+ Antworten
Seite 1203 von 1294 ErsteErste ... 203703110311531193120012011202120312041205120612131253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.051 bis 30.075 von 32344
    Running Doter Avatar von Kerkermeister
    Im Forum dabei seit
    01.08.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    1.546
    'Gefällt mir' erhalten
    346

Standard

Schöner Mist Micha,

hoffe das klappt noch bis Samstag.

Die Reihen lichten sich leider wieder sehr so kurz vorm HUT.
    Vllt. sollte Klaus vorab ein Startgeld kassieren und nicht erst direkt vor dem Lauf als Spende.

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    2.879
    'Gefällt mir' erhalten
    1.626

Standard

Zitat Zitat von ruca Beitrag anzeigen
    @Delmenhorst: In der Starterliste sind jetzt die Nummern dabei - vergeben in der Reihenfolge der Anmeldung. Ist ja schön übersichtlich, alle auf einem "Haufen", nur 2x haben sich ein paar Leute dazwischengedrängelt.
    Ich freue mich so richtig drauf.
    Ich weiß schon, warum ich diesesmal ein bisschen mit der Anmeldung gewartet habe. Wenn ich die Augen schließe, kann ich den Moderator fast ganz real hören: "Da kommst sie wieder die Startnummer 1. Aber wo war er in der Zwischenzeit? Das letzte mal ist er vor fast einer Stunde hier vorbeigekommen."

3. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

ruca (17.06.2019)

This is finish but not the end Avatar von ruca
    Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.800
    'Gefällt mir' erhalten
    2.713

Standard

Jau, ich hatte auch mal die Nummer "1" - dann auch noch zu allem Überfluss bei der Winterlaufserie also bei insgesamt 5 Läufen.
    (Ich glaube, ich war am Ende bei 2 oder 3).

Irgendwann hörte das "Ah, der Vorjahressieger" von den Mitläufern auf, lustig zu sein.

Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
    PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19)
    Ultra: 67,158km in 7:14:17h (12/18), 110km in 24h (6/19)

Rock´n´Run Avatar von MichaelB
    Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    384

Standard

Ja nee,

zum Glück bin ich sowohl als auch - also Beid-Händer - was aber mit sich bringt, dass ich manche Dinge nur sehr schwer mit rechts hinbekomme.

Hatte mich schon gewundert, dass der HUT erst im Ziel als Spende gezahlt wird und überlege grad, wie das trotz ggf. Absage regeln kann weil ich grad auf solch kleine feine Veranstaltungen stehe und die gern unterstütze 👍

Im Forum dabei seit
    06.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    691
    'Gefällt mir' erhalten
    590

Standard

Zitat Zitat von MichaelB Beitrag anzeigen
    Wie man ohne Training tapert verrate ich beizeiten mal ��

Das tut schon beim Lesen weh - klingt auch mehr nach Nadel und Faden als nach Tape, Gute Besserung!

@Alcx
    Frohes Wiegenfest!

7. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Rauchzeichen:

Alcx (17.06.2019)

Im Forum dabei seit
    19.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    190
    'Gefällt mir' erhalten
    630

Standard

Ohje, das Duell mit dem Messer... Naja, wenigstens sind die wichtigen Teile unversehrt, der Rest wächst wieder zusammen! Von mir gute Besserung !

Ambitionierter Spaßläufer Avatar von Alcx
    Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.568
    'Gefällt mir' erhalten
    1.353

Standard

Vielen Dank an euch für die vielen Glückwünsche! Gute Besserung MichaB, klingt richtig fies, zum Glück nichts schlimmeres.

Bin gerade von Arbeit zurück ... nun steht Urlaub auf dem Programm, endlich. Lass dir das Erdbeerstück schmecken, liebe Isse.

Zitat Zitat von kobold Beitrag anzeigen
    Phenix / Alcx je 175 =》350
    Isse / ruca je 100 =》 200
    Tod / Friemel / Raffi/ Frau Raffi / Herr Isse je 50 =》 250
    Gut analysiert, im Durchschnitt.

Im Forum dabei seit
    10.04.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    245
    'Gefällt mir' erhalten
    302

Standard

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Alcx!!

MichaelB: oh je, gute Heilung!!

Rauchzeichen: Glückwunsch! Läuft gerade gut

ruca: klingt nach einem nicht so schönen Urlaubsabschluss...

Hier: letzte Woche 1x Krav, 4x Krafttraining, 4 Läufe mit insgesamt 51 km. Wobei der LaLa am Samstag nicht schön war, schwül, mittags, zu warm, zu Kreislauf... war die letzten 5 km nicht sicher, ob mich meine Füße oder der Rettungsdienst nach Hause bringen
    Seit Freitag habe ich Unterarm-Probleme. Manche Bewegungen gehen problemlos, manche tun weh wie blöd.
    Keine Ahnung, woher. Aufstützen ist fies, schneiden, runterdrücken usw geht nur mit Schmerzen und fest zufassen geht gar nicht. Seit gestern auch über den Handrücken zu den Fingern hin und zum Ellbogen. Blöd, gerade die Kurve mit dem Krav Maga wieder gekriegt, schon kann ich pausieren. andererseits lieber im Arm als laufhindernd im Bein...
    Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

11. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Tigertier:

Alcx (18.06.2019), Rauchzeichen (17.06.2019)

Im Forum dabei seit
    24.06.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1
    'Gefällt mir' erhalten
    27

Standard

Glückwunsch auch von mir an die Wettkampfbestreiter!

@MichaelB: Gute Besserung, Messerangriffe können echt heimtückisch sein.

Ich selbst bin nach Rock im Park ganz gut reingekommen und konnte letzte Woche, für die meisten wahrscheinlich lächerliche, 23 KM zusammenbringen aufgeteilt auf 3 Läufe. Dazu war ich 3 mal im Fitnessstudio, also es geht soweit bergauf.

Im Forum dabei seit
    19.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    190
    'Gefällt mir' erhalten
    630

Standard

Gestern habe ich einen Etappentriathlon gemacht. Erst 10km laufen, dann 1200 Meter schwimmen und zwischendurch Radstrecken in der Gesamtdistanz von 11km abgeradelt. Wer weiß, vielleicht wird es ja doch noch was mit meiner Triathlonkarriere

Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.800
    'Gefällt mir' erhalten
    2.713

Standard

Zitat Zitat von nils93 Beitrag anzeigen
    Ich selbst bin nach Rock im Park ganz gut reingekommen und konnte letzte Woche, für die meisten wahrscheinlich lächerliche, 23 KM zusammenbringen aufgeteilt auf 3 Läufe. Dazu war ich 3 mal im Fitnessstudio, also es geht soweit bergauf.

So lächerlich ist das gar nicht. Bei mir waren es in der letzten Woche auch "nur" 24,5km auf 3 Läufe, dazu noch 3,6km Schwimmen (4 Einheiten) und viel Gelatsche.

Meine "Nachflug-Beschwerden" sind zum Glück weg, gestern bin ich auf meiner Heimatrunde wunderschöne 8km gelaufen und jetzt war es das lauftechnisch bis Samstag dann das Projekt "3-stellig" beginnt.
    Zum Laufen hätte ich auch gar keine Zeit, frisch aus dem Urlaub für Delmenhorst waschen, packen und einkaufen ist schon eine Herausforderung, dazu ist Donnerstag Abend auch noch ein Familiengeburtstag, bei dem ich mir noch nicht sicher bin, ob ich das es zeitlich hinbekomme, da hinzugehen...

Ambitionierter Spaßläufer Avatar von Alcx
    Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.568
    'Gefällt mir' erhalten
    1.353

Standard

Habe auswärts gefeiert, war heute 6 Km hügelig wandern und bin nun wieder zuhause gelandet. Werde bis Sonnabend auch nichts mehr machen, am Freitag morgen geht es dann los.

16. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Alcx:

ruca (19.06.2019), todmirror (18.06.2019)

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    485

Standard

Bei mir heute auch 10K. Qual vom ersten Meter.

Für Delmenhorst sieht das Wetter im Moment Bombe aus.

@MichaelB: GUTE BESSERUNG.
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

18. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Raffi:

ruca (19.06.2019), todmirror (18.06.2019)

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    2.879
    'Gefällt mir' erhalten
    1.626

Standard

Nur ganz kurz - ich bin fertig mit Jack und Büx.

Ich habe die härteste Einheit meiner Vorbereitung auf die 24h von Delmenhorst hinter mir.

Kindergeburtstag. Schon dieses Wort lässt meinen Puls in den GA2-Bereich wandern. Heute war es also nun soweit. Ich war morgens noch im Büro und habe mich dort bemüht, zwischen 8.30 Uhr und 13 Uhr soviel wir irgend möglich wegzuschaffen. Dann bin ich nach Hause geeilt, habe kurz eine Schnitte eingeworfen, um dann in der Kita die Wilde 10 zu treffen. 10 Jungs zwischen 4 (unser Kleiner) und 7 (unser Großer), die mit den Hufen scharrten, um diesen Tag zu dem ihrigen zu machen. Irgendwann hatten wir sie alle noch einmal aufs Klo geschickt und haben den (kurzen) Weg zum Bus ohne weitere Zwischenfälle über die Bühne gebracht. Im Bus waren es ca. 55°C. Als wir in Billstedt ausstiegen (dort mussten wir umsteigen) war ich klitschnassgeschwitzt. Die 15min bis zum Einsteigen in den nächsten Bus habe gerade so gereicht, um mich (aber nicht meint Shirt) halbwegs wieder runterzukühlen. Neuer Bus, neuer Schweiß. Dann noch 600m zur Indoor Soccer Halle laufen - jawoll, Ihr hört richtig: Wir feiern bei 30°C in einer stickigen Halle und "kicken". Wie bescheuert ist das denn? Wir fanden es clever. In den letzten Jahren hat es am Tag seiner Geburtstagsfeier stets geregnet. Von der Rezeption des Sportpark Öjendorf (genau, dort wo gefühlt alle 4 Wochen ein Marathon stattfindet) ging es durch einen unterirdischen Gang zur Soccer-Halle. Im "Gang" war es angenehm kühl, so dass die Halle dann kontrastreich wieder mit gefühlten 27° C unsere Fußballerwaden umschmeichelte. 90min lang habe ich streitende, grölende und dann wieder einvernehmlich gegen mich rebellierende Kinder gezähmt - natürlich ohne jeden Erfolg. Doch, wir waren erfolgreich: Kein Krankenwagen oder Notarzt musste vorfahren. Da ich einen Notfall mit Verletzung aber nicht ausreichend für einen Krankenwagen-Einsatz als nahezu sicher vorhergesehen habe, hatten wir als Backup-Lösung unseren Dickelch an der Halle geparkt. Wir haben ihn nicht gebraucht. Wir waren zufrieden und die Kinder auch. Tränen und Schlägereien gehören ja offenbar dazu.

Ich versuche jetzt, irgendwie die Kurve zu einem Laufforum zu bekommen: irgendwann war es vorbei, das Auto musste geholt werden und so bin ich die 5km zur Fußballhalle in 5:20min/km gelaufen, um unser Auto nach Hause zurückzuführen. Es war wunderbar leise und entspannend. So geht Tapering!

20. Folgenden 4 Foris gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

Alcx (19.06.2019), Isse (19.06.2019), Kerkermeister (19.06.2019), ruca (19.06.2019)

Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    384

Standard

Happy Tapering ✌

Ich mache damit definitiv weiter... denn natürlich war auch noch eine Auffrischung der Tetanus-Impfung fällig und jetzt geht es mir... seltsam 🙈

Hab den Klaus angeschrieben und werde meine Spende leisten können 👉

22. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von MichaelB:

Kerkermeister (19.06.2019)

Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.800
    'Gefällt mir' erhalten
    2.713

Standard

Dann hat "Das Leben ist kein Kindergeburtstag" bei @tod ja eine richtig positive Bedeutung.
    Schön, dass alles geklappt hat und es ohne Blessuren abging.

Wir haben gestern den Delmenhorst-Einkauf erledigt, heute muss dann schon gepackt werden, ich habe tierisch Panik, irgendwas zu vergessen...

24. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von ruca:

todmirror (19.06.2019)

Im Forum dabei seit
    19.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    190
    'Gefällt mir' erhalten
    630

Standard

@ Tod:

Ich finde das vernünftig. Ich war gestern Abend auch gute 80 Minuten in der Halle zum kicken. Schön warm und dazu war mein Akku auch alle. Die zwei Einheiten vom Vortag habe ich noch gemerkt und versuche aktuell ein Defizit im Energiehaushalt zu halten ( ja, ich muss ein wenig abnehmen ), so dass ich das auch gemerkt habe.

Schön war es trotzdem und danach war es gefühlt angenehm kühl zum ausschwitzen vor der Halle !

26. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von tmo83:

todmirror (19.06.2019)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.703
    'Gefällt mir' erhalten
    1.858

Standard

Moin,

@Tod, Sehr schöne Erlebnisse.

@MichaB, schnelle Genesung und Tetanus-Impfung hatte ich als nicht schlimm in Erinnerung. Ich hatte mir vor 3 oder 4 Jahren ein Steakmesser voll in die Hand gehauen, als ich gefrorene Fleischscheiben von einander trennen wollte.

@Kerkermeister, wenn sich die Teilnhmerzahl so lichtet bei deinem WK, stehst du hoffentlich nicht bald alleine da. Horstland ruft noch immer.

Ansonsten, noch nicht mal Gedanken um Horstland gemacht. Hier laufen mal wieder sämtliche Dinge anders als verhofft und wir haben noch bis Anschlag zu tun. Da wir kein Auto haben, können wir eh erst vor Ort einkaufen. Und alles andere müsste noch vorhanden sein. Das Wetter scheint bombig zu werden, eher ist es mir dort ein wenig im Mom. zu kühl. Berlin bekommt heute wieder erfrischende 34 Grad. Bald ist es soweit, wir freuen uns sehr, euch wieder zu sehen, bzw. Phenix und Frau kennenzulernen.

Habt einen schönen, hoffentlich nicht zu schwitzigen Tag.
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km

28. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

todmirror (19.06.2019)

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    485

Standard

Zitat Zitat von ruca Beitrag anzeigen
    Dann hat "Das Leben ist kein Kindergeburtstag" bei @tod ja eine richtig positive Bedeutung.
    Schön, dass alles geklappt hat und es ohne Blessuren abging.

Wir haben gestern den Delmenhorst-Einkauf erledigt, heute muss dann schon gepackt werden, ich habe tierisch Panik, irgendwas zu vergessen...
    Da kannst du mal sehen wie es uns erst geht.

Heute am Abend wird alles durchgeschaut und vorbereitet und am Donnerstag hoffentlich alles auch eingepackt.
    Die Liste ist fast 2 Seiten Din A4
    Jedes kleine Plätzchen ist verplant.

Hoffentlich haben wir noch Platz im Auto.
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    384

Standard

Ja neeee,

den Pieks selber hab ich auch gar nicht gespürt - wird ja heutzutage sanft in den Oberarm injiziert und nicht mehr in den Gluteus gerammt

Listen: ich habe mir eine Dauer-Liste angelegt um beim WK bloß nix zu vergessen und arbeite die gefühlt vorher immer ein Dutzend Male ab... hab aber trotzdem schon was vergessen

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    2.879
    'Gefällt mir' erhalten
    1.626

Standard

@MichaelB Dir weiterhin gute Besserung. Ich habe nach einer Tetanus-Impfung auch mal 3 Tage Schmerzen (damals noch im Allerwertesten) gehabt.

@Packen Beim Packen für Delmenhorst bin ich noch nicht einmal im Ansatz angekommen. Heute morgen musste erst einmal für Den Haag gepackt werden - und auch das ist prompt schief gegangen. Ich habe vergessen mein Hemd für die morgige Verhandlung in den Koffer zu schmeißen, so dass ich jetzt gleich noch mal los muss oder am Flughafen zuschlage. Hoffentlich denke ich am Freitag daran, Laufschuhe einzupacken.

32. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

Kerkermeister (19.06.2019)

Running Doter Avatar von Kerkermeister
    Im Forum dabei seit
    01.08.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    1.546
    'Gefällt mir' erhalten
    346

Standard

@ Micha,
    sehr schade, vllt. dann näxtes Jahr beim Klaus

@ Isse
    laufe ich halt alleine wenn keiner mehr übrig bleibt
    Wenn man bedenkt was Klaus, seine Frau (Orga, Frühstück, VP1, VP3, Zielverpflegung) und seine Schwiegereltern (VP2) für den Lauf leisten und das alles für einen smalen 20er ins Spendenschwein anbieten.

Übrigens kann man dort auch ohne Kostennote in der Turnhalle (Start/Ziel) übernachten, falls Horstland mal nicht gesetzt ist

@ Horstlandaktivisten
    Gutes und ausgiebiges Tapern und Essen, Packlisten abarbeiten, Einkäufe erledigen und allen ein schönes Event.

@ Toddy
    2-3 Paar solltest du schon einpacken

34. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Kerkermeister:

todmirror (19.06.2019)

Im Forum dabei seit
    22.07.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    220
    'Gefällt mir' erhalten
    213

Standard

Ich hab mich mal von einem unbekannten Tier mitten in der Nacht in einem Tollwutgebiet beißen lassen und musste anschließend eine Tollwutimpfung (bzw. eine Serie von Impfungen) über mich ergehen lassen - seit dem klage ich über keine Impfung mehr. Komischerweise jaule ich seit dem bei Vollmond den Mond an . Schätze, es handelt sich hierbei um einen klassischen Impfschaden!!

@tod - oh ich leide so mit Dir. Kindergeburtstag sind die 2 Tage im Jahr, vor denen man sich vorher bereits 2 Monate fürchtet, die gefühlt selbst 2 Monate dauern und von denen man sich im Anschluss 2 Monate erholen muss . Was wir schon an Geld für Geburtstage ausgegeben haben um irgendwo anders zu feiern (Fussball, klettern, schwimmen, Clown, Falkenhof, Indoor Spielplatz, Erlebnisdorf, Jumphouse, Kino, Weihnachtsmarkt, ach was weiß ich...) nur um die Bande in Schach und das Haus heil zu halten... um sie dann noch als Übernachtungsgäste zuhause zu haben ... aber nun ist es überstanden und zählt als Charaktereinheit für Delmenhorst mindestens doppelt...

@Horstländer - wer hält uns denn hier im Forum up to date? Nicht dass wir übers WE dumm sterben...

@me - gestern früh vor der Arbeit hier am See gelaufen. Um 7 bereits 22 Grad und so schwül. War irgendwie kein sooo schöner Lauf. Na gut, der Blick von der Glienicker Brücke, mit der auf dem Wasser glitzernden Sonne und so, das war nett... 9 km sind es geworden. Und dann hatte ich vergessen, dass Yoga ausnahmsweise von Mi auf Di verschoben wurde . Also Laufsachen in der Sonne getrocknet und mittags für Yoga verwendet. Meine Kollegen lieben mich jetzt sicher . Zudem war es mit der Doppelbelastung irgendwie teils ganz schön anstrengend länger eine Position zu halten...

Nächster Lauf Morgen früh... eigentlich würde ich gerne mal wieder abends gehen. Aber durch die doppelte Jobbelastung im Moment

36. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von anikub:

todmirror (19.06.2019)

Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.800
    'Gefällt mir' erhalten
    2.713

Standard

Zitat Zitat von anikub Beitrag anzeigen

@Horstländer - wer hält uns denn hier im Forum up to date? Nicht dass wir übers WE dumm sterben...
    Wir (also alle außer Alcx und Phenix ) werden ja hier und da mal Pause machen, hier und da wird es also Updates geben.

Letztes Jahr gab es bei dem Lauf auch ein Internet-Live-Tracking, ich vermute, dass dieses Jahr auch wieder was unter https://portal.run-timing.de/317/results auftauchen wird...

[edit] Link korrigiert
    Zuletzt überarbeitet von ruca (19.06.2019 um 10:34 Uhr)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.703
    'Gefällt mir' erhalten
    1.858

Standard

@ruca, dein Link funktioniert bei mir nicht. Probiere bitte noch mal, ob es an dir oder mir liegt.

@Kerkermeister, war auch nur als Späsgen gedacht. Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie viel Arbeit eine Vorbereitung auf den WK einnimmt. Dir schonmal ganz viel Erfolg und lass es ordentlich rattern.

@Kindergeburtstag: Steht bei mir auch an. Mein Sohn wird in 3 Wochen 30! Es gibt zwei Feiern.

Die erste Feier im Garten mit Familie und Nachbarn, ca. 30 Leute. Ich habe vor Tagen ein kleines 18 kg Spanferkel hierfür bestellt und auch Prager Schinken, 4 kg oder so. Zum Glück erfolgt Anlieferung zum Abendbrot. Dann bin ich noch mit 2 Caterern in Verhandlung für diverses. Ohne Urlaub, den ich nicht habe, wäre die Arbeit nicht zu bewältigen. So wird halt alles angeliefert.

Am nächsten Tag steht dann eine Bar an, die gemietet wurde. Nebenher ist wohl noch Platz um draußen zu grillen. Die beiden Tage werden so richtig heftig.
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer