacht.
    @Friemel, viel Spaß und gute Erholung euch im Urlaub.

@Phenix, auch dir viel Spaß und alles Gute für den 24h Lauf! Frau Isse war vor dem Lauf auch sehr aufgeregt und wollte mir nicht so recht glauben, dass dieses tiefenentspannt abläuft. Trotzdem wird es weh tun , bin gespannt wie weit du kommst.

@ruca, hau am Sonntag einen raus, bei den Temperaturen drücke ich die Daumen, dass es erträglich bleibt.
    +1

Gratulation an alle WK'ler zu ihren Leistungen.

@Kobold: Wir werden mit Sicherheit nicht bis aus Zahnfleisch gehen. Meine bessere Hälfte wird einfach gemütlich ein paar Runden drehen solange sie Lust und Laune hat. Schlafen sowieso im Hotel.. Solltest du doch kommen werden wir dich bremsen.

Dänemark ist ein sehr Fahrrad freundliches Land. Viel Spaß im Urlaub.

Bei uns geht es dieses Jahr nach Schottland (Rundreise). Mal schauen wie ich da die 27km und einen HM unterbringe. Ist ja noch etwas Zeit. Werde mich wegen der Adaptierung des Plans sicherlich noch bei euch melden.

Immerhin habe ich bereits einen Lauf vom 12 Wochen Plan
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

8. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Raffi:

todmirror (26.06.2018)

Im Forum dabei seit
    19.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    191
    'Gefällt mir' erhalten
    768

Standard

Erstmal geht es am Freitag in die Niederlande, genauer gesagt nach Texel. Auch eine wunderschöne Insel in der Nordsee.... Hach, ich liebe die Küste.

Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    4.927
    'Gefällt mir' erhalten
    8.574

Standard

Bei uns dauert es noch mit dem Urlaub in Südafrika... 24. August, wie ich den Tag herbeisehne, denn gerade war wieder ordentlich zu tun. Um den Jahreswechsel rum gab es Ärger mit unseren Langstreckenflügen (bzw. dem Anschluss), das ist inzwischen alles geklärt und wir haben wieder eine brauchbare Verbindung und unser doppelt gezahltes Geld zurück.

Jetzt erfuhren wir, dass die Airline für unseren Inlandsflug seit Ende Mai gegroundet ist (und es nicht so aussieht, als würde das in ein paar Wochen ausgestanden sein), wir wurden aber weder von Airline noch Online-Vermittler informiert. Auf diesen Flug "in der Mitte" der Reise war aber alles ausgerichtet - Mietwagen, Übernachtungen usw. Jetzt also a) klären, was mit dem Flug ist (in diversen Portalen steht er noch drin, ist "nur" nicht buchbar) b) eine Alternative suchen und c) den Rest anpassen.

Ist jetzt zum Glück alles durch, lustigerweise wurde die Reise dadurch sogar günstiger. Mietwagen spart jetzt 50€, die neuen Flüge 30€, die anderen bekommen demnächst erstattet...

Auf den Urlaub freue ich mich so richtig, ganz speziell auf eine Sache:

Hier zu laufen:

https://goo.gl/maps/Hp2uD1KLTmK2

Das ist die Promenade von Kapstadt, dort DIE übliche Laufstrecke, die Pfosten am Streckenrand sind unverkennbar und füllen gefühlt 95% aller Werbefotos, in denen ein Läufer vor dem Meer abgebildet sind. Gesehen von Brooks bis Tchibo. Da ich Kapstadt so liebe, zieht es mir bei jedem derartigen Bild das Herz zusammen: "Ich will da hin, ich war da zwar schon oft, aber ich bin da noch nie gelaufen".

Dann gibt es noch um unser Kapstadt-Hotel rum zwei weitere markierte Laufstrecken, eine mit 2,5 und eine mit 5km. An den anderen Orten wird es spannend. Im Nationalpark wird es wohl gar nix, an anderen Orten werden es wohl einige Strandläufe oder auch mal an der Landstraße entlang... ich bin sehr gespannt, mal eine ganz neue Perspektive eines Landes, dass ich liebe.

11. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von ruca:

Biene77 (27.06.2018), todmirror (27.06.2018)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.066
    'Gefällt mir' erhalten
    3.350

Standard

Zitat Zitat von ruca Beitrag anzeigen
    Die Wärme hatte Schwärme von Eintagsfliegen rausgelockt, in die ich mehrfach geraten bin, ich habe etliche in die Augen bekommen und geschluckt, der Rest blieb an meinem Schweiß kleben, ich sah aus wie ein Mohnbrötchen...

Moin Ihrs,

die Isse ist zurück. Es wurden vorhin insgesamt 5 tiefenentspannte Kreiselrunden mit insgesamt 11 km. Die erste TE für Delmenhorst 2019 wurde gemacht. Orthopädisch war alles im dunkelgrünen Bereich, da gab es überhaupt nix zu meckern, Ferse hielt und Knie hielt. Der Zeh hielt, suppte nur ein wenig. Pflaster hatte ich vorsorglich geklebt. Also, alles bestens.

Mit dem Urlaub bin ich leider schon fast durch. Nur der Oktober bringt noch 1 Woche. Damit die Urlaube nicht immer gleich verlaufen und es nicht zu eintönig wird, haben wir mal zur Abwechslung ein Schiff gewählt.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag.
    Highlights bisher:
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
    03.10.2021 SIX STAR Finisher

13. Folgenden 4 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

Alcx (27.06.2018), kobold (27.06.2018), ruca (27.06.2018), todmirror (27.06.2018)

Im Forum dabei seit
    17.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    983
    'Gefällt mir' erhalten
    1.061

Standard

Alle schon in Urlaubsstimmung hier.

Bei uns geht es in 2 1/2 Wochen an die Nordsee (Büsum). Meine Großeltern haben da gewohnt und ich habe die Hälfte meiner Schulferien dort verbracht. Heute fahre ich jedes Jahr mit meiner Familie hin. Ist quasi die zweite Heimat für uns.
    Da die Kinder dieses Jahr über Umwege nachkommen und wir ein wenig mehr Platz im Auto haben, könnte es sogar klappen, dass ich mein Rad mitnehme.
    Wasser, Strand, Rad ... ich glaube, ich muss mir um die Triathlonvorbereitung keine Sorgen machen.
    Zuletzt überarbeitet von Mapuche (27.06.2018 um 10:01 Uhr)

Rock´n´Run Avatar von MichaelB
    Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    714

Standard

Urlaub...

dauert noch ein paar Wochen
    Nachdem wir letztes Jahr vor den Ferien auf Kreta waren geht es dies Jahr nach den Ferien - und ich verrate nicht wohin

MrMirror, dann lass uns den Horizontweg mal im Auge behalten

16. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von MichaelB:

todmirror (27.06.2018)

Im Forum dabei seit
    06.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    1.706
    'Gefällt mir' erhalten
    1.194

Standard

Grrrrr, ich wollte eigentlich den Halbmarathon in Marburg am Freitag laufen, aber stattdessen werde ich mich mit einem Japaner in einer Pfälzer Fertigung rumtreiben und Vibrationen suchen.

Ich kann dieser flachen Schlammlandschaft da an der Küste nicht viel abgewinnen.
    Am Wochenende waren wir für 4 Tage für einen Kurztripp auf Baltrum und haben zuverlässig die Schlechtwetterperiode erwischt.

Ich bin nur einmal 12km um die Insel gejoggt, weil ich eigentlich ein wenig tapern wollte - wen ich meine Termine am Sonntag schon gekannt hätte, dann wären auch 2 Runden drin gewesen. Außerdem habe ich mich am Strand verlaufen.

Ich bin bei ablaufenden Wasser immer an der Wasserlinie lang und hab dann an einem Priel gestanden, der zu tief zum Durchwaten war - d.h. Schuhe und Socken aus - reingelatscht, umgedreht, 500m barfuß zurückgelaufen, bis es flach genug war zum durchwaten, dabei habe ich dann auch noch einen Socken verloren, und musste ohne Socken weiterlaufen. Zum Glück hatte ich die Scott-Treter an, die Laufen ohne Socken zulassen.

Das Laufen in Dünenwegen finde ich ja noch ganz nett, aber als wir zurückgefahren sind, habe ich mich die ganze Zeit gefragt, wie man in so einer Gegend wie um Aurich rum lange Läufe macht, ohne wahnsinnig zu werden.

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.660
    'Gefällt mir' erhalten
    2.047

Standard

Hallo Ihr Lieben,

gerade war Anpfiff und ich nutze die Zeit um noch eben zu schreiben und mit dem anderen Auge zum Bildschirm zu starren.

Mein Mann ist noch zum Public Viewing gefahren, meine Tochter guckt bei einer Freundin und nur mein Sohn und ich halten hier die Stellung.

Ich habe es geschafft und bin heute quasi freiwillig um halb 6 aufgestanden um doch noch einen Lauf zu machen. Mein Zeitmanagement hat mich doch zu sehr gewurmt. Hab mich tierisch über die Überwindung des inneren Schweinehundes gefreut. Es war auch wirklich schön, aber ich kenne mich gut, genug um nicht darauf zu pochen, dass das regelmäßig passiert.

Morgen früh um 4 Uhr geht es los und dann fährt mein Blutdruck auch langsam wieder runter.

Ich wünsche Phenix und ruca klasse Läufe, auch wenn der 24Stünder von Phenix nicht ganz so toll und gesellig sein wird, wie der Horster mit uns. Aber zum warm werden

Allen anderen wünsche ich noch eine schöne Woche und viel Vorfreude auf euren Urlaub.

@Rauchzeichen Hoffentlich wird es wenigstens etwas nett mit Deinem Termin, wenn Du dafür schon den HM sausen lassen musst.

Ich melde mich bestimmt während des Urlaubs, ansonsten gibt es ja Garmin.
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

19. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Friemel:

Rauchzeichen (27.06.2018)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.066
    'Gefällt mir' erhalten
    3.350

Standard

Zitat Zitat von Rauchzeichen Beitrag anzeigen
    Grrrrr, ich wollte eigentlich den Halbmarathon in Marburg am Freitag laufen, aber stattdessen werde ich mich mit einem Japaner in einer Pfälzer Fertigung rumtreiben und Vibrationen suchen.
    Ärgerlich mit dem HM. Aber Job ist Job, da kann man halt nicht wählen.

Zitat Zitat von Friemel Beitrag anzeigen

Morgen früh um 4 Uhr geht es los und dann fährt mein Blutdruck auch langsam wieder runter.
    @Friemel, haut rein. Einen wunderschönen Urlaub, noch schöneres Urlaubswetter und genießt euch in Famlie. Futtert schön und erholt euch gut.
    Highlights bisher:
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
    03.10.2021 SIX STAR Finisher

21. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

Friemel (27.06.2018), Rauchzeichen (27.06.2018)

Im Forum dabei seit
    04.06.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.146
    'Gefällt mir' erhalten
    1.082

Standard

Sehr schöne Strecke

Was mich aber mal brennend interessieren würde: wie schaut es im August mit dem Wetter aus? Eigentlich ist doch Winter dort.
    Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    4.927
    'Gefällt mir' erhalten
    8.574

Standard

Zitat Zitat von Biene77 Beitrag anzeigen
    Was mich aber mal brennend interessieren würde: wie schaut es im August mit dem Wetter aus? Eigentlich ist doch Winter dort.
    So langsam beginnt der Frühling und das wetterkritischere Kapstadt haben wir am Ende der Reise. Wir waren immer zu der Zeit unten und hatten immer Glück und jedesmal T-Shirt-Wetter. Kann aber auch anders sein. Für den Rest der Reise (z.B. Durban) besteht die Gefahr nicht wirklich, da kann es nur nachts empfindlich kalt werden.

Im Forum dabei seit
    04.06.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.146
    'Gefällt mir' erhalten
    1.082

Standard

OK Super vielen Dank für die Auskunft.
    Namibia und Kapstadt steht auch noch auf der Wunschliste. Dann wäre dies vielleicht auch mal eine Option für die Sommerferien.

So wieder zurück zum Sport:

gestern gabe es 7 km gemütliche rumgejogge und heute Morgen 1000 m schwimmen. Mensch war das kalt

Für morgen habe ich mir mal ein kleines IV Training auf die Uhr gespielt. 4x 400m mit 200 Pause und 2x 800m und 400 Pause. Mal schauen ob ich Lust hab.
    Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    4.927
    'Gefällt mir' erhalten
    8.574

Standard

OK Super vielen Dank für die Auskunft.
    Namibia und Kapstadt steht auch noch auf der Wunschliste. Dann wäre dies vielleicht auch mal eine Option für die Sommerferien.
    Kommt drauf an, wie die Sommerferien liegen. Im Juli/August ist das Wetter in Kapstadt meist recht mies, im September wird es von Tag zu Tag besser. Ich erinnere an die Fußball-WM 2010, bei der es in Kapstadt zeitweise richtiges Mistwetter gab...
    https://www.wetter-suedafrika.de/kli...etter/kapstadt

Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    4.927
    'Gefällt mir' erhalten
    8.574

Standard

Guten Morgen in die Runde!
    Erstmal allen Urlaubern ganz erholsame Tage!

Gestern hatte ich (teils unfreiwillig) einen sehr sportlichen Tag. Bei mir kam auf der Arbeit eine wichtige Lieferung an, die schon seit über eine Woche ihre Runde dreht und auf die ich dringend angewiesen bin. 91 Kartons mit insgesamt 635kg, die ich alleine ins Lager schaffen musste, weil alle anderen schon weg waren... zurückweisen war keine Option, noch eine Woche Wartezeit geht nicht. Nach etwa einer Stunde war das dann durch...
    Dass die Terminabsprache ganz anders war (gerade damit ich nicht alleine bin) muss ich nicht erwähnen, oder?

Abends noch brav die letzte wirkliche Einheit vor Sonntag gemacht, ging ganz gut durch und tat gut, nur die Route musste ich ändern, die Eintagsfliegen von Dienstag (oder neue, keine Ahnung wie lange die Viecher wirklich leben) waren immer noch da, wie ich auf dem Rad festgestellt hatte und 2x bin ich dann doch nicht so blöd und lasse mich teeren und federn...

Heute merke ich jeden Muskel, zum Glück sind es noch zwei Tage bis zum HM, bis dahin müsste alles wieder ok sein. Ansonsten nehme ich das als Ausrede, denn Wetter fällt so langsam aber sicher aus. Die angesagten Temperaturen fallen immer weiter, aktueller Stand sind nur noch 20-22° für den Lauf...

Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag und einen tollen Start ins Wochenende!

27. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von ruca:

todmirror (29.06.2018)

Im Forum dabei seit
    04.06.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.146
    'Gefällt mir' erhalten
    1.082

Standard

Guten Morgen zusammen,

so für mich ist heute Morgen das 1. Laufhalbjahr zu Ende gegangen zwar nicht ganz so wie erhofft aber trotzdem sehr positiv.

752 km konnte ich Laufen (im Jahr 2017 waren es gesamt nur 1028 km ) und das zu 97% Beschwedenfrei

Die Monate Februar, März und April liefen - Dank wiederholter Grippe - nicht wie gewünscht aber es lief und dafür bin ich echt froh.

Die letzten 4, 5 Wochen habe ich mein Laufpensum von 4 auf 5 Tage erhöht und ich denke, dass ich diese Woche das 1x die 50+ Woche schaffe

Natürlich ist mir bewusst, dass ich das so nicht Aufrecht erhalten kann aber jetzt gerade funktioiert es und warum denn dann nicht?

Zum Halbjahresabschluss gab es heute morgen noch ein kleines IV Training auf der Bahn.
    4x 400 m mit je 200 Pause und 2x 800m mit 400 Pause.

Schönes Wochenende und ein schönes 2. Laufhalbjahr wünscht die Biene
    Viele Grüße Biene

29. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Biene77:

ruca (29.06.2018), todmirror (29.06.2018)

Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    4.927
    'Gefällt mir' erhalten
    8.574

Standard

752 km konnte ich Laufen (im Jahr 2017 waren es gesamt nur 1028 km ) und das zu 97% Beschwedenfrei

Und das bei 3 von 6 Monaten mit wiederholter Grippe.

Ganz herzlichen Glückwunsch, man merkt dass jetzt die Konstanz da ist...

Bei mir ist sie jetzt beim Radfahren da, keine Fahrkahrte mehr zu haben, hilft der Motivation ungemein. Für das erste Halbjahr werde ich mit >4250km abschließen. Da ich in der zweiten Jahreshälfte mehr Urlaub und damit weniger Arbeitswege habe, werde ich das in der zweiten Hälfte wohl nicht ganz schaffen und am Ende werden es irgendwas um die 8.000km. 2017 waren es 5.500, 2016 2300.
    Beim Laufen sind solche Steigerungen nicht mehr drin. 2017 waren es 2260km, dieses Jahr werden es in der ersten Hälfte 1280km sein aber so wird es nicht bleiben, weil noch eine größere Erholungsphase nach Frankfurt folgt. Vermutlich wird es "nur" ein wenig mehr als im Vorjahr.

31. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von ruca:

Biene77 (29.06.2018)

Im Forum dabei seit
    29.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    6
    'Gefällt mir' erhalten
    7

Standard

Glückwunsch, von diesen Werten kann ich nur träumen. Bisher komme ich auf 344km dieses Jahr (Februar und März waren wg. einer hartnäckigen Erkältung nahezu lauffrei). Das ist aber jetzt schon mehr als in jedem zurückliegenden Jahr, und ab 07.07. wird nochmal Gas gegeben.
    Viel Spaß und Erholung allen Urlaubern, wir werden dieses Jahr im August 10 Tage auf Krk/Kroatien verbringen. Weiss jemand, ob es dort schöne Laufstrecken gibt?

Rock´n´Run Avatar von MichaelB
    Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    714

Standard

Moins´n,

auch von mir allen Urlaubern schöne Ferien und dem Rest der arbeitenden Bevölkerung ein schönes Wochenende
    Meins wird etwas kürzer... Inventur ist das hässliche Wort und bringt heute länger und morgen auch arbeiten mit sich

Meine erstes Lauf-Halbjahr war... durchwachsen
    Der Januar startete für meine Verhältnisse noch recht gut und dann kam der Winter
    Somit erwarte ich dies Jahr einen Umfang ähnlich wie zuletzt vor drei/vier Jahren oder so... aber was soll´s, solange solch Läufe wie letzten Sonntag klappen ohne zusammenzuklappen, kann es ja so verkehrt nicht sein

Im Forum dabei seit
    04.06.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.146
    'Gefällt mir' erhalten
    1.082

Standard

Bei mir ist sie jetzt beim Radfahren da, keine Fahrkahrte mehr zu haben, hilft der Motivation ungemein Für das erste Halbjahr werde ich mit >4250km abschließen. D.

Die Fahrradfahrerei finde ich echt beachtlich besonders da diese ja bei Wind und Wetter stattfindet bis auf ein paar wenige Ausnahmen (Hagel, Eis etc. )

Da bin ich doch zu weicheiig
    Viele Grüße Biene

Im Forum dabei seit
    06.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    629
    'Gefällt mir' erhalten
    1.049

Standard

Servus,

Ich habe den Tag mit Packen verbracht, habe jetzt zwei große OBI Plastikkisten voll mit Krempel auf dem Flur stehen, die kleinere nur für die Verpflegung, die Zweite mit Kleidung, Ausrüstung, Schuhen. Dazu dann noch Rucksack, Tarp, Campingtisch, Kühlbox und Stühle, das wird morgen ein ziemliches geschleppe und mir graut vor dem Abbauen/Einladen am Sonntag wenn dann eh alles weh tut.

Sportlich gab es am Mittwoch nochmal 14,5km möglichst langsam und heute nochmal knapp 5 im Schneckentempo. Gleichmäßig langsam ist nicht so mein Ding, kostet viel Konzentration, bin mal gespannt wie das morgen wird.

Mit der Halbjahresbilanz bin ich solala zufrieden, bis einschließlich der März Challenge lief es gut, danach hat ein wenig die Disziplin gelitten. Aktuell stehe ich bei 2400 / 4500 vorgenommenen Jahreskilometern, allerdings werde ich nach dem Goldsteig erstmal eine Weile deutlich kürzer treten, von daher zweifelhaft ob ich das noch voll bekomme. Wenn nicht aber auch woscht.

Gruß, schönes Wochenende und viel Erfolg den weiteren Wettkämpflern,

Im Forum dabei seit
    04.06.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.146
    'Gefällt mir' erhalten
    1.082

Standard

Die letzten 2 Tage ist es hier irgendwie richtig still

Phenix viel Spaß und komme gut durch den Lauf!

Ruca: auch dir wie schon geschrieben am SONNTAG viel Spaß!

Wer läuft noch und wo? Egal die Daumen sind gedrückt
    Viele Grüße Biene

37. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Biene77:

Phenix (29.06.2018)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer