+ Antworten
Seite 1139 von 1335 ErsteErste ... 1396391039108911291136113711381139114011411142114911891239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.451 bis 28.475 von 33355
    Im Forum dabei seit
    16.02.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    89
    'Gefällt mir' erhalten
    161

Standard

Hallo und guten Morgen an alle,

war jetzt einige Tage hier nur kurz Online und bin grade am Nachlesen was alles los war.
    @gidget und Slimfit - auch von mir noch ein herzliches Willkommen

@Tod - hoffe ihr habt wieder gut in den Alltag gefunden und deinem Sohn geht es nach der KH Episode wider gut und der Ärger mit den Simkarten ist hoffe ich auch ausgestanden.

@anikhub - gute Besserung. Vielleicht sind es wirklich nur kleine WehWehchen die schnell wieder vergehen und der Körper sich anpasst. Yoga und herabschauender Hund ist nichts für mich. Wobei Dehnen sollte man immer wieder zumindest in fortgeschrittenem Alter wie bei mir.

@Alcx - 20 cm von den Fingerspitzen zum Boden - man bist du unbeweglich, das kann besser werden

@strongfighter - da kannst du ja was an Alcx abgeben, dann gleicht sich das aus

@friemel - Intervalle waren doch super. Nach Intervallen habe ich auch immer ein gutes Gefühl, aber vor Intervallen habe ich immer ein mulmiges Gefühl

@MichaelB - super Bericht von deinem kostnix Ultra

@spaceman - hört sich doch gut an, dass nichts festgestellt wurde und du wieder am Laufen bist und das sogar noch so erfolgreich

@Isse - gut in Tokio angekommen und den Flug genossen. Die Koffer werden schon wieder auftauchen.
    Und wie du schon sagst werden Wechselklamotten total überbewertet. Auf meiner Packliste für den Sommerurlaub stehen gerade mal 3 Unterhosen, 3 Paar Socken und 3 Shirts für insgesamt 3 Wochen. Das muss reichen mehr geht nicht

Hoffe ich habe jetzt keinen vergessen.

@me - ich hoffe heute rechtzeitig aus dem Büro verschwinden zu können. Heute Nachmittag wird gepackt und ich hoffe noch ein kleines Läufchen machen zu können. Dann ist erst mal eine Woche Laufpause angesagt und es wird intensiv an der Kraftausdauer beim Skifahren gearbeitet. Es ist schön mal wieder mit allen Kindern ein Paar Tage verbringen zu können, nachdem sie sich langsam in alle möglichen Richtungen verteilen. Versuche zwischenzeitlich mal hier vorbeizuschauen und mal ein paar Bilder und Zwischenberichte zu posten.

Wünsche Euch allen eine schönes Wochenende und viel Spaß.

LG Uwe
    Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen.
    Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!
    Lilli Palmer

2. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von bike_and_run:

Friemel (01.03.2019), kobold (02.03.2019), Slimfit (01.03.2019)

Im Forum dabei seit
    24.02.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    64
    'Gefällt mir' erhalten
    58

Standard

Hallo,

Zitat Zitat von Gidget Beitrag anzeigen
    Mich reizen die längeren Strecken extrem
    Was ist für dich eine längere Strecke? Ich frage lieber mal, in einem Faden wo viele Ultras laufen...
    Mir liegen tendenziell auch die längeren und langsamen Läufe mehr und ich werde garantiert kein Sprinter. Mein neues Dasein als Läufer ist allerdings noch nicht gänzlich bis in meine Selbstwahrnehmung vorgedrungen; wenn ich mich selbst so bezeichne, fühlt sich das noch sehr merkwürdig an (bin ich das, darf ich das?) und wenn ich zur Runde aufbreche, melden sich regelmäßig Zweifel, ob ich das überhaupt schaffe.
    Nachdem ich 2018 ein halbes Jahr wegen Schmerzen in der Fußsohle nur eingeschränkt bzw. teilweise gar nicht laufen konnte, steigere ich jetzt brav ganz langsam. Das fällt mir auch schwer, mich da zurückzuhalten - da es vorbeugend ist, frage ich mich immer, ob nicht doch noch ein kleines bisschen mehr ginge... Vielleicht doch wieder eine vierte Einheit pro Woche? Vielleicht noch ein wenig schneller?

@Isse: Auweia! Die Daumen sind gedrückt, dass die Koffer heute kommen.

@Anikub: Ich kann verstehen, dass du dich so genau beobachtest und was dein Körper macht, das geht mir ähnlich. Bei mir ist es sicher eine gute Portion Unerfahrenheit, ich kann vieles einfach nicht gut einordnen.

@Me: Danke an Ruca und Friemel für die Begrüßung. EDIT: Und Bike!
    Ich vermelde 111 km im Februar - Schnapszahl! Stößchen!

Grüße,
    Slimfit

Im Forum dabei seit
    06.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    515
    'Gefällt mir' erhalten
    710

Standard

@Isse: Oh Weh, ich hoffe die Koffer finden bald den Weg zu euch

Die 661 Challenge hat angefangen, wie letztes Jahr gab's euch diesmal die Aktion 6,1km in der ersten Stunde (also 0:00 -> 1:00). Die habe ich diesmal aber geschwänzt, wobei ich heute morgen, beim Durchstöbern der Berichte schon etwas neidisch war. Für mich geht es heute Abend los, ca. 20km mit Hund, die ersten ~8 davon auch mit meiner Frau, danach dann alleine nach Hause. Ich hoffe Amak hält gut durch.

Ich hatte ja die Tage von einem geplanten Highlight während der Challenge geschrieben, das scheint zu klappen
    Ich werd, zusammen mit Michael (Orga Hexenstieg), den Steigerwald Panoramaweg ablaufen (http://www.steigerwald-panoramaweg.de). Das sind gut 160km mit knapp 3400 Höhenmetern, also ca. 60km und 1000HM weniger als beim Hexenstieg.
    Der grobe Plan sieht so aus:
    Erster Tag: ca. 100km Run+Hike, dann Piwakieren. Zweiter Tag zunächst 30-40km laufen dann zusammentreffen mit Frau und Hunden und das letzte Stück gemeinsam wandern. Statt finden soll das ganze in drei Wochen. Bis dahin gilt es noch etwas Detailplanung zu treffen um Verpflegung und Wasser unterwegs aufzutreiben, Ausrüstung zusammenstellen etc. (und natürlich stehen auch bis dahin noch einige lange Läufe an)
    Neben dem Erlebnis als solches geht es darum nochmal >richtig< lange unterwegs zu sein, ist nicht der letzte lange Lauf im Training, dafür wäre es noch etwas zu früh, aber auf jeden Fall das Finale der Vorbereitung.

5. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Phenix:

Alcx (02.03.2019), kobold (02.03.2019), todmirror (04.03.2019)

Im Forum dabei seit
    16.02.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    89
    'Gefällt mir' erhalten
    161

Standard

Zitat Zitat von Phenix Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja die Tage von einem geplanten Highlight während der Challenge geschrieben, das scheint zu klappen
    Ich werd, zusammen mit Michael (Orga Hexenstieg), den Steigerwald Panoramaweg ablaufen (http://www.steigerwald-panoramaweg.de). Das sind gut 160km mit knapp 3400 Höhenmetern, also ca. 60km und 1000HM weniger als beim Hexenstieg.
    Der grobe Plan sieht so aus:
    Erster Tag: ca. 100km Run+Hike, dann Piwakieren. Zweiter Tag zunächst 30-40km laufen dann zusammentreffen mit Frau und Hunden und das letzte Stück gemeinsam wandern. Statt finden soll das ganze in drei Wochen. Bis dahin gilt es noch etwas Detailplanung zu treffen um Verpflegung und Wasser unterwegs aufzutreiben, Ausrüstung zusammenstellen etc. (und natürlich stehen auch bis dahin noch einige lange Läufe an)
    Phenix, das ist ja super. Ich kenne den Weg auch und das ist ein Highlight. Ich bin ihn allerdings nicht gelaufen sondern bin ihn größtenteils mit dem MTB abgefahren. Hoffe es klappt alles wie du geplant hast.

Uwe
    Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen.
    Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!
    Lilli Palmer

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    1.496
    'Gefällt mir' erhalten
    1.075

Standard

Zitat Zitat von Gidget Beitrag anzeigen

@Friemel: Laufklamotten oder -zubehör shoppen macht soooo Spaß! Anfangs bin ich nur in Baumwollklamotten und ollen Schlappen (das war sehr schlau ) gelaufen. Aber mittlerweile habe ich entdeckt, dass es da ganz viele tolle Sachen gibt, die man/frau haben MUSS.

Ich überlege noch, ob ich gleich meine Runde draußen durchziehe oder lieber daheim die Hanteln schwinge. An Altweiber im Rheinland abends laufen ist nicht immer prickelnd.... obwohl der an der Ampel lehnende, schlafende Karnevalist letztes Jahr schon sehenswert war.

Euch allen noch einen schönen Abend!

Viele Grüße,
    Gidget
    Man merkt, dass man im Norden lebt, wenn man nur per Zufall in den Nachrichten mitbekommt, dass wieder so viele merkwürdig angezogene Menschen rumlaufen.

Ja, es gibt einiges, das die innerliche Kaufsucht Purzelbäume schlagen lässt, aber bisher war ich immer recht brav, also fast immer, ab und an....
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

Im Forum dabei seit
    22.07.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    316
    'Gefällt mir' erhalten
    252

Standard

Nur ganz kurz, da gleich der Fußballschuh-Kauf droht... Nicht, dass ich etwas gegen Schuhkauf habe! Aber sie werden nur Größe 32 haben

Die 2h sind geschafft, puh... ich glaube, ich muss noch an meiner mentalen Stärke arbeiten irgendwie hatte ich ganz schön Respekt vor dem Zeitfaktor. So dolle, dass ich zuhause ganz schön getrödelt habe

Naja, in Anbetracht der Tatsache, dass mir vor allem mein linkes Bein ja einigen Kummer bereitet hat und dass ich so gar nicht mehr einschätzen konnte, wie sich die 2h wohl beim Laufen anfühlen, bin ich sehr konservativ los. Angegebener Schnitt war zwischen 6:40 und 7:15 und es wurden 17:88 km in 2:01, also noch Luft nach oben. Allerdings haben die Baustellen keine Probleme bereitet, ich habe die ganze Zeit auf meine Lauftechnik achten können, mein Puls war im höchsten Moment auf 155 und ich hätte die letzten 3,5 km bis zum HM auch noch geschafft. Allerdings nicht in 2:15 . Aber - lange Rede, kurzer Sinn - die Tatsache, dass alles gehalten hat und ich die 2h laufen konnte, die macht mich glücklich... die Zeit wird sich in den kommenden Wochen schon noch anpassen .

So, Fußballschuhe! Was mache ich nur, wenn sie neben den Laufschuhen stehen????

Im Forum dabei seit
    27.02.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    9

Standard

Guten Abend!

@ Isse: Ich drück euch auch die Däumchen, dass die Koffer bald wieder da sind (wahrscheinlich pünktlich zur Abreise ). Aber ihr werdet das auch so rocken!

@ ani: Tolle Leistung heute! Bei uns gibt es zwar keine Kantine, aber da alle meine Kolleginnen gerne backen, ständig irgendwelchen Kuchen o. ä. Schrecklich! Du wirst ganz bestimmt vollkommen entspannt an den Laufschuhen vorbeischlendern.

@ Slimfit: Längere Läufe sind für mich die HM-Distanz. Ich würde das natürlich gerne immer weiter steigern, aber ich weiß nicht, ob mein Fahrgestell das mitmacht. Es zieht und hakt ja jetzt schon öfter mal. Vll sollte ich auch einfach mal Geduld haben. Ich nehm es, wie es kommt, Hauptsache Laufen und Spaß am Laufen.

@ Friemel: Als Nicht-Karnevalist ist die 5. Jahreszeit vor allem im Rheinland nicht so fein. Man kann den Karneval zwar umgehen, aber das geht nicht immer problemlos. Ich gebe zu, bei Laufschuhen werde ich manchmal schwach...

@ all: Vielen Dank für das herzliche Willkommen!

Ich habe mir (halb freiwillig) eine Woche Laufpause verordnet. Leichter Infekt und Ziehen im Oberschenkel. Ich versuche es mal schlau. (Das wird sooo hart... ).

Euch allen einen schönen Abend!

Viele Grüße,
    Gidget
    Zuletzt überarbeitet von Gidget (01.03.2019 um 17:56 Uhr)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.875
    'Gefällt mir' erhalten
    2.086

Standard

Zitat Zitat von Rauchzeichen Beitrag anzeigen
    @Isse
    Sorry, meine Unkerei hat es vermutlich heraufbeschworen...
    Ja genau, Rauchzeichen ist schuld.

Moin ihrs,

meine heile Welt ist wieder hergestellt. In der Nacht 3 Uhr kamen unsere Koffer püntklich auf unser Zimmer. Nun kann unsere Reise planmäßig weitergehen.

Nachdem wir den gestrigen Tag damit verbrachten, auf der Messe und in diversen Laufschuhgeschäften rumzustöbern, nutzen wir den heutigen sonnigen Tag für die Sehenswürdigkeiten der Stadt. Viel gelaufen wird heute nicht mehr.

Aus unserem Fenster im Hotel kann man auch gut die Vorbereitungen für den M verfolgen. Hier im Park vor uns, sollte es morgen losgehen.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tokio m1.jpg 
Hits:	56 
Größe:	106,8 KB 
ID:	70076 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	t m2.jpg 
Hits:	47 
Größe:	114,9 KB 
ID:	70077

Zitat Zitat von Rauchzeichen Beitrag anzeigen
    ...
    und immer dran denken, die weißen Schlappen im Bad sind ausschließlich Klo-Schuhe. Ich hoffe, ihr wart mit denen nicht beim Frühstück

Ja, genau. Irgendwo vor kurzem gelesen, weiß aber nicht mehr wo ... Aber die WCs hier sind wirklich der Hammer. Gestern habe ich mir aus Versehen den Hintern fönen lassen, weil ich ohne Lesebrille auf's Klo bin. Überall blinken am Klo irgendwelche Lämpchen und ich drückte halt mal hier und da, weil ich es ohne Brille eh nicht lesen konnte. Ich merkte dann plötzlich, wie es durch ein Gebläse kuschlig warm am Hintern wurde.

So ihr Lieben, ich muss aufgrund der Zeitverschiebung diesmal den M ohne euch einsacken. Ihr werdet noch tief und fest schlafen, wenn ich an den Start gehe und wohl auch noch, wenn ich - hoffentlich - im Ziel lande. Danke für eure lieben Wünsche. Ich wuppe den M dann mal und schaue, dass mich die Cut-off Zeiten nicht aus dem Ruder werfen.

@Spaci, guten Flug. Das nächste Mal planst du besser deine Dienstreise. Dann können wir uns auch treffen.

@Tod, Tokio und London fehlen noch.

Ach, und alle Neuankömmlingen hier im Faden begrüße ich auch.

Macht es gut, ihr Lieben.
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km

11. Folgenden 10 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

Alcx (02.03.2019), anikub (04.03.2019), bike_and_run (03.03.2019), bones (02.03.2019), Catch-22 (02.03.2019), d'Oma joggt (02.03.2019), Friemel (02.03.2019), kobold (02.03.2019), Phenix (02.03.2019), todmirror (04.03.2019)

Im Forum dabei seit
    10.04.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    288
    'Gefällt mir' erhalten
    339

Standard

Liebe Isse,
    schön dass die Koffer da sind! Und Hintern föhnen ist mal was anderes (psst, ich drücke auch immer überall drauf rum, daher hab ich am neuen Auto auch schon ganz viele Funktionen gefunden, die mein Mann nicht kennt )
    Für morgen ganz viel Spaß und Erfolg!!
    Du wirst einen richtig guten Lauf haben, locker die Cutoffs hinter dir lassen und uns dann natürlich superzeitnah einen 42.195 Worte langen Bericht liefern

Ani: du hast eine PN

Gidget: vernünftig! Versuch es nicht als sinnfreie Zeit ohne Laufen zu sehen sondern als lohnende Erholung für deinen Körper

(Sagt die Richtige mit jetzt etwa 120 Tagen Sport ohne einen Tag ohne, aber bei anderen ist’s immer leicht)

Phenix: das ist ja toll! Klasse Highlight!

Friemel: yup, als etwas nördlicher wohnender Mensch ist Karneval etwas:... ...

Viel Spaß beim Skifahren Uwe!

Und Slimfit: oh ja, kenne ich, ich fühle mich heute noch nicht angesprochen, wenn mich jemand als Läuferin bezeichnet

Heute ist der LaLa dran und ich bin echt Asche nach der Woche und freu mich sehr auf die Entlastungswoche (hab sogar überlegt, damit heute zu starten und nur 16 oder so zu laufen, dafür nächste Woche einen längeren LaL, aber ich gucke erstmal, wie es geht. Es ist kalt (eben beim Brötchenholen 1 Grad, Brrrr) aber es schneit nicht.

Habt ein schönes Wochenende!
    Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

13. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Tigertier:

Isse (03.03.2019), kobold (02.03.2019)

Im Forum dabei seit
    10.04.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    288
    'Gefällt mir' erhalten
    339

Standard

Kurzer Nachtrag zu Laufshirts: ganz üble Sache der Schrank ist voll (und man trägt doch meist die Lieblingsshirts). Und jetzt hab ich auch noch so viel abgenommen und brauchte Neue, ts!
    Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

Im Forum dabei seit
    06.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    788
    'Gefällt mir' erhalten
    643

Standard

Zitat Zitat von Tigertier Beitrag anzeigen
    Kurzer Nachtrag zu Laufshirts: ganz üble Sache der Schrank ist voll (und man trägt doch meist die Lieblingsshirts). Und jetzt hab ich auch noch so viel abgenommen und brauchte Neue, ts!
    Hast du das Berlin-Marathon-Insider-Trainingsshirt? So lange du das noch nicht gekauft hast, ist noch Luft nach oben.
    Ich habs nicht bestellt, aber heute bei Facebook gesehn, und jetzt bin ich nervös.

@Isse
    Ich konnte die WC-Beschriftungen auch mit Brille nicht lesen.
    Viel Erfolg... also beim Laufen morgen...

@Uwe
    Schönen Urlaub

@Phenix
    Hau rein

Ansonsten:
    Schönes Wochenende zusammen.

16. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Rauchzeichen:

Isse (03.03.2019)

01.10.2025 Avatar von d'Oma joggt
    Im Forum dabei seit
    14.08.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    676
    'Gefällt mir' erhalten
    310

Standard

Zitat Zitat von Isse Beitrag anzeigen
    Aus unserem Fenster im Hotel kann man auch gut die Vorbereitungen für den M verfolgen. Hier im Park vor uns, sollte es morgen losgehen.
    Das heißt, du konntest kostenlos das Toyio Metropolitan Goverment Building betreten und auf die Aussichtsplatform gehen?
    Mein Sohn hat mir die neue Marathonstrecke von 2017, Führungsmotorradfilm, gezeigt.
    Ich bleibe heute Nacht nur für dich auf , na ja gelogen, habe Nachtdienst.
    Hoffe genügend Zeit zu haben um dich gedanklich zu unterstützen

Anke
    12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
    ...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
    An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
    In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
    Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
    (Toten Hosen)
    ________________________________________ __

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

18. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von d'Oma joggt:

Isse (03.03.2019)

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    520

Standard

Ja genau, Rauchzeichen ist schuld.

Moin ihrs,

meine heile Welt ist wieder hergestellt. In der Nacht 3 Uhr kamen unsere Koffer püntklich auf unser Zimmer. Nun kann unsere Reise planmäßig weitergehen.

Nachdem wir den gestrigen Tag damit verbrachten, auf der Messe und in diversen Laufschuhgeschäften rumzustöbern, nutzen wir den heutigen sonnigen Tag für die Sehenswürdigkeiten der Stadt. Viel gelaufen wird heute nicht mehr.

Name:	tokio m1.jpg 
Hits:	56 
Größe:	106,8 KB 
ID:	70076 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	t m2.jpg 
Hits:	47 
Größe:	114,9 KB 
ID:	70077

Ja, genau. Irgendwo vor kurzem gelesen, weiß aber nicht mehr wo ... Aber die WCs hier sind wirklich der Hammer. Gestern habe ich mir aus Versehen den Hintern fönen lassen, weil ich ohne Lesebrille auf's Klo bin. Überall blinken am Klo irgendwelche Lämpchen und ich drückte halt mal hier und da, weil ich es ohne Brille eh nicht lesen konnte. Ich merkte dann plötzlich, wie es durch ein Gebläse kuschlig warm am Hintern wurde.

So ihr Lieben, ich muss aufgrund der Zeitverschiebung diesmal den M ohne euch einsacken. Ihr werdet noch tief und fest schlafen, wenn ich an den Start gehe und wohl auch noch, wenn ich - hoffentlich - im Ziel lande. Danke für eure lieben Wünsche. Ich wuppe den M dann mal und schaue, dass mich die Cut-off Zeiten nicht aus dem Ruder werfen.

@Spaci, guten Flug. Das nächste Mal planst du besser deine Dienstreise. Dann können wir uns auch treffen.

@Tod, Tokio und London fehlen noch.

Ach, und alle Neuankömmlingen hier im Faden begrüße ich auch.

Macht es gut, ihr Lieben.
    Gedanklich sind wir bei dir.
    Lasst es euch gut gehen und der Rest LÄUFT VON ALLEIN

Hoffe, dass bei Fam. Mirror auch jetzt wieder alles in Ordnung ist, wie auch die Reise ein Hit war.
    Freue mich, wenn ihr alle Gesund und Munter seid und euer Programm abspulen könnt.
    LG Raffi
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

20. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Raffi:

Isse (03.03.2019), kobold (02.03.2019), todmirror (04.03.2019)

Ambitionierter Spaßläufer Avatar von Alcx
    Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.730
    'Gefällt mir' erhalten
    1.463

Standard

Isse hat ihre Koffer wieder , viel Spaß "heute", bin mir sicher dass du gut durchkommst!

Zitat Zitat von bike_and_run
    20 cm von den Fingerspitzen zum Boden - man bist du unbeweglich, das kann besser werden
    Wozu? Schönen Urlaub.

@Phenix, klingt bei euch nach einem tollen Wochenende am Panoramaweg, Ende März sollte es auch wettertechnisch passen. Immer wieder interessant, was du bei den langen Läufen so mitschleppst. Persönlich bin ich da Minimalist, nehme nicht mal das Handy mit, zu viel Balast.

@Slimfit, mach langsam weiter wegen deiner Fußsohle, der Frühling kommt erst noch.

@anikub, Glückwunsch zum 2h Lauf.

@Gidget, gute Besserung.

@Tigertier, na da hat der LaLa doch geklappt.

Laufshirts habe ich den ganzen Schrank voll, komischerweise ziehe ich schon jahrelang immer diesselben im Training an, die von Sportcheck .. sind die bequemsten.

Wochenabschluss mit 56 Km, 2 Läufe. In der Woche hat es nur am Donnerstag geklappt, also musste was langes her, morgen soll es sehr stürmig werden. So gab es heute den ersten Besuch des Elbtals im Elbsandsteingebirge in diesem Jahr, schön wars. Von Radebeul ging es über Dresden nach Pirna, immer schön mit Rückenwind auf dem Elbradweg entlang. In Pirna dann eine halbe Stunde die Verwandschaft besucht und danach noch mal ein Stück die Elbe hoch. In Wehlen war es dann fast dunkel, der Radweg ist nicht beleuchtet und ab und an kamen einem Autos / Fahrradfahrer entgegen. Da ich komplett in schwarz unterwegs war, habe ich es dabei belassen und bin in Wehlen in den Zug gestiegen. Eigentlich wollte ich noch 1-2 Orte weiter, aber das Jahr fängt ja erst an, dieses läuft mir nicht weg (46 Km / 5:46).

Schönes Wochenende.

22. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Alcx:

Isse (03.03.2019), kobold (02.03.2019), Slimfit (03.03.2019)

This is finish but not the end Avatar von ruca
    Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    2.023
    'Gefällt mir' erhalten
    3.085

Standard

Guten Morgen!
    Schon irgendwelche Infos von Kerstin? Ich habe leider ihre Startnummer nicht und finde sie im Tracking nicht. Den Bildern nach war das Wetter leider nicht so schön...

Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
    PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19)
    Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Im Forum dabei seit
    30.11.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    421
    'Gefällt mir' erhalten
    323

Standard

leider nicht. Aber in Ziel sollte sie jetzt schon sein

Im Forum dabei seit
    10.04.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    288
    'Gefällt mir' erhalten
    339

Standard

Moin

Im Ziel sein sollte sie, stimmt aber ich finde nicht mal das Tracking

Alcx: die Gegend ist sicher toll zum Laufen und eine irre lange Strecke, Respekt!

Rauchzeichen: nein, das Shirt habe ich - noch- nicht... aber jetzt wo du es sagst....

LaLa gestern in wirklich sehr „la“ durchgezogen, das La stand für langweilig, bin mal wieder durch unser Industriegebiet gekreiselt und das ist doof. Egal, 22,2 km und gut.

26. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Tigertier:

Alcx (03.03.2019), Rauchzeichen (03.03.2019)

Im Forum dabei seit
    10.04.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    288
    'Gefällt mir' erhalten
    339

Standard

Tatatataaaa sie ist angekommen -zumindest meldet das GC gerade 42,65 km in 5:10:04

Herzlichen Glückwunsch!!

28. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Tigertier:

Isse (03.03.2019), ruca (03.03.2019)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.875
    'Gefällt mir' erhalten
    2.086

Standard

Tokio ist eingetütet.

Durchgelaufen, angekommen, aber noch keine offizielle Zeit. Wäre ich unterwegs gegangen, hätte ich vermutlich eine Lungenentzündung bekommen. Komplett Dauerregen und 4° Ein Träumchen ... Mich haut so schnell nix um.

Hier ist die Medaille:

Name:	Tokio Marathon.jpg 
Hits:	39 
Größe:	83,5 KB 
ID:	70078

Es war's mir wert. Bin so glücklich, jetzt Wanne.
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km

30. Folgenden 16 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

Alcx (03.03.2019), Biene77 (03.03.2019), bike_and_run (03.03.2019), bones (03.03.2019), d'Oma joggt (03.03.2019), Friemel (03.03.2019), jonny68 (12.03.2019), Kerkermeister (05.03.2019), kobold (03.03.2019), Phenix (03.03.2019), Rauchzeichen (03.03.2019), ruca (03.03.2019), Slimfit (03.03.2019), spaceman_t (03.03.2019), Tigertier (03.03.2019), todmirror (03.03.2019)

This is finish but not the end Avatar von ruca
    Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    2.023
    'Gefällt mir' erhalten
    3.085

Standard

Wow, ganz herzlichen Glückwunsch. An Puls und Pacekurve in GC sieht man, wie toll Du gekämpft hast!

Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
    PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19)
    Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

32. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von ruca:

Isse (03.03.2019)

Im Forum dabei seit
    30.11.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    421
    'Gefällt mir' erhalten
    323

Standard

Glückwunsch!

Und vor der Wanne immer schön duschen (machen die Japaner so, da baden mehrere im gleichen Wasser).

Tokio ist eingetütet.

Durchgelaufen, angekommen, aber noch keine offizielle Zeit. Wäre ich unterwegs gegangen, hätte ich vermutlich eine Lungenentzündung bekommen. Komplett Dauerregen und 4° Ein Träumchen ... Mich haut so schnell nix um.

Hier ist die Medaille:

Name:	Tokio Marathon.jpg 
Hits:	39 
Größe:	83,5 KB 
ID:	70078

Es war's mir wert. Bin so glücklich, jetzt Wanne.

34. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von spaceman_t:

Isse (03.03.2019), Rauchzeichen (03.03.2019)

Im Forum dabei seit
    24.02.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    64
    'Gefällt mir' erhalten
    58

Standard

Herzlichen Glückwunsch, Isse!

36. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Slimfit:

Isse (03.03.2019)

Klein, sehr fett & gemein Avatar von kobold
    Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    907
    'Gefällt mir' erhalten
    728

Standard

Ooops, jetzt hatte ich gespannt auf eine euphorische Mitteilung von Protagonistin selbst gewartet, die ihren tollen Erfolg höchstpersönlich verkündet - und schwupps, war dank Stalking-Software schon jemand schneller und konnte die Neugier der Massen befriedigen! Ich glaube, wenn ich mal wieder irgendwo offiziell starte, stelle ich den Lauf in meinem GC-Profil auf "privat", bis ich selbst die Gelegenheit habe bzw. die Bereitschaft verspüre, die Infos im Forum kundzutun! Dann kann ich im Zweifelsfall auch vertuschen, wenn mal was schief ging.

Zitat Zitat von spaceman_t Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!

Und vor der Wanne immer schön duschen (machen die Japaner so, da baden mehrere im gleichen Wasser).
    Ich glaube nicht, dass Frau Isse in ihrem ******************Hotel das Badewasser mit fremden Japanern teilen will und muss!

Meine allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Kerstin, das war eine ganz harte Nummer! Jetzt erhol dich erst einmal, soweit du das in der Kürze der bis zur Rückreise verbleibenden Zeit kannst!

38. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von kobold:

Isse (03.03.2019)

Ambitionierter Spaßläufer Avatar von Alcx
    Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.730
    'Gefällt mir' erhalten
    1.463

Standard

Auch von mir hier noch mal einen großen Glückwunsch zu deinem gelungenen Lauf liebe Isse! ruca hat es schon geschrieben, anhand der Garmin Werte kann man sehr gut sehen, dass es ein großer Kampf war und du dabei an deine Grenzen gegangen bist.

4 Grad und Dauerregen, Alptraum ... Die heiße Wanne danach war sicher auch Gold wert , erhole dich nun gut!

@kobold, man kann ja selber entscheiden, wann und ob man es bei GC hoch lädt.

40. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Alcx:

Isse (03.03.2019)

Klein, sehr fett & gemein Avatar von kobold
    Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    907
    'Gefällt mir' erhalten
    728

Standard

Zitat Zitat von Alcx Beitrag anzeigen

@kobold, man kann ja selber entscheiden, wann und ob man es bei GC hoch lädt.
    Meine Uhr macht das automatisch ... aber klar, ich kann das abstellen. Für mich war nur immer eine Art "ungeschriebenes Foren-Gesetz", dass der/die Wettkämpfer/in selbst sein/ihr Ergebnis hier verkündet. Da scheine ich mich dann getäuscht zu haben. Egal ... ich mach mal die Bühne frei und bin gespannt auf den Bericht der Protagonistin.

42. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von kobold:

Alcx (03.03.2019)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer