Banner

Der Starter-Faden

27105
strongfighter hat geschrieben:Ach doch! Er hat geschafft!
Gratulation!
Ja, denke ich auch. Ruca lag zuvor mit PB bei 3:38, so mich nicht alles täuscht.

@ruca, PB herzlichen Glückwunsch!

Für Korinna lief es wohl nicht so gut.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



27106
@Tod, liegt inzwischen bei 40 km und noch deutlich sub-4, klasse! :daumen: Los Tod, die letzten 2.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



27108
Ich steh hiermit Handy in der Hand in der Küche und feuer an. Mein Sohn ist etwas irritiert. Eigentlich will ich essen machen. Vor lauter Mitfiebern hab ich schon ein Glas zerbrochen :peinlich:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

27111
@Biene könnte noch die sub-4:30 schaffen. Go Biene, die letzten, du schaffst die sub-4:3:daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



27112
Glückwunsch zur PB ruca, da geht noch einiges bei besserem Wetter! :daumen: Bei Tod sieht es immer noch gut aus, Dkf war sehr konstant unterwegs, war aber von Anfang an wohl langsamer als geplant.
Bild
Bild

27115
@Torsten, herzlichste Glückwünsche zur PB. Super schöner Lauf! Ich wusste es. Gratulation auch von Karsten. :daumen: :winken:

:bounce: :party: :bounce:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



27116
Lieber @ruca,

mMn bist du PB gelaufen, jedoch von deiner erhofften Zielzeit entfernt. Bist du dennoch zufrieden?

Ich hoffe doch. Herzlichen Glückwunsch, natürlich auch bei dir von uns beiden. :daumen:

Edit:
Jetzt sind mir schon 4 Läufer bekannt, die heute PB in Frankfurt liefen. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



27118
@Biene, geschaffffft! Herzlichen Glückwunsch zum M-Debüt.

:party: :party4: :party:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



27121
Moin!
Nur ganz kurz. Danke für die Wünsche! Bis etwa km 25 lief es perfekt, dann waren sich der linke Oberschenkel und der rechte Unterschenkel uneinig, wer zuerst krampft. Zum Krampf kam es nicht, mehr war aber ab hier nicht mehr drin. Angesichts der Probleme bin ich mehr als zufrieden, dass ich mich dirchgekämpft habe, es war wirklich hart. Ironischerweise ging es denen um mich herum ähnlich, die Gruppe durchmischte sich gegen Ende kaum noch.
@tod: Glückwunsch zur überfälligen Sub4! @biene: Erstes Marathonfinish, mehr muss man gar nicht sagen!!!

27122
Ich kann mich gerade nur ganz kurz melden, weil ich in 3min mit ruca an der Hotelbar zu einem Drink verabredet bin. Ich berichte später noch einmal auführlicher.

Danke Euch allen fürs mitfiebern. Ich bin mit der sub4 super zufrieden und habe es wohl auch ganz vernünftig angefangen. Ab KM 38 wurde es dann aber schon noch einmal eng. „Eine Insel mit zwei Bergen“ hat mich gerettet.

@Biene Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

27123
Woooow, ganz große Leistung!!! Das beidem Wind!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Blieb es denn trocken? Hier bei mir schüttet es schon den ganzen Tag...
Biene, wie geht es dir nach dem ersten M??

27124
GRATULATION an Biene zum M-DEBÜT :daumen: :respekt2:
GRATULATION an Ruca :daumen: :respekt2: Wenn beim nächsten Mal das Wetter passt, steht die sub 3.3:nick:
GRATULATION an Todmirror :daumen: :respekt2: freue mich, dass mein Instinkt mich nicht betrogen hat. Die Insel mit zwei Bergen kann dir keiner nehmen. :giveme5: :zwinker4:
Bei Dartan und dkf hab ich leider keinen Durchblick was los ist oder war. Hoffentlich sind beide in Ordnung und Gesund.
@Friemel: Scherben bringen Glück.

Freue mich schon auf die Berichte.

PS.: in der Europa-Allee gibt es ein Steakhouse.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

27128
Huhu ganz kurz von mir - warte zur Abwechslung mal auf Pizza.
Zeit absolut wurscht bin froh es ins Ziel geschafft zu haben. Ab km 20 ging es bergab Schmerzen in der Nierengegend und dann bis zum Schluss Seitenstchen.
Temperatur war ok aber teilweise echt windig. Zum Endspurt in die Festhalle hat es aber gereicht 😀
Danke fürs Daumendrücken und mitfiebern 👍

27130
spaceman_t hat geschrieben:
Heute auch ne PB gelaufen - 5km in 22:15. Immerhin 30 sec abgeknabbert.
Herzlichen Glückwunsch! Tolle Zeit. :daumen: PB wäre jedoch nur ein offizieller WK. Selbst vermessen, können sich zu viele ungenaue Faktoren einschleichen. Egal wie, super schöne Zeit. :)

Döner ist eine feine Belohnung. :D Allerdings ohne Zwiebeln und ohne Knofi. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



27131
Knaller, grad erfahren, dass heute noch ein Läufer in Frankfurt PB lief. Bereits der 5. von dem ich weiß. Super schön :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



27132
Glückwunsch euch dreien noch mal, gute Erholung, bin gespannt auf die Berichte.
Isse hat geschrieben:Döner ist eine feine Belohnung. :D Allerdings ohne Zwiebeln und ohne Knofi. :daumen:
Dann fehlt ja jeglicher Geschmack, geht gar nicht. :D
Bild
Bild

27133
Alcx hat geschrieben: Dann fehlt ja jeglicher Geschmack, geht gar nicht. :D
Eben. Am besten noch Chili draufstreuen.
Damit tötet ihr alle Bakterien und Viren ab bevor sie die Schleimhautbarriere durchbrechen. Bleibt gesund und macht es besser als ich.
Aus Dresden habe ich mir neben einer Medaille eine Lungenentzündung mitgebracht.

27134
strongfighter hat geschrieben: Aus Dresden habe ich mir neben einer Medaille eine Lungenentzündung mitgebracht.
:uah: :besserng:

Oh je, gute Besserung. Meine Güte, da hast du sauber daneben gegriffen. :nein:

An unsere Marathonis, passt auf euch auf und bleibt gesund. Ich wünsche dies allen anderen natürlich auch. :)

@Alcx, nix mit Knofi. Ganz schlimm ... :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



27135
Isse hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! Tolle Zeit. :daumen: PB wäre jedoch nur ein offizieller WK. Selbst vermessen, können sich zu viele ungenaue Faktoren einschleichen. Egal wie, super schöne Zeit. :)

Döner ist eine feine Belohnung. :D Allerdings ohne Zwiebeln und ohne Knofi. :daumen:
Sorry Kerstin, das ist aber Bullshit. Ich bin grad 5km in 20: irgendwas gelaufen. Oder darf ich das jetzt nicht sagen weil es nicht offiziell vermessen ist :D

@Marathonis, das habt alle sehr gut gemacht. Bin stolz auf euch :-*

27136
lexy hat geschrieben:Sorry Kerstin, das ist aber Bullshit. Ich bin grad 5km in 20: irgendwas gelaufen. Oder darf ich das jetzt nicht sagen weil es nicht offiziell vermessen ist :D
Du kannst schreiben und erzählen was du magst. Aber offiziell ist was offiziell vermessen ist. Hab dich trotzdem lieb. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



27138
lexy hat geschrieben:Er hat nur geschrieben PB, nicht offizielle PB :D
Eben.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



27140
lexy hat geschrieben:Musst du immer das letzte Wort haben?
:D

Welpi, ich habe übrigens Spaceman gratuliert. Du leider nicht. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



27143
spaceman_t hat geschrieben:Ist allerdings offiziell.

Danke Isse :D

Knaller! Dann umso mehr meine Glückwünsche. Super schön. :daumen: :party: :respekt2: :party:


Siehste Welpi! :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



27144
Isse hat geschrieben:Knaller! Dann umso mehr meine Glückwünsche. Super schön. :daumen: :party: :respekt2: :party:


Siehste Welpi! :D
Du hast doch angefangen mit dem Blödsinn :hihi:
Herzlichen Glückwunsch Spaceman :D

27146
Hatte mich auch gar nicht mehr getraut, auf den Welpen einzugehen. Da mich dann aber Welpi über Whatsapp antickert und das alles viel länger dauert, halt hier und ist auch so schneller abgehakt. :D

So Spaceman, nun fühle dich wichtig. Alles ok. :daumen: :D

Aber die Länge des WKs unsere Marathonis ist heute wichtiger. Sorry. :D :)

Liebe Frankfurt-Läufer, ich freue mich sehr über eure Berichte.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



27147
Ein 5 er stinkt gefühlt natürlich ein bisschen gegen einen Marathon ab, schon wegen der schieren Länge der Strecke. Dazu trägt auch die öffentliche Wahrnehmung bei. 5 km ?
Schafft doch jeder :D
Marathon? Krass... !
Nichtsdestotrotz ist es mindestens genauso schwer eine 5er PB zu verbessern.
Aber lieber Spaceman, du hast recht, Bühne frei für die wahren Läufer ;-)

27149
Friemel hat geschrieben:Sehr schön hier wieder :popcorn:

Gratulation an Spaceman für eine neue offizielle PB :daumen:
Naja wenn die Marathonis sich an der Bar die Kante geben, muss man sich ja hier irgendwie bei Laune halten 😀

27150
... und es war auch ganz liebevoll geschrieben, von beiden. Blut ist halt dicker. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Zurück zu „Anfänger unter sich“